Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimküsse

*******are Mann
5 Beiträge
Jaja, was wäre das Leben ohne Oralsex...
Wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und dabei kommt, kommt es hier und da schon mal vor das ich ebenfalls komme ohne das sie mein bestes Stück auch nur berührt...finde ich einfach nur krass... Finde es halt auch cool dass sie dabei selbst bestimmen kann wo sie gerade geleckt werden möchte...
sind sehr schön
****261 Mann
152 Beiträge
34 1/2
Orales verwöhnen isteine wunderbare Sache.
Am liebsten verwöhne ich meine Partenerin zuerst.
Und danach bin ich dran.

Jeder kann sich dann gehen lassen und genießen, ohne selbst "arbeiten" zu müssen.

Intime Küsse, mit streicheln und allem was so Spaß macht.

Zunge unten - mit den Fingern an ihren Nippeln rumspielen.
Ein herrliches Gefühl. *baeh*
Die schönste Sache von Welt...
...ist, meine Freundin mit Lippen, Zunge und Nase zum absoluten Höhepunkt zu bringen. Da wird geleckt, geschleckt, befeuchtet, gesaugt, zart gerieben, gepustet, geblasen... und die Belohnung: sie schmeckt so wundervoll....!!!!
******100 Mann
2 Beiträge
69
ist einfach am geilsten dafür!!!!!
ich mag die 69er schon gerne aber lieber lass ich mich lecken ohne selber beschäftigt zu sein...dann kann ich mich voll und ganz gehen lassen*love2*
****58 Mann
1.297 Beiträge
Intimküsse sind wohl der schönste Sex und sehr intensiv. Ich mag es einfach in der 69 Stellung sehr gerne und finde diese einfach genial. Aber auch das Verwöhnen des Partners solo ich unbeschreiblich schön. Ob meine Liebste mir einen Bläst und ich es nur geniese oder ich Sie lecke. Intimküsse bleiben einfach die Krönung
bei uns ist das je nach lust unterschiedlich , mal mögen wir es in 69
aber häufiger verwöhnen uns allein. er zwischen meinen beinen , wo ich mich voll hingebe und nur auf dem was er tut konzentriere und den gefühlen oder ich über ihn vor ihn , je nach liege oder stehposition ( er auch bei mir je nach position) genieße es dann wenn ich ihm ins gesicht schaun kann , seine geilheit sehe
****ni Frau
118 Beiträge
Beides Wundervoll
Ich liebe es, wenn ich meinen Partner zwischen meinen Beinen spüre, er mich leckt, küsst usw... Und vielleicht noch seine Finger mit ins Spiel bringt. Dabei kann ich mich so richtig fallen lassen.
Bei der 69 bin ich meist versucht die "Alleinherrschaft" an mich zu nehmen. Da ich es liebe ihn voll und ganz zu verwöhnen, ohne "Ablenkungen".
Intimküsse
können nicht feucht genug sein
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Die 69 ist geil, über ihm zu sitzen auch und wenn man sich total fallenlassen möchte, dann wenn er vor mir kniet und ich liege oder sitze.

Grüße *schleck*
******413 Mann
73 Beiträge
oral bei bi
da ich bi bin finde ich es geil wenn der weibliche teil mir ihre muschi auf den kopf sitzt,und er mir einen bläst so kann sie entspannen und noch zusehen wie er auch seinen spaß hat *ggg*
69 is für intimküsse die beste stellung da haben dann beide ihren spaß
*******ia1 Mann
384 Beiträge
die 69 stellung
haben einfach beide was davon ich kann sie im intimbereinch küssen und sie mich auch ist einfach ein wunderschönes Gefühl
69 ist überhaupt nciht mein Ding .
Amliebsten ist es mir wenn ich a) überihm Knie b) auf dem Rücken liege c) fällt mir jetzt so nicht ein *zwinker*


*engel2*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
69
ist fester Bestandteil unseres Sexleben, die Vorteile wurden ja schon ausführlich beschrieben.
Aber manchmal ist es eben doch schöner, wenn "der Eine" oder "die Andere" sich dem jeweils anderen "ohne Ablenckung" ( oder heißt es besser Ableckung *ggg* ) widmet . . . den - die Lust des Anderen ist unsere Lust *zwinker*
richtig - die 69er hat zwar was, aber auch nicht immer. Zum Teil ist es schöner u. intensiver, sich nur auf den Partner zu konzentrieren, sich voll auf die Partnerin einlassen
unterschiedliche Vorliebe !
Ich mag lieber die 69.
Sie mag lieber auf dem Rücken liegend meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und kurz vor dem Höhepunkt jeweils einen Finger in jede Körperöffnung
****58 Mann
1.297 Beiträge
das ist immer sehr verschieden. die 69 lieben wir oder meine frau liegt auf den rücken und ich lecke sie. auch mögen wir es wenn sie sich auf mein geschicht setzt und ich sie verwöhnen darf. eigentlich haben wir so fast alles ausprobiert was intimküsse betrift. wie gesagt es kommt auf die situation und den grad der geilheit an
also wir lieben beide die 69er weil wir uns dabei gegenseitig verwöhnen können. außerdem kann ich(w) meine finger nicht lange bei mir lassen wenn mein schatz mich verwöhnt.
aber abwechselnd erst ich (w) bei ihm und dann er bei mir ist auch sehr schön, man kann sich völlig fallenlassen und einfach nur genießen.
*g*
ich oute mich
als Genießerin! Ich liebe es faul auf dem Rücken zu liegen und mich einfach nur mit der Zunge verwöhnen zu lassen.
Ich mag auch gerne 69 aber es fällt mir schwer, mich auf mich und ihn zu konzentrieren,das lenkt mich zu sehr ab! Also lieber einer nach dem anderen *schleck*
*****_nw Frau
186 Beiträge
ne,69 muss nicht sein *flop* -besser ist nacheinander ,erst verwöhne ich ihn und dann darf er ....oder umgekehrt-so kann es jeder voll genießen *top* - bei 69 kann ich mich nicht so fallen lassen :roll ,weil ich ja abgelenkt bin ...mein partner denkt genauso!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ich mag am liebsten wenn ich unter ihr zwischen ihren schenkeln liege. Dann kann ich mich voll ihrer muschi widmen. Wenn sie dann gekommen ist kann sie sich ganz entspannt auf mich legen und ich kann die musche dann auslecken. Gelegentlich nehmen wir auch die 69-stellung um uns gegenseitig zu verwöhnen.
ja ich mag es auch sehr gerne einfach nur dazuleigen oder zu knieen oder was auch imer und geleckt zu werden - stundenlang würd ch das aushalten so sehr liebe ich es
die 69er ist natürlich was feines. Ich liege lieber zwischen den gespreitzten Beinen um zu lecken oder sieht sitztoder kniet über meinem Gesicht. Da kann man mit dem mund so schön alles auffangen, wenn "es tropft".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.