Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1261 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer dieser Druck das Frau einen Orgi haben muß

meist kommt man eher immer beim stimulieren des kitzlers mit fingern, zunge usw , aber eher nicht durch das stimulieren seines gliedes in der scheide. so geht es vielen frauen. viele lassen sich auch in der doggy nehmen und können dann selbst ihren kitzler während der stöße stimulieren
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Und der männliche Part sucht dann tiefe, herrliche, ästhetische Erotik mit einer schönen, neugierigen Frau.
@****fo: Wünsche Dir viel Spass bei der "Suche"...
den Druck den Du hier beschreibst den habe ich nur vorher.....

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

*kuss* Mathilda
@ erwil und olliundmoni
Reicht es dann nicht, ein, vielleicht zwei Paare zu haben,mit denen man Partnertausch haben kann und mit denen es gut und schön ist, auch wenn Du nicht kommst?

Man muss ja nicht unbedingt mit allen Menschen dieses Planeten glücklich werden. Und im Bett schon mal gar nicht

lg erwil

Es ist auf feste PT Partner bezogen gewesen. Im Club mit wildfremden ist nicht unser Schuh und da ist es meist auch egal weil man die Menschen nie wieder sieht.

Aber es haben schon sehr viele das richtige gesagt.Egal ob man isch supi versteht die Chemie 100 pro paßt, wenn sowohl die Frau als auch der Mann es nicht respektieren wie es ist dann goodbye

lg

@ mellieundolli

meist kommt man eher immer beim stimulieren des kitzlers mit fingern, zunge usw , aber eher nicht durch das stimulieren seines gliedes in der scheide. so geht es vielen frauen. viele lassen sich auch in der doggy nehmen und können dann selbst ihren Kitzler während der stöße stimulieren

Richtig. Aber welcher PT Partner macht das? Meist läuft es rein raus und das halt mehrmals am Abend und alles andere doch nur ein paar Sekunden zum Aufwärmen. Der zweiten Frau genügt das eben, sie kommt beim rein raus ohne Alles. Wenn man dann als Frau sagt "es wäre schön wenn Du mich länger stimulierst" gibt es lange Gesichter.
Und schließlich muß man auch immer eines sehen. Man ist weder seine Partnerin noch seine Geliebte. Sprich: Warum sollte er sich bei einer fremdne Frau so abmühen wenn er es von daheim gewohnt ist das er nichts nichts tun muß damit sie kommt.

Und leider findet man die Einstellung auch nicht vor dem Sex heraus sondern erst nach ein paar weitereren Treffen. Sprich man sollte den halben Joy durchprobieren bis man vieleicht auf ein Paar stößt wo der Mann außer reinem rein raus auch noch mehr macht und das gerne und nicht als Dienstleistung.

Oder eben wieviele hier erwähnt haben (per mail) als Frau die nicht beim Sex kommt und eh bald langweillig ist sollte man gar nicht erst swingen *gruebel*

Achja doggystyle und dabei sich selbst berühren. Wie sagte da mal ein Mann zu mir "Das ist voll scheiße ich bin doch nur Dein lebendiger Dildo" Und im Club flüsterten zwei neben uns mal "Schau mal die fäßt sich beim Sex selber an der Typ bringt es wohl nicht" wenn ich sowas mache dann nur noch daheim und ohne "fremde" Personen dabei

Man hat es einfach leid bedauert, beäugt, bemitleidet zu werden bis hin zu Anleitungen und sogar gemeinsame GPunkt Sucherei wie auf einem Ärzteseminar. Alle sitzen um dich rum und suchen in dir und Du bist das Versuchsobjekt. Das hab ich einmal mitgemacht danch habe ich solange gesucht bis ich wußte wo mein GPunkt ist und wenigstens da mitreden zu können.
@ PaarofLove
Und schließlich muß man auch immer eines sehen. Man ist weder seine Partnerin noch seine Geliebte. Sprich: Warum sollte er sich bei einer fremdne Frau so abmühen wenn er es von daheim gewohnt ist das er nichts nichts tun muß damit sie kommt.

Die Frage ist berechtigt. Du scheinst ja im Grunde schon gemerkt zu haben, dass die Swingerei eine recht oberflächliche Angelegenheit ist.

Da gehen Frauen, die nicht extrem leicht zum Orgasmus kommen, schon mal leer aus.

Und anders als bei Verliebten wird dieses Manko auch nicht durch Romantik ausgeglichen. Sprich, du freust dich nicht in dem Maße über den Orgasmus eines reinen Sexpartners, wie du dich über den Orgasmus deines geliebten Partners freuen kannst. Letzterer hat dich ja auch schon einige Male zum Orgasmus gebracht, deshalb löst es bei dir keinen Frust aus, wenn es mal nicht so ist.

Aber bei irgendeinen Typen, der dir im Grunde nichts bedeutet und dich noch nie zum Orgasmus gebracht hat, kannst du innerlich nicht so großzügig sein.

Verständlich, wenn es dir so keinen Spaß macht.

Aber offensichtlich auch nicht, wenn sich fremde Menschen übertriebene Sorgen um deinen Orgasmus machen:

Man hat es einfach leid bedauert, beäugt, bemitleidet zu werden bis hin zu Anleitungen und sogar gemeinsame GPunkt Sucherei wie auf einem Ärzteseminar. Alle sitzen um dich rum und suchen in dir und Du bist das Versuchsobjekt. Das hab ich einmal mitgemacht danch habe ich solange gesucht bis ich wußte wo mein GPunkt ist und wenigstens da mitreden zu können.

FRAGE:

Bist du sicher, dass die Swingerei überhaupt dein Ding ist?

Wenn ja, warum?

Nimm es mir nicht übel, aber für mich liest sich das eher so, als ob du das machst, um deinem Selbstbild als sexuell offener Mensch gerecht zu werden, weil du nicht als Spießerin oder als Spielverderberin zu gelten.

In Wirklichkeit entspricht es aber gar nicht deinen Bedürfnissen.
@lavanice
Betreff Swingerei. Ich habe am Anfang sehr schnell gemerkt dass gerade der anonyme Sex in Clubs oder das Sexdate, Fickbeziehung wie auch immer nicht meins ist. Es gehört schon, ich sage es, mögen, verstehen, gern haben dazu. Sowas entwickelt sich natürlich nicht gleich. Mit den Menschen, sind nur eine handvoll macht es sehr viel Spaß und man kann offen reden. Leider kommt es dann, owbohl gut verstehen mögen eben irgendwann dazu genau "das ändern zu wollen, zu helfen" bei einigen ist es gut gemeint da half das offene Gespräch dass man gerne vieles probieren möchte aber es auch so sehr viel Spaß macht und ohne Erwartungshaltung laufen sollte

. Es gibt durchaus auch Männer die es lieben eine Frau, auch wenn nicht ihre, leidenschaftlich zu verwöhnen. Es ist halt wie mit allen Dingen eine Vorliebe. Ich sowie mein Partner sind sehr leidenschaftliche Menschen wir geben sehr viel. Für mich gehört zum Sex der ganze Körper nicht nur das Geschlechtsorgan. Und gerade dahingehend scheiden sich eben die Geister. Es gibt Männer die stehen nur auf Sex ohne Geplänkel. Es ist schwer so etwas vorher zu wissen. Man kann es nur probieren und wenn es eben dahingehend nicht paßt, oder die Erwartungen zu weit auseinanderliegen dann geht es eben nicht mehr.


Es ist schwierig und auch schade gerade wenn es so passen würde.Aber wenn es den anderen so wichtig ist dass der O sein muß dann ist das eben so.

Und es gehört viel dazu zu erklären das schon alleine der Reiz der fremden Haut, der Geschmack der Geruch eines anderen, das ausgefüllt sein bei zwei Männern, die Erfahrung die andere haben, Ideen und fantasien anderer, sehen und gesehen werden schon sehr viel sind und irre Spaß machen auch wenn kein O beim Gv dabei ist. Denen denen Leidenschaftlich was wert ist die lieben es auch mich zum O zu bringen wie unsere HFs.

Klar haben mich einige mails zum nachdenken angeregt, gerade mails mit inhalt dass man als Frau hier nichts zu suchen hat wenn man nicht kommt etc.

Ich steh einfach dazu und gut

lg
@ PaarofLove
Und gerade dahingehend scheiden sich eben die Geister. Es gibt Männer die stehen nur auf Sex ohne Geplänkel. Es ist schwer so etwas vorher zu wissen.

Stimmt. Vielleicht haben diese Männer aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen bei so flüchtigen Geschichten kein "Geplänkel" wollen, weil es ihnen zu intim ist.

Ich glaube auch, es wird unterschätzt, wie schwer es ist, eine Frau, die man nicht kennt, richtig zu fingern. Was die eine mag, muss die andere Frau noch lange nicht mögen.

Manchen Männern wurde da auch schon recht unsanft die Hand weggestoßen, nachdem sie einfach mal drauf los gestochert hatten. Und im Club will keine Frau lang und breit erklären müssen, was man(n) falsch gemacht hat.

Und Lecken wäre da z.B. für mich ein absolutes No Go. Das darf mein geliebter Partner und niemand sonst. Andere Männer (oder auch Frauen) kommen mir da nicht mit der Zunge hin.

Das sind Einstellungen, die durchaus öfter vorkommen können - und Männer sind dadurch wohl auch ziemlich verunsichert.

Es ist eben der Nachteil von Sex außerhalb einer vertrauensvollen Beziehung - die Feinheiten kommen zu kurz.
Klar kommen die NoGos, die jedes Paar anders hat, dazu. -Eine vertrauensvolle Beziehung muß wachsen. Den einen Kontakt kenne ich seid 9 Monaten. Es herrscht sehr offener reger Kontakt, da ist sehr viel Vertrauen drin. Jeder weiß genau was der ander mag und was nicht, seine Fantasien, nogos und Vorlieben und man mag sich sehr gern. Es geht nicht nur um SEx man kennt sehr viel vom anderen. Da ist Vertrauen da. Sowas baut sich aber alles erst auf.
Vieleicht treffen wir auch mal Paare wo es auch so offen zugeht und man auf freundschaftlicher Basis soviel Vertrauen entwicklen kann um zu sagen "Stopp es gefällt mir auch so" . Wir haben zumindest eines draus gelernt es vorher anzusprechen beim kennenlernen. Dann kann sich das Paar entscheiden ob es soooo wichtig ist oder ob es denn auch anders genauso viel Spaß machen kann.

lg
@Hänschen in Glück
@****fo: Wünsche Dir viel Spass bei der "Suche"...

Ein Blick in mein und dein Profil zeigt wer auf der Suche ist.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Ein Blick in mein und dein Profil
Warum solte ich das tun? grübelnd Was in meinem steht, weiß ich denk
Hans im Glück: Muss es immer im Orgasmus "enden"?

Adolfo:
Möglicherweise gibt Dir deine Frau darauf eine Antwort.

Hans im Glück
Jupp.. Und beide sagten "Nein"... Und nun?

adolfo
Alles paletti.

Kenne ein Paar 42/ 47 Jahre, die haben gar keinen Sex. Auch gut.

Es ist interessant, @ adolfo, daß Du ausgerechnet in einem Thread, in dem die TE sich über den Druck einen Orgasmus haben zu müssen beklagt, die Abwesenheit eines Orgasmus zwangsläufig mit der Abwesenheit von Sex überhaupt gleichsetzt.

Leistung wird nicht eingefordert, ich will und muss ihre Reaktion sehen, mitfühlen. Ohne ihren O. würde ich auf Handbetrieb meinerseits umstellen.

Sie nicht zu Orgasmus zu bringen, wäre nur mit Faulheit meinerseits zu begründen.

Liest sich für mich so, als würdest Du Deinen Selbstwert an Deiner Fähigkeit messen, Deine Frau zum Orgasmus zu bringen.
Hätte sie mal keinen Orgasmus hieße das, Du seiest schlecht.
Mit anderen Worten würde das bedeuten, wenn Deine Frau nicht will, daß Du Dich schlecht fühlst, muß sie zum Orgasmus kommen.
Was für ein Druck für sie!

Ob sie da noch zum Orgasmus kommt? *gruebel*
Nicht, daß sie ihn Dir am Ende nur vorspielt.

Hoffe daß es nicht so ist.

lg erwil
Ob sie da noch zum Orgasmus kommt? *gruebel*
Nicht, daß sie ihn Dir am Ende nur vorspielt.

Hoffe daß es nicht so ist.

Du kann es drehen und wenden wie Du willst, sie hatte noch nie Probleme einen O. zu bekommen, deshalb braucht sie mir keinen vorspielen.
Bei Deiner Leistungsbereitschaft..
...glaub ich Dir das auf´s Wort.

Magst Du auf die anderen Dinge, die ich schrieb, auch noch eingehen? *floet*
Es ist interessant, @ adolfo, daß Du ausgerechnet in einem Thread, in dem die TE sich über den Druck einen Orgasmus haben zu müssen beklagt, die Abwesenheit eines Orgasmus zwangsläufig mit der Abwesenheit von Sex überhaupt gleichsetzt.
Liest sich für mich so, als würdest Du Deinen Selbstwert an Deiner Fähigkeit messen, Deine Frau zum Orgasmus zu bringen.
Hätte sie mal keinen Orgasmus hieße das, Du seiest schlecht.
Mit anderen Worten würde das bedeuten, wenn Deine Frau nicht will, daß Du Dich schlecht fühlst, muß sie zum Orgasmus kommen.

lg erwil
****Su Frau
1.291 Beiträge
2 Hähne
in der Kampfarena plustern sich auf und gockeln um den Sieg?! *fiesgrins*
Nur weiter so, ein amüsanter Schaukampf ist stets unterhaltend, auch wenn er @*******ove kaum von Nutzen ist, aber was solls, Seite 30 und damit ist der Thread eh fast am Ende ... *ggg*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Seite 30 und damit ist der Thread eh fast am Ende ...

Aus diesem Grund lehne ich mich auch ganz entspannt zurück. lächel

  • MOD Pandora
    JOY-Team

...
*neck* nen wunderschönen guten Morgen...
darf ich dir nen *liegestuhl* und nen *cocktail* anbieten, was frisches in den frühen Morgenstunden, oder doch lieber nen *kaffee* zum Wachwerden? *liebguck*

ich genieße gerade die Ruhe, wenn alle Swinger raus sind und solangsam wieder Ordnung einkehrt.
Ich fand, es war trotzdem ein sehr schöner und aufschlussreicher Thread..*smile*
Das wichtigste in erster Linie ist doch das es einen beim Sex gefällt ob man dabei kommt oder nicht , das ist nicht das entscheidene mit.

Der Spaß an der Sache sollte entscheiden und viele Frauen helfen sich da nach und ich selbst auch ,weil ich oft mich nicht so fallen lassen kann wie ich wöllte und daher schon ein normaler Orgasmuss durch ihn sehr selten ist .

Aber ich würde keinen Orgasmuss vortäuschen , hab ich bisher auch nicht . Denn warum ihn was vor lügen und am Ende frustriert sein ,dann lieber auffordern das er einen noch streichelt dabei ,wärend man sich es selber macht .
So Seite 30
und fast Ende. Ich bedanke mich für die vielen Dankes, die vielen Mails und die Antworten. Sehr vielen ergeht es ähnlich egal ob nun in einer Partnerschaft oder Swinger.

Viele haben entgegensätzliche Meinungen und das war sehr interessant gewesen. Viele waren off topic aber das ist normal.

Gelernt haben wir eins. Genauer hinsehen, sehr offen ansprechen und sich auf Leute einlassen denen es um den Spaß geht und nicht um "Leistung"

Emanuella: Swinger sind jetzt wieder raus *smile* Dir trotz allem *blume* Deine Beiträge waren sehr hilfreich



lg Sie und Er, der fleißig mitgelesen hat


Wünsch Euch ein schöne WE und viel und geilen Spaß ob nun mit oder ohne O, egal ob manuell oder im Akt

*bussi*
...
Achtung *ironie*
Jmd. penetriert gerade ne Frau, die über ihren Augen eine Maske gesetzt bekommen hat und die noch nicht so richtig bei der Sache ist
*blumezupf* hat er nun einen großen Schwanz, kleiner Schwanz, großen Schwanz, kleinen Schwanz, grrroßerrr Schwwannzz, kleiiiiiiiinerrrrr , Ah ohja, mach weiter, du bist geil, mehr davon

Der Typ ist begeistert, hat er ja es so nicht erwartet...

der Blick fällt trotz Maske zum Herrn, der diesem Schauspiel zunächst unbeeindruckt zuschaute, jedoch jetzt hellhörig wird... *oh2*
und mahnend erinnert: "Sklavin, wehe du kommst heute." *fiesgrins*

*motz* immer dieser Druck, heute keinen Orgasmus bekommen zu dürfen...*fiesgrins*
@ emanuela
*smile* *ggg* Das Spiel kenne sogar ich nur dass mir das sehr leicht fällt *ironie* nicht zu kommen *floet* und mein Dom dahingehend wenig Spaß dran hat außer er setzt gemeine Mittel ein...sag nur vipro *fiesgrins*
..
Du das war auch keinesfalls gegen euch beide gerichtet.

Eher ne Anregung wie verbissen viele ihre Ansichten verfolgen und dabei gibt es doch reichlich Spielarten, wo am Ende alle glücklich rausgehen könnten...

so dann wollen wir mal den Laden für heute schließen. *smile*
....
*hand3*
....
*hand2*
....
*hand*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.