Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
844 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1265 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer dieser Druck das Frau einen Orgi haben muß

****ot2 Mann
10.281 Beiträge
Öhm...
... ich denke schon, dass Frauen sehr orgasmusinteressiert sind.
Natürlich können etliche nicht beim Koitus kommen.
Sie wünschen sich aber schon, dass sich ein Mann dann anderweitig um sie kümmert.
Als Mann hat man immer die Sorge, dass Frauen ohne Orgasmus den Spass am Sex verlieren.
Ja, - und es wird auch einige geben, die den Spass dann verlieren, wenn ihr Höhepunkt "nur" oral oder manuell erreicht wird, - weil sie es anders kennen...
Es gibt sie, für die nur ein ervögelter Höhepunkt ein wirklich guter Höhepunkt ist.
Nur leider traut sich kaum eine sich hier zu "outen"...
Vielleicht bin ich auch im Irrtum...
Lg
Freimut
@ freimut... du bist meiner meinung nach komplett im irrtum!
Wie Männer das (emp)finden, wenn ihre Auserwählte beim GV nicht kommt, kann ich nicht sagen. Kann ja nur für mich als Frau sprechen und ich könnte mir für mich gut vorstellen, dass es mich eher beunruhigen würde, wenn ER nicht käme ... *smile*

Für mich kann Sex auch ohne Orgasmus unheimlich befriedigend sein. Ich muss nicht zwingend einen haben und schon gar nicht durch bestimmte Praktiken.

Ich hatte früher auch Schwierigkeiten beim GV zu kommen und trotzdem zweifelte ich nicht an mir. Warum auch? Wichtig für mich und den Mann war einfach das Wissen, dass ich es kann und er es bringt. Und umgedreht. Wie, bei und mit was auch immer. *zwinker*

Es ist schon sehr vermessen von den Männern im Club, zu erwarten, dass jede Frau, die sie beglücken, den ultimativen Orgasmus nur durch ihren Sch... erlebt.

Sag, du glaubst doch nicht wirklich daran, dass alle Frauen im Club ihre Orgasmen durch GV bekommen? Das halte ich nämlich für ne glatte Übertreibung, denn ich glaube, dass es einer Frau, die es dort hin zieht, nicht unbedingt nur nach GV mit möglichst vielen oder anderen Männern gelüstet. Männer, die das behaupten, orientieren sich doch etwas zu sehr an Pornos.

Aber bekanntlich ist ja der kleine Freund eines Mannes bester Freund und demzufolge wird es an deren Ego kratzen, wenn sie meinen, ihr kleiner Freund bringt es nicht.

Aber wie schon gesagt wurde: Es ist nicht dein Problem, auch wenn man(n) es gern zu (d)einem machen will. Mehr, als immer mal wieder anzumerken, wie gut es dir geht und wie zufrieden du mit dem bist, was du hast und was du fühlst, kannst du sowieso nicht tun. Und mach bloß nicht den Fehler, an dir selbst zu zweifeln, denn damit schadest du dir selbst am meisten, weil es dich dem Wunsch des Mannes auch nicht näher bringt.
Herumgesprochen
Ich dachte es hätte sich inzwischen herumgesprochen, sogar bei Männern, daß Frau beim normalen vaginalen GF selten bis gar nicht kommt.
Ist wohl rein mechanisch zu begründen, und weder Frau noch Mann sollten deswegen Komplexe entwickeln.

Ich selbst, habe lange gebraucht zu kapieren, ist daß meine Frau GF geniesst, auch ohne einen Orgasmus zu haben und auch nicht immer auf anderem Weg (Finger/Zunge) einen haben möchte. Es ist Ihr wie der TE zu viel Druck. Ich komme mir dabei immer noch egoistisch vor, aber sie betont daß es wirklich wirklich OK ist und feuert mich auch mit dirty Talk dabei an.

Der Orgasmusdruck hatte bei Ihr schon dazu geführt, daß wir immer seltener Sex hatten. Nun können wir es entspannter angehen, und oft will sie dann doch noch selbst einen O haben.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Selbst wenn ...
jede Frau allein durch PT kommen würde, würden wieder andere Maßstäbe gesetzt ...
"Was du kannst nicht squirten? Aber das kann doch jede Frau, da mußt du nur dieses und jenes tun, dich fallen lassen ..." usw.
Eine Endlos - und Sinnlosspirale, denn könnten wiederum auch alle Frauen squirten, käme sofort das nächste anzustrebende Highlight, das "must haven" zum ultimativen Sex schlechthin!
Ich habe beides erlebt, mit dem einen kam ich, mit meinem Partner komme ich nicht ohne Zusatzstimmulation der Klit und das ist auch nicht verwunderlich, haben doch beide Männer eine unterschiedlichen Anatomie.
Aber vermisse ich jetzt etwas? Nein, denn was der eine für Qualitäten hatte, ersetzt der andere durch andere, die mir ebenso erfüllenden Sex verschaffen und das ohne auch nur ein Jammern darüber oder unsinnige Versagensgedanken meines Partners, der wunderbar damit umgehen kann und ganz ehrlich sogar recht glücklich darüber ist, wenn er mir den Höhepunkt eben auf andere Art verschaffen kann, die ihm auch selbst die liebsten ist. *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wer spricht so??
Ich dachte es hätte sich inzwischen herumgesprochen, sogar bei Männern, daß Frau meim normalen vaginalen GF selten bis gar nicht kommt.

Woher hast du das? *gruebel*

Nach meiner empirischen Studie über einige Jahre *zwinker* haben die meisten Frauen auch vaginale Orgasmen beim Sex. Ein kleinerer Teil kommt 'nur' klitoral, der Teil der anal mag, kommt zur Hälfte auch dabei...

Einige wenige Frauen haben keinen O. oder nur sehr selten.

Aber das ist nur mal meine kleine Erfahrung, ganz ohne Klatsch und Tratsch...

Ist wohl rein mechanisch zu begründen,
Sex findet im Kopf statt...die Mechanik macht keinen O.


el_don.
****on Paar
122 Beiträge
Reden hilft . . .
. . . wer sich in bzw vor der Action austauschen kann, ist klar im Vorteil.
Vor allem bei richtigen Partnern - schwieriger wird es bein Zufallsbegegnungen . . . .
Aber auch bei Partnern ist es schwer zu glauben, das alles "in Ordnung ist" und frau auch ganz zufrieden ohne Orgasmus leben kann . . . ich glaube das sogar für mich selber - das Spiel macht oft mehr Spaß als das happy End . . .
Aber ein kleiner Zweifel, ob es für den anderen auch ohne Orgasmus wirklich toll war, bleibt immer irgendwie - blöd ncht wahr . . .?
*******1979 Mann
31 Beiträge
"Ein Mann ist erst dann ein Mann..."
Dieses Zitat müsste ehrlich gesagt so weitergehen: "... wenn er es Dir mit seinem Penis besorgen kann."

Ich dachte auch mal so, bis ich meine Frau kennen gelernt habe. Naja es ging nunmal nicht. Und solange rumstochern bis alles Wund ist, soll angeblich auch nicht das schönste sein. Es war für mich zwar schwer zu akzeptieren, aber es war ein sehr guter Lerneffekt für´s Leben. Gut ich hatte "Glück", da sie mir sagte, dass Sie noch nie einen Orgasmus hatte.

Also war dann entweder die ganze - ich hoffe mal nciht die ganze - Männerwelt ein Schlappschwanz oder es war nun mal leider so, dass es bis dato nicht klappen wollte/ sollte. Dennoch blieb mir der ausgebliebene Orgasmus meiner Frau immer noch ein Dorn im Auge. Ich habe auch rumexperimentiert, bis ich in einen Sexshop ging und anscheinend durch Zufall ihr genau den richtigen Vibrator (FF) gekauft habe. Denn habe ich ihr dann einfach mal geschenkt und gewartet. Irgendwann saß ich Morgens am Rechner und habe sie dann aus dem Schlafzimmer gehört. Nachdem ich das dann in dennächsten Wochen öfters mitbekommen habe, habe ich Sie einfach gefragt ob Sie es mir "zeigt".

Wir bekommen zwar immer noch nicht gleichzeitig einen Orgasmus, aber nacheinander ist auch sehr schön. Und so wurde ich wieder zu einem Mann - OK, vielleicht nur ein halber.

Weiß nicht, warum es mir so wichtig war. Ich glaube es wäre verlogen zu sagen, dass ich es nur für Sie getan habe. Wahrscheinlich eher zum großen Teil nicht. Hat, so bin ich fest der Überzeugung, sehr viel mit Selbstwertgefühl zu tun. Hat meines zumindest gesteigert.

Gruß
Ein ehrlicher Schlappschwanz ?
...
Na endlich mal einer der mir erklärt, welche Bedeutung ein Fick haben kann.....und das sogar schonungslos und offen und nicht nur eigensinnig gedacht *danke*
Fazit
also in einer Beziehung macht man(n) das aus Liebe noch mit, aber mit dem Hintergedanken das es zu schaffen wäre...und fühlt sich als 1/2 Mann weil es nicht funktioniert

in einer Affäre/Swingerfreundschaft etc. wird die Frau, egal wie geil der Sex ist/ irgendwann ausgetauscht weil das Ego bei der die auch beim Quicky schon nach 2 Minuten einen O hat besser ist aquch wenn sie weniger gut blasen kann.

Das heißt ich kann froh sein einen Partner gefunden zu haben der das ganze akzeptiert und sich nicht als 1/2 Mann fühlt weil er sich sagt, wenn sie nicht kommen kann dann ist das so, auf alle Fälle nicht mein Problem.
Und auf mehr als ONS brauchen wir nicht hoffen weil die Männer/Paare schnell das Interesse an mir (Frau) verlieren ...na klasse

Und da frägt man(n) noch warum Frauen vorspielen????
Ich bin eine der Frauen die nur Klitoral kommen kann.
Viele haben mir gesagt:du arme,da verpasst du aber was,aber ganz ehrlich:ich kenne es nicht anders also vermisse ich auch nichts.

Ich bin auch sehr oft frustriert wenn ich sehe das mein Freund jedes mal kommt und ich dann da liege und nichts davon hatte.

Mein Freund ist da sehr verständnisvoll.
Er weiss das ich Probleme habe zu kommen und gibt sich die größte mühe mich mit fingern und oral zu verwöhnen.

Sex ist bei mir eh ein riesen Problem weil ich so empfindlich bin vom Kopf aus das ich total geil sein kann und dann nur einen bruchteil einer sekunde an etwas anderes denke und die ganze Stimmung flöten ist.

Es ist schwierig,so kann ich das wohl nennen.

Immoment versuche ich mich darauf zu konzentrieren den Sex zu geniessen ohne den Druck kommen zu müssen,aber leicht ist es nicht.
*******rbe Frau
184 Beiträge
...
die sache mit dem fallenlassen ist ein unzählig oft gehörter vorschlag und eine anregung und etwas, was jede von uns selbst weiß.

genauso wie die tatsache, dass man sich selbst lieben und annehmen muss, so wie man ist. dass alle ganz großartig sind, weil verschieden usw.

aber jetzt sind wir doch mal ehrlich:

es ist scheiße schwer sich einfach mal "fallen zu lassen", wenn man ständig vermittelt bekommt, dass alle welt kommen kann, immer und überall und sowieso mit jedem. selbst wenn wir wissen, dass die realität anders aussieht...es gibt nun mal gesellschaftliche zwänge, konventionen und bilder, von denen wir uns schwer lösen können, selbst wenn wir es wollen.

und am ende konzentriert man sich so sehr darauf, sich jetzt endlich mal fallen zu lassen, dass das alles wieder in einem kraftakt endet...

auch wenn wir´s versuchen, vergessen wir dabei nicht, dass es uns nicht immer so schrecklich einfach dabei gemacht wird.


ich komme auch nicht zum orgasmus beim bloßen gv und es hat eine ganz weile und den ein oder anderen mann gedauert, bis ich endlich auch mal in den genuß kam überhaupt in anwesenheit eines anderen zu kommen. mittlerweile funktioniert das oral und manuell sehr gut, aber trotzdem wird der fade beigeschmack "nicht normal zu sein" nicht so schnell verfliegen...
Amen an meine Vorrednerin*g*

Fallen lassen ist genauso schwer wie ausm Flugzeug zu springen....
****i9 Mann
714 Beiträge
Eure Probleme
hätte ich sehr gerne..beneidenswert...echt...:-)
das stimmt... ich finde sogar, dass das noch viel mehr druck ist, wenn der mann einem immer sagt "lass dich mal fallen"....
den orgasmus kann frau, wie schon erwähnt, auch durch andere stimulationen bekommen... aber immer dieses "nun lass dich doch einfach fallen".... geht gar nicht... kommt mit der zeit eh von ganz alleine und dann mutieren wir frauen dermassen zum vamp, dass die typen angst kriegen *lol*
guggi9
echt????? warum? was hast du denn für probleme???? *zwinker* vielleicht könnte man tauschen... *g*
Nö, ich komm auch nicht beim GV
Antworte hier aus Solidarität zu den anderen Frauen, die nicht ohne klitorale Stimulation kommen.

Aber hey, für mich ist klar: WIR SIND NORMAL! Wir sind deshalb nicht verklemmt oder unfähig uns fallen zu lassen! Ich habe eine für mich völlig gesunde Sexualität, habe keine Probleme klitorale Orgasmen zu bekommen und will mir von niemandem einreden lassen das da bei mir irgendwas nicht stimmt.
Gegenfrage: Kommt ihr Männer eigentlich wenn ihr Euch den Fiinger in den Arsch steckt? Oder braucht der ein oder andere von Euch da auch zusätzliche Stimulation?

Klasse Diskussion! Aufklärung scheint von nöten!!
@***ma... *top*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Jeder Mensch findet sein passendes Gegenüber ... wenn er denn will.
Es hat wohl wenig Zweck, wenn sich zwei finden ... bei denen die Frau Schwierigkeiten hat einen Orgasmus beim GV zu erreichen und der Mann seine Lust zu einem Teil daraus zieht, dass es bei ihr während dem GV eben zu einem oder mehreren Orgasmen kommt.
Der Druck baut sich dann auf, wenn es einfach unterschiedliche Erwartungshaltungen gibt.
Und wie umgeht man das leidige Thema ... >Drum prüfe wer sich ...

Al
...
Antworte hier aus Solidarität zu den anderen Frauen, die nicht ohne klitorale Stimulation kommen.

so ich glaube, es wird Zeit die Ehre der Frauen zu retten, die beim GV definitiv einen Orgasmus bekommen, vaginal und klitoral
und ich lasse mich fallen und/oder spiele entsprechend der Spielarten mit.
Letzteres kann dazu führen, dass ich keinen Orgasmus bekommen darf und ich heftigst dagegen ankämpfen muss, nicht doch zu kommen. *heul* aber geil *spitze*
schön für dich emanuela_71.... dann geniesse es doch einfach... denn das war hier ja nun nicht das thema! *zwinker*
Nachtrag zu "Nö, ich komm auch nicht beim GV"
Ich komme aber dennoch auf meine Kosten. Sowohl vaginal als auch anal! Ich fühle viel, nicht nur rein und raus... habe auch gewisse Höhepunkte, die ich nicht als Orgasmus bezeichene. Selbst wenn ich vor geilheit abspritze ist das für mich kein Orgasmus.

Ps: Entschuldigt meine vulgäre Ausdrucksweise
@ woody
Jeder Mensch findet sein passendes Gegenüber ... wenn er denn will.
Es hat wohl wenig Zweck, wenn sich zwei finden ... bei denen die Frau Schwierigkeiten hat einen Orgasmus beim GV zu erreichen und der Mann seine Lust zu einem Teil daraus zieht, dass es bei ihr während dem GV eben zu einem oder mehreren Orgasmen kommt.
Der Druck baut sich dann auf, wenn es einfach unterschiedliche Erwartungshaltungen gibt.
Und wie umgeht man das leidige Thema ... >Drum prüfe wer sich ...

richtig. Aber darum ging es ja nicht. Es ging niemals um den Partner sondern um Spielgefährten Affären , ONS etc.
Und ob es für den Mann ein MUSS ist oder er sich schlichtweg eine andere nimmt weil die dann besser "funktioniert" oder er den Sex z.B. beim ONS egal wie geil auf einmal als schlecht ansieht nur weil er als Erwartung für sie einen O angesetzt hat.......
In einer langen Partnerschaft ist das kein Thema oder sollte es nicht sein
****is Frau
651 Beiträge
so ich glaube, es wird Zeit die Ehre der Frauen zu retten, die beim GV definitiv einen Orgasmus bekommen, vaginal und klitoral

Und jetzt?? Freuen wir uns für dich *freu* *zugabe*

Es geht doch hier nicht darum,wer einen kriegt und wer nicht *autsch*
Sondern lediglich um die Tatsache, das es meistens so ist,das wenn die Frau keinen Orgasmus kriegen kann, das sie dann unter Druck steht vom Mann.

Es wird gefragt, wieso,weshalb,warum sie keinen kriegen kann. Und das ist für die Frau ein leidiges Thema.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Ist Sex nur dann befriedigender wenn man als Mann weiß sie kam béim GV?

Also ich muss gestehen, dass ich Sex in der Tat am Geilsten finde, wenn ich weiß, dass die Frau einen Orgasmus durch mich hatte - egal auf welche Weise. Dafür verzichte ich dann auch gerne auf meinen eigenen Höhepunkt. Ich habe nunmal beigebracht bekommen, dass der Orgasmus die höchste Stufe des Sex ist. Und ich höre auch immer wieder in den Medien, dass ein Mann, der einer Frau beim Sex keine Flötentöne entlocken kann, sich nicht genug Mühe gegeben hat, ein Langweiler beim Sex ist und ein Egoist. Ich weiß, dass das bescheuert ist und ich versuche mich auch davon zu lösen. In letzter Zeit habe ich erfahren, dass Sex nicht zwingend einen Höhepunkt enthalten muss und es der Frau trotzdem gefallen kann.

Und was noch wichtiger ist, ist folgende Erkenntnis: Ich darf von einer Frau beim Sex erwarten, dass sie mir sagt, wie sie es am Liebsten hat, was sie mag und was nicht. Wenn eine Frau während des Sex mir einen Orgasmus vorspielt und mir sagt, der Sex sei spitze, sie ihn aber in Wirklichkeit langweilig fand, dann ist das ihr Problem! Wenn sie beim Sex nicht ehrlich zu mir sein kann und mir was vorspielt und mich anlügt, dann hat sie es verdient, schlechten Sex zu bekommen. *ggg* Ich kann schließlich nicht in ihren Kopf schauen. Da mache ich mir keine Vorwürfe. So seh' ich es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.