Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Chat ist online!

*****ras Paar
73 Beiträge
Raumwechsel
Der Raumwechsel ist in der tat etwas gewöhnungsbedürftig.
Erst wählst du einen Raum aus der Liste aus, dann rechts auf den Pfeil > und dann entweder neues Fenster wählen oder im aktuellen öffnen. Das dumme ist, dass der in der Liste ausgewählte Raum sehr schnell wieder auf den momentanen Raum zurückgesetzt wird, so das es manchmal mehrere Anläufe braucht (bei mir immer) bis ich endlich einen neuen Raum öffnen kann.
Neuer Chat!
Hallo,
also wir glauben wir müßen uns erst wie die meisten User erst ma an den neuen Chat gewöhnen.
Doof ist wie schon mehrfach gesagt das er plötzlich beim chatten sich ein wenig aufhängt un das ziemlich oft.
Schön finden wir auch das mit dem Profilbild im eigenen Raum.
Wir hoffen wir werden uns noch dran gewöhnen!!
l.g.Steffi und Frank *zwinker*
*****her Mann
109 Beiträge
Autoscroll
Das Textfenster hat bei mir nen komischen Defekt: Immer wenn genug Text geschrieben wurde, damit man rechts scrollen könnte, scrollt es nicht mehr mit. Und wenn man manuell runterscrollt, scrollt es bei jeder neuen Zeile die geschrieben wird automatisch wieder ganz hoch *hae*
*********leman Mann
36 Beiträge
Chatten
wirklich super der neue Chat...großen Dank an die Programmierer
****fee Paar
2.681 Beiträge
Bin noch was skeptisch. So gefällt er mir ja aber man muß sich doch noch etwas umgewöhnen. Na ja alles kommt mit der Zeit.

Aber Kompliment für die mühe die ihr euch gemacht habt. *blume*

Gruß Ponyfee
gewöhnungsbedürftig
der neue chat ist gewöhnungsbedürftig. aber viele sagen er wäre schneller. ich empfinde das gegenteil. wenn ich in der textzeile tippe, muß ich immer warten bis die buchstaben erscheinen. er kommt mit der tippgeschwindigkeit nicht mit. beim alten kein problem. der raumwechsel dauert sehr lange. dann die fehlende gesamtuserliste. finde meine alten freunde nicht wieder. dann die cpu auslastung, das ist definitiv zu hoch. dann noch was persönliches, mir fehlen etliche smiley, die töne und ein paar andere kleinigkeiten. die sind aber verschmerzbar. lob allerdings für das profilfoto im privaten raum.
****IE Paar
889 Beiträge
vielleicht
wäre es wieder möglich beim einloggen in einem zufallsraum zu landen anstatt alle in der lounge.. diese ist dann meistens überfüllt, wenn man woanders landet kann man ja jederzeit wechseln, aber alle im gleichen raum einloggen ist nicht gerade angenehm wegen der großen anzahl der user
und vielleicht gewisse optionen vom alten chat in den neuen integrieren, smileys, befehle ect. nur so als idee *rotwerd*

lg
*****ras Paar
73 Beiträge
Ihr könnt doch auswählen in welchen Raum ihr beim starten geht ... ich gehe zb nie in die Lounge, denn dan ist direkt Feierabend mit chatten *zwinker*
**********pir21 Mann
22 Beiträge
Neuer Chat
Moinsen,

also ich finde den neuen Chat grundsätzlich klasse. Endlich kann ich auch die vielfältigen Funktionen nutzen (ich verwende Opera).
Endlich kann ich aus dem Chat heraus Profile ansehen.

ABER: Ich kann nicht die Benutzerliste Scrollen (gerade in der Lounge wichtig).

Echt gute Arbeit! *diegroessten*
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
es sollte schneller werden.. leider.
er hängt zu oft sich auf....leider

ich hatte heute einen längeren chat..
ich konnt nicht die buchstaben richtig tippen nach einigen erschienen keine mehr und sekunden später alle getippten auf einmal der sroll rutschte nach oben und dadurch war der letzte satz nicht zu sehn.
und zu schluss ging er soweit nach oben das auf einmal was da stand was schon eine viertelstunde herwar
das antwort schreiben wahr echt ein qual.. ich bin dann raus ..
schnell wieder rein.. und er wahr wech.. leider..
***es Mann
6.412 Beiträge
das mit
dem sroll nach oben ist schon bekannt, habe ich auch.
der admin weiß darüber bescheid und wird jetzt versuchen alle fehler erstmal zu finden und nach und nach ab zu stellen.
nur meißtens ist es so, das wenn er irgendwo ein fehler behebt das da ein ganzer rattenschwanz an weiteren einstellungen dran hängt und dieses ne ganze zeit an arbeit dran sitzt.
also nicht wundern wenn die fehler nicht sofort von heute auf morgen abgestellt sind


LG paar_siebi2005
Eingabebereich: AUA; Refresh der Userliste
Also in meinem Firefox (Linux) ist der Eingabebereich komplett schwarz, nur in den oberen zwei Pixeln oder so blinkt ein Minicursordingens. Aber auch nur dann wenn ich noch nichts getippt habe.

Mit anderen Worten: Das Editieren des Texts, den ich gerade schreibe , ist komplett unmöglich. *schiefguck*

[b]Seufz[/b] man kann Chats auch ohne Flash programmieren.

Eine Möglichkeit, mit Jabber oder IRC auf den Chat zuzugreifen (als ohne den Flash-Client) wäre echt super, liebe Leute...

Kleineres Problem: Der Userlisten-Refresh macht einen netten aber verdammt CPU-intensiven grafischen Aufblendeffekt. Macht den bitte aus!
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Update
Es wurden einige der Kinderkrankheiten behoben:

• Die Lounge ist wieder auf 25 User beschränkt. Wenn diese voll ist, landet man beim Login automatisch im nächsten freien Raum.

• Die Userliste aktualisiert sich nun dezenter und ressourcenschonender.

• Der letzte Eintrag der Userliste wird nicht mehr abgeschnitten.

• Das Scrolling der Mottos aktiviert sich nun wie ein Tooltip erst wenn man 1 Sekunde mit der Maus darüber stehen bleibt.

• Das Scrolling des Textfeldes wurde überarbeitet. Leider konnten wir den Fehler mit dem "nach oben springen" nicht nachvollziehen, hoffen aber dass dies nach dem Update nicht mehr auftritt. Wenn doch, dann bitte eine Meldung im Forum posten (mit möglichst detailierter Beschreibung, was vorher passiert ist oder im Chat geschrieben wurde)

Beim Login wird der neue ChatClient automatisch geladen. Sollte euer Browser den neuen ChatClient ignorieren (und zB die Userliste weiterhin flackern) hilft es vorher mal den Cache zu leeren.

Weitere Updates werden noch folgen...
**********pir21 Mann
22 Beiträge
*Seufz* man kann Chats auch ohne Flash programmieren.

Das wäre mir persönlich auch am liebsten.

Anscheinend vertragen manche Computer das ganze Flashzeugs nicht ganz. Wie smurf schon sagtedas mit dem refresh is derbe. Ruckelt bei mir auch.
Hallo Zusammen...
Will auch mal was los werden. Da ich den alten Chat sehr geliebt habe *lol* vermisse ich ihn.Na ja man muss sich an den neuen noch gewöhnen werd ihn sicherlich auch bald super toll finden fg.Aber ich vermisse die Funktion .u so das man einsehen kann wo sich alle User befinden.
Komischer weise hab ich seit heute das Problem das ich hänge so das meine Nachrichten nicht mehr ankommen.
Und mir fehlen so einige lustige Smiles. Also wer hat die geklaut????
Herdamit!!!!! *fiesgrins*
Ansonsten Respekt an den Master für seine super Arbeit....
Seid lieb gegrüsst
Eure Amelie
Also
ich war eben im chat.
meine zeilen kamen nur mit verzögerung zum vorscheinen.
die smiles gehen gar nicht mehr.
und dann bin ich ich abgestürzt. [b]freiflug[/b]

das kanns nicht sein, oder?

lg
Guten Abend,

mich nervt ein bissl, dass sich etliche User in mehreren Räumen einloggen, und der Raum dann überfüllt ist, und man selber nicht reinkommt.
Wie kann man denn bitte in 4 Räumen gleichzeitig chatten ???
Ich bin schon in einem Raum und mit einen Privatchat sehr gefordert... *ggg*

Kann man nicht begrenzen, dass nur maximal 2 Räume gleichzeitig benutzt werden pro User ?

LG,
Tina
*****her Mann
109 Beiträge
Autoscroll II
Jetzt springt er nimmer nach oben, bleibt aber trotz neuer Zeilen an der letzten Zeile stehen. Ich habs mal aufgenommen in ne animierte GIF, aber die will das Forum wegen Größe nicht. Wenn nötig, mail ich sie gern zu, falls unklar ist, was ich mein.
Achja, ich hab nix getan, nichts geschrieben, nada, niente. Nur abgewartet...
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Autoscroll III
Ich muss leider den fehler bestätigen, er springt net nach oben, scrollt aber auch net mit. ich hab auch nix gemacht (verwende Mozilla)

Gruß
Deepblue3
mal kurz
hier als *modda* *hand*

DAS Problem wurde uns heute schon im Support gemeldet und der Admin daraufhin sofort informiert.
Morgen beim nächsten Update dürfte sich dieses Problem gelöst haben.
Wir bitten um Verständnis und auch um noch etwas Geduld *wink*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Testen?
Testet da eigentlich irgendeiner das neu programmierte Zeugs bevor es produktiv geht?
Ich verstehe nicht, dass - wie jetzt bei dem Autoscroll - ein Update kommt ... und in jedem besseren Browser funktioniert es nicht richtig.
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Update
Wie versprochen haben wir gerade ein neues Update eingespielt. Das Problem mit dem Scrolling bereitet uns zwar immer noch Kopfschmerzen, aber es sollte nun besser funktionieren bis eine endgültige Lösung gefunden ist.
Hi
Also bis jetzt hab ich noch keine Fehler gefunden ist sehr gut aufgebaut und man sieh twer drin ist und mit wem man schreibt ohne in einen anderen raum zu gehenist echt klasse
ich hoffe sehr das es bald wieder alles so wie früher wird .und das die smilies wieder alle auf tauchen .meine tanzende henne fehlt mir so*dance* und * oh4* aber das wird schon *herz* liche grüsse
*******hs01 Paar
142 Beiträge
alles Neue hat .....
etwas und das was Ihr hier geschaffen habt -- Glückwunsch -.
Zum alten Chat ist das eine ganz neue Dimension. Prima weiter so und Veränderungen bewegen die Welt

Grüße Hasifuchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.