Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!430
Will mal ne Prozentzahl ermitteln, wieviele der Frauen normal oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Eure Männer Strings?

Tragen Eure Männer Strings?

Umfrage beendet
Nee, das sind für mich weiße Tennissocken.
Strings sieht man ja meist nicht.
*****tin Frau
746 Beiträge
NEEE
NEEEEE ich mag keine Männer in Strings.*schüttel*
Aber jeder wie er mag ... *zwinker*

Ist wie mit karierten Hemden * *gg*
Der Hammer sind dann wohl Männer in Strings und weißen Tenissocken!
*haumichwech*

Ich trage keine Strings, ich finde das Männer damit unmöglich aussehen, aber wer es mag kann das gerne tun, ist ja lediglich meine persönliche Meinung!
*****g65 Mann
305 Beiträge
Na klar,
Ich trage keine Strings, ich finde das Männer damit unmöglich aussehen,

wenn Figur und String nicht passen.

Ist allerdings bei den Damen genauso.
Bei Männer ist das für mich völlig unabhängig von der Figur! "ICH" finde das es generell unmöglich aussieht.
Es sieht einfach *haumichwech* aus!
*****g65 Mann
305 Beiträge
ja,
"ICH" finde das es generell unmöglich aussieht.
das sagen Viele, aber Keiner kann sagen warum.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
oh doch
"ICH" finde das es generell unmöglich aussieht.
das sagen Viele, aber Keiner kann sagen warum

ich habe erst gestern im club einen circa 70jährigen gesehen, bei dem hinten ein bindfaden zwischen runzeligen bäckchen verschwand ... da wurde mir mal wieder schlag_artig *wuerg* bewußt, warum!
Doch kann ich! Weil ich finde das es Sch.. aussieht.
Ein Männerhintern gefällt mir im String nicht!
Und selbst Frauenhintern sehen im String nicht immer gut aus! Hat alles seine Grenzen.
Wehrlose Schnürchen zwischen Brauereipfunden sind generell der Brüller! *haumichwech*
*gruselig*
...bei Männern UND bei Frauen *ko*

So ein Schnürchen, das den ganzen Tag in der Arschritze scheuert - mmmh, wie lecker... *pfui*

Echt, dann lieber ohne Unterwäsche.
Ohne Unterwäache ist noch hygienischer.....oder wäscht Du Deine Hose jeden Tag?
Ohne Unterwäsche in der Jeans! Nee, das reibt doch an den Nähten!
Unhygienischer mußte es natürlich heißen.

Lecker finde ich die Vorstellung jedenfalls nicht!
Wenn man soviel jeans wie Unterwäsche hat, würde es gehen.
Ein Männerhintern gefällt mir im String nicht!

*ja* Mir ist es schon lange aufgefallen, dass Männer ihren Hinterteil überschätzen...
1:1
So ein Schnürchen, das den ganzen Tag in der Arschritze scheuert - mmmh, wie lecker... *pfui*
Das geht Männlein wie Weiblein so. (es scheuert aber nicht.)
Mir ist es schon lange aufgefallen, dass Männer ihren Hinterteil überschätzen...
Und das geht auch Männlein wie Weiblein so.

*zig*
**********st_BY Frau
85 Beiträge
ich persönlich bevorzuge ja strings im leopardendesign..grrrrrrrrrrrrrrr

das ist ein absolutes No-Go !

Wenn dann lieber schwarz
Also...
mein Freund hat auch welche, da der Kuschelbauch aber recht groß ausgeprägt ist, mag ich das überhaupt nicht leiden....

Er weiß es und zieht sie glaub ich nur an, wenn keine anderen mehr da sind *g*
Das mit dem "ohne"...
... war auch eher ein Scherz *zwinker* - obwohl, ich mach das auch mal, allerdings wenn, dann unterm Rock oder Kleid, das ist dann auch nicht eklig.
wenn keine anderen mehr da sind

wozu denn überhaupt diese Soloveranstaltung? *lach*
**zz Mann
74 Beiträge
Mein Schatz trägt keine Strings was ich gut finde denn ich mag sie überhaupt nicht an Männern. Ich finde es total unerotisch.

LG Zaubermaus
@tazz
Wer ist denn Zaubermaus??
Ich...
...würde schon gerne mal sehen wie mein Freund einen Tanga trägt. Vorallem hat er ja einen richtig geilen Knackarsch dafür.
Er brauch und soll ja auch nicht damit nach draussen gehen.. so für zu Hause ist das vollkommen ok. Also wenn ich ihm einfach einen mitbringen würde, dann würde er ihn auch anziehen. Ich glaub, ich mach das demnächst einfach mal *g*
nein
nein und nein nogo
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.