Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?449
Der neuste Trend direkt aus den USA! Der C String, egal ob als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!
Will mal ne Prozentzahl ermitteln, wieviele der Frauen normal oder Strings tragen...

Bitte votet für das, was am häufigsten zutrifft...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei ihr kommen nur strings in frage, aber auch erst seitdem sie mich hat ^^
obwohl es nicht unbedingt wegen mir sein muss
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@Paar_Regensburg
...und was hat "sie" sonst so getragen??
*******ove Mann
6.548 Beiträge
normale slips!
aber etz strings oder gar nix =)
ändert sich..
...bei mir im Moment. Habe die letzten Jahre eigentlich ausschließlich Strings getragen.
Mittlerweile mag ich Pantys irgendwie lieber und kaufe Unterwäsche auch dahingehend ein..
Die hier zum Beispiel finde ich nur toll:
Mir geht es da ähnlich wie Purplestar...
Ich hab früher nur Strings getragen, aber mittlerweile bin ich eher auf Pantys umgestiegen...
Die sind einfach bequemer und machen eine supersexy Hintern, nur zu empfehlen *zwinker*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Was gefällt euch Frauen am String-Tanga nicht, wenn Ihr eure Tage habt???

Es gibt doch Tampons und Slipeinlagen (in Tanga-Form).... Warum ziehen dann 3 von 20 andere Unterwäsche an??
*********ackig Paar
213 Beiträge
Ab und an trage auch ich mal Strings *g* Aber muss nicht immer sein *g* wenn ich mal ausgehe, oder meinen Schatz scharf machen will dann ja, sonst sind normale Slips einfach angenehmer zu tragen *g*

LG
Zweimalknackig
an martin83
hmmm... könnte damit zusammenhängen, das manche Frauen so dolle vor sich hinbluten, das sie zur Sicherheit noch ne Binde reinlegen müssen und die hält verdammt schlecht innem String *ggg* Zumal wenn man auf Arbeit ist oder so - da kann man nicht immer so aufs Töpfchen rennen, wie man möchte oder sollte.
Außerdem versaue ich persönlich mir lieber irgend ne alte, "normale" Buxe, als einen von meinen schönen Strings *zwinker*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@Corenne
Aber es gibt doch auch Slip-Einlagen für String-Tangs...
iergendwie nix für mich...
ich mag strings einfach nicht. finde sie völlig unbequem und mag sexy unterwäsche mit mehr stoff auch optisch lieber. Weiss garnicht woher dieser Stringtrend kommt. für mich jedenfalls sind sie nichts. Es kommt ganz selten mal vor, dass ich einen anziehe, dann aber nur, wenn es zum Beispiel ein kleid für einen besonderen Anlass nicht anders zulässt, oder wenn ich meinem schatz mal eine freude machen will. Er war bevor er mich kennenlernte totaler string-fan und konnte sich nur mit mühe etwas anderes vorstellen. habe ihm aber gezeigt, dasses auch etwas mehr stoff ganz schön in sich haben kann *zwinker* . Ab und an freut er sich aber natürlich immernoch meinen hintern in einem string präsentiert zu bekommen.

Wünsche jedem hier viel vergnügen mit seinen persönlichen Vorlieben. Have Fun *ggg*
@Martin83
..du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen, glaub ich. Slipeinlage nützt sowas von überhaupt nichts, wenn Frau richtig heftig blutet, Da gibt jede Slipeinlage sofort den Geist auf.... Und wie ich schon meinte - ich mag mir nicht meine gute Wäsche versauen. Da verzichte ich lieber mal 2 Tage auf Strings und fühle mich dafür sicher und bin nicht ständig damit beschäftigt, mich zu fragen, wann ich wieder aufs Klo rennen muss *roll*
also ich trage immer String
könnte es mir gar nicht vorstellen keine zu tragen
meinen Mann macht es immer so richtig an wenn ich nur
im String herum laufe


LG Shpirt
Nur Strings
Ich trage nur Strings. Auch bei Bodies oder so! Bei mir kannt nichts anderes in Frage.
...auch ich...
...trage nur String's,
außer im Sommer,da kommt es auch schonmal vor das ich ganz "ohne"aus dem Haus gehe.
*********ackig Paar
213 Beiträge
da kann ich nicht abstimmen !:)

Trage nur strings, wenn ich Lust drauf habe weggehe oder meinen Schatz verführen will! Sonst eigentlich immer nur Normale hübsche slips *g*

LG
Nadine
Wieviel % der Frauen tragen Strings????
Ich trage nur Strings weil Ich sie sehr erotisch und geil finde. *baeh*
****nka Frau
355 Beiträge
ja ramona da hast du recht...
bei den abstimmungsreihe fehlt die für mich zutreffende möglichkeit:
"ich trage nur strings, ausser wenn ich gänzlich auf unterwäsche verzichte"
String Tanga auch genannt Ritzenflitzer ;-)
Meistens trägt unsere Sie String Tangas oder Bodys
außer beim Baden und wenn Sie nackt sein möchte
....
...na und für was hast du denn nun gestimmt cati....grins..?
*******_he Frau
42 Beiträge
Definitiv...
... nur Strings!
Panties sind schön, aber nur dann akzeptabel, wenn sie sich unter Hosen nicht abzeichnen!
Finde es furchtbar, wenn sich unter Hosen der normale Slip abzeichnet!
****nka Frau
355 Beiträge
...ich nehme an so wie du...
trage nur strings, auch beim baden
....
...hab ich mir schon gedacht cati......
lg
ramona
******_nw Frau
130 Beiträge
ich trage am liebsten strings und wenn nicht die, dann pantys. aber das kommt sehr selten vor!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich trage meistens Strings, finde aber zur Zeit diese Pantys sehr sexy, die nur den halben Po bedecken...weiß garnicht wie die richtig heißen, jedenfalls zeigen sie immer ihre Wirkung, ist mal was anderes als die Strings, an die hat sich Mann wohl mittlerweile gewöhnt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.