Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
kritik erwünscht22
Ich würde mich freuen wenn ihr mein bild kitisieren würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süße Spitze, ob es gefällt???

*******paar Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Süße Spitze, ob es gefällt???
Wir haben mal wieder was probiert und würden uns über konstruktive Kritik freuen...!
sieht sexy aus aber ist zu wenig zu sehen.....vielleicht mal den ganzen oberkörper fotografieren....
sehr sexy, aber ich bin kein Fan von BH`s !!!
Dein schöner Busen würde viel besser mit einem durchsichtigen Bustier oder BH zur Geltung kommen...

LG Jasmin
*******eit Paar
4.046 Beiträge
ja das bild schaut so recht nett aus,aber wenn du nochmal eins einstellen tust denn machr mal eins rein wo man mehr denn vom oberkörper sehen kann,denn kommt der bh noch besser rüber *zwinker*
Nettes Foto,
habt Ihr da geschossen, wobei ich auch sagen muß das ein durchsichtiger BH um einiges besser ausgesehen hätte.
Gruß Tom
*******paar Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Es freut uns sehr, das Euch das Foto gefällt! Natürlich haben wir auch eins mit mehr Oberkörper...!
....hmmm...es fehtl was ...der Knopf für`s Kopfkino ?? ..ich weiss es nicht.... mich erinnert das Bild eher an eine BH - Werbung *g*
LG malumschauen
....hmmm...es fehtl was ...der Knopf für`s Kopfkino

ich weiss zwar nicht was man da besser machen kann aber
hast du richtig gesagt .....
die dame hat zwar einen sehr schönen körper aber auf dem bild ist es nicht zum ausdruck gebracht.
gruss
*******r70 Mann
76 Beiträge
Super Bild
Ich finde das das Bild sehr schön ist. Noch schöner ist es wenn der Kopf auch zu sehen ist, aber ich finde das es schon die Fantasy im Kopf spielen läßt. Ich finde macht mehr und laßt sie sehen.

Super *bitteschoen*
Hallo Nordpaar.
Ein wirklich hübscher BH.


Ich zeige auch mal meine Spitze
*lol*

Hübscher BH und hübsche Brüste, für's Kopfkino aber noch zu wenig.

CU

Ralf
@hotnordpaar ....
zum anbeissen schön !!!

Finden wir .
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Nettes Bild , das zweite ist aber besser.
LG. R.


PS: Weiter versuchen!!!!
Ich selber
****01 Mann
16 Beiträge
Was fehlt
Bitte nicht falsch verstehen.
ich denke mal, das Bild im Hochformat mit ner anderen, nicht so direkten Ausleuchtung, und schon wäre es besser.
hier ist auch mal ...
was mit Spitze !!! *crazy*
Oder nicht ? *grins*
das ist meine spitze
*ggg*
auch sehr nett ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@*******paar....mir ist der Farbton des BH`s zu sanft.

Nicht böse gemeint...sagt Serena. *wink*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Yepp, Blumenraser...das isses. Sehr aufreizend. *top*

LG.Serena.
******_nw Paar
307 Beiträge
hier
außnahmsweise mal angezogen...
Ich auch
auch mal angezogen
huch...das Bild noch dazu
schnell das Bild dazu
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
2 super nette....Black and White. *top*

LG.Serena. *wink*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Uiii

da hätt ich auch noch was, in schwarz..
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
super
sehr nette ansicht der halterlosen und des kleinen fast nichts verdeckenden string gefolgt von dem strapsgürtel macht echt freude schade das ich meinen bildschirm erstmal um 90 grad drehen mußte um das bild dann richtig geniessen zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.