Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
Auch ein Rücken kann...20
Nun hier mal ein Bild aus eines meiner letzteren Shootings.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kritik erwünscht

kritik erwünscht
ich würde mich freuen wenn ihr mein bild kitisieren würdet.sagt ob es euch gefällt oder was man besser machen könnte ich freue mich
ok
Pose ist sehr ansprechend auch S/W finde ich passt gut.

Das Licht am Körper finde ich zu flach bzw. insgesamt das Bild zu kontrastarm für das Motiv. Zu männlichen Muskeln passt nach meinem Geschmack etwas akzentuierteres Licht.

Auch die oben angeschnittene Hand und der etwas angeschnittene Ellbogen sind nicht optimal.

Erwin
akzentuierteres Licht? was meinst du?
na nicht so gleichmässig (flach), sondern so (zB. mit 2 seitlich versetzten und unterschiedlich hellen Softboxen), dass die Körperkonturen durch ein Licht/Schattenspiel mehr betont werden.

Erwin
gute idee danke
@gene
schließe mich dem Vorredner an.

Das Bild wird Deinem Body nicht ganz gerecht.
Pose super
(denke, damit kannst Du bei der Damenwelt bestens punkten/ neidvoll guck *zwinker* )

Aber die Konturen könnten bei entsprechender Beleuchtung noch besser hervorgehoben werden- da sind sie ja schließlich.

Ansonsten Kompliment
(sage mir jetzt bitte, den Body, hast Du mit nur einer halben Stunde am Tag Training modelliert/ dann fange ich nämlich auch gleich an, hahaha)

Lg,
vulkanino
Feine Idee...
... der Lichtverlauf im Hintergrund. *g*

Die Vorschreiber haben es schon bemerkt, es mangelt ein wenig an Kontrast.
Geschickt wäre es auch, wenn die Front mit Hilfe eines Reflektors leicht aufgehellt werden würde - vielleicht beim nächsten Mal?

Liebe Grüße,
Tilla


P.S. Als Reflektor kann wunderbar die Rettungsdecke aus dem Autoverbandskasten dienen... oder auch eine stinknormale Styroporplatte aus dem Baumarkt.
@gene
weil ich gerade am PS/CS2 üben bin, hab' ich jetzt mal dein Foto als Basis genommen und ein bisserl gebastelt. Wenn du willst und es erlaubst, dann kann ich dir in deinem Thread (was ja idR. untersagt ist) gerne das Resultat zeigen.

lg, Erwin
Unterm Strich ein sehr schönes Foto...
Mir fehlt, wie aber schon erwähnt, ein stärkerer Kontrast. Der muskulöse Körper passt irgendwie nicht zu den fließenden Lichteinflüssen.
aber wie gesagt, die Pose unnd die Idee sind gelungen!

Grüße
@ER_Win_Iva
mach mal!ich bin gespannt
********owdy Mann
948 Beiträge
Etwas
mehr Kontrast in das Bild rein, dann wirkt es auch mit diesem Licht nicht mehr so "flach".
variant 4 gene
na dann, guckst du ... *zwinker*

greets, Erwin
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
och
das ist schon geil dein Bild, aber ja aber mehr sehen würde ich schon wollen. *lol*
LG
Carola
********owdy Mann
948 Beiträge
@Gene_Simmons
Darf ich auch mal einen Versuch starten?????
@ER_Win_Iva
schick mir das mal bitte.........das ist geil!kritik ist doch immer sehr hilfreich.gut gemacht
@PeterdieSeele
bitte
@gene
brauchst es doch nur im Browser runterladen. Bei der Auflösung kann eine Nachbearbeitung naturgemäss aber nicht wirklich gelungen bzw. optimal sein, dazu brauchst schon eine höhere (orig.) Auflösung als Ausgangsmaterial.

Freut mich, das es dir gefällt, obwohl mein Vorschlag sicher nur mal so als schnell umgesetzte Idee gedacht war ...

Erwin
********owdy Mann
948 Beiträge
Mein
Angebot
und nocheins ...
mit etwas "radikalerem Schnitt"

btw.: die künstliche Körnigkeit ist Absicht.

lg, Erwin
weiß net........
Hm..

hab gar nicht gesehen, dass es hier tatsächlich bereits einen Thread gibt *ggg*

Ich häng mal meinen Versuch an..

Grüsse
schön!
blau ist eh meine farbe.mir gefällt es!
Na dann viel Spass damit! *zwinker*
Danke für die Möglichkeit, etwas daran zu machen.

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.