Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Erst Beziehung - dann Sex?616
Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit meiner Freundin, der es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Sexleben existiert nicht mehr

@ birnchen84
Statt dessen, versuche ich da irgendeinen scheiß aus den hintersten Windungen meiner Synampsen zu ziehen und das aufzutischen!

was, wenn du statt dessen die kontaktstellen zwischen nerven- und sinnes-, muskel- und, oder drüsenzellen, auch synapsen genannt, bemühst
@****sus + @***ch

herzlichen Dank für eure freundlichen Bemühungen um unsere orthografischen Kenntnisse.

Und jetzt bitte - back to topic. Im Unterschied zu den Geheimnissen der deutschen Rechtschreibung finde ich das Threadthema nämlich interessant.

Nigra
Und jetzt bitte - back to topic. Im Unterschied zu den Geheimnissen der deutschen Rechtschreibung finde ich das Threadthema nämlich interessant.

...dann leg doch mal los...und schreib was sinnvolles *zwinker*
**********_Team Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@ nigra

...deshalb habe ich ja auch aufgehört gehabt, an die "extravaganten" Sachen zu denken und wollte einfach nur mal das Sex-Leben wieder in einen normalen Rhytmus bringen - ganz "unspektakulär" aber das war dann wohl zu unspektakulär. Also, der Schuss in den Ofen.
Ich hatte irgendwann sogar Angst etwas anzufangen, weil abgelehnt zu werden, dass hängt nach und das ist nur zu oft passiert. Tja, er fragte mich jetzt warum ich nicht einfach mal was anderes versucht habe, etwas "Spektakuläres". So, und wie ihr seht, komisch kompliziert das Ganze.

*traurig*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
...dann leg doch mal los...und schreib was sinnvolles

Ich glaube, das hat sie gemacht.

Etwas weiter oben, fängt an mit "Liebes birnchen".

Ich meine, es muss Dir inhaltlich ja nicht zusagen, aber es gleich als sinnlos zu bezeichnen, finde ich doch etwas übertrieben.
Ich glaube, das hat sie gemacht.


wen meinst du jetzt bitte und wer ist sie?

...glauben heißt übrigens auch ....nicht zu wissen .....ob es so wäre, also sina, du weißt doch sonst immer alles *zwinker*
und
ich armer Wicht dachte immer, wir hätten keine allwissenden Götter mehr. *traurig*


aber haben wir doch, *freu* zumindest einen! *freu2*


er heißt Pegasus_68 *anbet*



lg der cruiserman *huhu*
wir hätten keine allwissenden Götter mehr.


....gab es auch noch nie, aber genug die dachten sie hätten die weißheit mit löffeln gefressen*smile* , wenn nur genug mit auf den zug aufspringen würden *zwinker*
och ehrlich,
dass war doch nur ein Spaß. *zwinker*


lg Ralf *troet*


Weisheit besteht in nichts als diesem. Wahr reden, wahr handeln. Nach der Natur leben, auf sie hinhörend.

Heraklit aus Ephesus, Fragmente
dass war doch nur ein Spaß.

...von mir aus darf es alles mögliche sein, spaß, ernst...oder was auch immer...., nur muß ich mich doch jetzt nicht krümmen vor lachen oder?

Weisheit besteht in nichts als diesem. Wahr reden, wahr handeln. Nach der Natur leben, auf sie hinhörend.

wobei die frage nach der entgültigen wahrheit noch nicht geklärt sein dürfte und bis dahin jeder mit seiner eigenen glücklich werden muß*smile*
ich stimme
dir zu.

Es ist immer nur unsere eigene Wahrheit. *ja*

Wissen ist nichts als gesammelte Information. Von Eltern, Lehrern, Ausbildern und aus Büchern. *les*

Nicht das Wissen ist entscheidend, sondern das, was man(n) daraus macht. *top*

Und wenn die eigene Wahrheit glücklich und zufrieden macht, dann ist sie gut und erfüllt ihren Zweck. *omm*
Und wenn die eigene Wahrheit glücklich und zufrieden macht, dann ist sie gut und erfüllt ihren Zweck.

..womit wir uns gleich mal wieder zurück in das thema katapultieren....


Mein Sexleben existiert nicht mehr


..warum nur....vielleicht ist ja der sex von gestern nicht mehr der gleiche wie heute, in diesen fall ist sex nämlich nicht meßbar oder in eine regel zu pressen ...auch die häufigkeit des ausübens von sex sagt nichts von der qualität aus, was läuft nur falsch in deutschen betten...., frauen wollen geschlagen gedemütigt werden, andere wiederum wollen alle körperflüssigkeiten bei einen diner for two miteinander teilen...., die nächsten können gar nicht genug sexpartner mit in das bett bekommen....im grunde genommen ist doch alles vergänglich, warum das streben....nach soviel angebliche köprerliche nähe.....wenn doch die emotionale nähe immer weniger an bedeutung gewinnt?
@Pegasus
für deinen letzten Beitrag bekommst du unsere Zustimmung. *top*

Von Liebe und Zuneigung, von einem miteinander teilen und erleben und füreinander dasein und einer tiefen emotionalen Bindung zum Partner spricht kaum noch ein Mensch.

Traurig, oder?


lg Angelika und Ralf
@birnchen84
Tja, er fragte mich jetzt warum ich nicht einfach mal was anderes versucht habe, etwas "Spektakuläres". So, und wie ihr seht, komisch kompliziert das Ganze.

Ich finde nicht, das das komisch-kompliziert ist. Ich seh nur, das es sich dein Freund ein bischen sehr einfach macht, und dich - zumindestens so wie du es beschreibst - offenbar auch ganz erfolgreich Manipuliert.

ER hat keine Lust mehr, DU hast den schwarzen Peter.

Ja doch, ich weiß, wie es ist, zurückgewiesen zu werden - nach dem man sich ein paar mal eine Abfuhr geholt hat, hört man halt auf mit dem Aufdringlich sein. Wenn man Signale aussendet, und die laufen immer ins leere, und sie erzeugen keine Resonanz verstummt man.

Und ich finde es unfair von deinem Partner zu fordern, das du ja statt normaler Annäherung dann ja zu schwereren Geschützen hättest greifen können.

Wenn man keine Lust hat, dann ändert sich das nich dadurch das der Partner mehr Mätzchen macht, sonderen man fühlt sich durch die Mätzchen noch zusätzlich bedrängt, und blockt noch mehr ab. Ich trau mich zu wetten, das dein Partner da auch keine Ausnahme bildet.

Ich habe einige Ideen, was die Ursachen für den Rückzug deines Partners sein könnten. Vielleicht bringt dich eine meiner Vermutungen weiter:

1. Er hatte viel Stress / Frust in dieser Zeit, und sein Selbstwertgefühl wurde beschädigt. Es gibt Menschen, die in so einer Situation keine Lust haben. Dann hilt nur, die Situation zu verändern.

2. Es gibt eine körperliche Ursache für die Impotenz. Dann wäre ein Arztbesuch das Beste.

3. Es gibt einen Faktor in eurer Beziehung, der ihn dazu bringt, sich dir zu verweigern. Ein unausgesprochener Streit, Erwartungen deinerseits, die er nicht erfüllen möchte, gestörte Kommunikation zwischen euch. Vielleicht mal über eine Paarberatung nachdenken?

4. Du hast dich körperlich sehr verändert, und er begehrt dich nicht mehr, weil du seinem Typ nicht mehr entsprichst. Sollte das der Fall sein, musst du dir überlegen, inwieweit du dich zurückverändern kannst und möchtest.

6. Er hat eine andere, und will es nicht zugeben. Keine Ahnung wie du da am Besten reagieren kannst.

5. Er liebt dich nicht mehr. In dem Falle bleibt nur die Trennung.


Just my two Cents. Nigra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.