Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Erst Beziehung - dann Sex?616
Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit meiner Freundin, der es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Sexleben existiert nicht mehr

**********_Team Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Mein Sexleben existiert nicht mehr
Ich wei nicht ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, aber ich muss es jetzt alles rauslassen.

Ich hatte mit meinem Freund jetzt knapp ein Jahr keinen Sex mehr. Er hatte viel wegzustecken und sagte mir auch, dass einfach daran liegt, das er den Kopf nicht frei bekommt und es mir eben nicht besorgen kann.

Nun an dem heutigen Abend steht unsere Beziehung kurz vorm aus.

Das wesentliche Problem ist, dass ich ihm meine Wünsche nicht mitteile oder ihm sage, dass ich das nicht will. Ich zähle mich schon zu den experimentier-freudigen, eine dritte Person die aktiv dabei ist kommt für mich aber einfach (noch) nicht in Frage. Leider habe ich eine meeeenge davon verloren. So wie er mich mit seinem Schwanz befriedigen kann, denke ich über keeeine Alternative nach.

Ich glaube ich habe wieder sowas wie ein Schamgefühl aufgebaut. Mich vor ihm zu befriedigen, mache ich nicht...andere Sachen ausprobieren, die in an machen, damit er so heiß wird, dass seine Probleme doch mal verschwinden. Mache ich alles nicht, aus Angst, dass ich abgewießen werde. Mein Gummi-Schwanz, der mir nach laaangem hin und her , auf Grund der Rillen irgendwie wehtut, gegen einen Neuen zu ersetzen. Mache ich nicht.

Seit 1 1/2 Jahren will er das ich ihn anpinkel, dass bekomme ich nicht hin, obwohl ich meinem Kopf habe, mach doch einfach, es kommt einfach nicht raus. Unter der Dusche geht es aber während dem Akt, geht es nicht! Es ist eher noch abturnend für mich, wenn er mir dann sagt: "piss mich an!"
Dinge die für ihn normal sind, über die denke ich gar nicht nach!

Was ist los mit mir!?
******len Paar
118 Beiträge
Also ich glaube in eurer Beziehung ist so einiges nicht in Ordnung, und das liegt nicht (nur) an dir.

Will er einfach keinen Sex mehr mit dir wegen dem Stress den er (angeblich) hat, oder weil du seine "Neigung" mit dem NS nicht teilst?

Ich glaube du musst mehr aus dir heraus kommen und auch mal sagen, was du dir wünscht, was du willst. Du kannst nicht alles in dich hinein fressen, dann sieht man ja was dabei raus kommt. Ihr solltet gemeinsame Erfahrungen machen und keiner sollte etwas dem anderen zu liebe machen. Vor allem wenn ein Partner das gar nicht will oder mag.

Ich meine bei euch ist erst mal reden wichtig.
Richtig guter Sex...
...kann nicht der sein, bei dem der eine sich dem anderen zuliebe auf was einlässt, was er eigentlich nicht will, was ihm total widerstrebt.

Von daher ist:

Was ist los mit mir!?

die falsche Frage...was ist los mit EUCH?

Wichtig ist, dass jeder seine Wünsche äußert..und dazu gehört auch, was du nicht willst..denn nur dann kann eine Diskussion entstehen, kann sich was bewegen, könnt ihr euch gemeinsam weiterentwickeln, indem ihr vielleicht auch den einen oder anderen Kompromiss findet...

Es macht aber auch Sinn, Manches, wo man erst denkt "Äh, nee..." einfach mal auszuprobieren, ansatzweise zu tun...aufhören lässt sich immer noch...das muss dann aber auch klar vereinbart sein..

Ich würd's mal mit Reden versuchen...solltest du das Glück haben, mit einem Mann liiert zu sein, der sprechen kann *fiesgrins*, bringt euch das eventuell weiter...

Liebe Grüße
von der Nixe
*******ndme Mann
161 Beiträge
Beziehung basiert auf Konsens, und den erreiche ich nicht,indem sich beide Partner ausschweigen. Kein Mensch ist Gedankenleser, daher: Mund aufmachen.
Des weiteren besteht durchaus die Möglichkeit, mit Wünschen und Neigungen zurückgewiesen zu werden,so der Partner diese absolut nicht teilen will und/oder kann. Auch das gehört dazu und stellt einen der Punkte da,an dem ein jeder seine Priorität zu setzen hat.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe nach Lektüre des Textes ein Verständnisproblem...

ER hat eigentlich wenig bis gar keine Lust auf Sex bzw. er hat Probleme damit, eine Erektion zu bekommen, weil er den Kopf nicht frei hat.

Es gibt aber trotzdem einige Dinge, die er von Dir verlangt bzw. sich von Dir wünschst. Eine dritte Person beim Sex dabei haben zum Beispiel, oder Natursektspielchen.

Da wiederum scheinst Du blockiert zu sein.

Ihr kommt also irgendwie nicht so recht auf einen Nenner beim Sex, habe ich das so richtig verstanden?

Als erstes würde ich mal den Druck rausnehmen. Ich lese aus Deinem Eingangsposting sehr viel davon heraus. Du setzt Dich unter Druck, machst Dir Vorwürfe, dass Du ihn nicht befriedigen kannst, fixierst Dich in Deinem Denken und Handeln sehr auf ihn und seine etwas launische Lust.

Ganz lapidar: ein Gespräch wäre sehr wichtig. Und zwar ein sehr offenes Gespräch. Aber bevor Du das führen kannst, solltest Du aufhören, Dich selbst zu verurteilen für Dinge, die Du nicht machen möchtest weil sie Dir nicht zusagen. Nicht jedem liegt Sex zu dritt und nicht jeder steht auf Natursektspiele! Und es ist nicht nötig, Dich zu etwas zu zwingen, das Du eigentlich gar nicht magst.

Was magst Du denn? Wie wünschst Du Dir Sex? Diese Frage solltest Du für Dich klären. Ebenso wie die Frage, wo Deine Grenzen liegen. Du solltest Dir selbst da nichts vormachen, nur mit Ehrlichkeit sich selbst gegenüber kommt man zu einem erfüllten Sexleben.

Ich selbst zum Beispiel hab einmal in meinem Leben ein Rollenspiel versucht. Ich hatte schon vorher so das Gefühl, ohoh, das könnte ein Flop werden... und genau so kam es dann auch. Zum Glück setzte man mich nicht unter Druck sondern beide konnten das kleine schlechte Schauspiel mit Humor nehmen...

Du solltest Dich in Deiner Beziehung mit Deiner Art von Sexualität wohl und aufgehoben fühlen.

Dein Partner natürlich auch.

Darum hilft Euch nur, darüber offen zu sprechen, was Ihr Euch wünscht und was Euch möglich ist und was nicht.

Hör auf, Dich zu etwas zwingen zu wollen, nur damit Dein Freund Dich nicht verlässt. Das ist übel, wo soll das denn hinführen... ?
**********_Team Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
...ihr habt da einfach recht! Dieser scheiß Druck, der "fickt" uns so zu sagen den Kopf.

Ich habe halt ein Problem: Ich kann mich einfach nicht ausdrücken und kann mich nicht erklären. Das Komische ist: Ich muss doch einfach nur sagen: "Nee, will ich nicht!" Statt dessen, versuche ich da irgendeinen scheiß aus den hintersten Windungen meiner Synampsen zu ziehen und das aufzutischen!
Ich habe am Anfang mir ins Gesicht spritzen lassen und musste feststellen, dass ich das gar nicht mag, habe ihm das aber erst Monate später erzählt, seit dem glaubt er mir nicht mehr, dass ich ihm die Wahrheit sagen würde, was ich will und was nicht. Dabei wollte ich es einfach versuchen und schauen, ob ich da evt doch was bei finden könnte.

Meine Grenzen, ja da bin ich mir eben sehr unsicher! Diesen Sex, denn wir hatten, bevor das so kompliziert gekommen ist, denn hatte ich so noch nie. Orgasmen waren für mich nur durch den des Mannes bekannt. Hatte nie einen!
Das hat sich mit meinem jetzigen Freund alles geändert. Das ich eher auf groben Sex stehe, dass wusste ich schon immer, aber wollte ihn nie ausleben. Seit meinem jetzigen Freund, zucken da unten Muskeln, die ich nicht kannte und je fester er mich nimmt, desto geiler ist es.
Ich will eben mal schauen wie es in einem Porno-Kino abgeht! Wie und was dann dort passiert oder nicht passiert, einfach dem Moment überlassen. Er will eben nicht, weil er der Meinung ist, ich mache das dann nur weil er es will. Habe aber noch nieeee was gemacht was ich nicht wollte.

Diese NS-Sache! Ich finde es ja auch geil wenn er mich anpinkelt. Wunderte mich, aber es ist echt gut. Ich kann ihn aber nicht anpinkeln. Ich kann in eine Tasse pinkeln und es ihm über den Körper gießen und in der Dusche geht das auch, aber während dem Akt geht es einfach nicht.


WIR WERDEN REDEN. Wir müssen einfach dieses "Kopfgeficke" stoppen.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*g*

Stoppt das Kopfgeficke!

Na, das taugt ja fast als neues Profilmotto... *g*

@*****hen, Du beschreibst Dich und das, was in Dir vorgeht, doch recht gut.

Aber ich fürchte, wenn Du im letzten Satz schon wieder "wir müssen" formulierst, ist da schon wieder Druck.

Nehmt einfach mal den Sex raus zwischen Euch. Redet drüber, aber macht vielleicht mal eine Weile ganz bewusst nichts.

Und dann nähert Euch neu an, als würdet Ihr Euch gerade erst kennenlernen.

Und dann spürst Du in Dir genau nach: "was macht mich an, was nicht?"

Eine positive Grundeinstellung ist wichtig dabei. Ihr habt Euch doch gern, oder nicht? Und Ihr mögt am Sex Euch gegenseitig gut tun, aber eben auch Euch selbst.

Vertrauen ist auch noch ein Stichwort. Wenn Du schreibst, dass Dein Freund Dir manchmal gar nicht glaubt, was Du ihm sagst... dann ist das natürlich schwierig.

Bleibt aufrichtig miteinander. Das kann man auch sein, ohne sich gleich gegenseitig zu verletzen. "Sorry, aber das mag ich gar nicht" oder "Tut mir leid, aber das gefällt mir nicht" ist doch kein Beinbruch.

Ihr werdet sicher genug Sachen finden, die Euch beide antörnen. Du schreibst ja nicht umsonst, dass der Sex mit ihm eigentlich geil ist.

Das ist doch eine prima Basis.

Geht ein wenig vom Gas, schafft ein wenig neue Nähe durch gute, entspannte Gespräche, bleibt offen miteinander.

Dann wird das schon.
**********_Team Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@ Sina Ich danke dir, das hilft! *blumezupf*
Werde das mal ausdrucken und ans Bett hängen. *lol*

Wir sind das gestern auch angegangen und wir haben den Anfang gemacht. Ich habe mal den Mund aufgemacht und geplaudert. Ihm zu verstehen gegeben, dass ich wenn ich was ausspreche, ich es auch so meine und eben nix mache, was ich nicht will.
Der Anfang ist gemacht und nun müssen wir schauen, dass wir das "neu kennenlernen" nutzen um wieder zu unserer alten Form zu finden.

Kein Stress, kein Druck - nur Lust!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Find ich prima. Bleib dran, alles wird gut! *top*
Find ich prima. Bleib dran, alles wird gut!

klingt mir zu abgesdroschen!

Diese NS-Sache! Ich finde es ja auch geil wenn er mich anpinkelt. Wunderte mich, aber es ist echt gut. Ich kann ihn aber nicht anpinkeln. Ich kann in eine Tasse pinkeln und es ihm über den Körper gießen und in der Dusche geht das auch, aber während dem Akt geht es einfach nicht.

pfui...smile,

da gibt es schon möglichkeiten....die aber in erster linie ein kopfproblem darstellen.....in dem fall sage ich mal bezwinge dich selbst und du wirst sehen .....alles läuft bestens(doppeldeutig gesehen),
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
klingt mir zu abgesdroschen!

Das sei Dir gegönnt. Es ist ja nicht so, als hätte ich NUR das geschrieben, nicht wahr. *g*
@*******n84
Seit 1 1/2 Jahren will er das ich ihn anpinkel, dass bekomme ich nicht hin, obwohl ich meinem Kopf habe, mach doch einfach, es kommt einfach nicht raus. Unter der Dusche geht es aber während dem Akt, geht es nicht! Es ist eher noch abturnend für mich, wenn er mir dann sagt: "piss mich an!"

Das kann ich perfekt nachvollziehen: Ich mache auch gerne Piss-Spiele, aber beim Sex geht das nicht - ich habe gelesen, es liegt an der Anschwellung der Gewebe um die Harnröhre. Männer können auch nur schwer pinkeln, wenn sie einen Steifen haben.

Ich kann nur pinkeln, wenn ich nicht allzu erregt bin, oder wenn ich mich sehr darauf konzentriere...

Ich vermute aber, dass das nicht das Grund-Problem eurer Beziehung ist, oder?
**********_Team Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
...unser Problem war/ ist, dass wir einfach nicht mehr so geredet haben. Uns vor lauter Problemen von einander entfernt haben. Das letzt Jahr ging drunter und drüber. Mein Freund sieht sich im Moment als "Looser" und durch die Unzufriedenheit kamen bei uns immer mehr Streiterein zustande und wir haben uns einfach irgendwie vergessen. Das Versprechen, dass wir uns am Anfang unserer Beziehung gegeben haben, immer offen zu sprechen, war gerade von meiner Seite in die tiefsten Windungen meines Hirnes verbahnt worden.
Dies zog sich eben in alle Lebensbereiche fort. Das ich ihn also nicht anpissen kann ist nicht unser "Grund-Problem".

@ la_lupa: Das ist Horizont erweiternd! Werde mich gleich mal mehr informieren und meinem Herzblatt in cc setzen!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****hen: ich kann mich nur wiederholen... ich finde, Du erkennst eigentlich sehr gut, was Sache ist. Auch was die Probleme und das Nicht-reden-können angeht.

Du weißt im Grunde, was zu ändern ist.

Es kann sein, dass Du ihn dann immer noch nicht "anpissen" kannst, und zwar aus den Gründen, die la lupa nannte, aber wenn es ansonsten stimmt zwischen Euch, Ihr reden könnt und Euch auch gegenseitig wieder vertraut, dann wird es weder Dir noch ihm viel ausmachen. *g*
Er hatte viel wegzustecken und sagte mir auch, dass einfach daran liegt, das er den Kopf nicht frei bekommt und es mir eben nicht besorgen kann.

Kenne ich von mir *zwinker* Wenn meine liebe Gattin nicht so wollte,wie ich mir das vorstellte,wurde sie mit Liebes-/Bumsentzug "bestraft".

Vielleicht ist dein Typ auch so drauf?
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn meine liebe Gattin nicht so wollte,wie ich mir das vorstellte,wurde sie mit Liebes-/Bumsentzug "bestraft".

Ui, ein sympathischer Zeitgenosse. *g*

Daher wohl auch "wurde", in der Vergangenheitsform... ?
Ui, ein sympathischer Zeitgenosse

Etwas anderes würde ich nie behaupten....


Daher wohl auch "wurde", in der Vergangenheitsform

Ja,zum Glück *zwinker*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja,zum Glück

das mag wohl stimmen... *g*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
wurde sie mit Liebes-/Bumsentzug "bestraft"
Und ich dachte, das passiert nur in der umgekehrten Konstellation.... man lernt halt nie aus.
Liebe birnchen84,

eines musst du mir aber jetzt noch erkären: Dein Freund hat seit einem Jahr nicht mehr mit dir geschlafen? Weil er zu müde, abgespannt sonstwas ist?

Und trotzdem musst du dich mit Themen wie "Flotter Dreier" und "Natursekt" auseinandersetzen?

Wie ware es statt dessen, wenn dein Freund sich mal hinsetzt und ein paar Gedanken dazu macht, was er dazu tun kann, das es bei euch wieder ganz normalen, für dich befriedigenden Sex gibt?

Weil so wie du es beschreibst, liegt das Problem zunächst mal darin, das er nicht mehr tut, was ein Mann nun mal tun soll - jedenfalls nach den Wünschen seiner Frau.

Warum musst DU dir Gedanken machen, wie du für ihn Extrawünsche erfüllen kannst, wenn er noch nicht mal dran arbeitet die Basics hinzukriegen?


Nigra
Weil so wie du es beschreibst, liegt das Problem zunächst mal darin, das er nicht mehr tut, was ein Mann nun mal tun soll - jedenfalls nach den Wünschen seiner Frau.


ein mann soll etwas tun, was er nicht will?wow......gibt es jetzt auch so etwas wie die eheliche pflicht für den mann?
Und ich dachte, das passiert nur in der umgekehrten Konstellation

Das dachte sie am Anfang unserer Ehe auch *fiesgrins*
@****sus

ein mann soll etwas tun, was er nicht will?wow......gibt es jetzt auch so etwas wie die eheliche pflicht für den mann?

es ist wohl ein legitimer Wunsch, das man mit seinem Partner Sex hat. Und wenn einer der beiden Partner sich da komplett rauszieht, dann glaube ich das zunächst mal das "normale" Sexleben wieder in Gang kommen sollte, bevor sich die Beziehungspartner um die exotischen Extras kümmern.

Tut mir leid, wenn du dich durch meinen etwas flapsigen Stil auf den Slips getreten fühlst.

Nigra
also ich kenn das von meinem ex, ich war mit ihm zusammen und beim sex hats einfach nicht zusammengepasst. er wollte eigentlich gar nichts großartiges, also nix mit natursekt oder so, aber ich konnte mich bei ihm einfach nicht fallen lassen. das ist durchaus normal, es gibt männer und frauen, die auf dieser ebene einfach nicht harmonieren.
Tut mir leid, wenn du dich durch meinen etwas flapsigen Stil auf den Slips getreten fühlst.


welchen slip denn bitte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.