Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund288
Habt ihr es nicht auch schon erlebt? Man denkt man ist allein aber da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halte ihr von Spanner ! ( An die Frauen)

Was halte ihr von Spanner ! ( An die Frauen)
Vor zwei Tagen war ich mit meinen Freund und seiner Freundin Unterwegs in die Stadt Sie wollte was Einkaufen *ggg* ( ihr wisst schon *achtung* Desuss *achtung* )
jedenfalls habe ich gesgt ich bleibe drausen. Sie gehen die 20 Stufen hoch aufeinmal sehe ich wei ein Man mit seinen Fotohandy Telfoniert es sah jedenfals so aus aber er kniete auf die Treppe und machte von ihr Fotos *achtung* Hinter her habe ich erfahren das seine Freundin keinen Slip an hatte *rotwerd* Und einen extrem kurzen Minirock das habe ich ja von anfang an gesehen aber das sie keinen Slip an hat konte ich ja nicht ahnen.

Was haltet ihr dvon und ist euch so was ähnliches auch schon passiert!
also
1. von unten ohne *zwinker*

im sommer ist es doch recht angenehm mal ohne höschen das haus zu verlassen *baeh* ..aber da ich ja auch deine überschrift gelesen habe gehts dir ja nicht um DAS thema nüch? *cool* *ggg*


spanner..

naja.. ich denke wenn FRAU ohne höschen das haus verlässt muss sie damit rechnen dass es gesehen werden könnte.. denke auch dass das den reiz an der ganzen sache ausmacht..

ich persönlich finde es nicht so wirklich schlimm.. wenn ich andre menschen damit glücklich machen kann.. hehe. *fiesgrins*

mit persönlich ist es noch nicht passiert.. bin ich auch NOCH recht dankbar für *cool*
****y69 Frau
156 Beiträge
keine ahnung...
hi...ich weis net ob es mir passiert ist oder nicht...aber ich finde es irgendwie reizvoll zu wissen, das es spanner gibt..klar gibt es situationen wo es ungelegen o unangehnehm ist...(zb *klo*)...
*****a40 Frau
10 Beiträge
also ich finde es reizvoll, wenn ich beobachtet werde,

solange die Männer nur spannen ist es ok

geh bei diesem Wetter oft ohne Höschen weg, geniese die Blicke wenn sie das entdecken
ist mir auch schon passiert. gab schon einige unangenehme situationen, wie fotoaufnahmen eines unbekannten typen am fkk von mir beim frisbeespielen oder dass mir jmd (obwohl ich in begleitung meines freundes war) in einem kaufhaus sich duckte um mir unter den fast knielangen und engen rock zu schaun. dann war die ganze sache auch noch so auffällig, dass es da beinah eine keilerei gegeben hätte. ich kann sagen, dass ich das nicht mag und solche leute einfach nur wiederlich finde. es ist aber auch was anderes, wenn man es bewusst drauf anlegt...
*******uple Paar
90 Beiträge
spanner
mag ich nicht, zufällig erwischt zu werden, das kann mich eher antörnen.

sie vom kajakcouple
sowas finde ich nicht toll. denn dafür sind ja keine fotohandys erfunden worden. wenn er die anderen kennen würde, wäre es was anderes, aber so finde ich es nicht in ordnung.
Ich mag keine Spanner, unser Nachbar ist so einer...sehr unangenehmes Gefühl.
********lver Paar
71 Beiträge
Wir haben dieses WE abends eine private Strandparty gemacht. Als es später wurde, sind einige von uns nacktbaden gegangen. Wir haben auch noch vorher gesagt, dass jeder mitkommen kann, der will...derjenige muss aber nackt sein *zwinker*
War echt lustig, aber als wir dann aus dem Wasser gingen, meinten einige von denen, die am Land gewesen sind Fotos mit ihren Handys machen zu müssen. Das fand ich ziemlich mies. Wenn die uns nackt sehen wollten, dann hätten sie ja mitkommen können, aber so war das einfach nur unangenehm.

Aber sonst kann es schon ganz angenehm sein, wenn man durch die Straßen läuft und einige Männer hinterhergucken *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Die Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten - bin da geteilter Ansicht.

Bei erotischen Partys habe ich meist nichts dagegen, wenn Männer auch mal zuschauen - an sich sind das ja auch Spanner.

Solange sie sich anständig benehmen und etwas Abstand halten. Dann kann es auch schon mal sein, dass ein Mann angenehm auffällt und in das Spiel mit einbezogen wird.

Echt abtönend dagegen sind die berühmten "Schw___schüttler".

In der Öffentlichkeit können heimliche Blicke auch ein Kompliment sein und wir sind ja dafür schon mal empfänglich *gg*. Es ist sehr davon abhängig, wie´s rüberkommt.

Wenn jemand heimlich von mir aber Handybilder machen würde und ich es bemerke ............. würde ich wohl platzen und ihn zur Rede stellen. Ich kenn mich ja.


*engel2*
Denke auch das es im Club auf das "wie" ankommt und im reallen Leben kommt es mal drauf an ob uns jemand heimlich z.B. beim poppen im Wald beobachtet (was Ok ist) oder ob einer versucht mich mit einem Spiegel oder Handy in einer Umkleide zu beobachten (da kann ich sauer werden *fiesgrins* )
****he Frau
25 Beiträge
gegen einen bewundernden blick auf der strasse hat wohl niemand was.
aber wenn auf einer öffentlichen toilette aus der nachbarkabine von unten ein handy durchgehalten wird ........ pfui *gr2*
oder der nachbar von nebenan immer hinter der gardine steht und alles beobachtet, dann schränkt dich dieses beobachtet sein doch schon sehr ein.

wenn ich's drauf anlege (im minirock und ohne höschen gehe oder mich mit nem tiefen ausschnitt ohne bh nach vorne beuge) dann hat es schon was reizvolles.


yve
*******380 Paar
611 Beiträge
Wenn Spanner nicht so aufdringlich werden ist es OK. Wenn sie allerdings Fotohandys einsetzen ist das ein absolutes no go. Am FKK Strand oder in Clubs ist es ja ganz normal das mal jemand kuckt, nichts dagegen ist ja jedem sein gutes Recht. Aber an sich rumspielende Typen die sollten es nicht sein (ausser in Clubs natürlich).
In Kaufhäusern hatten wir festgestellt, dass man bei einigen Umkleidekabinen je nach Standort reinsehen kann. Und natürlich gibt es Typen die das wissen.
Spanner
Ich genieße es, von anderen Männern beobachtet und angemacht zu werden. Allerdings muss ich immer bestimen dürfen, wie "zudringlich" sie dann werden.
Nichts!

und in dem geschildertem Fall hätte ich den guten Mann angezeigt!

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
**********Knopf Paar
81 Beiträge
spanner...nein, danke!
...ich halte von spannern gar nichts...vor allem dann nicht, wenn man die blicke spürt, so bohrend und unangenehm...

überraschte blicke, wenn man(n) merkt, dass frau kein höschen drunter hat, sind was anderes...und wer drauf steht... *cool*
***tu Frau
466 Beiträge
Also ich find das in dem geschilderten Fall total daneben, und das ist noch harmlos formuliert....
Wenn er nur geguckt hätte, ok, da sie keinen Slip getragen hat, hat sie es ja wahrscheinlich auch drauf angelegt, aber das der dann sein Fotohandy rausholt.... ist absolut billig in der Form von total niveaulos.

Blicke sind schon manchmal in einer passenden Situation ok, solange sie nicht zu aufdringlich wirken. Kann man dann ja auch bei Nicht-Wollen ignorieren.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Beim Besuch einer Messe fiel uns schon aus weiter Entfernung auf, dass an einem Messestand mehrere Männer intensiv auf den Boden schauten...

Beim Näherkommen stellte sich heraus, dass der Boden des Messestandes aus einem Metall war, das - sicher ungewollt, war ein angesehenes Unternehmen - einen schönen Spiegel darstellte. Nun, die Männer standen anscheinend dort und warteten auf Frauen im Rock.

Wir sprachen dann die Mitarbeiter des Unternehmens darauf an. Jedenfalls solange wir anwesend waren wurde darauf geachtet, dass sich keine Spanner mehr dort aufhalten *roll* Wobei ich mir denke, dass einige der Mitarbeiter sicher auch gerne mal einen Blick riskierten *lol* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wenn Frau sich unterm Rock nackt gibt, muss sie damit rechnen, dass es jemand sehen könnte. Will sie nicht auch ein wenig provozieren?
Aber im geschilderten Fall, konnte er es nur indem er sich auf die Treppe setzt, wie primitiv! Ich hätte ihn darauf angesprochen...laut und deutlich!
Lg Subi
Spanner
[Nun ich denke im club finden das alle Ok wenn man dabei beobachtet wird oder selber zuschaut und findet das auch noch schön . auch denke ich wenn man als paar im wald oder auf einer wiese sex hat oder nur sich nackt sonnt muss man damit rechnen, nur in einer umkleidekabine,klo möchte ichs chon gerne aleine sein und solte ich oder mein schatz einen mit einen fotohandy erwischen nun der soll mal sehen das er land gewinnt *ggg* *ggg*
******_by Frau
554 Beiträge
Spanner
Prinzipiell hab ich garnichts dagegegen wenn ich von jemanden beobachtet werde, wär ja schlimm wenn ich im Mini in der Gegend rumrenne und niemand schaut. *lol*

Aber das mit den Fotos geht ja schon zu weit.
Irgendwie schade. Da wird die Gesellschaft immer freizügiger, Frauen rennen bauchfrei, im tiefen Ausschnitt oder unten ohne rum, im Sommer wird nackt gebadet und alle freuen sich drüber. Die die nackt rumlaufen freuen sich das das erlaubt ist, genießen vielleicht auch den einen oder anderen neugieriegen Blick und dier Rest der Welt sieht gerne mal hin. Schade, daß einige das so sehr übertreiben, daß man sich dann doch lieber wieder einpackt.

Hab neulich im TV einen Bericht gesehen, da lauern Spanner mit Handy an der Isar bei München und sobald da ein Paar auftaucht um sich zu sonnen -selbst im Bikini, nicht mal nackt - tauchen da vom Handy alarmiert bald zig Spanner auf, die mehr oder weniger heimlich lauern, daß da mehr passiert. Mit Camera, mit Teleobektiv und Fernglas. An einen relaxten Nachmittag, an dem man sich vielleicht auch mal zu einem oben ohne Sonnenbad hingibt ist nicht mehr zu denken.
deutsch?
die frage muß lauten:
was haltet ihr von spannern!!!
*********r_nw Paar
5 Beiträge
Spanner auf Rastplatz
Im Sommer fuhr ich morgens früh zum Flughafen,meine Frau musste mal müssen als Sie aus der Toilette kam erzählte Sie mir das sich auf der Toilette an der Wand ein riesiges Pornoposter befand welches ich dann mit
ihr in Augenschein nahm ,und leicht geil wurden.
als wir dann bemerkten das nebenan noch ein Spanner war und uns durch ein Loch in der Kabine beobachtete war es um uns geschehen wir fickten wie besessen hatten zwei mal Sex war Rattenscharf und der nebenan hatte auch seinen Spass.Als wir in dann zur Rede stellten meinte er erst er hätte die Kabine verwechselt,der Arme grins.
Als er uns aber vertraute erzählte er von seinem Tick oder Krank ???????
ER hängt Pornoposter in der Kabine auf und schaut den Frauen bei der Selbstbefriedigung zu ,er eregt sich daran und wichst dann öfter beim spannen.
für uns war es eine geile Show und waren auch zwieschen zeitlich wieder mit Erfolg da. Wir findet Ihr das eine andere geile Art
liebe Grüsse die unverbesserlichen grins
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Spanner ?
Klar gibt es Spanner aber das was du hier schilderst hat wohl eher
was mit Voyeurismus zu tun .

Aber spannend ist was anderes !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.