Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund288
Habt ihr es nicht auch schon erlebt? Man denkt man ist allein aber da…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halte ihr von Spanner ! ( An die Frauen)

Ich denke es kommt immer darauf an... ob der Spanner sehr penetrant ist oder ob er den Gesunden Abstand zu mir und meinem Partner einhält !


Wenn das der Fall ist kann es schon sehr geil sein beobachtet zu werden !

Wobei dann Fotos und handy cams verboten sind ... das sagt einem doch schon der gesunde menschenverstand !


Lieben Gruß und *kuss*

Carina
*********r_nw Paar
5 Beiträge
HALLo ????
Denke das ist das gleiche war auf jeden Fall super geil und es hat Super Spass gemacht,so allen noch ein schönes Osterfest
schon passiert...
wir waren im bayrischen wald und sind da so ganz harmlos rumgelaufen...auf einmal seh ich einen anderen wanderer hinter einem baum stehen und hab mich gefragt was er da wohl macht..bemerkte auch die ganze zeit das er uns beobachtete und dann fiel mir irgendwann auf das er sein bestes stück ausgepackt hat und sich einen runtergeholt hat..war schon ein doofes gefühl...
lg biene
diesem typen gehörts vor allen leuten richtig ins gesicht gesagt was für ein erbärmlicher wurm er ist!!!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
kommt ganz drauf an
wo man bespannt wird und vor allem wie
uns ist am fkk strand folgende geschichte passiert:
neben uns lag ein typ der uns die ganze zeit beobachtete nun ja was der mit seinen augen macht war uns ja egal
und einen gewissen schuss exibitionismus haben wir ja auch in uns
aber als wir dann da sassen und aßen stand dieser typ plötzlich auf stellte sich direkt vor unsere nase und fing an zu wi.....
mein mann war nahe dran den typen ordentlich zu vermöbeln, wenn der, nach der warnung entweder er würde uns sofort aus den augen gehn sonst setze es die prügel seines lebens! nicht schleunigst die flucht ergriffen hätte
haben dann von anderen leuten gehört dass der das schon öfter gemacht hätte und schon manches mal grad noch so um prügel rumgekommen wäre
also auf solche spanner können wir alle gerne verzichten mein ich mal.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ehrlich gesagt...
könnte man fast davon ausgehen das ich Spannher regelrecht
hasse und sie dermaßen ekelerregend finde das ich mich
jedesmal darüber aufrege.

Von Natur aus bin ich sehr zeigefreudig und es macht mich auch
ziemlich an wenn ich mich vor fremden Menschen entblöße...,
aber ich will selbst bestimmen wem ich mich zeige und nicht das
Opfer von irgendwelchen Notgeilen Kerlen sein.


*roll* von der Frenchloverin
****os Paar
567 Beiträge
Ich finde.....
.....den geschilderten Fall vollkommen lächerlich und konstruiert, davon ist doch nicht ein einziges Wort wahr!
ekelig
Es nervt total, wenn man mal in die Sauna geht und angestarrt wird nonstop und die dann auch keine Probleme damit haben, mit Ständer vor einem zu sitzen, vermutlich noch an dem...zu spielen. Ich finde Spanner einfach nur nervig und sie ekeln mich an. Anders ist es im Club oder so, wo man es möchte.
Zitat riscos:

.....den geschilderten Fall vollkommen lächerlich und konstruiert, davon ist doch nicht ein einziges Wort wahr!


...und ich dachte schon, es merkt sonst niemand....
*********t_be Mann
230 Beiträge
Wahahahahaha genau mein erster Gedanke.
****os Paar
567 Beiträge
Es ist.....
.....sehr still geworden hier, warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.