Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin will Sex aber ich darf Sie dabei nicht sehen

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich bin selbst in einer Beziehung und hier online, das eine schließt das andere ja nicht aus. Dennoch suche ich hier nicht nach Mr. Right, den hab ich schon zu Hause. Es geht nur darum, dass hier ein Spielchen gespielt. Auch deine Argumentation, du warst da noch frisch mit ihr zusammen und wusstest nicht, ob es was wird?! Hallo!?! Gerade wenn ich frisch verliebt bin und etwas neues mit einer Person beginne gebe ich doch kein Gesuch auf, weil man gerade am Anfang den anderen idealisiert und das Gefühl hat, er hat alles, was man sich wünscht, weshalb sollte ich mich sonst mit dieser Person näher befassen, wenn sie mir schon auf den ersten Blick nicht entspricht und ich mir nicht vorstellen kann, alles von ihm/ihr zu bekommen?!

Ich denke das macht keinen Sinn mehr, das Gesuch auf der Homepage ist immer noch online, obwohl es ja angeblich geändert werden sollte. Geht mich auch nichts an, mach was du willst, aber pass auf, dass sie es nicht mitbekommt, sonst hat sie ein für alle mal einen Knacks weg. Denk mal drüber nach, wie sie sich fühlen würde, wenn sie auf diese Seite stoßen würde?! Meinst du nicht, dass es ihr das Herz zerreißen würde? Daran würde ich mal denken, uns ist das herzlich egal, was du machst, ist dein Leben, aber es sollte eben keine anderen Menschen dadurch verletzt werden, da dies absolut respektlos ist!!

*undwech*
na siehste...
...nun is das profil geändert... *zwinker*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Naja....
die Aussagen in diesem Kontext finde ich allerdings schon merkwürdig, er liebt sie, weiss aber nicht, ob es was wird und meldet sich als Rückhalt hier an, um noch nen Hintertürchen zu haben...... *hae*

Bin wirklich kein Moralapostel, aber wenn hier einer ernsthaft mit Problemen ankommt, sollte es schon auch irgendwie authentisch sein *hae*

Ist es das?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ist es das?

Meiner Meinung nach definitiv nicht, denke keiner nimmt ihn überhaupt noch ernst nach diesen Aussagen, aber wie gesagt, jedem das seine! *roll*
hm...
da magst du recht haben... ich war schon hier angemeldet, bevor ich meinen freund kennenlernte und bin auch nur noch hier im forum aktiv und er weiss es... schon komisch...
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Finde es ist
auch keine Begründung, dass dies hier von anderen auch gemacht wird. Davon gibt es leider wirklich zu viele.....

Möchte aber auch niemand an den Pranger stellen, aber wenn man mit Worten umgeht, sollte man sich über deren Sinn schon bewusst sein....

Vielleicht würde es ihm helfen, wenn er seiner Freundin diese Seite zeigt?
GESUCH IST AUCH GELÖSCHT.....
Sorry, aber das gesuch habe ich schon garnicht mehr in der erinnerung gehabt, habe es jetzt natürlich auch gelöscht. leute werde meinen account hier nun kündigen, mir werden hier sachen unterstellt was schon nimmer schön ist.

und noch mal zur info für alle die es mir immer noch nicht geglaubt haben............ ICH LIEBE DIESE FRAU!!!!!!!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Sorry, aber das gesuch habe ich schon garnicht mehr in der erinnerung gehabt, habe es jetzt natürlich auch gelöscht. leute werde meinen account hier nun kündigen, mir werden hier sachen unterstellt was schon nimmer schön ist.

und noch mal zur info für alle die es mir immer noch nicht geglaubt haben............ ICH LIEBE DIESE FRAU!!!!!!!


Unterstellt wird nichts, nur eins und eins zusammengezählt, dass ist alles, weiterhin suchst du Beziehungen, aber lassen wir das!!

Dann kündige ruhig deinen Account, wie sagt man so schön: Ein getroffener Hund bellt....jetzt sind wir wieder die bösen und man haut einfach ab, anstatt sich konfrontieren zu lassen, würde dir vielleicht auch mal helfen, wenn du darüber nachdenkst, was dich zu solchen Handlungen antreibt etc.
Reden ist silber schweigen ist gold...
und so werde ich es auch machen. ich habe nicht alle hier im forum damit gemeint sonder diese person ( wird schon wissen wer damit gemeint ist) die damit angefangen hat. ich habe hier viele leute gefunden die mir auch sehr gut weiter geholfen haben, aber sich dann an einer solchen sache so "hochzuziehen" find ich wirklich nur traurig. fehler sind menschlich aber davon bist du ja nicht betroffen- du bist ja die erste menschliche person die sich davon freisprechen kann.

alles liebe ben
*****ier Mann
988 Beiträge
Ben25x
junge, junge, was ein kindergarten.
wenn man sich die antworten so durchliest, sollte man nicht meinen, dass du schon 25 bist *roll*
statt auf die eigentliche problematik einzugehen versuchst du dich zu rechtfertigen mit trotzigen antworten, wie ein kleines kind.
ihr müsst es mir einfach nur sagen, dann lösche ich es
wie gesagt wenn ich gehen soll.... dann einfach nur bescheid geben!
bescheid *fiesgrins* *undwech*
@ww_stier
normale reaktion, von leuten die nicht mit kritik umgehen können... *zwinker*
*****ier Mann
988 Beiträge
eins noch
kann ich mir nicht verkneifen:
ich habe hier viele leute gefunden die mir auch sehr gut weiter geholfen haben,
Ben25x: z.zt. 6 beiträge, alle in diesem thread.
aber schön, dass dir die vielen leute hier in diesem thread mit ihrer kritik weitergeholfen haben [b]joint[/b]
...das problem....
....hatte ich auch mal.....
sie wollte ab und an auch mal mit einem anderen sex haben....war ja auch ok....wenn ich dabei sein durfte....doch auf einmal....wollte sie einen ganz bestimmten typ mann für nebenbei ins bett haben....und der sollte sehr sehr viele dinge mitbringen,die ich nicht habe und wohl auch nie haben werde....mit anderen worten genau der typ mann,den sie sich schon immer gewünscht hatte.
und dann sollte ich auch nicht mehr dabei sein....sie wollte auch nicht,das ich ihn mal kennenlerne....und das ganze sollte dann mindestens 3 mal in der woche sein....
ich dachte ich steh im walde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.