Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin will Sex aber ich darf Sie dabei nicht sehen

Freundin will Sex aber ich darf Sie dabei nicht sehen
hallo leute....
ich habe mal eine frage bzw würde gerne eure meinung zu meinem "problem" wissen. ich bin seit ein paar wochen mit meiner neunen freundin zusammen, kannten uns aber zuvor schon "als freunde". mir kommt eine sache nur wirklich "komisch" vor, wenn wir miteinander schlafen möchte sie nicht das ich sie sehe, bzw sehen schon aber sie hatt immer einen bh an. sie meinte sie ist mt ihrem aussehen nicht zufrieden und wolle mir dies nicht antun, aber dazu kann ich nur sagen.... es gibt nichts an dieser frau was ich nicht lieben würde. sie hat kleidergröße 36/38 und ist 1,78 groß. ich habe ihr auch mehrfach gesagt das ich sie wirklich liebe und dass es mir egal wäre was das aussehen von ihr betreffen würde- aber sie lässte diese worte dann einfach nicht an sich heran. miteinander schlafen ist keinerlei problem- und dass läuft auch wirklich wunderbar nur hat sie eben wie gesagt das broblem das ich sie nicht oben ohne sehen darf.

ich mache mir nun schon seit fast einer woche geanken was da wirklich dahinter stecken könnte- bzw wieso sie so darauf reagiert. vielleicht hat auch schon einmal einer von euch sowas erlebt und kann mir sagen wie ich mit dieser situation umgehen kann/soll - ich liebe dies frau wirklich überalles und wünsche mir nur eines das es auch so bleiben wird.

über eure hilfe würde ich mich sehr freunen...

lg

ben
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Tja so sind Frauen manchmal ist immer schwer wenn man sich selbst nicht gefällt sich jemand anderem zu zeigen.

Gib ihr zeit und lass sie spüren wie verrückt du nach ihr und ihrem Körper bist *ggg*
*****her Mann
109 Beiträge
Ist es nur der BH? Vielleicht hat sie eine Narbe o.ä. dann dort, dass sie nicht zeigen will, würd ich mal tippen. *frage*
******_he Frau
16 Beiträge
nun ja...sie is unzufreiden mit sich selbst...das ist bei uns frauen ja nichts außergewöhnliches *zwinker*
normalerweise legt sich sowas mit der zeit...ihr seid ja noch nicht lange zusammen...gib ihr zeit und das gefühl,dass du sie so liebst wie sie ist...irgendwann lernt sie dir zu vertrauen und kann sich fallen lassen...
meiner meinung nach ist eine sehr schöne methode ihr zu zeigen,dass du alles an ihr magst,indem du sie mal vor den spiegel stellst und ganz vorsichtig,langsam und zärtlich den bh aufmachst und ihr sagst sie solle sich mal selber anschauen und endlich merken wie schön sie ist...find ich eine sehr sehr süße methode...da merkt sie,dass du es ernst meinst...vll klappt das ja...darfst sie nur nich zwingen ihren bh auszuziehen...
*******lfe Frau
675 Beiträge
ja ich wollte das gleiche sagen wie @*******l19
so sind se eben die frauen.... mach dir mal kein kopf....lass ihr zeit...
ja klar es kann dauern bis sie über ihren eigenen schatten springt.
wer weiss ob sich mal jemand drübert lustig gemacht hat das sie so brüste hat oder ihr letzter freund so dumm war und ihr gesagt hat das er eher auf große brüste steht oder so in der art
und sie das jetzt eingeschüchter hat...
wer weiss ob sie ihre brüste selbst richtig hässlich findet....das gibt es wirklich...spreche da aus erfahrung *zwinker*

frag sie doch mal ob sie den bh ausziehen würde wenn ihr das licht aus macht (geht natürlich nur in der nacht)
und legt dann aber den bh so ans bett das sie ihn auch gleich wieder anziehen kann bevor das licht wieder angeht....
mach ihr dann viele komplimente über ihre brüste und zeig ihr das du ganz schraf auf sie bist *zwinker*
versuche es doch mal so *zwinker*
wer weiss ob du so ihr helfen kannst über ihren schatten zu springen -> stück für stück... *zwinker* *ggg*
gedult ist eine Tugend
ich würde abwarten und ihr zeit geben, je mehr vertrauen desto ungzwungener wird es.
versuch es mal mit " schummerlicht " und so um euch langsam ran zu tasten. ich würd mir nicht so Gedanken machen, ich denke mir der Zeit wird sich das geben, wenn man sie nicht drängt
*******lfe Frau
675 Beiträge
ja lass dir und ihr zeit
ihr seid ja erst seid paar wochen zam... *ggg*
******_by Mann
90 Beiträge
Das kannte ich auch mal!
Na du!

Hey genau das hatte ich auchmal mit meiner Freundin... Sieht wollte sich nicht nackt zeige, aber ich hab das doch hinbekommen *cool*


Ich hab sie damals mal von oben bis unten massiert und abgekuesst. Damit habe ich ihr gezeigt, dass ich ihren Koerper wirklich saugeil finde, genau wie er ist *g*

Seitdem hat sie volles Vertraun in dieser Sache zu mir *g*

Probier das auch mal und zeig und sag ihr, dass du ihren Koerper genau so scharf findest wie er ist!

Einen Versuch ist es doch wert oder nicht? *g*

Bis dann Carlos
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen, lass sie spüren, dass sie für dich wunderschön ist, auch wenn sie sich nicht schön findet. Akzeptiere aber auch, dass sie sich noch nicht nackt zeigen möchte, vielleicht findet sie einfach nur ihren Busen zu klein, dass sie Angst hat, dass du total abgeturned bist, wenn du siehst, dass sie vielleicht mit push-ups oder was auch immer nachhilft...gibt viele Möglichkeiten.

Mit der Zeit wird sie sich aber fallen lassen können,wenn sie sich von dir begehrt und attraktiv fühlt, ohne Einschränkungen!

*hotlady*
getdirrrty
Hallo Ihr Lieben.....

Vielen lieben Dank für eure guten worte.... hätte wirklich nicht gedacht das sich soviel hier rauf melden würden. also kann auch nur zu der sache sagen dass ich wirklich verrückt bin nach dieser frau, sie sieht wirklich hübsch und dies bekommt sie auch immer von mir gesagt. ich weis nicht ob es an der größer der ow liegt, glaube ich weniger- ich finde es passt einfach zu ihr-alles andere wäre zuviel und 80b finde ich eigtlich wirklich klasse. also mit dem licht ausmachen haben wir auch schon versucht, aber leider ohne erfolg, aber die sache mit dem spiegel werde ich mal versuchen, klingt wirklich sehr vielversprechend.

werde auf jeden fall weitere infos geben wie die sache gelaufen ist..... und wie gesagt an ALLE VIELEN DANK für eure zahlreichen hilfestellungen zu dieser sache.

Ihr seit echt klasse leute *ggg*
wann ...
.. ja wann werden wir männer euch wirklich verstehen ?
gibihr die zeit die sie braucht und versuch erst gar nicht die hintergründe zu erfahren- hat eh keinen sinn ! nimm sie wie sie ist und alles wird gut ! viel glück euch beiden noch.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hab gerade mal dein Profil angesehen Ben25X:

Hallöchen, ich bin 25, studiere Medizin und bin leider schon länger Single.

*hm* Dazu noch eine Homepage mit einem Gesuch, was eine Frau alles für dich haben muss....die Frau muss ja wirklich was besonderes für dich sein *roll*

*undwech*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
*hae*

Das wunder mich nu aber auch ??? *hm* Was ist denn nu Singel oder Freundin.
grins...
bloss nich outen, wie so viele hier... könnt ja noch was besseres kommen... *roll*
Ja ich muss mein profil abändern..... da habt ihr recht, danke für die info.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mach dich nicht lächerlich Ben!

Du bist seit mehreren Wochen mit ihr zusammen angeblich, aber erst seit 11.07. hier angemeldet, folglich muss dein Profil ja in der Zwischenzeit entstanden sein, als du schon mit ihr zusammen warst.

Ich würde mich an deiner Stelle schämen, derartiges zu praktizieren. Auf der einen Seite heuchelst du deine Liebe zu ihr und wie geil und schön sie doch ist und hier hast extra noch ne Homepage angelegt, auf der du eine Lady suchst....zu arm! *aua*

*undwech*
*******eFFM Frau
80 Beiträge
denke dass es hier viele geben, die ein "kleines Doppelleben" führen... also haltet mal den Ball flach. Trotzdem nicht ganz ok *hae*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
denke dass es hier viele geben, die ein "kleines Doppelleben" führen... also haltet mal den Ball flach.

Ich denke nicht, dass hier viele ein Doppelleben führen, da doch die meisten dazustehen und häufig sogar gemeinsam suchen. Mit Ball flachhalten hat es nichts zu tun, denn selbst, wenn viele Derartiges praktizierten, würde dies nicht dazu führen, dass das Verhalten tolerierbar ist und es dadurch gerechtfertigt wird. Hier handelt es sich um eindeutig respektloses Verhalten gegenüber dem Partner und hintergehen...ein absolutes No-Go!

*hotlady*
getdirrrty
du solltest sie zur therapie schicken... du kannst ihr nicht helfen, da reibst du dich nur auf...
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Ben25x könnte sich mal zu seiner Verteidigung melden *zwinker*
ich kann man mich da getdirrrty
nur anschließen...
das passt hinten und vorne nicht zusammen... man sollte sich immer mal vor augen führen, was mit jemanden psychisch passiert, mit jemanden der eh schon selbstzweifel hat, wenn er ein solches profil wie das von ben zufällig mal entdeckt... das zieht solche leute wirklich ganz weit runter... die selbstzweifel werden noch größer und die gesamte situation auch...

lg
b.
Da muss ich auch zustimmen. Wenn ich von meinem Freund (den ich aktuell nicht habe) hier zufällig ein Profil fände, in dem er aufzählt, wie seine Traumfrau die er sucht auszusehen hat, dann würde ich folgendes denken: seine Traumfrau hat so und so auszusehen, und die sucht er hier. Und solang er die noch nicht gefunden hat bin ich der Lückenfüller für zwischendurch. Und wie es mir dann gehen würde können die meisten hier glaube ich nachvollziehen.
Jetzt kann man natürlich sagen, so groß ist die Wahrscheinlichkeit nicht, dass sie das entdekt, aber ich hab schon so oft erlebt wie ganz dumme Zufälle dazu geführt haben, dass solche Sachen rauskommen.
Leute ich finde es jetzt einfach nicht mehr fair was ihr hier mit mir macht- ich führe kein doppelleben- es ist richtig ich habe mich hier angemeldet, da gebe ich euch auch zu 100 % recht. da ich aber nicht wusste ob es was mit ihr wird auf "dauer" meine ich hatte ich auch keinen grund weshalb ich mich hier nicht anmelden sollte- ich meine darf ich mich hier nicht auch unterhalten "auch wenn ich in einer beziehung bin" ?

wenn dies hier nicht erwünscht sein sollte bin ich der letzte der hier sein profil nicht löschen würde- ihr müsst es mir einfach nur sagen, dann lösche ich es- auch wenn es mir um die freundschaften welche hier entstanden sind sehr leid tun würde. es gibt ja zum glück noch icq oder msn wo man in kontakt bleiben könnte.

wie gesagt wenn ich gehen soll.... dann einfach nur bescheid geben!

PS: MEIN PROFIL IST AUCH GEÄNDERT.... bzw werde es jetzt machen.

LG

BEN
niemand will das du gehst....
nur du musst doch zugeben das das ganze schon ein wenig merkwürdig rüberkam oder???
aber wie gesagt... niemand will das du gehst...

viel spaß weiterhin im JC

LG
b.
Zeit
hallo las einfach das licht aus!
gib ihr noch etwas zeit, dan wirst du auch im licht sehen.
Sie hat vieleicht angst das sie dir zu klein sind. das vertrauen kommt aber erst mit der ZEIT.
f
reu dich trauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.