Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Heißer Sex - Was tut ihr, um euch abzukühlen?26
Es ist heiß. Persönlich habe ich bei diesen Temperaturen immer ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze!

***ek Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hitze!
Schweißtropfen perlen am gesamten Körper, die Luft ist heiß und voller Feuchtigkeit.......

Ist die momentan in weiten Teilen des Landes vorherrschende schwül-heiße Situation für euch eher prickelnd oder gar ein totaler "Abturner" ?

Hitzige Grüße!
mhhh
abtörner ist es nicht nur es ist alles sehr anstrengend das muss man zugeben..... aber man verbrennt auch viel mehr kalorien und das ist für uns Frauen doch ein guter anlass unsere Männer mal glücklich zu machen *fiesgrins*
Man sollte es s c h ö n l a n g s a m kommen lassen . . . *hotlady2*
da ich derzeit 7 Stunden in einer Halle ohne Fenster, ohne Lüftung male... ist es für mich leider ein abturner... bin nach der Arbeit fix und fertig....

*blume*

Bine
Siestastimmung ! Sex ohne viel Bewegung ist angesagt (Carezza heisst das wohl, oder *ggg* ?).
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Auch für mich Süsse (Sabinchen) - auch für mich.

War gestern bei einem Swingerpaar, die ich bestimmt schon drei Jahre kenne. Wir haben gegrillt und gepoooooooooolt - null komma null hat da jemand an Sex gedacht.

Ich schick dir das Super-Trouper-Hyper-extra-für-Hallen-ohne-Fenster-und-Lüftung-entwickelte-Klimagerät *smile*


*bussi*
*engel2*
Sex bei der Hitze
Sex,

zu sowas sag ich (w) niemals Nein,
auch meinen lieben Freund braucht man eigentlich nicht zu fragen.

Das Problem ist dabei nur ein wenig die Hitze in den Räumen, ohne Ventilator im Schlafzimer läuft da garnichts.Man schwitzt schon ohne sich zu bewegen und auch der Kreislauf macht das nicht so mit.

Aber wie wär es bei diesem Wetter mit einem Sparziergang im Freien?!?
Denn da ist es sehr viel angenehmer und vielleicht auch mal interessanter..
*geheimtipp* Ich würd mich liebend gern nach draußen entführen lassen *pimper*

Küschen Schoene
Ich schick dir das Super-Trouper-Hyper-extra-für-Hallen-ohne-Fenster-und-Lüftung-entwickelte-Klimagerät

*freu* *freu2* [b]freu3[/b] Danke mein dangerangel... ich hoffe es kommt bis Montag an.... *bussi*

Aber ich denke ich in diesen heißen Tagen auch an die Menschen die z.B. in einer Reinigung/Bügelfirma arbeiten.... oder die Menschen die in der prallen Sonne ihren Dienst tun... RESPEKT!!!

*blume*

Bine
zu warm is wäh.. und schwül warm bzw. heiß is sowieso wäh *schock*

außer wenigstens 4 mal am tag duschen geht da gar nix ^^
wir müssen die Hitze geniessen,es werden wieder genug kalte Tage kommen *lol*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
man schwitzt ja allein schon vom einfach da sitzen und bei der prallen hitze mag ich auch nicht unbedingt sex haben, naja hab dafür ja leider immomment eh niemanden
******rot Frau
13.146 Beiträge
bei mir im Haus ists schön kühl da geht immer was - ich werd nen Teufel tun und über die Wärme klagen - ich hab dies Jahr lang genug gefroren - von mir aus darfs noch einige Wochen so bleiben - tut meiner Lust keinen Abbruch
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Bei uns berschränkt sich das diese Tage eher auf Quikies!
Leider
ist es für mich ein Abturner *snief*

Funktioniert nicht so bei der Hitze und mit 35° C im Haus ist das wohl auch verständlich. Aber auch das geht einmal rum *baeh*
Viel Flüssigkeit
COKE bei 3° *ggg* Oral,Vaginal, Total. Sex vor dem Kühlschrank die einzie Alternative bei dem Wetter. Und was man da so alles finden kann um sich aufgeheizt abzukühlen *zwinker*
Nun da hilft nur eines !!! In den frühen Morgenstunden Fenster und Türen auf zum durchlüften da es in der Nacht ja etwas abkühlt ist, anschliessend alle Lucken wieder dicht und Rollos runter !!! Hilft wenigstens etwas die Wärme aus der Hütte zu halten wenn kein Klimagerät oder ähnliches vor Ort ist.
Naja....
....ganz so übel find ich das mit dem Wetter und den Temperaturen im Moment eigentlich net. In der Wohnung ist es zum Glück immer noch erträglich...und auch Abends, wenn es sich wenigstens ein bisserl abgekühlt hat...ist es draussen doch einfach herrlich. Ich geniesse es im Moment einfach so wie es ist....und ganz ehrlich, meine Lust leidet unter der Hitze zum Glück kein bisserl *zwinker*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Da meine optimale Arbeitstemperatur im Moment weit überschritten ist - *flop*

Die Hitze bringt für mich so ein allgemeines Unwohlsein mit sich... alles über 25°C senkt da eher die Stimmung.
*****muc Paar
137 Beiträge
Die Hitze und die Sonne machen uns nur noch geiler. Zudem haben wir eine Klimaanlage im Schlafzimmer... *g*
*****ier Mann
988 Beiträge
hmm... kommt drauf an. am wochenende, wenn man nichts arbeiten muss, kann´s ein antörner sein wenn sich 2 verschwitzte körper aneinanderreiben. unter der woche, wenn man abends völlig verschwitzt, muffelig und abgekämpft ist, eher nicht *hae*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ohhhh
nein es ist zu heiß. Die Hitze macht einen fertig. Da kann man nicht mehr von sexy reden wenn einem der Schweiß in Strömen läuft. Am besten gar nicht soooo viel bewegen.

Gruß Ponyfee
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
zum arbeiten sicher zu heiß....
.... aber ich bin ein absoluter Sonnenmensch....

wenn es sonnig und heiß ist :

steigt mein Lustindex enorm....

und es ist doch herrlich, wenn dann nach der Arbeit ein lauer Abend zu den schönsten Sachen der Welt einlädt.....

sorry für die Offenheit,..... *rotwerd* aber wir haben zur Zeit unseren geilsten Outdoor-Sex, den wir je hatten.....gigantisch !

egal wo Du ab 21.00h irgendwo bist.....sie friert nicht, der Boden ist warm, das Auto noch mehr,der Balkon lädt ein,.......es ist der Hammer !

und so eine vor Lust feuchte Haut zu berühren und den ein oder anderen Schweißtropfen des Partners zu genießen... *cool*

ich kann nur sagen,.....momentan vielllllll zu wenig Schlaf .... *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Na dann sprinkt man halt einmal mehr unter die Dusche.
Ob Warm oder Kalt ich Liebe den Sex mit meinem Schatz.
Abturnend würde ich sagen: definitiv nein.

Als mann ist es bei diesen temperaturen umso schöner, da minirockzeit und freizügigkeit doch schöner und anregender ist als Mädels mit diocken klamotten im Winter zu beobachten *zwinker*

Auch sonst, beim bzw. vor dem Akt finde ich es nicht schlimm. Es ist nur etwas anstrengender uind schweißtreibender..Was ja nichts schlechtes sein muss *g* *mrgreen*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe manchmal das Gefühl, ich sein eher den Schlangen zugetan.
Wie es mir bei diesem Wetter geht, könnte man eher als wechselwarm bezeichnen.
An meinem Arbeitsplatz habe ich eine recht gute Klimaanlage, im Auto ist es auch selbstverständlich - bin Vielfahrer.
In der Freizeit darf es dann richtig heiss sein. Je höher die Temperatur, um so wohler fühle ich mich - ich liebe die Sonne, den Sommer und alle Vorzüge die er mit sich bringt. Auch die Lust auf Sex steigt mit zunehmender Temperatur. Was allerdings nicht heisst, dass ich auch in der prallen Sonne bei 35°C poppen muss. Da darf es dann ruhig ein schönes schattiges Plätzchen sein.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.