Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
617 Mitglieder
zum Thema
Ein normaler Rag1
Ein normaler Tag! Harte Arbeit, gemeinsam erledigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißer Sex - Was tut ihr, um euch abzukühlen?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Heißer Sex - Was tut ihr, um euch abzukühlen?
Hallo zusammen. *g*


Es ist heiß. *schwitz*

Persönlich habe ich bei diesen Temperaturen immer ganz besonders Lust auf Sex. In der Regel ist dieser auch einfach umsetzbar, da ich, zumindest zu Hause, bei diesen Temperaturen ausschließlich nackt herumlaufe.

Jetzt kommt aber das Problem, dass meine Liebchen sich bei der Hitze eher weniger zum Sex aufraffen können. Jede Berührung ist unterträglich, viel zu schnell fließt der Schweiß.

Vorab: Wir haben ein Klimagerät zu Hause, auch einen Säulenventilator. Hilft nur manchmal trotzdem nicht der Stimmung auf die Sprünge.

Sex unter der Dusche kann's auch nicht immer sein.



Was tut ihr einerseits, um euch vor, während, nach dem Sex herunterzukühlen? Und wie verführt ihr euren Partner trotz der unsäglichen Temperaturen?

Ich versuche, vorher sehr kalt zu duschen, damit mein Körper für ihn nicht zu heiß ist. Versuche, selbst die Aktive zu sein, damit es für ihn nicht so schweißtreibende Arbeit ist. Habe kalte, nasse Handtücher parat. Gefrierakkus.

Ich freue mich auf eure kreativen, vielleicht auch lustigen Ideen zum Thema "Erträglicher Sex bei Bullenhitze".


Liebe Grüße,
Kailyn
*******rica Frau
974 Beiträge
Warme Füße sollen ja laut einer Studie besser zum orgasmus sein. Durchblutung und so. Daher denke ich, dass es vielen Frauen so geht. Für mich ist eine kalte Umgebung auch der totale abturner, im Sommer habe ich mehr Lust. Auch, weil man ja sowieso schon verschwitzt ist *ggg*
Bin auch eher ein sonnenkind, daher stört es mich nicht, wenn ich bei warmen Temperaturen noch ein sexy Korsett anziehe. Das reicht dann eigentlich schon xD
Warm ist es ja draußen, drinnen spielt das nur eine untergeordnete Rolle...

Kalt duschen bringt wenig, wenn die Temperatur hoch ist...

Wir lieben uns auch im Warmen, wenn wir schwitzen ist es halt so...

Danach brauche ich dann Luft zum Atmen, Gee auch...

Unsere Körper gleichen dann die Körpertemperatur automatisch wieder an...

VG Bee *wink*
*****E39 Mann
85 Beiträge
Ich nehme gerne ein Handtuch, mache es etwas nass und lege es in den Tiefkühler.
Wenn man sich es nachher in den Nacken legt ist das wunderbar.
*******fee
58 Beiträge
Ein dünnes Bettlaken oder großes Tuch nass machen, gut auswringen, aufs Bett legen und dann sich darauf. Funktioniert mit und ohne Sex. Man kann auch zwei davon nehmen und selbst dazwischen sein. *g*
Wenn es richtig heiß ist, hilft bei mir schön Sport machen. Dabei schwitze ich dann so richtig. Danach schön duschen und dann ist es bei mir so dass ich beim Sex weniger schwitze...
****az Mann
4.353 Beiträge
Duschen. Zuweilen danach, aber davor ist sicher auch nicht verkehrt.
Pfefferminze ist bei heißen Temperaturen eine Wohltat. Eisgekühlt als Tee zur Erfrischung. Oder das starke Pefferminz-Bonbon beim Oralsex. Für BEIDE ein Genuß...
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Was tut ihr einerseits, um euch vor, während, nach dem Sex herunterzukühlen?

Ich geh heiß duschen davor, dadurch schwitze ich nicht so schnell und eigentlich fühlt sich der Körper kühler an, wie wenn ich kalt dusche was auch verständlich ist und ich trinke nichts kaltes eher lau warm, das hilft mir gut.

Ich beziehe das Bett wenn es warm ist mit Satin Bettwäsche, das wärmt sich nicht so auf *g*

Während dessen ist es unterschiedlich, aber wenn es extrem warm ist greiffe ich zu den bekannten Eiswürfeln *lol* das kühlt beide und ist ein nettes Spiel nebenher.

Ja nach dem Sex ist man einfach *ko* da ist mir eher wieder kalt *schaem*

Und wie verführt ihr euren Partner trotz der unsäglichen Temperaturen?

Ehrlich..... dann ist oft Outdoor angesagt und wenn ich die Wettervorhersage sehe *umfall*
Zitat von ****yn:
Was tut ihr einerseits, um euch vor, während, nach dem Sex herunterzukühlen? Und wie verführt ihr euren Partner trotz der unsäglichen Temperaturen?

Ein Eis spendieren? *lol*

Aber im Ernst, ich habe eher dasselbe Problem wie du. Mich selbst hält die Hitze nicht davon ab, meine Freundin unheimlich sexy zu finden und über sie herfallen zu wollen. Was hilft, ist vorher duschen. Und damit der Kopf nicht währenddessen dauernd jammert, daß das schöne Bett vollgeschwitzt wird, und damit die Stimmung killt, kommt ein großes Saunahandtuch drüber.

Sind aber alles keine Erfolgsgarantien. Sozusagen notwendige, aber keine hinreichenden Bedingungen. Ich bin öfter abgeklatscht und habe sie nicht allzu oft verführen können.
Ich hab immer ein Tuch dabei. Entweder als Kopfbedeckung oder zum Abkühlen mit Wasser. Ganz wuschig werde ich ja wenn ich es mir auf die Beine lege und eine süsse dabei hab die anfängt darunter zu krabbeln bis zum Schritt und bis dahin ist man bestimmt schon allen Sachen entledigt und habt immer ganz viel Spaß 😘😘😘😘😘
****ups Mann
1.006 Beiträge
@****yn

Ich musste schmunzeln, als ich deinen Beitrag las.

Es gab mal eine Situation, als ich in Gotha (Thüringen) wohnte...
Abends gegen 23 Uhr, immer noch 27°C und der Schweiß unser ständiger Begleiter.
Wir waren auf dem Weg zu einem Freund, sein neues Auto einweihen. Im Auto eine Flasche Sekt und Gummibären.

Wir standen an der Ampel und ich sagte zu meiner Freundin: "Ich hätte eher Lust zum baden zu fahren, als hier zu schwitzen"
Sie stimmte mir und ich fuhr kurzerhand auf die Autobahn.
Als wir nach gut 500 km (non stop) an der Ostsee ankamen, weckte ich sie und nachdem ich sie restlos wach geküsst und gekrabbelt hatte, sprangen wir in die Ostsee, spielten im Wasser, spielten an uns, hatten Sex im Wasser und nach Sekt und Gummibären am Strand, unser Frühstück, kuschelten wir uns aneinander, bis uns die Lust wieder überkam und wir über uns herfielen.

Auf der Rückfahrt über die A11 (?) (jedenfalls, die von Stettin nach Berlin)
Sind wir dann jedesmal, wenn wir einen See sahen, runter von der Autobahn, hin zum Strand, die Klamotten runter und wie zwei kleine Kinder ins Wasser.
Haben gespielt, auch an uns, teilweise auch *pimper*, wieder raus und weiter.

Da es teilweise auch normale Badestrände waren, mit Fummel bekleideten Badegäste, da haben wir auf den Sex verzichtet.
Aber alleine die Blicke von denen, hatte uns schon Freude bereitet.
Da kommen zwei, schmeißen ihre Klamotten mehr unkontrolliert auf dem Weg zum Wasser ins Gras, rennen nackend ins Wasser, tollen da rum, kommen wieder raus, kurz abgetrocknet, Klamotten wieder an und weg sind sie. *smile*

Habe fertsch. *g*
**he Frau
63 Beiträge
... ich springe nackt in meinen Pool ... vorher, nachher, dazwischen, währenddessen *zwinker*
*******974 Mann
171 Beiträge
Also was Du hier beschreibst Kaylin habe ich eher mit der Damenwelt erlebt *zwinker* ... zu HEIß...Zu Bäh etc.
Abkühlung... hmm Duschen,Wasser allgemein, Mit Eiswürfelspielart usw verknüpfen... (Wobei sobald das Eis weg ist schwitzt man noch mehr als zuvor) Keller *zwinker*
Im Ernst im Keller sind die Temps meist deutlich angenehmer
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Im Ernst im Keller sind die Temps meist deutlich angenehmer

oder im hausflur

*lol*
*******974 Mann
171 Beiträge
Genau *zwinker* Nur schlecht mit Nachbarn...aber das kommt wohl auf die Intention an *zwinker*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ist doch wie im club auf der matte

ablehnung oder heranwinken als einladung...
*******974 Mann
171 Beiträge
ist doch wie im club auf der matte

ablehnung oder heranwinken als einladung...

Haha wohl wahr... muss ja aber nicht in "Orgie" ausarten *zwinker*
Gibt ja auch Möglichkeiten ohne Nachbarn...z.B. wenn man gar keine hat *zwinker*

Was mir gerade noch einfällt:
Raum verdunkeln, Fenster und Tür geschlossen halten... Nachts kurz Stoßlüften und sonst den besagten Lüfter drin laufen lassen... Sollte 5-10° Erleichterung verschaffen *zwinker*
Wenn es sehr heiß und schwül ist und es keine gute Möglichkeit für Outdoor-Sex gibt, sind mein Mann und ich "zum Glück" beide gleich träge. *lach* Wir warten dann einfach, bis es dunkler wird und die Temperaturen angenehmer sind. *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ein geiles, klimatisiertes Schlafzimmer ist da auch sehr förderlich.

Ach freu ich mich jetzt schon auf mein neues Schlafzimmer.
Kühlende, frische Düfte & Aromen eignen sich wunderbar um die Sinne zu erfreuen, ohne schweißtreibend zu wirken... ob am Körper und/oder im Raum erfüllen sie einen ähnlichen Zweck... schaffen eine sommerlich-sinnliche Atmosphäre

Lemongras, Zitrus...u.ä.- erfrischt...Salbei macht glücklich... Eukalyptus u. Lavendel kühlt ...etc.
Einerseits kann ich den kühleren Keller nur empfehlen. Wir haben auch das Haus unterkellert und die Temperaturen sind dort deutlich angenehmer. Deshalb steht die Massageliege zur Zeit auch dort.
Andererseits schwitze ich als Sportler eh schnell, wenn ich richtig auf Touren bin. Da stört mich die Wärme nicht und zu kühl kann dann auch unangenehm sein. Eigentlich liebe ich es, wenn beide Körper in der Erregung schweißnass sind, aber nicht jeder mag das.
Vor ein paar Jahren wurde ich mal am See angeflirtet. Irgendwann hab ich mir ein Eis geholt. Da fragte sie tatsächlich ob sie mal lecken dürfe. Ich kurz überlegt und mir dann Eis auf die Brust gemacht. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, aber sie hat es sich schmecken lassen. 😊
Kailyn, magst du *eis* ? 😉
Warum abkühlen? Schön Sex haben dabei schwitzen finde ich geil, danach kann man ja duschen. *zwinker*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich mag Sex unter der Dusche, danach nicht richtig abtrocknen und noch leicht nass im Bett weiter machen.
Zwischen durch wieder duschen.
Das geht schon.
Fenster auf Durchzug.
Nur muss ich dann eher leise sein, was nicht immer so gut klappt.
*******il07 Paar
367 Beiträge
Wir ficken im Keller auf der Liebesschaukel, da ist es angenehm kühl. Oder zur späteren stunde im garten wenn es bisschen abgekühlt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.