Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Heißer Sex - Was tut ihr, um euch abzukühlen?26
Es ist heiß. Persönlich habe ich bei diesen Temperaturen immer ganz…
zum Thema
Hitze4
Seit Wochen. Ich wünschte, keiner würde mehr atmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze!

Hitze
Mir ist so heisssssss..........uns ist heiss. Ich sitze in der Hitze und schwitze auf der Ritze... Ja ist es denn ein Wunder?
Nö...........liege in der Sonne zu braten...... wenn Sie Lust hat, kann sie sich auf mich setzen.... bewegen.........tue ich mich aber nicht *baeh*
puh ist das warm
Also bei uns läuft auch ned viel.
Zumindestens ned Tagsüber!

Eher Nachts wenn wir eh nicht schlafen können*g*

Unsere Armen Nachbarn *fiesgrins*

LG
Danny und Martin
Bei der Hitze Essen, Trinken und Sport
nicht vergessen!
Also..
....mir geht es so wie Dreamdance!

Die Hitze ist doch toll, alle laufen in leichter Bekleidung durch die Sonne und da ich auch alleine und auf Sexentzug bin kann ich die Fantasien mit der Kühltruhe im Keller, dem Sex beim baden, Sex in der Dusche usw. bestens nachvollziehen!

Übrigens mal ein kleiner Tipp:

Zieht das Bettlaken ab, faltet es und steckt es in eine Plastiktüte. Dann 2 Stunden ins Eisfach der Kühltruhe legen und dann wieder aufs Bett ziehen. Bei der Hitze ein tolles Gefühl, wenn man dann zu zweit im Bett Sex hat.

Wenn ich so drüber nachdenke ist im See, unter der Dusche oder im Keller aber schon die ausgefallenere Variante. *zwinker*
Das mit der gekühlten Bettwäsche ist doch mal ne gute Idee *top*
*********ette Paar
71 Beiträge
Wir machen es...
...wenn wir Lust haben das kann Mittag sein oder Nacht, schwitzen tun wir immer *lol* beim Sex, ob im Sommer oder Winter, egal *cool* .

Lg
Kühle im Souterrain
Also ich kann der Hitze auch vor allem Positives abgewinnen. Solange die Nächte noch so angenehm kühl (18° und weniger) sind, halte ich das Wetter anregend für intime Aktivitäten. Und wenns tagsüber zu heiß wird gehen wir ins Gästezimmer im Souterrain - dort ist es auch heute noch angenehm kühl.

Zudem bieten sich derzeit viele Möglichkeiten in freier Natur (dann vor allem Abends) an: an Seen, in Wäldern, ... darauf haben wir doch lange gewartet.

Und die die nächsten kalten Tage kommen bestimmt wieder - allzu bald.
*********nett Paar
18 Beiträge
outdoor
sicher ist es nicht sehr angenehm bei der hitze,jedoch kann man die aktivitäten *g* ja auf die abendstunden verlegen,oder so wie wir ,gehen einfach an den see ,an ein schattiges plätzchen,einfach geil *lol*
Zu hause
wenn wir niemanden erwarten ist bei uns, bei der Hitze grundsätzlich FFK angesagt und wenn dann doch jemand auftaucht,...schwupps das Kleidchen übergeworfen die Shorts an und man hälts auch grad so mit Klamotte aus *wiegeil*
Und wenn man vor die Tür geht dann sowieso slippless!

ZonkundChanell *zwinker*
*******niah Mann
30 Beiträge
Warm? Hitze?
Ist doch egal... Geil ist man doch immer egal bei welchen temperaturen, oder???
*****r28 Mann
138 Beiträge
Keinesfalls abtörnend
Also, die Hitze macht einem zwar zu schaffen, aber
man kann sich ja entsprechende Zeiten und Orte
suchen *ggg*

1. Abgelegener Baggersee
2. Waldstücke die im Schatten liegen
......usw

Dann sollte es auch kein Problem sein, meiner Meinung nach
ist Outdoor aber das Wort des Sommers *zwinker*

Daniel
Naja ich würd nicht sagen dass es ein abtörner ist kommt ja drauf an in welcher stimmung man ist,aber bei dieser hitze noch mit dem freund zu kuscheln oder wenn er auf einen drauf liegt oder man "reitet" ist nicht all zu doll.am besten schläft man bei dieser wärme abends ,wenn es dunkel und kühle wird.....MIAU
Also bei der wärme nix
Die Kiffy
es ist nicht grad ein abturner, aber man schwitzt denn doch halt mehr als sonst. einfach estwas zeit lassen
*********asmin Paar
528 Beiträge
Schweiß
Wenn man richtig abgeht und ordentlich bobbert kommt man schon mal ins schwitzen.Kommt eben immer drauf an - wir duschen ja meist vorher.Es ist dann also kein alter Schweiß der schon länger vor sich hin stinkt.Dann ist es ok und sollte kein Problem darstellen.
Na wir fangen unter der Dusche schon damit an.

Aber wihaben in unserem Schlafzimmer einen großen Deckenventilator.

Dieser wird im Sommer auf volle Leistung gestellt und bei Bedarf eingeschaltet.

Ist was geiles, wenn du am Poppen bist und dir wird ne kalte Prise Luft um den Arsch geblasen.

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.