Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und ewig lockt das Weib!

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ok - überredet ;)
selbst wenn wir, mit was auch immer wir locken, wer sagt uns Frauen an, das das womit wir locken genau das ultimative Lockmittel war?

weil ich weder "uns Frauen" noch "wir Männer" bin, kann ich dir das nur höchst persönlich beantworten:

Der (Miss)Erfolg - was sonst ...
Echt traurig
Dieser Thread ist echt langweilig geworden, bin der Meinung, vom Thema weit abgekommen, mehr ein Plauderthread. *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
engele
steht irgendwer mit der *peitsche* hinter Dir und zwingt Dich, mitzulesen?

... weiter unten gibt es so nen schönen button "unwatch*
das kenn ich schon sehr lange
aber zuletzt doch noch gehofft, es kann nur besser werden, schade ist dem wohl nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nicht *motz*

besser machen!
dann viel spass und
lese mal von anfang an, aber dann ......

nö des brauch ich nicht.
@munchy
ich locke keine Frau aus der Reserve.... Die Frauen die ich will, für die soll die Resreve völlig fremd sein.

erbitte Erläuterung....**platinblond guggt***
würde so mancher mensch (frau *floet*) mal eher schweigen... *schweig*

was wäre das verlockend... *smile*

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nein danke
lese mal von anfang an, aber dann ......

ich fand Deine beiträge schon in der ersten lesung so schwurbelig und irrelevant, dass ich mir das nicht mehr antue
....
Mensch waren das noch Zeiten, als es hier Männer gab, die einen Einblick in ihre