Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und ewig lockt das Weib!

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ok - überredet ;)
selbst wenn wir, mit was auch immer wir locken, wer sagt uns Frauen an, das das womit wir locken genau das ultimative Lockmittel war?

weil ich weder "uns Frauen" noch "wir Männer" bin, kann ich dir das nur höchst persönlich beantworten:

Der (Miss)Erfolg - was sonst ...
Echt traurig
Dieser Thread ist echt langweilig geworden, bin der Meinung, vom Thema weit abgekommen, mehr ein Plauderthread. *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
engele
steht irgendwer mit der *peitsche* hinter Dir und zwingt Dich, mitzulesen?

... weiter unten gibt es so nen schönen button "unwatch*
das kenn ich schon sehr lange
aber zuletzt doch noch gehofft, es kann nur besser werden, schade ist dem wohl nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nicht *motz*

besser machen!
dann viel spass und
lese mal von anfang an, aber dann ......

nö des brauch ich nicht.
@munchy
ich locke keine Frau aus der Reserve.... Die Frauen die ich will, für die soll die Resreve völlig fremd sein.

erbitte Erläuterung....**platinblond guggt***
würde so mancher mensch (frau *floet*) mal eher schweigen... *schweig*

was wäre das verlockend... *smile*

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nein danke
lese mal von anfang an, aber dann ......

ich fand Deine beiträge schon in der ersten lesung so schwurbelig und irrelevant, dass ich mir das nicht mehr antue
....
Mensch waren das noch Zeiten, als es hier Männer gab, die einen Einblick in ihre
"perfekte Maschen" gaben
wo man durch die Geheimnisse einer "Verführungskiste" geschickt wurde



und jetzt können wir mal Revanche leisten und ein bisschen den Mann auf den Zahn fühlen, wie er bei unterschiedlichen Facetten einer Frau wie reagiert und dann

erlebt man hier nur ne begrenzte Auswahl an Frauen, die zu ihrer Sexualität und ihren Facetten, Ansichten stehen....

Au einem etwa ein jahr altem Thread stammt folgendes von einem Mann

Die Zuchtperlen der schwarzlippigen Perlauster "pinctada margaritifera" bezeichnet man als Tahitiperlen. Sie werden nur in französisch Polynesien gezüchtet.

Das Problem welches die Züchter Anfang des Jahrtausends hatten war, dass es so gut wie keinen Markt für schwarze Perlen gab.
Ein findiger Perlen-Züchter (übrigens ein deutscher Auswanderer) nutzte seine Kontakte zur Mode und Filmindustrie und verschenkte Perlenschmuck an die Stars, wenn diese sich damit von der Presse fotografieren lassen würden.

Darüber hinaus verteuerte er seine Perlen, setzte also der geringen Nachfrage einen extrem hohen Preis entgegen.
Als Resultat erreichte dieser Züchter, dass der empfundene Wert der Perle stieg und sie auf einmal sehr gefragt waren.
Der Perlen-Züchter erschuf also selbst die Nachfrage nach seinem Produkt und jammerte nicht über den geringen Absatz.

Der einfach konstruierte Mann denkt nicht wie dieser Perlen-Züchter, er glaubt dass ein Überangebot den Preis drücken würde, also dass die Frauen die Auswahl unter den Männern hätten.

Ich jedoch bin nicht irgendein Mann, sondern das seltene und nicht für jede Frau zu habende Einzelstück.


und wo sind die schönen Perlenträgerinnen, die hier auch herausragen und sich von der Welt der sich ewiggleichenden Frau abgrenzen?
Na Perle, dann singe mal dein eigenes Hohelied weiter, während ich ewiggleiche Frau aus diesem Thread hier abtauche

*undwech*
Spieglein Spieglein an der Wand ..
wie war noch mal das Ende von diesem Märchen ?

Ich glaube irgendwie, die Platte hat einenen Sprung


Sing:
Strawberry fields forever ..


Ich habe seit diesem Sommer definitiv eine Erdbeerallergie ... wirklich!!


PS: am Ende lachen immer die anderen ....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
btw.: Verführungskisten sind ...
Mensch waren das noch Zeiten, als es hier Männer gab, die einen Einblick in ihre "perfekte Maschen" gaben wo man durch die Geheimnisse einer "Verführungskiste" geschickt wurde

doch 2010 total out !

Der sich abgrenzende nicht-ewiggleiche moderne Mann von heute, bewahrt seine geheimen Tricks in hygienischer und luftdicht verschließbarer, an die Größe des jeweligen Tricks angepaßter Tupper-Ware auf *fiesgrins*
Und wir Frauen...
haben euch das Wunderwerk (Plastik....der Traum einer jeden guuuuuuuuuuuten Hausfrau) verkauft*g*

Und somit wissen die guuuuuuuuuuuuten Hausfrauen ja eh schon was drin ist*lach*

Für jede größe das passende...wat bin ich froh....habe ich doch Tupper zu verkaufen*haumichwech* Kenne die Lockmittel und bekomme dafür noch die Kohle....das Leben ist schön*lach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
menno
macht doch lieber ne dessous- oder dildo-party, Ihr spießer
meno
da passen doch nicht die Lockmittel rein*lach*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@aphro ...
wann mach'ma unsere nächste Verkaufsshow - so a'la Dauerwerbe-TV in Doppelmoderation ... *rotfl*

macht doch lieber ne dessous- oder dildo-party, Ihr spießer

Spießer - von wegen - noch eine, die den Trend der Zeit nicht mitbekommen hat: geheime Verführtricks, frischgehalten in Tupper-Ware sind momentan DER HIT *ja*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
macht mal
ich tuppere dann in der zwischenzeit die übriggebliebenen echten kerle ein, die noch nicht dem allgemeinen "ich kann nur noch nach gebrauchsanweisung verführen"-wahn verfallen sind

aphro ... worin verpackst Du denn Deine lockmittel, wenn nicht in dessous?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*scnr*
...die übriggebliebenen echten kerle ...

Betonung auf übriggeblieben oder auf echt ... *gruebel* *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
sowohl
als auch ... aber auf jeden fall echt ...

armesbeautydieohnekaffeehierschonzugeistigenhöchstleistungengezwungenwird
Meine Lockmittel...
nun...natürlich gehören die in schöne Wäsche*ja*
Mein Lockmittel sind aber auch Augen...(ein hoch auf Pinsel und co.)
Auch sprechen kann sehr sexy sein....

stell dir mal einfach einen Hammer Mann/ Frau vor...ihr seht euch...ihr befindet euch beide für gut...
und dann macht Ronny/Mandy ihren Mund auf....

ja nü...du bischt abär a lekresch Maüschchen...na kömm ma rüber önd wir könne ein wenisch plaudern


suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper sexy*haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aaah ja ...
sowohl als auch ... aber auf jeden fall echt ...

verstehe *idee* - also die echt übriggebliebenen *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*argh*
*schweig*

*kaffee* *zig*
:-((
Mennnnnnnnnnnnnno...ich gehe jetzt schaukeln...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
NO_WIN
manchmal hast Du für nen echten kerl einfach zu viel labERgen sfg

beautynunkoffeinundnikotingedopt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.