Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?212
Da glaubt man doch tatsächlich mit 43 Jahren könnte man sich nicht…
zum Thema
Hingabe und Demut-Mein Weg zum Glück42
1. Zeit ohne ihn Er war fort. Ich bin durcheinander.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle der Männer

****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
meinste % du schatz?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ja
mon Cher es muß % heißen, habe die Taste rechts davon erwischt...
Positive/ Negative Gefühle
...ich verstehe die Wertung nicht und es lässt doch so von vorn herein nur bestimmte bekannte Bezüge zu.

Glück ist das einzig wahre und Gefühle wie Wut, Angst oder gar Trauer sind zu übergehen, da sie scheinbar keinen wirklichen Nutzen haben...eher hinderliche "Regungen" sind.

Ich habe als Mann die ersten Dreizig Jahre meines Lebens in ziemlichem Gefühlschaos gelebt; und das Schema verfolgt, das wahre erstrebenswerte Glück leben zu wollen.

Heute.....passiert es mir, dass ich mich u.a. auf unterschiedlichste Art und Weise von Dingen oder auch von Menschen berühren lassen kann, sie mich an einem Punkt erwischen, der mich traurig sein lässt...weil es mich vielleicht ein Stück weit an eine eigene Erfahrung/ an ein eigenes Erlebnis erinnert...und mich der Moment trotzdem mit der Person verbindet, die es auslöst. Man spricht da vielleicht auch eher von Emotionen....doch ist mir das gerade gleich. Es ist eine "Regung", deren Wert ich immer mehr schätze und nicht mehr missen möchte....


UND ES JEDEM MANN WÜNSCHE!!

Es lässt dich lieben und ein Stück weit vertrauen....was sich dann auch recht schnell als ein Glücksgefühl enttarnen kann.

Nur Mut!!!
Dann..
...lass es uns aber wissen, wenn Du fertii gedacht hast*zwinker*....
Soweit ich weiß, unterliegen die Hormaonschwankungen bei Männern einem Tageszyklus und keinem Monatszyklus wie bei Frauen. Das macht ihren Hormonspiegel insgeamt stabiler, obwohl sie auch mal ihre unleidlichen fünf Minuten haben;-)

So erkläre ich mir jedenfalls, warum viele Männer gefühlsmäßig ausgeglichener wirken.

Passt nicht hundertprozentig zum Thema, ich weiß! Aber ein bisschen eben doch!
Gefühle der Männer
Viele reden immer von den Gefühlen, aber mal ehrlich, welche Frau will denn wirklich die Gefühle eines Mannes entdecken, sie wollen alle nur an der Oberfläche kratzen, aber nicht ins tiefe gehen.
Und wenn ein Mann seine Gefühle zeigt, dann wird er nur als ein Weichei hingestellt und alles in bestimmten Situationen gegen ihm verwendet.
Es wird in den Medien einfach nur darüber geschwätzt, aber mehr wollen die Menschen ja auch nicht haben.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Friedbert
Nicht alle Frauen denken und handeln so.

Dennoch beobachte ich das auch bei VIELEN Frauen nicht bei allen.

Besonders bei jüngeren Frauen. Manchmal denke ich denen fehlt etwas
oder sie haben ein Benehmen an sich als hätten sie ein
...> Matcho-Zauberwasser geschluckt.
********nner Mann
4.901 Beiträge
männliche Gefühle
müssen ja nicht zwangsläufig in Tränenströmen geäußert werden - es gibt ja nicht nur die Empfindungen der Hilflosigkeit oder des Mitleids (das sind bei mir so die Gefühle, bei denen ich mal Tränen vergieße): ein Mann kann ja auch Tobsuchtsanfälle bekommen, sauer schweigen, brüllend lachen etc.

Und ich denke schon, dass der Partner daran interessiert ist, dass Mann seinen Gemütszustand auch sichtbar macht. Wer immer mal wieder Werkzeug, Holzbalken oder sonstwas durch die Gegend feuert, weil irgendwas nicht klappt, der darf auch bei der Tagesschau mal zwei Tränen rauskullern lassen, wenn man Kinder aus Krisenregionen zeigt, denen Arme und Beine weggerissen wurden, ohne dass sich die Partnerin angeekelt von dem Weichei abwendet.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Friedberd22
du musst öfter sehr schlechte erfahrungen gemacht haben, zumindest ist es in deinen postings immer wieder zu lesen.
gibt auch andere männer - mit guten erfahrungen - liegt wohl immer an deren allgemeinen verhaltensweisen ..
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Lustgewinner
Danke!
hmmmm...
also mein partner ist ein absolut gefühlvoller mann.
wir können miteinander gröhlend und hemmungslos lachen, ebenso aber auch tränenreich weinen- bei herzzerreißenden filmen z.b.
und dieses ausgewogenheit schätze ich sehr an ihm.
und dass ich mich meiner tränen nicht schämen muss, wenn ich was rührendes, trauriges oder schreckliches erlebe, lese oder sehe.

in seinem berufsleben -berufssoldat- ist er knallhart, zu hause ein ganzer kerl, trotz oder wegen seiner freiheit und seinem mut, auch als kerl zu seinen gefühlen zu stehen.

eine tolle mischung *g*
Zu Friedberds wiederholtem Rundumschlag auf`s gemeine Weib gebe ich mal so garnichts.

Frauen sind darauf angewiesen zu wissen, wo sie stehen, um in Beziehungen, welcher Art auch immer, überhaupt sinnvoll agieren zu können.
Und wenn sie was vorgemacht bekommen a lá "starker Mann zeigt keine Gefühle, weil Weicheier in die Hölle kommen", müssen sie sich nicht wundern, wenn sie verwirrte Frauen um sich haben, die irrational handeln und am Ende des Tages heulend auf ihrem Besen aus dem Fenster fliegen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich denke die Frauen sind in der Beziehung so
unterschiedlich wie die Männer.

Ich kenne mehr selbstbewußte Frauen als Frauen die da ein Defizit haben. Und manche übetreiben es ziemlich heftig. Symphatischer macht es sie nicht.

Ich MAG MATCHOS nicht besonder: egal ob sie männlich oder weiblich sind. *oh* *schock* *gr* *uah* *gr2* *motz* *gr3* *fluch* *gleichplatz*
auch wenn es vielleicht keiner wahrhaben will, Frauen bewerten anders wie Männer!

von daher....sollte Man(n) immer bei sich selbst bleiben, das gilt allerdings auch für Frauen....und das Frauen auch gern mal Krokodilstränen laufen lassen, ist nun auch kein Geheimnis....und genau so bewertet sie auch Männer,heraus aus ihrer eigenen Befindlichkeit *g*


Ich weiß ihr seid alle ganz anders...ich meinte auch die anderen Frauen nicht Dich!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
auch wenn es nicht JEDER wahrhaben will
Frauen bewerten anders als andere Frauen,
Männer bewerten anders als Andere Männer,
Frauen bewerten anders als Männer
Männer bewerten anders als Frauen
und das sind erst einige mögliche Aussagen wenn wir jetzt noch ein bischen die Schubladen aufziehen und anfangen zu Denken dann ergeben sich fast Permutationsartig ganz viele Kombinationsarten:

Daher fasse ich das verständlich und kurz zusammen:

Menschen denken und bewerten unterschiedlich.

Wer hätte das gedacht?

Verallgemeinerungen treffen selten die Realität.
@Sean_Sirion
Menschen denken und bewerten unterschiedlich.

Wer hätte das gedacht?

Verallgemeinerungen treffen selten die Realität.

Vielen lieben Dank für diese doch inzwischen bitter nötigen Worte *roseschenk*
Und wieder einmal hat es Sean sehr genau auf den Punkt gebracht !!!
newsun
Weißt du, ich bin einfach nur ehrlich, möchte anderen und vor allem mir persönlich nichts vormachen, denn hier werden viel zu viele Wuschvorstellungen geschrieben, aber dahinter sollte man dann lieber nicht schauen.
Ja, ich habe auch hin und wieder schlechte Erfahrungen gemacht, man kann dann auch sagen, so ist nun mal das Leben, aber ich hätte gerne darauf verzichtet.
Wenn du meinst, dass bei den anderen nur alles heile Welt ist, dann frage ich mich, warum sind dann so viele hier in den Foren und warum gibt es immer mehr zerüttelte Beziehungen und warum wird die Anzahl der Singel ständig größer.
Die bunte heile Welt wird euch doch nur in den Boulewardblättern vorgemacht und ihr verschlingt sie, weil ihr euch danach sehnt, aber ihr wollt eurer trauriges Dasein mal ausblenden, oder nicht?
ihr wollt eurer trauriges Dasein mal ausblenden

sagte der Mann der die Farbe und die Ästhetik seiner Unterhose ausblendete.
**if Mann
2.514 Beiträge
Um welche Gefühle handelt es sich denn hier ? Angst, Mut, Wut, Trauer, Resignation, Freude, Lachen, Weinen oder was ?
leif, vollkommen egal, hauptsache sie sind da in irgendeiner form *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Das ist nicht egal. Z. B. Angst, die in Resignation umschlägt. Ich glaube es gibt mehr Männer als Frauen, die sich die Brücke herunter stürzen oder vor einen Zug werfen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Gefühle der Männer...
... als ich Kind war hieß es wenn man Kummer hatte ein Junge weint nicht.

Und manche Erwachsene haben mit einem Geschimpft wenn man gefallen ist, es weh tat und man weinte.

Mein Sohn hat diesen Blödsinn nicht ein einziges Mal gehört.

Ich denke, daß ist ein Fortschritt. Vielleicht sogar ein großer.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@leif
... da hast Du Recht, allerdings ist das nicht nur eine Frage der Gefühle die da sind, sondern auch eine Frage wie wir damit umgehen.

Ob uns jemand gelehrt hat damit umzugehen.

Oder welche Gedanken wir uns machen können.
Gefühle dienen dem Leben
ich denke jeder Mensch hat Gefühle und wenn man sich in der näheren Umwelt umschaut fällt auf ... für Gefühl ist kaum Platz ... zu Weihnachten vielleicht oder zum Muttertag?!? Alibi für Profite ... schlechtes Gewissen einreden

Wenn man von den Politikern, vom Chef usw. angelogen wird ... öffentlich und dauernd ... und die werden nicht mal rot dabei ... ohne ein Gefühl der Scham so offen zu lügen ... was kann man dann erst von so kleinen Lichtern, wie so mancher der mit seinem Profil hier lügt, erwarten ... was ich damit sagen will ... Gefühle werden verdrängt, werden mißbraucht, benutzt.
Meines würde rot anlaufen wenn ich lügen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.