Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

werden hier profile wirklich gelesen?

****un Paar
14.774 Beiträge
Manchmal ist die Freundschaftsliste interessanter als das angeklickte Profil !!!

dann haben wir es ja richtig gemacht *g*
@****un

Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu.

Nänänä, jetzt sagt nicht, ihr kennt das großartige Musikprojekt von Al Jourgensen (Ministry-Mastermind).

Hut ab, ihr seid die ersten, die es erkannt haben *blumenschenk*!

*mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
nach dir die 2.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
watt'n datt?
dass Ihr immer so restriktiv koten müßt ;-(
@******ool... unterschreib ich zu 100%... immer schön smoothed *g*

... was bitte hat die FL denn dazu beizutragen, ob man jemandem schreibt oder nicht? FL heißt doch net Fickliste *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
FL heißt doch net Fickliste

Bei Dir vielleicht nicht.... hey ich hab mir das hart erarbeitet...
****un Paar
14.774 Beiträge
oder die anderen auf deiner liste ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
hig
wie soll eine frau Dich als mann ernst nehmen, wenn das alles hier für Dich arbeit ist und mit bwl-begriffen belegt wird grusel

es heißt doch JOYclub!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
wie soll eine frau Dich als mann ernst nehme

Soll Frau das?
Immer wieder bemerkenswert diese Vorurteile *g*
@misskrissy
... was bitte hat die FL denn dazu beizutragen, ob man jemandem schreibt oder nicht? FL heißt doch net Fickliste *zwinker*

also ich bewundere die Menschen zu dem stehen was sie in ihrem Profil schreiben. Dazu gehört auch, daß man erwähnt, falls Mann/Frau das will und natürlich mit Einverständnis des "Freundes", mit wem man sexuellen Kontakt hat. Das wäre mir persönlich lieber, als wenn jemand schreibt "Unsere Freundesliste ist nicht gleich Poppliste".

Wenns net zutrifft warum dann erwähnen? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich kenne beide Seiten von Leuten und dreimal darfste raten, welchen ich näher stehen möchte.
Wenn ich dann noch Profiltexte lese, z.B. nach einem Forenbeitrag wenn ich dieses anklicke und lese das mal gar nix konform geht, dann ist doch schon alles für die *tonne* .

Es bleibt jedem selbst überlassen wie er sich darstellt, aber zumindest sollte er so authentisch wie möglich rüberkommen, daß man ihn auch noch ernst nimmt.
In der Tat ist es doch so, daß hier nur viele den schnellen Sex suchen, durch Joy huschen als wäre es der Gratispuff von Barcelona. Das betrifft sowohl beide Geschlechter.

In diesem Sinne wünsche ich jedem, daß er sein Deckelchen findet. Ich allerdings bevorzuge den realen Kontakt. Ist viel angenehmer und erotisierender und ich spreche bestimmt nicht als Einzigster aus Erfahrung.

Mann/Frau muß eben die Gabe haben Profile auch richtig einschätzen und bewerten können. Dann läufts doch wie geschmiert. *zwinker*

einen schönen Abend

Knut
@**********Heart ok da muss ich dir zustimmen... wenns nicht zutrifft, warum dann erwähnen *ggg*

Aber grundsätzlich glaube ich, dass diese Liste nicht überbewertet werden sollte... Vielmehr ist der Profiltext ausschlaggebend... dafür sollte er ja auch geschrieben werden, um Interesse zu erzeugen, dennoch authentisch bleiben... Lügen und Heuchelei fliegen sowieso früher oder später auf...
Ich bin allerdings kein Freund von ellenlangen Romanen im Profil, kurz, knackig und aussagekräftig ist ansprechender... wobei es auch hier Ausnahmen gibt *ggg*

LG Krissi
@misskrissy
*zwinker*

Aber grundsätzlich glaube ich, dass diese Liste nicht überbewertet werden sollte... Vielmehr ist der Profiltext ausschlaggebend...

natürlich nicht überbewerten. Nur ich gehöre ganz sicher nicht zu der Fraktion der Profilklicker. Ich suche ja auch was bestimmtes und das ist soweiso nur begrenzt hier zu finden und in den ensprechenden Gruppen.

Ansonsten lasse ich mich finden. Was ich damit sagen will ist, daß wenn mir das angeklickte Profil nicht zusagt aber Profile in der Freundesliste, dann ist doch schon ein Erfolg. Ist mir schon desöftern passiert, denn sonst wäre ich womöglich nie auf diese Profile gestoßen.

Ob die jetzt mit dem poppen ist mir doch in diesem Moment egal. Vielleicht tun sie es ja anschließend nimmer und nur noch mit mir. *zwinker* *lach*
*ggg* Vielleicht sollte ich deine Strategie mal übernehmen *haumichwech*
Ich bin begeistert
von der Art wie hier alles gehandelt wird. Ich bin erst seit getern Abend hier angemeldet und habe fleißig viele Foren Themen und Profile durchstöbert.

Natürlich gab es dabei interessante und uninteressante Profile. Ich bin momentan noch Basis-Mitglied, weshalb ich den Personen noch nicht mitteilen konnte, dass sie mir gefallen.

Das Ganze beiseite gestellt, finde ich, dass Profile wichtig sind, um die Frage zu klären, ob man überhaupt mit derjenigen Person in Kontakt tritt oder nicht.
Deshalb lese ich mir grundsätzlich jedes Profil durch auf das ich stoße.

Nette Grüße vom Neuling *g*
Das ist eine gute Frage, manchmal hat man den Eindruck das das nicht der Fall ist.

LG
Ela & Guido
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ja klar, werden hier Profile "gelesen" ...

Meistens mit dem Erbebnis "lass es sein", da kommst du eh nicht weit.
Ich entspreche nicht der Spezies Supermensch und habe Fehler, so wie viele dieser enorm anspruchsvollen Profilersteller auch.

Schaltet mal 'nen Gang zurück, hier gibt es keine Supermenschen, nur ganz normale Individuen wie du und ich.
Können ja nur für uns sprechen...
...aber der Eindruck entsteht schon, dass so manche/mancher sich die Mühe nicht macht ein Profil zu lesen bzw. RICHTIG zu lesen.

Wir für unseren Teil nehmen uns die Zeit gerne und gehen dabei natürlich davon aus, dass die Angaben und Fotos auch den Tatsachen bzw. persönlichen Einstellungen entsprechen.
Was bringt es auch etwas vorzuspiegeln, was man nicht ist? Wenn es irgendwann zu einem Treffen kommt, liegt eh alles offen (zumindest das meiste).
Enttäuschungen sind natürlich mit einzukalkulieren, aber vieles sortiert sich beim näherne Hinterfragen vorher schon ganz von selbst aus.
dank Generator...
...ist der Text doch oftmals der gleiche.

Wo ist da noch die Spannung ? Sich selbst du beschreiben soll doch das individuellste sein was ich hier aussagen kann...!!!

Zugegeben: "was ich mag/nicht mag" habe ich mir generieren lassen...aus einem Grunde: Wer mich kennenlernen möchte....wird unweigerlich schnell feststellen was ich mag oder nicht mag. *zwinker*

Zurück zur gestellten Frage: Sehe ich das alles über den Generator erfolgt ist, lese ich nicht mehr weiter und denke "wieder jem. wie viele andere"...!

Bei einigen jedoch...ist es mein Wunsch denen mitzuteilen wie sehr doch mir dessen Profil gefällt....möchte meine Hochachtung aussprechen....möchte aussagen das ich von diesen Worten angezogen bin....das ich gerne diesen Menschen kennenlernen möchte !!!

Faxit: Profile werden gelesen...oder überflogen....bei dem einen jedoch überliest man alles ziemlich schnell....bei dem anderen erfreut man sich über dessen Kreativität
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
wir merken, dass unser Profil ( kann ja nur von unserem sprechen)oft nicht gelesen wird.
Da kann man ganz klare Ansagen in seinem Profil habe, macht ab und zu ein Update aber wenn wir hier Anfrgen und Mails erhalten, merkt man sofort , dass das Profil nicht gelesen wurde.
Ich (Sabrina) weise darauf manchmal in einer Antwortmail hin und prompt kommt wirklich die Antwort, habe euer Profil nicht gelesen, habe es nur überflogen, bin an den Fotos hängengeblieben, und und und.
Eine zweite Chance gibt es bei uns nicht, wer es von Anfang an hier nicht richtig angeht, wird auch später sich nicht an Regel/Absprachen halten.
Schade, eigentlich!

LG

Sabrina*wink*
*********12_07 Paar
27 Beiträge
Also lesen jedes Profil wovor wir Kontakt aufnehmen, natürlich auch wenn wir angeschrieben werden und antworten. Auf die Bilder achtet man unbewusst natürlich auch.
LG Sandra und Martin
Auf die Bilder achtet man unbewusst natürlich auch.

Unbewusst? Ich behaupte mal, dass es das primäre Auswahlkriterium im JC ist.
*********12_07 Paar
27 Beiträge
Naja wenn das bei dir so ist. Uns ist Sympathie wichtiger.
Ja genau....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@IW3227
Stimmt!
Fotos sind sehr entscheidend ob man sich in einen Profiltext vertieft!
Sprechen mich die Fotos überhaupt nicht an, gehe ich schon gar nicht erst auf den Profiltext, interessiere mich nicht weiter für das Profil.
Aber wie gesagt, nach den Fotos (so sie mich ansprechen) kommt das Lesen des Profiltextes und dann entscheide ich ob ich anschreibe oder nicht!

LG

Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.