Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

werden hier profile wirklich gelesen?

wir lesen die profile.
leider stellen wir immer wieder fest, dass die meisten herrn diese nicht tun.
schlimm wird es meistens wenn wir in unseren gruppen fotos zu themen einstellen. dann kommen ca 10 mails mit .....ich kann immer, wir könnten doch......usw. teilweise haben wir diese noch beantwortet
aber jetzt - nur noch in den papierkorb.
euch allen ein schönes wochenende
lg
Aber wie gesagt, nach den Fotos (so sie mich ansprechen) kommt das Lesen des Profiltextes und dann entscheide ich ob ich anschreibe oder nicht

Das sehe ich ebenso.
****ity Paar
16.577 Beiträge
sehe das wie IW3227
erst wird das bild geschaut,dann bei gefallen das profil gelesen.schwarzköpfe haben bei uns gar keine chance..sorry..
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Müssen die sich jetzt blondieren lassen? *hae*

Andererseits... mich hat Frau nicht rein wegen der Optik im Bett. *ggg*
****ity Paar
16.577 Beiträge
the fool
das sind bilder so ähnlich wie deines....lach
wieviele besucher waren auf euren profilen.
hat mit dem thema nichts zu tun - würde uns mal interessieren
Das wäre mir persönlich lieber, als wenn jemand schreibt "Unsere Freundesliste ist nicht gleich Poppliste".

Wenns net zutrifft warum dann erwähnen? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Das ist fast so wie im Film.
Einer erwischt den anderen in einer Situation, die recht eindeutig aussieht und dann bekommt er zu hören "Schatz, es ist nicht so wie es aussieht"

Irgendeinen Grund wird es geben, gerade diese Leute in seiner FL zu haben.
Wen interessiert es, ob die FL (Freundesliste)= die FL (Fickliste) ist?
Mich jedenfalls nicht.

In einem Profil schaue ich mir auch zuerst die Bilder an, gehe weiter zum Text und dann auch noch fast immer zu den Forenbeiträgen (sofern welche vorhanden)

Die Erfahrung mit unpassenden Mails haben wir bisher eher selten gemacht.

ANNA

@*********stein

Die Anzahl der Besucher könnt Ihr auf den Profilen sehen.
diese Erfahrung haben auch wir gemacht.
Ich lese die Profile,
nicht alle, aber viele!

Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.

Jetzt werde ich mich erst einmal orientieren, Profile lesen und mich dann (hoffentlich, ist ein Zeitproblem) an den Forenthemen beteiligen.

Bis denne

M.
Fühle dich nicht angesprochen, wenn du so nicht bist.
Viel Spass (und das sollte im Vordergrund stehen) hier bei uns im Joy-Club.

LG
Ela & Guido
*********chen Paar
6.332 Beiträge
nach mehr als 3 jahren in joy, haben wir die erfahrung gemacht von den paaren lesen ca 80% unser profil, von solomännern ca 5% während seltene solofrauen eigentlich zu 90% zu lesen scheinen. denn von diesen kommt dann teilweise sogar ne nette mail.
der rest schaut sich wohl nur die fotos an, und votet dann wild drauf los.
als höfliche menschen machen wir uns dann sogar noch die mühe, uns für das positive voting zu bedanken. passt das gegenüber-profil
nicht mit unserem zusammen, fügen wir freundlich an, dass man hoffentlich nicht böse ist wenn wir nicht positiv zurückvoten, da wir nur dann voten wenn das gegenüber-profil mit unserem passend ist.
lustig sind dann manche antworten auf dieses dankemail *gg*
die gehen von "och schade ihr hättet in unser/mein beuteschema gepasst"
bis hin zu "bildet euch bloss nichts auf unser/mein voting ein, ich/wir wollen nix von euch wir voten eigentlich jeden"
fazit: fotos guggen macht wohl nicht soviel mühe wie lesen *smile*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
fazit: fotos guggen macht wohl nicht soviel mühe wie lesen
Danke

Stimmt, Fotos "guggen" ist doch einfacher als lesen! Da müssen sich manche schon anstrengen um den Text durchzulesen, zu verstehen und richtig umzusetzen!

Sabrina*wink*
Nochmal zum Eingangsposting der TE

bei diesen votings ist es noch schöner. da wird das profil net mal angeschaut.

Warum ist es für viele eigentlich so schlimm "einfach nur" gevotet zu werden? Man liest in den Profilen auch so oft " An die Einzelherren...Votings könnt Ihr Euch sparen"

Das tut doch niemandem weh, antworten muss man darauf auch nicht-also who cares ? *liebguck*

Hat uns jemand interessantes gevotet, machen wir es so wie jagstpaerchen, da bedanken wir uns und schauen mal was sich ergibt.

ANNA
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Wenn ich auf jeden Voting antworten würde-habe ich Vollzeitjob von 24 Std am Tag. Bin nicht einmal 5 Min drin gewesen und schon 10 positive Bewertungen. Das ist doch nicht normal, oder?
LG ich
****ity Paar
16.577 Beiträge
distelmald
aber gut das du es erwähnt hast... *haumichwech*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Das ist doch nicht normal, oder?

Doch
**Ol Mann
437 Beiträge
Bin nicht einmal 5 Min drin gewesen und schon 10 positive Bewertungen. Das ist doch nicht normal, oder?

Vielleicht bist du aus Versehen in einen Schwarm Fußfetischisten geraten, die nur auf dein Profilbild geschaut haben *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Versehen?

Lass ein Schaf durch einen Fluss voller hungriger Krokodile schwimmen.
Ob es auch nur aus Versehen nicht am anderen Ufer ankommt?

Profilgangbang.
Man sollte das "Nichtlesen" nicht verallgemeinern.
Sicher.Es gibt auch im Joyclub wie auf jeder anderen Seite Legastheniker, die einfach nicht in der Lage sind zu lesen und sich deswegen lieber schöne geile Bildchen anschauen.
Wir sehen das anders,lesen jedes interessante Profil durch,wobei wir auch immer noch,wenn es denn angebracht ist,versuchen auch zwischen den Zeilen zu lesen um den Menschen dahinter wirklich ernsthaft zu erkennen,weil wir Interesse an ihm haben.
Aber 100% sicher kann man sich doch wirklich nie sein.Papier ist ja sowas von geduldig und kan nie ein reales Treffen ersetzen.
Voten ist schön und gut,aber sollte es auch gleichzeitig zeigen das man sein Interesse bekundet und sich näher mit den Profilen beschäftigt hat bevor man sein Top oder sonstwas anklickt.
Deswegen verbinden wir unsere Votings immer mit einigen kurzen oder längeren persönliche Zeilen einer Mail.Uns ist dieser "Aufwand" nicht zu hoch um jemanden näher kenenzulernen der uns auf den ersten Blick sympathisch erschien.

Liebe Grüsse
Darkhawk59
********innt Paar
998 Beiträge
Und doch...
...ist es frustrierend, dass man sich auf der einen Seite Mühe gibt, seinen Text mit informierendem Inhalt zu füllen, weil man ja was zu sagen hat, weil man etwas vermitteln möchte...

...Und dann kommen "Anfragen", die dermaßen weit am Thema vorbei gehen, dass es in der Schule (Bei JEDER Schulform!!!) eine glatte 6 dafür gegeben hätte.

Wenn uns 10 Leute anschreiben, dann haben statistisch gesehen davon 7 garantiert unseren Profiltext nicht gelesen, sondern reagieren nur auf irgendwelche Bilder, oder haben zu viel Langeweile, oder wollen uns mit Ihrer demonstrativ zur Schau getragenen Talentfreiheit ärgern oder oder oder...

Über die Mails der verbliebenen 3 haben wir uns jedoch immer sehr gefreut, denn auch wenn die vorhandenen "Schnittmengen" vielleicht nicht ausreichten, so gab es doch oftmals nette Kontakte.

Daher unser Aufruf an die 30 % Partei: Ihr dürft gerne weiterschreiben *g* und bekommt auch garantiert eine freundliche Reaktion.

In diesem Sinne grüßen Vier gewinnt
"und doch"
Euer Beitrag liest sich so als wen Ihr bei Treffen oder Anschreiben mehr auf Quantität setzt.
Uns sind eher wenige vernünftige Schreiben oder Treffen lieber.Die 08/15-Anschreiben solltet Ihr einfach ignorieren und Euch nicht darüber ärgern,dan kämt Ihr nicht mehr dazu die wenigen vernünftigen Kontakte zu pflegen vor lauter Rumärgerei.

LG
Darkhawk59
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Voten ist schön und gut,aber sollte es auch gleichzeitig zeigen das man sein Interesse bekundet und sich näher mit den Profilen beschäftigt hat bevor man sein Top oder sonstwas anklickt.

jepp genauso sollte es sein. das voting soll ja eigentlich dazu da sein, dem/den gevoteten zu zeigen, dass man interesse an einem weiteren kennenlernen hat. so sehen wir das wenigstens.
denn wenn ich fotos gut finde kann ich dafür ein kompliment machen.
bei voting sollte man aber auch den text des profiles kennen, dann erst kann man doch sagen, ob interesse besteht oder nicht.

...ist es frustrierend, dass man sich auf der einen Seite Mühe gibt, seinen Text mit informierendem Inhalt zu füllen, weil man ja was zu sagen hat, weil man etwas vermitteln möchte...

stimmt, jeder der zumindest einen eigenen text verfasst, und keinen generator text nimmt, hat sich schliesslich etwas dabei gedacht.
(auch wenn so manchesmal nicht unbedingt der wahrheit entspricht.aber das ist ein anderes thema) und dann freut man sich doch auch darüber wenn man feststellt dass dieser text auch zur kenntnis genommen wurde.
lg
Mal ehrlich
die meisten die hier unterwegs sind bekommen doch schon zittrige ippfinger bei dem Wort SUCHEN. Da wird nicht mehr weiter gelesen sondern spontan geantwortet. Aber genauso beschissen ist es, wenn Mann hier unter der Suchfunktion " Frau die einen Mann sucht für Partnerschaft und BEziehung " alles mögliche präsentiert bekommt, nur nicht das *g* Also scheint das alles eher systemimmanent zu sein *g*
*******r64 Mann
79 Beiträge
Wenn ich auf jeden Voting antworten würde-habe ich Vollzeitjob von 24 Std am Tag. Bin nicht einmal 5 Min drin gewesen und schon 10 positive Bewertungen. Das ist doch nicht normal, oder?

wenn ich mir dein profil anschaue und lese, ist es wirklich nicht normal

ganz ruhig, ist nicht negativ gemeint, sondern entspricht meinem empfinden.

aber so sind die (single)männer hier, wenn frischfleisch kommt, wollen alle zugreifen, bevor die mädels hier durch zu viel aufmerksamkeit "versaut" werden.

seit dankbar , das ihr auf dieser seite der partenrbörse sitzt und nicht die bettelbriefe schreiben müßt.

war doch früher viel schöner, die spieler auszusuchen, als zu warten, ob man genommen wird
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.