Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

werden hier profile wirklich gelesen?

****on Mann
7.104 Beiträge
Profile lesen?? Wozu?

Ich schätze 60% aller Paarprofile und sicher die Hälfte aller Einzel-Frauen (von denen keine Single ist) suchen ne willige Bi-Frau die sich den Streß mit einem Paar an tun soll, bei dem der Mann natürlich nur passiv ist und sie sowas tolles anderweitig gar nie nicht erleben könnte...

Lesen??

35% der Paarprofile sind entweder eh zuweit entfernt oder fallen auf Grund ästhetischer Ansprüche durch's Raster...


Lesen??

Die restlichen 50% der Damen suchen treue Single-Herren bis an's Lebensende und für die 5% Paarprofile die vielleicht interessant sein könnten, lohnt sich sowas anstrengendes wie Lesen nun wirklich nicht *smile*

Ich mag die Bilder, ärgere mich über private Alben die sicher deutlich schönere Wixvorlagen hergeben würden und vote lieber was das Zeug hält, schneller kommt man kaum von Profil zu Profil....


wozu lesen? *gruebel*


el_don.
*******2335 Frau
368 Beiträge
wenn man angeschrieben wird, heisst es zwar, dass das profil gelesen wurde oder interessant sei oder neugierig macht etc. aber wenn es gelesen wurde, warum wird man dann angeschrieben, obwohl drin steht, dass ich nicht auf der suche nach bekanntschaften bin sondern nur ein wenig in den foren surfe? also von mir ein eindeutiges NEIN, es wird entgegen aller behauptungen nicht gelesen...
@***da

Es gibt in Profilen auch teilweise interessante Meinungen oder Texte, zu denen man etwas schreiben will, weil man Spaß an ein bisschen (Small)Talk hat. Ich gebe zu, dass ich mir wenig Gedanken darüber gemacht habe, dass das jemand unangemessen finden könnte...

Wenn Du Dein Foto herausnimmst, wird sich das Problem schnell lösen *zwinker*.
Also...
... ich muss ja mal sagen, dass ich nicht den Eindruck habe, dass die Profile gelesen werden.... was eigentlich ganz schön schade ist, da ja doch eine Menge Arbeit drinn steckt...

Ich persönlich lese immer die Profile durch einfach um schon mal einen Eindruck zu bekommen *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
solange darin denn die wahrheits steht *oh2*
geht das mir nur so, oder vllt auch anderen...

*gruebel*

man liest hier in den posting immer wieder, das die profile NICHT gelesen werden...

*gruebel*
und dann liest man immer wieder, das profile gelesen werden

irgendwie passt da was nicht *nixweiss*






könnt es vllt sein, das die antworten, die reaktionen nicht die sind, die man sich als profilschreiber erhofft
*nixweiss*

und das daher die leser der profile derjenige ist, der verkehrt ist...
oder ist der autor verkehrt...

in der annahme, das seine intension alle verstehen... *gruebel*





aber wie so oft...

J: Menschen sind intelligent,...
K: "Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme hysterische gefährliche Tiere
filmzitat...
@****bor

könnt es vllt sein, das die antworten, die reaktionen nicht die sind, die man sich als profilschreiber erhofft

Vor allem schreiben immer die Falschen. Warum kann der Schreibende denn nicht in den Gedanken lesen, dass genau ER als Person unerwünscht ist *g*?

Mich wundert das auch immer: man präsentiert sich in einem sozialen System und beschwert sich, wenn kommuniziert wird *g*.
Vor allem schreiben immer die Falschen. Warum kann der Schreibende denn nicht in den Gedanken lesen, dass genau ER als Person unerwünscht ist *g*?

Tut er doch, manchmal, aber durch die Art der Beobachtung verzerrt sich das Bild: wer das Profil liest und nicht schreibt weil es so gar keine Gemeinsamkeiten oder Ansatzpunkte gibt, fällt auch nicht weiter auf, besonders denen nicht die ihre Profilbesucher nicht sehen können.
********ther Mann
1.600 Beiträge
mir is aufgefallen, das meist die, die behaupten, das man ihre profile nicht liest, behaupten, das sie dafür andre profile immer lesen ...

ich z.b. mach's nach lust und laune ... mal les' ich'n profil komplett, mal halb, mal überflieg' ich's nur, mal les' ich's garnet ...

so mach' ich's sogar bei meinem eigenen profil ...
und hab' noch nie 'ne beschwerde von mir bekommen ... *smile*
ohh wie ist das schön...
solange darin denn die wahrheits steht *oh2*

Die meisten Joyprofile sind oberflächlich, sagen wenig über die Person aus, sind zugeschüttet mit Schwänzen, Muschis, Ärschen und Titten !!!

Wer braucht so was? Ich nicht !!!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
@**********Heart
Wer braucht so was? Ich nicht !!!
Kleiner, was brauchst Du denn? Lass uns drüber reden....
****un Paar
14.774 Beiträge
Wer braucht so
was? Ich nicht !!!

das mit den schwänzen wollen wir grad mal glauben !
@Hans_im_Glueck
hättest mein Profil gelesen, hättest dir die Frage sparen können... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
hättest mein Profil gelesen
Hätte... aber Du bist ja ein Kerl...
@Hans_im_Glueck
Hätte... aber Du bist ja ein Kerl...

wenns sein muß, erziehe ich auch dich !!! *rotfl*
******aja Frau
267 Beiträge
hallo
also ich habe das auch schon andersrum erlebt mich hat ein paar angeschrieben im profil von den beiden wart eindeutig geschrieben uns gibt es nbur zu zweit und so weiter ... aber beim chat mit IHM war eindeutig er wollte mich wenn dann ohne sie also auch andersrum gibt es das
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
wenns sein muß, erziehe ich auch dich !!
Das hat meine Mutter schon versucht... klappt nicht grinsend
****Su Frau
1.291 Beiträge
Vom Lesen und lesen
Da ich nicht auf Kontaktsuche bin und das deutlich im Profil stehen habe und extra nochmal in meiner Mailüberschrift erwähne, werde ich zum Glück von der "Nicht lesen - Nur f ..." - Fraktion verschont.

Aber es gibt dennoch die Leser und die Leser ...

*Wollen, aber nicht können - Leser, die ohne Bilder und/oder Smilies den Inhalt gar nicht erst verstehen
*Lesen wollen - Leser, die aber trotzdem nichts verstehen
*Nicht wollen - Leser, die sich meistens lediglich an Bildchen erfreuen
*Gelesen haben, aber gleich wieder vergessen - Leser, weil sie bei der ersten Mail zu aufgeregt sind, ihre Gedanken zu sortieren
*Basismitglied - Leser, die auf diese Art auch nur anklopfen, weil sie selbst nicht anschreiben können
*Profilhopper - Leser, die schlichtweg Unterhaltung suchen und/oder ihre Neugier stillen wollen
*Kontrollfreak - Leser, die prompt nachschauen müssen, sobald man im öffentlichen Forum etwas hinterläßt, ob man sich denn überhaupt "erlauben" darf, so etwas in den Foren zu schreiben
*interessiert - Leser, die nach einem Beitrag nur neugierig sind
*interessiert - Leser, die dann auch öfter mal vorbeischauen, nur um nach dem Neuesten zu sehen
*interessiert - Leser, die den Kontakt suchen und sich vorher sehr genau mit dem Profil beschäftigt haben

und ich weiß nicht, wieviele ich noch vergessen habe oder gar nicht erst kennenlernen werde.

Dennoch glaube ich, dass es oftmals tatsächlich von der individuellen Gestaltung des Profils abhängig ist, ob es gelesen wird oder nicht.
Eine Frau mit einem provozierend sexy Profilbild sollte sich nicht wundern, wenn sie wie eine nächtliche Laterne von Motten umschwärmt wird, die gelegentlich lästig werden können. Paarprofile, wo nur die Frau in sexy Pose als Aushängeschildchen herhalten muß, haben dasselbe Problem. Profile mit ewig langem Text sind sehr anstrengend und werden schon ab der Hälfte nur noch überflogen. Profile mit mehr Smilies, als klar verständlichem Text sind schlichtweg zu albern, um ernst genommen zu werde usw.
Ich denke, wer für seinen Typ und ein zum Profiltext passendes Profilbild eingestellt hat und sich dann auch klar verständlich, ebenso kurzweilig unterhaltsam ohne vorgefertigten Automatentext zum Ausdruck bringt, was er/sie hier will, hat die besten Chancen auch wirklich gelesen zu werden.
Ich denke auch das die meisten Profile nur anguckt werden, wie viele Nachrichten wir schon bekommen, die gar keinen Sinn auf unserer Profil hatten wahnsinn... Da fragt man sich ob man antworten und fragt ob das mit dem lesen nicht so funktioniert oder einfach ignoriert...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
letztendlich
frage ich mich, warum sich so viele über die armen irregeleiteten, die trotz der ausschllußkriterien im nichtgelesenen text schreiben, aufregen ...
das ist für mich die wahre verschwendung von zeit und energie ...

der papierkorb ist nur einen klick weit entfernt ...

konzentriert Euch doch einfach auf die zuschriften, die Euch gefallen und Eurem beuteschema entsprechen und gut ist

es braucht viele mücken, um daraus einen elefanten zu machen
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Mein "Workflow" ist folgender..

Profil anschauen, Freundesliste dann Gästebuch... und dann entscheide ich mich für ein Anschreiben oder eben dagegen
@ "Jung_Geil_8583"

Ich denke auch das die meisten Profile nur anguckt werden, wie viele Nachrichten wir schon bekommen, die gar keinen Sinn auf unserer Profil hatten wahnsinn...

Als Lard, der Profile Planner, empfehle ich euch einen anderen Nick *zwinker*. Da muss man das Profil doch gar nicht mehr lesen *gg*.
*******ghty Paar
863 Beiträge
Nein
definitiv, wenn wir viele der "Anschreiben" an uns anschauen hat von diesen keiner unseren Text gelesen. *lol*
@Hans_im_Glueck
Profil anschauen, Freundesliste dann Gästebuch... und dann entscheide ich mich für ein Anschreiben oder eben dagegen

stümmt. Manchmal ist die Freundschaftsliste interessanter als das angeklickte Profil !!! *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
lardilein..

Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.