Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6271 Mitglieder
zum Thema
Männer können mit jeder Frau?!?|Teil 2|160
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wir haben…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können mit jeder Frau ?

*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, doch die Antworten finde ich zum Teil recht interessant. Wenn ich als Mann meinen Körper kontrolliere und nicht umgekehrt, dann ist es theoretisch schon möglich, mit jeder beliebigen Frau Sex zu haben. Was spricht dagegen ? Letztlich stellt sich doch nur die Frage: "Will ich es denn auch ??"

Al
******ich Paar
162 Beiträge
Können vielleicht...
aber um Himmels willen nicht wollen. Da muss schon was rumkommen damit mich eine Frau anspricht. und wenn der druck wirklich mal zu groß sein sollte ist gut gew.. immer noch viel besser als schlecht gef..

joe
Also wenn da der gewisse Funke nicht rüberspringt, geht da überhaupt nichts. Selbst wenn ich kompfmäßig dazu bereit wäre, mein Allerwertester folgt da seinen eigenen Spielregeln *zwinker*
Also mit jeder geht's sicher nicht! Vor allem muss man sich ja schonmal sympathisch sein und die vielbesagte Chemie muss passen! Dann spielt das Aussehen evtl. auch nur eine untergeordnete Rolle!
****Er Paar
578 Beiträge
Männer können mit jeder Frau ?
Schwer vorstellbar!
Mit einer gewissen Menge Alkohol intus oder mit verbundenen Augen vielleicht.
Und umgekehrt ist es mit ziemlicher Sicherheit nicht anders.

Das würde ja -wenn es so wäre- bedeuten, daß alle Männer ein und den gleichen Geschmack hätten.
Interessante Frage
Ich persönlich, Guido, möchte zu dem Thema sagen, dass es für mich wohl eher weniger Frauen gibt, mit denen ich Sex haben könnte.
Für mich zählen, wie bereits auch öfter erwähnt, vor allen Dingen die Figur, Ausstrahlung, Auftreten, Charme und nicht zuletzt Intelligenz. Also ganz konkrete Vorstellungen, von denen ich keinesfalls abweichen könnte.
Sex spielt sich bei mir absolut im Kopf ab und ich bin keineswegs triebgesteuert. Unser Motto: Der Weg ist das Ziel!

Allerdings wundere ich mich doch sehr über die vielen "ähnlichen" Ansichten. Bin ich doch davon überzeugt, dass alleine hier im Joyclub grundlegend verschiedene Frauen/Paare, sei es figurlich, von den Vorstellungen etc. - von ein und den selben Männern angeschrieben werden, mit wahrscheinlich standardisiertem Text, nach dem Motto:" Hauptsache ich komme überhaupt mal zum Zug - wo und bei wem - egal."

Durch verschiedene Erfahrungen in Clubs o.ä. weiß ich, dass diverse Männer sich an hübsche, schlanke Frauen "ranmachen", Komplimente machen etc. und wenn die nächste, gerade der Geisterbahn enstiegen, genau die selben Sprüche ablassen, alsokeineswegs wählerisch sind. Auch ist mir das in diversen Chats früher aufgefallen.

Hinzu kommt sicher, ebenfalls schon erwähnt, die durch Alkohol abgeschwäschte Hemmnis, so dass sich viele Männer eine Frau "Schön saufen". Ist allerdings auch ein Frauenthema. *baeh*

Viel Spaß noch hier im Club und viele geile Grüße
BONNIE

****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

ich für mein Teil nee nicht mit jeder und wie soll das gehn wenn ER nicht will
fürt manchmal ein Eigenleben grummel nee Spaß bei Seite ich will es mal so sagen Sympatie muß da sein alles weiter ergibt sich.

liebe Grüße
dagi pit
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo
was uns männer nicht alles nachgesagt wird *lol* also ich für meinen ( m) beziehe mich da nicht mit ein ! es muss schon passen! mit einer frau sex zu haben die mir nicht zusagt um so zusagen drück ab zubauen kann ich mir nicht vorstellen . lg
*******e45 Paar
205 Beiträge
Männer nicht wählerich
das wäre ja schlimm man möchte doch nicht eine von vielen sein auch nicht in ein Swingerclub ich denke egal ob Männlein oder Weiblein es muß schon das gewisse etwas da sein auch wenns nur für ein Abend ist *baeh*
Können und Wollen!!!!!
Ob Männer mit jeder Frau können? Nein!!!
Und wollen tun die Männer auch nicht mit jeder Frau!!
es muss einen ansprechen
also ich könnte nicht mit jeder frau, denn meine partnerin muss für mich schon interressant sein und ich muss sie auch ansprechend finden. sonst hätte ich schon probleme das etwas hart wird
ich kann mir auch nicht vorstellen das Männer mit jeder Frau können... die Frau muß doch den Mann sexuell ansprechen... also auch durch das Aussehen und ihre Handlungen geil machen.... was bringts wenn eine Hammerbraut da liegt und z.B. schlechte Körperhygiene vorher betrieben hat *zwinker*....

*blume*

Bine
euch frauen doch auch
kann mir nicht vorstellen das es unter solchen umständen bzw. wenn der mann euch nicht gefällt sex mit ihm haben "könnted" zumindest nicht ohne grosse hilfsmittel.
nicht mit jeder und auch nicht immer
da kann ich mich nur anschließen.
ich kann auch nicht mit jeder. vor kurzem war ich mal zu einer frühstücksparty, die von herren wesentlich besser besucht war, als von paaren. solodamen gab es gleich garnicht. als wir zu mmmf uns auf der matratze tümmelten war es echt schön, die erregung der frau zu spüren. da hat mein kleiner sizilianer schon getanzt und gewollt; kam aber noch nicht zum zug. im späteren verlauf habe ich dann doch lieber ohne aktion das haus verlassen. nicht, weil mir die frau nicht gefiel, sondern, weil mir eben nicht mehr danach war.
mich nervt es regelmäßig auch, wenn frauen davon ausgehen, wenn sie mal lust verspüren, dann muss der mann auch können. wir sensibelchen benötigen auch etwas stimmung usw. wenn der tag eben nicht so war, kann der abend manchmal eben nicht mehr werden.
großen einfluss hat nach meiner meinung natürlich der hormonspiegel. wenn ich lange genug gespart habe, schwappt die lustschwelle schon eher über die berühme chemie hinweg, die eigentlich stimmen muss. ist der hormonspiegel aber nach dem ersten druckorgasmus wieder normal, dann kann nur noch sympathie und gemeinsames empfinden den kleinen sizilianer wieder in aktion bringen. ein zweistufenmodell halt. ich steh dazu.
*******_nw Paar
399 Beiträge
:)
Männer weitaus toleranter in ihren Anspruechen als Frauen,im normalen Leben!
Wir waren leider noch nicht in einem Club da wir noch nicht das passende gefunden haben!

Aber ich finde das absolut lustig "Männer können mit jeder Frau" da kommt dieser weibliche titsch wieder hervor "denken nur mit dem Schwanz" .
Es wird genauso Männer wie Frauen geben denen die Optik oder die Sympatie egal ist.
Aber was mir aufgefallen ist, alleine im Urlaub dort gehen ja "ALLE MÄNNER" mit irgendwelchen Frauen ins Bett und betrügen ihre Frauen @**me,
aber mal so gefragt "all diese Frauen im Urlaub sind Solo" oder *g*

"es gibt gesante und geschickte"
@asbi6
Also mit jeder Frau geht überhaupt nichts und auch das "Schöntrinken" funktioniert nur sehr selten.
Aber ich will es mal auf den Punkt bringen,wir hatten vor einiger Zeit ein Date in Düsseldorf mit einem Paar,das Date fand auf neutralem Boden statt und das Paar kam sehr nett rüber.
Das zweite Date fand dann mit dem besagten Paar in einem Club statt und wir waren beide zuversichtlich und freuten uns auf einen erotischen Abend.
Die wenige Tage zuvor kennengelernte Frau erschien mir beim Date im Club als absolutes "no go ",ich wußte nicht warum aber es war klar das nichts geht.
Ich denke schon das es manchmal eine falsche Geste,ein falsches Wort oder andere Gründe gibt,weswegen es nicht geht.
Also kurzum mit jeder Frau geht es bestimmt nicht und es wäre auch sehr schade wenn ein Mann nur aus sexueller Gier sein Anspruchsdenken auf ein Minimum reduziert.

Gruß Schnuckpaar (ER)
Also, kann da dem Beitrag vor mir nur zustimmen. Wichtig ist, dass man sich gegenseitig symptathisch ist! Ohne Sympathie (oder bzw. mit direkter Antipathie, vielleicht trifft es das eher) gehts nicht. Und 'Schöntrinken'...naja. Ob das so schön ist *g*
hmmm
huhu,

ich könnte nicht so abschalten bin der meinung es gehören immer noch sympatie, pflege usw. dazu. ich kann doch nicht einfach mit einen mann oder einer frau ins bett gehen nur weil sie/ er die beine breit macht. nene.
ich glaube aber auch das mein freund nicht jede frau nehmen würde da spielt aussehen und alles andere eine rolle.

mfg *ggg*
was für ne frage......also ich der mann kann nur sagen das ohne chemie mal garnichts geht! warum sollte das beim mann bitte anderst sein als bei einer frau???? es sei denn das man sowas von notgeil ist das man eben alles poppt...habe ich allerdings bei meiner super süßen maus zum glück nicht nötig
kann ich mir nicht vorstellen das der Mann mit jeder Frau könnte,
genauso ist es umgekehrt.
Es muss was rüber kommen,immerhin möchte man Spass haben und nicht nur Lußtobjekt sein.
Nein!!!
Da muss ich aus meiner Sicht ganz klar mit NEIN antworten.

Aber da die Menschen ja glücklicherweise verschieden sind möcht ich das nicht für Männer verallgemeinern!

flyer
Kommt gar nicht in Frage
Ich würde es niemals mit jeder Frau machen. Wir lieben sicherlich alle SEX, aber wir sind doch keine Tiere. Wäre ja schrecklich wenn es jeder mit jedem treiben würde.
Ich nicht
gruss Rolf *ggg*
Kaum vorstellbar......
keine Ahnung wie diese Dame auf so einen blödsinn kommt, so klingt es für mich zu mindest! Es wird sicherlich den ein oder anderen geben der absolut keine erwartungen hat und einfach nur ein "loch" sucht, aber es gibt auch sicherlich unter den Damen genausoviele die genauso denken und jeden mitnehmen den sie kriegen können! Es ist aber bestimmt nicht die Regel und für mich (Tom) selber kann ich es mir absolut nicht vorstellen!
MMH
Nein, es kann glaub ich kein Mann mit jeder Frau Sex haben, ich zumindest kann es nicht! Wenn ich mir vorstelle (ach nee lieber nicht).

Es muß schon alles passen um mit einer frau so intim zu werden.

lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.