Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Männer können mit jeder Frau?!?|Teil 2|160
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wir haben…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können mit jeder Frau ?

*******albe Mann
2.445 Beiträge
@**C:

also ich halte mich für "Schön" zumindestens sehe ich besser aus als manch anderer Mann in meinem Alter (ohne arrogant wirken zu wollen,denn das bin ich nicht). Ich bin auch nicht mit mir selber beschäftigt oder benehme mich wie ein Arschloch, eher bin ich sehr zurückhaltend was auch mein größter Fehler ist. deshalb habe ich auch bei weiten weniger sex als leute denen ihr aussehen eventuell egal ist oder die offener sind wie ich.
Ich suche meine Partner ganz genau aus und Aussuchen fängt nun mal bei der Optik an.

Die Optik ist wichtig und wenn die nicht gefällt kann derjenige sonst was für eine Ausstrahlung haben mann beachtet ihn nicht wenn er optisch nicht gefällt.

Ich zum beispiel mag keine leute meines alters und keine Dickeren. Aber ich kenne welche die eine super interessannte austrahlung haben. Klar interessiere ich mich für die Leute und unterhalte mich auch mit ihnen aber zu sex sage ich NO WAY egal was für ne ausstrahlung der andere hatt. Wenn die Optik nicht stimmt auch kein sex

LG
Albe
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Also FTC
Lieber verbringe ich jeden Morgen 2h im Bad als eine Halbe vor dem Kühlschrank ! *lol* Lieber Das Essen nebenbei und die otik stimmt ! Deshalb hab ich auch schöne Fotos ! Ich lackiere mir die Nägel auch wenn ich Reiten gehen . Aber jedem das Seine .... Jeder Topf findet seinen Deckel . Wäre ja auch unschön wenn alle Leut gleich wären. LG hexe
**C Mann
12.058 Beiträge
@Kraeuterhexe/Schwarzalbe
...bitte nicht missverstehen: Ich habe nichts gegen gutaussehende
und gepflegte Leute und nicht alle, die diesen Kriterien entsprechen
sind oberflächlich, arrogant oder was auch immer.... Ich behaupte
einfach, dass es - in meinem Fall - auch interessante Frauen mit
Ausstrahlung gibt, die nicht unbedingt meinem Schönheitsideal entsprechen
und die ich obwohl sie optisch den einen oder anderen Defizit aufweisen,
für sehr sexy und begehrenswert halte. Dagegen bin ich auch schon
wirklich schönen Frauen begegnet, die mich sexuell überhauot
nicht angesprochen haben.... und bitte nicht denken dass ich das so
empfunden habe, weil ich sie sowieso nicht hätte haben können....
Aber es kann natürlich sein, dass man das ab einem gewissen Lebens-
alter etwas anders sieht....

FTC

@********hexe.... Deine Fotos sind übrigens wirklich sehr schön *zwinker*
@*******albe.... sorry, ich kann nicht beurteilen ob Du "schön"bist, da
ist eher das Urteil der Damenwelt gefragt... ich halte Dich zumindest für "interessant" *zwinker*
@ftc
da schließe ich (d) mich an. für mich ist die persönlichkeit sehr wichtig. das aussehen ist sekundär. und je länger ich jemand kenne desto mehr rückt dies in den hintergrund.

herzlichst

Moni & daniel
aber ganz sicher nicht
ich habe gewisse dinge die ich haben muss um überhaupt sex zu haben..ich meine mit einer frau...und zwar muss sie meine gedanken vögeln können... man sagt zwar dumm *pimper* gut..ich sage schlau...noch viel besser. Aber alleine das ist ein grund der mich davon abhalten würde mit JEDER frau zu sexeln..wobei ich es auch nicht brauche.
****FI Paar
217 Beiträge
...da gibt es noch das Sprichwort.....
....die kannst Du mir nackt auf den Bauch binden, da passiert nichts......also ich (Jörg) kann für mich persönlich behaupten, dass ich ein gewisses Scan-Muster habe, durch die die meisten Frauen in einem SC durchfallen....bisher sind mir dort nur wenige begegnet, mit der ich auf Anhieb das erleben wollte und konnte, dass Sie und ich mir vorstellten.....

LG
JARIFI (Jörg)
*******per Mann
645 Beiträge
Bei mir stimmt das auch nicht, da gibt gewisse dinge die Erfüllt sein müssen.
z.B. Die Chemie musste Stimmen, sonst kann man Sex vergessen.

Rock
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Hallo FTC
Jaaa ich versteh Dich doch auch , schon OK ! Wir haben sicher bissel an einander vorbei geredet ....
[b];-)[/b]
LG hexe
*******Dia Mann
613 Beiträge
............der dia sagt NEIN,..........
..und stand/steht dazu *gr2* .... den das gefühl kommt nicht erst ab /unter der gürtellinie *idee*
Aber im Leben nicht!!
Ich neige schon fast dazu das Gegenteil zu behaupten denn eine Frau die keine erotischen Signale aussendet,kann noch so toll aussehen,es wird nichts passieren.

Attr. Anspruchsdenken ist ja völlig OK aber nur wenn die Attraktivität auch zu 100 % aus der menschlichen Wärme des Partners kommt.

Die Optik spielt aber trotzdem bei mir eine sehr große Rolle.

Es gibt Damen die ich über einen längeren Zeitraum aus der Ferne sehr anziehend finde,machen Sie aber dann zum ersten Mal den Mund auf ist oftmals sofort alles vorbei.

LG Johnbalkon
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@**C:

wenn mir ein jemand den ich kennenlerne nicht zusagt rein von der optik her könnte ich mit der person keinen Sex haben, zwar wäre eine Freundschaft möglich aber sexuell würde sich auserhalb meines schönheitideals nichts ergeben.
Ansonsten schließe ich mich der Kexe an.

lg
der
albe
*******rol Mann
971 Beiträge
niemals,
da könnte sich die schönste,tollste,geilste Frau hinstellen,wenn sie für mich unsympathisch erscheint dann will ich sie nicht.

Da hab ich dann schon lieber mal eine die etwas molliger,oder nicht den Modelmaßen entspricht ,aber es kommt was rüber....Alter ist dann auch Nebensache.Ich bin doch nicht notgeil.
Aber Optik ist nicht alles!


Gruß Siggi
da kann ich (d) mich saechsitirol nur anschließen ...
... haut und knochen ist nichts für mich. etwas zum anpacken muß auch sein. außerdem hat man ansonsten hinterher beulen vom kopfanstoßen an den rippen

herzlichst

moni & daniel
nicht mit jeden
i geh mal von mir aus aber i denk das sehen viele hier genauso wie ich man kann nicht mit jeden egal ob frau oder mann da eine sympathie vorhanden sein muß und das äußere muß auch stimmen denn wenn i jemand nicht anziehend finde kann i ihn ja schlecht ne tüte übern kopf ziehen so schlimm sich das jetzt anhört....

und männer sind da ja bekanntlich so und sagen sie können sich auch ne frau schön trinken ...

grins aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden
@suessesaas23
schön trinken? hoffentlich ist mann hinterher nicht zu besoffen um sex zu haben

und

tüte überm kopf ist doch gefährlich (grins) handtuch reicht doch aus, oder?

herzlichst

moni & daniel
schön trinken????
also ich (w) kann nicht glauben das es wirklich klappt.
ich weiß nur wenn ich zuviel trinke will ich einfach nur noch schlafen *lol*
*****ier Mann
983 Beiträge
na ja,...
vielleicht ändert sich die einstellung im alter, aber ich find die aussagen einiger männer schon etwas scheinheilig.

wenn ich da an meine jugendtage zurück denke (und ich meine damit nicht nur meine eigenen erfahrung, sondern auch das verhalten anderer männer), kam es mehr als 1mal vor, dass die kerle hinterher gesagt haben:"nüchtern wär ich mit der nicht ins bett" oder "..na und? dafür sieht sie geil aus..."
"ungeachtet vom alkoholkonsum" war es bei mir früher so, dass wenn ich lediglich auf einen ons aus war, in 1. linie die optik entscheidend war. wenn der rest auch gepasst hat, war lediglich die wahrscheinlichkeit größer, dass mehr draus werden könnte.
es gibt zwar den ausspruch "selbstbefriedigung ist sex mit jemandem, den man mag" aber ich habe es her so gehandhabt "lieber sex mit jemandem, den ich nicht mag (aber geil aussieht), als selbstbefriedigung"(nicht das ich was gegen sb hätte).
natürlich war, ist und bleibt sex mit jemandem der einem sympathisch ist, den man mag, vlt. sogar liebt, besser als alles andere. aber in jungen jahren will man(n) 1. viel ausprobieren und 2. ist man nicht immer in einer festen beziehung
bei mir im bekanntenkreis gab es einen, der ist am wochenende ausgegangen mit dem ziel was zum ****en zu haben. je später der abend wurde, desto mehr wurden die ansprüche runter geschraubt. und er ist nie leer ausgegangen. was man davon jetzt halten mag, ist eine andere sache.

männer können sicherlich nicht mit jeder frau, aber wenn ich hier die vielen erhobenen zeigefinger und "innerewerte-befürworter" sehe, frage ich mich, ob denn alle ehrlich zu sich selbst sind? oder einfach nur "mit dem strom schwimmen" und sagen wie wichtig doch sympathie und innere werte und was weiß ich nicht alles sind. *roll*
das mag ja alles richtig sein, aber ich denke, bei der fragestellung geht es eher um den reinen sex als um die anbahnung einer beziehung.
Stimmt nicht, dass mann kann mit jeder frau. Bei uns geht es auch so, dass nicht auf jede frau hat er lust. Und nicht nur ein mal haben wir uns mit paaren getrofen, wo er gesagt hat, dass es wird nichts, weil sie nicht genug sexy oder anziehen wirkt.
Mit jeder
Ich kann nicht mit jeder Frau, undwill das auch garnicht.
es sollte doch schon ein wenig symphatie vor handen sein.
Wenn jeder mit jedem könnte, ja wo ommen wir denn da hin??

Ne, auch in Club lege ich meinen Geschmack und meine Sypmatie nicht im Schließfach ab.
Wenn ich mit jemandem Intim werden möchte dann gehört da schon mehr wie ein geiler Schwan* da zu!
Und wenn sich jeder X-belibige Typ auf eine Frau schmeißen dürfte dann würde der anteil der Frauen wohl ordentlich zurück gehen, es kommen dann nur noch die Frauen die auf so was stehen.

Zum Sex, auch wenn es "nur" eine Swingerbekanntschaft ist, gehört für mich immer noch Sympatie, Ausstrahlung und vieles mehr dazu.

*engel2*
(fast alle) Frauen haben eine schöne Seite.
Ich (glaube) ich kann mir (fast) jeder Frau?!
*cool*

m
wir sind ...
... schon relativ tolerant, aber es gibt auf jeden fall grenzen.

herzlichst

moni & dani
das stimmt nicht das ein mann mit jeder frau kann. wenn, sind es welche,(meine meinung) denen es nur um die befriedigung geht. also mein mann kann nicht mit jeder, es muss schon passen.
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Männer können mit jeder Frau?!?|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.