Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zum Thema
Männer können mit jeder Frau ?173
Wir haben während eines Kurztripps an die Ostsee einen Club besucht.
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können mit jeder Frau?!?|Teil 2|

Männer können mit jeder Frau?!?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:
Männer können mit jeder Frau ?

  • Wir haben während eines Kurztripps an die Ostsee einen Club besucht.
    Keine Ahnung, ob man hier Namen nennen darf. Nennen wir ihn mal A...hof. *wink*

    In diesem Club waren wir das erste mal und haben uns zum Spaß an eine Führung für
    anwesende, absolute Clubneulinge gehangen.
    Neben den üblichen Erklärungen kam von der Betreiberin dann folgendes :
    "Die Mädels sollen auf der Matte klar und verständlich sagen,
    oder durch wegnehmen der Hand zu verstehen geben,
    wenn eine Beteiligung von fremden Personen nicht gewünscht ist.

    Es ist nun mal so, dass Frauen wählerisch sind,
    aber Männer mit jeder Frau können, die sich präsentiert
    und damit für einen *pimper* bereit wäre."
    *hm* Da ich (m) im Club meist einen Rock trage,
    habe ich mich nach diesem Statement sofort zur Frau erklärt... Wink
    Tut mir leid - ich kann absolut eine Frau nicht im Kopf auf ihre Schnecke reduzieren
    und mit jeder Frau pimper

    Wie seht ihr das - könnt ihr sooo "abschalten ?


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Was
für einen Logik. *lol*
Das würde ja heißen, das wir Männer keinen Geschmack haben.
Sorry, aber ich habe schon viele Frauen Nackt gesehen und viele davon auch noch in erotischen Posen, aber bei nur Wenigen hätte ich mich sexuell einspannen lassen. Nix gegen die Frauen, aber irgenwie muß da auch noch neben den weiblichen Geschlechtsmerkmalen soetwas wie eine Aura dazukommen.

meine Meinung

lg lube
also
auch wir haben uns mit paaren getroffen wo es nicht gepasst hat, und da sagte dann er das er sich mit dieser Frau einfach nicht vorstellen könnte.
Bei uns ist es so das noch lange niccht bei jeder Frau kann und will.
mhhh
Ich kann mit vielen Frauen, es sei denn, sie haben ne Kindermuschi (rasiert). Dann geht gar nichts.

Alles Liebe und Gute
Venusberg
@Venusberg
ich kann mit fast jeder frau klingt aber wieder so typisch Mann,
Die Frage ist nicht ob du mit jeder Frau kannst sondern ob du auch mit jeder Frau willst.
Die Frage ist nicht ob du mit jeder Frau kannst sondern ob du auch mit jeder Frau willst

Ja *rotwerd* mit fast jeder
@Venusberg
heißt das im Klartext du nimmt fast alles was du kriegen kannst.
Als mann hat man doch normalerweise einen gewissen Typ Frau auf den man steht, und dann fallen andere Frauen eben raus.
Ich habe schon öfter versucht mich für einen Frauentyp zu entscheiden, aber ich kann einfach nicht.
Es gibt wunderschöne dunkle Typen, die mich verrückt machen können, aber ebensogut auch blonde, bei denen ich völlig abfahren kann. Das gleiche gilt zum Beispiel für die Figur.
So haben "fülligere" ihre Reize auf mich, aber auch sehr schlanke... jüngere und auch ältere. Ich hatte schon verschiedenste Frauentypen als Freundin.. und nein... ich kann mich nicht entscheiden. Egal ob für ein kurzes Vergnügen oder eine längere Beziehung.
Wie ich schon in meinem Profil geschrieben habe: Ich liebe Weiblichkeit! Das ist mein Kriterieum *g*
@Venusberg
glückwunsch, das macht die suche für dich natürlich einfacher, da du ja keine negativen Kritikpunkte hast.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kann sein
dass männer da offener sind, mag genetisch bedingt sein, frei nach dem motto "loch ist loch" und im club kommen dann ja noch die verlockungen jeder einzelnen frau hinzu, sie präsentiert sich dort ja einfach aufreizender als zunächst in der öffentlichkeit bzw. privat...

trotzdem gibt es den spruch, der wohl für beide geschlechter gleichermaßen gilt, die oder den kannst du mir nackend auf dem bauch binden, da geht nix...
@paarnordsee
das sehen wir ahnlich
Unser ER...
sagt immer: JEDE Frau hat etwas wunderschönes und erotisches an sich. Man(n) muss nur hinschauen. Am Anfang unseres Swingerdaseins war ich recht verunsichert, weil ich bei Ihm so gar keinen bevorzugten Frauentyp ausmachen konnte. Wenn wir uns mit Paaren treffen, wo es nicht funktioniert, bin es meist ich, die sagt: Nee, mit dem Herrn geht da gar nichts.
LG
Agnetha
wir waren ja noch nie..
in einem club... und we weiss vielleicht eines tages....aber ich könnte 100% nicht mit jeder frau. Ich glaube ich wäre da sogar sehr sehr sehr wählerisch.

Ich bin da selbstbewusst genug mit katha um zu sagen, das es für andere auch etwas besonderes ist um mit uns etwas spaß zu haben, sprich wir würden wohl eher warten bis jemand auf uns zukommt.
Ne jede Frau nicht
muss doch auch irgendwie passen......
Würden nicht sagen wählerisch, aber etwas muss schon da sein
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Also der Albe kann auch nicht mit jeder Frau ..... mit vielen zwar aber bestimmte merkmale müssen sie schon erfüllen und das tun in den Clubs und hier im Joy nur sehr wenige *lol*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ganz klar: NEIN
So eine Behauptung aufzustellen ist schon sehr unterirdisch.
Auf welches Maß reduziert sich eine Frau, noch dazu Clubbetreiberin die es besser wissen sollte *frage* , wenn sie so einen Krempel ausspricht?
danke für die Unterstüzung
@*******albe

@***a2

@*********Tommy

ich dachte schon die Männer könnten mit allen und immer
******Muc Paar
312 Beiträge
Schwachsinn!!!
Die Betreiberin hat vollkommen recht ihr habt nur nicht verstanden was sie damit sagen wollte !!!
Und debattiert am Thema vorbei.
Die Fakten.
Keine Frau bleibt unberührt wenn sie was will, irgend einer findet sich immer der es mit ihr macht.
Männer KÖNNEN und WOLLEN mit jeder (die ihnen lediglich Optisch einigermaßen zusagen) und das zusagen Variiert hauptsächlich mit der Tatsache wie lange sie schon nicht mehr Sex hatten
(absoluter Fakt jeder Mann der was anderes behauptet LÜGT bzw. belügt sich)
Beweisquellen: Gang Bang, Parkplätze und vor allem Homo Szene (das einzige was sie von Hetro Männern unterscheidet ist das sie auf Männer stehen ) und sind das Spiegelbild des Männlichen Triebes.

Zurück zu der Aussage der Betreiberin.
Sie wollte den Neulingen lediglich sagen das sich immer ein oder mehrere Männer finden die unaufgefordert mitmachen wollen, oder hätte sie den beiden sagen sollen “keine Sorge eure Sie ist so Häßlich da will eh keiner“

Warum hat sie das nicht von den Frauen gesagt? Weil eben keine Frau unaufgefordert Lust hat mit zumachen!! Zu 99%
Und zu letzt: Bevor ihr euch über die aussage Brüskiert, denkt daran das sie nur ihre Erfahrungen weiter gibt
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Also die Frage des Treaths ist : Können Männer mit jeder Frau?

Wie die Betreiberin des Clubs das gemeint hatt werden wir nicht erfahren.

Ich für meinen Teil , als Mann, behaupte von mir das ich nicht mit jeder frau kann und damit belüge ich mich nicht selbst. Ich kann vieleicht mit vielen aber nicht mit jeder. Wer als mann etwas anderes behauptet hatt für mich keinen Geschmack ist primitiv pervers und schwanzgesteuert.
zustimmung
sehe ich auch so wie @*******albe
******Muc Paar
312 Beiträge
Nachtrag
Na dann können wir auch sagen KEINER kann mit JEDEM !!!!

Fakt ist Männer können mit wesentlich mehr Frauen, als Frauen mit Männern
In dieser Beziehung sind Männer wesentlich :
Primitiver
Haben weniger Geschmack bzw. ihnen gefällt mehr
Sind schneller bereit
Wenn sie Geil sind sind sie Geil
Machen sich weniger Gedanken
Als Frauen !!

Bei 100 Frauen könnte oder wollte ich bestimmt mindes. 80, du Schwarzalber mind. noch mit 50 (auch wenn wir das anzweifeln)

Bei 100 Männern können aber 99% der Frauen max. mit 10

Also Last uns die Erbsen Zählerei sein und ändern den Spruch
„Männer können mit jeder“ in „Männer können mit fast jeder“
bzw. Männer können mit mehr als Frauen
und damit das Thema beenden,
jede weitere gegenteilige Äußerung (von Männern) ist Liebkind machen oder selbstbetrug.
Oder er versteht nicht um was es geht und draucht auch nichts mehr dazu schreiben
*******ame Mann
224 Beiträge
Geht gar nicht!
Ich kann sicherlich nicht mit jeder. Ich denke noch nicht mal mit jeder 2.!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ein gewisses Beuteschema ist
sicherlich bei vielen gegeben .
Aber ohne einen gewissen Sympathie Aufbau zwischen sagen wir mal

"Opfern" geht sicherlich nichts oder nur bedingt .
Sicherlich ist bei einigen da die Hemmschwelle anders zu definieren .

Gemeinhin Schwanz denken ,auf das Niveau möchte sich doch keiner
wirklich begeben .

(In der Not frisst der Teufel Fliegen !) Neeeeee.Neeeee

LG
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nebel
Ich hab mir jetzt 10 mal den Satz, der ein Zitat sein soll, durchgelesen. Ich kann da überhaupt nicht erkennen, wo da die Vermutung / Behauptung drin ist, das Männer immer und hinter jeder Frau her sind.

Also denke ich mir, das war nur ein Aufhänger zum Thema! Ob Männer nur, umgangssprachlich gesprochen, "Schwanzgesteuert" sind.

Also ich kenne zumindest schon mal zwei Frauen die sich maßlos laut darüber aufregen, das Herr Asphalt nicht mit ihnen möchte bzw. nicht mit ihnen kann. Und das liegt bestimmt nicht daran, das diese Frauen optisch unattraktiv sind, ganz bestimmt nicht.

Hier in solchen Foren schaut das immer so aus, das Mann immer kann und möchte und Frau eigentlich nie bzw. eher nicht. *Ha ha

Wie lange soll dieses Ammenmärchen noch Bestand haben? Frauen können nur besser Pokern, bzw. ihre wahren Absichten bestens verbergen.

Klar gibt es eine große Anzahl von Männern, die aus bestimmten Gründen auf Dauer keine Beziehung und auch keinen Kontakt zum weiblichen Geschlecht haben, aber die klammere ich mal bei dieser Betrachtung einfach aus. Das die immer wollen müssen ist ja logisch .

Wenn viele Frauen nicht recht flexibel wären, was die Optik und vor allem das Auftreten der Männer betrifft, dann würden einige Männer mehr ungeküsst rumlaufen.

Natürlich alles meine ganz private Meinung, ohne jeglichen Bezug zur Realität.

• wer Beute und wer Jäger ist, wäre noch zu beweisen.
*******albe Mann
2.425 Beiträge
@*********lodie:

da muss ich dir völlig zustimmen, Faruen sind auch nicht besser als Männer. Und genauso wählerisch wie auch die Männer.

@******Muc:

Also der Albe giebt euch in soweit Recht das Männer weit weniger Ansprüche haben als Frauen.

Ich hab hier im Forum ca 50 Frauen gefunden die mir optisch gefallen würden, mit denen würde ich können.
davon ziehe ich 30 ab weil sie zu weit weg wohnen und ich es nicht so nötig habe hinzufahren um einen wegzustecken.
von den restlichen 20 bleiben mind 18 auf der Strecke weil sie komische Ansichten vom leben haben und mir intelektuell unsymphatisch sind bleiben noch 2
eine davon ist meine Freundin und mit der könnte ich immer und die andere hab ich noch nicht gefragt *lol*
Also siehst du das der Albe maximal mit wenigen kann. Weil sex für mich auch kopfsache ist.... wahrscheinlich mag ich deshalb keine Swingerclubs.....und dumm f...t gut stimmt nicht immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.