Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
Männer können mit jeder Frau?!?|Teil 2|160
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wir haben…
zum Thema
Frau rubbelt beim Verkehr mit Hand an Klitoris54
Hmm, also, habe da eine Bekanntschaft, die sich bei Akt immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können mit jeder Frau ?

@FTC
Man wird doch wohl mal ein ganz K R A S S Beispiel nennen dürfen, so dass alle das verstehen was ich meine *haumichwech*
**C Mann
12.126 Beiträge
Man wird doch wohl mal ein ganz K R A S S Beispiel nennen dürfen, so dass alle das verstehen was ich meine

.....ist schon klar... *zwinker* ..obwohl es zumindest jemanden gibt der
das nicht so sieht, denn sie ist ja schliesslich verheiratet.... *zwinker*

FTC
**C Mann
12.126 Beiträge
Man wird doch wohl mal ein ganz K R A S S Beispiel nennen dürfen, so dass alle das verstehen was ich meine

.....ist schon klar... *zwinker* ..obwohl es zumindest jemanden gibt der
das nicht so sieht, denn sie ist ja schliesslich verheiratet.... *zwinker*

FTC
Halloooooooooooooo FTC ----------> Swingerforum
Also ich(m) könnte nicht mit jeder Frau, es kommt bei mir immer darauf an ob die Chemie und Sympatie stimmt, wenn das hin hauen sollten dann wäre es zu überlegen und sich dann mit der Frau ein zulassen aber nur wenn meine Paartnerin dabei ist *g*







LG ADAM *ggg*
*******_bw Mann
128 Beiträge
wenn
die chemie (aussehen, lächeln, usw.)

nicht stimmt geht garnichts, bin auf vielen partys und suche mir meine partnerinnen immer aus.

auch wenn es für ein nein manchmal böse worte gibt.

gruß stupfel
**C Mann
12.126 Beiträge
bin auf vielen partys und suche mir meine partnerinnen immer aus.
auch wenn es für ein nein manchmal böse worte gibt.

...wow..... *lol* *lol*

FTC
*******r_ni Mann
11 Beiträge
Nicht bei/mit jeder Frau..
...es gibt Frauen, wo es nicht geht. Ich meine auch wenn der Sextrieb groß ist, gibt es auch Grenzen. Also mir muss eine Frau sympatisch sein, um Sex mit ihr zu haben.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Jawoll
Also ich denke schon, dass Männer sexuell viel einfacher gestrickt sind als Frauen . Bevor ich einem Mann auf der Straße nach schau müssen schon einige Kriterien erfüllt sein [b]G[/b]
Wobei bei Männern ein kackiger POPO oder große Oberweite völlig ausreichen. Nun ist das "hinterherschauen" keine Grundlage für evtl. zustande kommenden Sex ..... jedoch wenn sie sich trauen würden ....???? Es gibt auch das Wort " WEIBERHELD " jedoch nicht das Wort " MÄNNERHELDIN " *lol*
***ny Mann
218 Beiträge
definitiv nein !
**C Mann
12.126 Beiträge
Es gibt auch das Wort " WEIBERHELD " jedoch nicht das Wort " MÄNNERHELDIN "

...und wo bleibt da die Gleichberechtigung? Skandal! *ggg*

Aber es gibt doch den Begriff "männerverschlingende Vamp"
(kommt das von Vampir?) *zwinker*

FTC
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Klar sprechen mich als Mann optische Reize sehr an aber ob ich dann gleich sex will. Und ob diejenige dann auch noch genug im kopf hatt damit sie ihn bekommt. Das glaub ich eher nicht.

Und das Männer mit jeder Frau können ist Quatsch, da müssen bei mir zuviele Kriterien erfüllt werden. Da fällt halt mal nicht jede rein.

Eventuell jede 3. *baeh*


das heist übrigens nicht männerverschlingender Vamp
das heist dann zwangsläufig Schlampe


der
Albe
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ja FTC
*lol* Was soll ich dazu sagen ? Ist es zu gewagt .... wenn ich jetzt sage : Wenn Mann & Frau sehr hübsch sind und sich dessen bewust sind , werden diese auf öfter die Partner wechseln oder einfach nur Spass haben . Wobei die anderen dieses Verhalten wohl eher nich nachvollziehen können. Und schmollen gagegen wettern .... Nun ja ich versuch mir auch ab und zu einem Mann vom Baum zu schütteln ! *lol* *lol* Wobei ich mir diesen Baum sehr genau aussuchen kann !!!!!
**C Mann
12.126 Beiträge
das heist dann zwangsläufig Schlampe

....von deren Begegnung mit einer dann wiederum die
meisten Männer träumen.... *zwinker*

FTC
*******albe Mann
2.446 Beiträge
was wiederum wahr ist
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hi
Also ich finde es SEHR NETT das viele Männer DAGEGEN schimpfen . SEX MIT JEDER FRAU GEHT GAR NICHT es gibt sie wohl doch noch , die besonnenen Männer ?!
Ich merke es nur hier im Forum , seit ich da bin bekomm ich HAUFENWEISE Privat Mails von Männern die mich treffen möchten und nur das eine wollen .... dies Bestätigt meine Aussage zu diesem Thema ! *zwinker* LG hexe
**C Mann
12.126 Beiträge
Was soll ich dazu sagen ? Ist es zu gewagt .... wenn ich jetzt sage : Wenn Mann & Frau sehr hübsch sind und sich dessen bewust sind , werden diese auf öfter die Partner wechseln oder einfach nur Spass haben . Wobei die anderen dieses Verhalten wohl eher nich nachvollziehen können. Und schmollen gagegen wettern .... Nun ja ich versuch mir auch ab und zu einem Mann vom Baum zu schütteln ! Wobei ich mir diesen Baum sehr genau aussuchen kann !!!!!


...vom Grundprinzip hast Du völlig Recht.... nur müssen die beiden nicht
unbedingt sehr hübsch und sich dessen bewusst sein, da das dann
sehr leicht in Narzismus endet und diese Gattung häufig für Spass
überhaupt nicht geeignet ist.... Ich denke, eine gewisse Ausstrahlung
reicht... *zwinker*

FTC
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Hi FTC
nun , da sind wohl alle Menschen anders . Eine gewisse Ausstrahlung reicht um mir den Menschen näher anzuschauen aber für Sex brauch ich schon Gefühle . Aber das Grund Prinzi stimmt wohl schon .
LG hexe
Ausstrahlung
Ich weiß, dass die Diskussion nun schon einige Seiten lang geht, aber ich möchte doch auch nochmals untermauern, dass ich als Mann nicht mit jeder kann oder besser gesagt, nicht mit jeder will, die sich bereit zeigt.

Die Ausstrahlung ist - wie schon geschrieben - sehr wichtig, wobei natürlich jeder die Ausstrahlung verschieden einordnet.

Für mich selbst ist ein freundliches, offenes Lächeln viel mehr wert als ein perfektes Aussehen (was ist das überhaupt?). Wenn ich Sex habe, möchte ich mich gut fühlen. Und dazu gehört auch eine Frau, mit der ich mich gut fühlen kann. So einfach ist das. Und so schwierig ist das auch manchmal.
**C Mann
12.126 Beiträge
@Kraeuterhexe
...reichen Dir gutes Aussehen schon für Gefühle?
Ich gehe da lieber etwas tiefer....

FTC
*********Sioux Frau
645 Beiträge
LIEBR FTC
Nein ... ICH gehe nicht gleich mit jedem ins bett ! ich muss den Mann schon eine ganze Weile kennen bevor ich überhaupt über soetwas nachdenke ! Und auch meine Gefühle wachsen mit der Zeit oder auch nicht ! ich gehe an vielen Menschen täglich vorrüber ohne sie zu bemerken und mir ihrer bewust zu werden . Eine gute Ausstrahlung und ein gepflegtes hübsches Äußeres lassen mich verweilen und den Menschen näher betrachten . Und sollte ich ihn dann nicht nach kurzer Zeit wieder verhgessen haben .....ja dann .... wer weiß ! LG hexe
**C Mann
12.126 Beiträge
Nein ... ICH gehe nicht gleich mit jedem ins bett !
...na, dann bin ich aber beruhigt.... *zwinker* Ich hatte
mich nur etwas über die Aussage
Wenn Mann & Frau sehr hübsch sind und sich dessen bewust sind , werden diese auf öfter die Partner wechseln oder einfach nur Spass haben

gewundert und mich gefragt, ob das als Kriterium ausreichend ist....

FTC
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Zitat:

Wenn Mann & Frau sehr hübsch sind und sich dessen bewust sind , werden diese auf öfter die Partner wechseln oder einfach nur Spass haben


Aber auf ne gewisse Art und weise hatt sie in soweit wohl Recht das sich bei optischen gemeinsamkeiten die möglichkeit eher ergiebt als bei jemanden der einem optisch schon von vornherein unsympathisch bzw unattraktiv ist.

der
Albe
**C Mann
12.126 Beiträge
Aber auf ne gewisse Art und weise hatt sie in soweit wohl Recht das sich bei optischen gemeinsamkeiten die möglichkeit eher ergiebt als bei jemanden der einem optisch schon von vornherein unsympathisch bzw unattraktiv ist.

...sicher hat sie Recht, aber "schöne Menschen" sind teilweise so sehr
mit sich selbst beschäftigt, dass sie sich wie "Ar***löcher" benehmen.
Dass die Optik stimmen muss, ist doch klar und daher spreche ich ja
von "Ausstrahlung", denn ein Mensch mit einer derartigen Eigenschaft
ist auch dann nicht unsympathisch oder unattraktiv, wenn er
optisch ein paar Defizite zur Perfektion aufzuweisen hat ....

FTC
oh jee
sex mit jeder???niemals auch männer haben ihren eignen geschmack(hoffe ich) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.