Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
164 Mitglieder
zum Thema
Das erste Eindringen91
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren. Viele Frauen kommen…
zum Thema
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?154
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau rubbelt beim Verkehr mit Hand an Klitoris

*******A00 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Frau rubbelt beim Verkehr mit Hand an Klitoris
Hallo Freunde und Freundinnen *zwinker*

hmm, also, habe da eine Bekanntschaft, die sich bei Akt immer noch zusätzlich selbst mit der Hand an der Klitoris reibt.

Es ist eindeutig so, daß sie ohne diese "Selbsthilfe" nicht zum Orgasmus kommt. Durch das Reiben hat sie meistens irgendwann einen Orgasmus (dauert aber recht lange bei ihr, manchmal muß ich da schon 20 Minuten recht heftig .. ähhh .. stoßen, bis sie kommt.)

Es ist nun nicht so, daß mich dies stören würde, ich frage mich aber, ob es auch anders geht. Habe selbstverständlich bereits versucht, mit meiner eigenen Hand da nachzuhelfen, das bringt´s aber offenbar nicht so...

Frage: kennt Ihr das? Kann man (= ich) da irgendwie abhelfen?

Liebe Grüße, Antonio
Also mir hilft das zusätzliche Stimulieren auch, aber eigentlich nur wenn mein Freund es macht. Wenn ich es selber mache ist es nur halb so prickelnd!
Vieleicht
gehst du da zu verbissen dran, wenn mein wissen mich da nicht ganz im stich läßt dann gibt es halt auch Frauen die beim normalen rein raus spiel nicht kommen ohne das man die Klitoris stimuliert es gibt auch Frauen die auch nur beim Analsex kommen!!!

Auf jeden fall gibt es da kein Grundrezept wo man sagen kann du must jetzt das und das machen damit deine Holde kommt. Also nicht so verbissen ran gehen, experimentieren und vieleicht mal deine Frau fragen wo dran es liegt??? *zwinker*

LG
*******A00 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich verstehe Dich gut, CuteMouse; "prickelnd" findet sie das auch, aber sie kommt so nicht zum Orgasmus.

Das schafft sie nur, wenn ich ziemlich monoton und ausdauernd stoße und sie sich selbst stimuliert.

Grüße, Antonio

PS, EDIT: Habe Deinen (oder Euren?) Beitrag (MiMA) zu spät gesehen, pardon. Hmmm, verbissen bin ich da wohl gar nicht, wünsche mir eben einfach ein bissel Meinungsaustausch dazu...
Kleine frage...
hast du mit deiner Frau denn schon mal dadrüber gesprochen und wenn ja stört sie das genauso wie dich???
*******A00 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ähem, erstens ist es nicht "meine Frau" und zweitens weiß sie auch nichts dazu zu sagen.

Nix für ungut, Antonio
Das mit deiner Frau war im übertragenen Sinn! *zwinker*
Und wieso weiß sie nichts dazu zu sagen sie muß doch wissen was ihr gefällt oder was nicht!?! *schock*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
immer diese frauen *grins*
wir glauben nicht das es an dir liegt. sie findet es einfach geil selber hand anzulegen!!!! hast du sie mal gefragt, ob sie vielleicht auch aweng auf frau steht ???? unsre süße spielt auch mal an ihren nippeln oder legt beim akt selber die hand an ihre schöne mu..... . unsre sie steht aber auch auf frau, ohne dabei den mann zu vergessen, aber wir merken es immer wieder bei dates usw., da schaut man schon ob sie bei frau "darf"....
LG
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Einfach zusehen und geniessen...
Vielleicht solltest Du statt heftiger mal langsamer stoßen *g*
********rNRW Paar
282 Beiträge
also bei mir ist es genauso wie bei CuteMouse ......wenn mein freund es macht ist es schöner *lol*
****_ni Frau
90 Beiträge
hm...geht mir momentan ganz genauso wie deiner Partnerin.... Ich bin mit meinem Freund erst ein paar Wochen zusammen und möchte ihm nicht gleich an den Kopf werfen, daß er die Technik nicht so gut beherrscht und würde am liebsten auch selbst Hand anlegen.....

Wenn sich die Situation allerdings demnächst mal ergibt, werde ich auch darüber mit ihm reden, denn es bringt auf Dauer nichts, wenn man unbefriedigt ist....
20 minuten stoßen, da wäre ich schon dreimal gekommen, aber spass bei seite, manchen brauchen halt die stimulation zusätzlich sonst kommt sie nicht, ist halt so, kann mann auch nicht viel dran ändern, oder mach es ihr vorher oral dann klappt vielleicht auch so. wenn ich mich dabei steichel mach ich es nur weil ich es jetzt zusätlich haben will.
an i_am
tu mir den gefallen und sag es deinem partner so frü wie möglich.denn er wird sich im ersten moment blöd vorkommen ,die ganze zeit alles falsch gemacht zu haben.je länger die zeit dest blöder sein gefühl.
ich denke er wird dir dankbar sein,deine tips anwenden und ihr könnt für immer glücklich sein.
Sofern es die Stellung erlaubt ( *oh* ) spiel ich eh gern noch mit der Hand etwas rum. Da hat sich bisher noch keine drüber beschwert.

Meine aktuelle Partnerin war die bisher erste, die auch mal selbst Hand anlegte, mittendrin. Das hat mich eher positiv überrascht. Die Frauen zuvor haben sich irgendwie nicht getraut, so bewusst ihren Genuss selbst zu steuern ,)
*******A00 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo "I am"!

Du schreibst, Du möchtest Deinen Freund "nicht gleich an den Kopf werfen, daß er die Technik nicht so gut beherrscht und würde am liebsten auch selbst Hand anlegen".

Hmm, wie ist das denn, was ist denn an seiner Technik falsch???

Oder: was möchtest Du ihm denn eigentlich sagen??

Würde mich wirklich sehr interessieren. Vielleicht kannst Du es ja besser als meine Freundin benennen/erkennen, was die Ursache ist!

Übrigens, ich würde an Deiner Stelle ruhig "selbst Hand anlegen" *zwinker*

Liebe Grüße, Antonio
****_ni Frau
90 Beiträge
@Antonio
Nun, er ist einfach nicht einfühlsam genug mit seinen Fingern. Ich habe das Problem, daß ich nicht so richtig feucht werde und da bedarf es schon ein wenig Nachhilfe mit Spucke, ansonsten ist es einfach eher nur unangenehm wenn er mich "reibt"....

Ich würde ihm sagen, bzw. zeigen, wie er es besser machen kann und er soll auch wissen, daß ich ohne zusätzliche Stimulation, das heißt nur durch einfaches Rein und Raus, keinen Orgasmus bekomme.
*******A00 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Deine Antwort, "I am".

Also bei Dir ist es so, daß es ohne Stimulation der Klit mit der Hand - egal ob die eigene oder die des anderen - einfach nicht zum Orgasmus kommt, ja?

Ist das denn bei vielen Frauen so?

Grüße, Antonio
********chen Mann
163 Beiträge
meine ex-frau (mit der ich 14 jahre zusammen war) konnte auch so gut wie nie durch "reinen" vekehr kommen. sie musste sich immer zusätzlich mit der hand stimulieren. wir haben viel probiert, aber es war immer so, das da "ein kleines kleines bisschen" gefehlt hat um zu kommen....

nicht das ihr der sex nicht gefallen hätte und auch das teilweise sehr lange kurz davor sein wurde sehr genossen, nur der finale orgasmus ging nur per hand.

vielleicht ist es so, wie bei den männern, die bei fellatio nicht kommen (können).... das gibt es eben, ist gar nicht sooo selten und der sex ist trotzalledem prima... es muss final halt nur etwas nachgeholfen werden.

eigentlich nichts worüber man(n)/frau sich sorgen machen sollte.....

*ggg*
*********Siren Frau
105 Beiträge
Multitasking
Also bei mir ist das auch so... Ich komme selten ohne zusätzliche klitorale Stimmulation...
Ich finds bisschen viel verlangt wenn er sich gleichzeitig darauf konzentrieren muss, dass der Rhythmus passt, selbst noch bisschen was davon haben soll und dann noch das Fingerspitzengefühl mit genau dem richtigen Druck und der richtigen Geschwindigkeit an mir rumzurubbeln.
Jeder ist anders und das ist gut so, genau das macht es doch spannend.
Nebenbei bemerkt, was ist schlimm daran, wenn ich mich selbst anfasse? Ich sehs ja auch gern, wenn er bei sich Hand anlegt [b]lechz[/b]

Ein anderes Thema ist aber schon angesprochen worden... oft nimmt man(n) an, je schneller, je härter umso besser.
Fernsehn gucken bildet zwar manchmal schon, das trifft auf Pornos aber eher weniger zu. *zwinker*
Langsamer ist für mich viel intensiver als dieses karnickelartige Rumgerödel auf mir, das mich eigentlich nur abturnt.
@Antonio
Also ich habe das selbe Problem wie I_am.. Ich hab zwar kein Problem feucht zu werden aber ohne zusätzliche Stimulation der Klit komme ich so selten dass kann ich an einer Hand abzählen wie oft das bisher vorkam.. Ich weiß nicht ob es bei vielen Frauen so ist.. mini..
Noch schöner ist es mit einem Vibrator...
....den wir öfters (nicht immer) benutzen, wärend Er sein Glied in Ihr hat und leicht bewegt, nimmt Sie den Vibrator und stimuliert dabei Ihren Klitoris von ob nach unten, dabei berührt die Spitze des Vibrators auch Sein Glied, kann man nur empfehlen für beide ein hochgenuss.
Also...
ich mache das manchmal sehr gerne, grade weil der Orgasmus beim GV nicht so intensiv für mich ist. Aber wenn ich mal so richtig dabei kommen möchte dann helfe ich mit den Fingern nach. Auch mein Süsser kann das machen aber meistens kommt er eher schlecht ran und es ist einfacher wenn ich es selber mache. Im allgemeinen liebe ich es aber total mit den Fingern ...wann auch immer *zwinker* *rotwerd* *lol* LG Paula
besser als kein orgasmus
bei einer früheren freundin war es genauso. sie ist nur gekommen, wenn sie sich zusätzlich mit der hand stimuliert hat. wir haben gleich am anfang der beziehung offen darüber geredet und auch nie irgendeinen stess damit gehabt. war bei ihr einfach seit ihrer jugendzeit so.
Also ich spreche mal als eine der Betroffenen, die 'anders' nicht kommen. Ich muss, wenn ich nen Orgasmus bekommen will, selbst Hand dabei anlegen, sonst wird das nichts. Auch nicht, wenn mein Partner stattdessen Hand anlegt. Das ist zwar schön, dag ich nix dagegen, aber kommen kann ich nur, wenn ich selbst nachhelfe.
Das hat nix damit zu tun, dass die Männer mit denen ich bisher im Bett war schlecht waren oder die Technik einfach nicht drauf hatten. Klar, es waren auch mal welche dabei, die nicht so der Bringer im Bett waren, aber selbst bei denen mit denen der Sex richtig gut war hats nur geklappt wenn ich geholfen habe.

Von daher mach dir deswegen keinen Kopf, das bedeutet nicht, dass du sie nicht befriedigen kannst. Ich sag immer, ich muss zwar nachhelfen damit es mit dem Orgasmus klappt, aber ohne den Mann dabei im Bett zu haben wäre der auch nur halb so schön.
Das einzige was mir bei dem was du erzählst Soren machen würde ist, dass du da 20 Minuten monotones rein-raus betreiben musst, bevor was passiert. Bei mir reicht es wenn ich irgendwann beim Sex mal kurz 2 Minuten Hand anlege, und dann isses auch schon passiert. Da kommt also keine Monotonie auf, weil mit der Hand kommt man so ziemlich in jeder Situation da unten ran. Aber wenn das bei ihr wirklich nur so geht, dann ist das für dich ja auch nicht sonderlich abwechslungsreich...
HAllo
ICh bin neu hier und habe diesen Post mit Interesse gelesen. Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Früher bin ich nie gekommen ohne mir zu helfen!! Erstens liegt es am Vertrauen, zweitens an der Technik wie der Mann sich bewegt und welche Stellung und drittens hat es was mit abschalten zu tun, ich muss mir heute auch ab und an nachhelfen wenn ich unter Stres stehe oder durch 1000 Gedanken den Kopf nicht frei habe dann kann ich mich nicht fallenlassen und bekomme auch keinen Orgasmus ohne selbst Hand anzulegen. Vielleicht dauert es bei Euch ja auch noch eine gewisse Zeit bis sich alles einspielt.

Viel Erfolg und Spass wünscht Euch Citti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.