Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF....wie oft ?

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
MMF....wie oft ?
Das es Frauen gibt, die MMF lieben , das ist ja unbestritten.

Mir geht es um etwas Anderes in dem Zusammenhang :

Ihr datet...trefft Euch...
Konstellation : Paar/2.Mann und verwöhnt die SIE.

Wie lange geht dieses Spiel ?...Stunden...über Nacht...WE
Wie oft hat Frau Lust auf den 2. Mann in diesem Spiel ?
Wird Frau aktiv , oder wartet Sie bis die Männer aktiv werden ?
Wann reicht es Frau dann mit dem Ficken ?

Gehe ich von mir aus, dann turned mich es mächtig an, quasi als eigener Voyeur zu sehen, wie Sie genommen wird und das läßt meine Lust gewaltig ansteigen.
Sprich, die SIE ist einfach "fälllig" und zwar nicht nur einmal, zweimal , dreimal...
Kann Frau das wirklich "ab"...oder ist Sie dann mal wieder frühzeitig "platt"?

Wann reicht es Frau....??
die Frage ist nicht
wann reicht es Frau...sondern....wann sind die Männer bereit zur Entsorgung und es müssen frische Ersatzspieler ins Feld gebracht werden *zwinker*
so sieht die Wahrheit aus.........
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ich seh das aus Erfahrung etwas anders...eher macht Frau schlapp und "kann" nicht mehr....*zwinker*

vorausgesetzt natürlich , es sind Männer im Spiel dabei und nicht
2-min.-Hasenrammler...*smile*

Aber okeee.....ist zumindest mal eine Meinung dazu....
MMF...wie oft?
Lotte's Antwort:

die ganze Nacht durch...mal ohne Zählen. Wer haut schon Kerben in die Bettkante...Graf Zahl?

Vaseline wird auch gerne genommen, wenn die eigenen feuchten Ressourcen nach dem "Nicht-mehr-zählen-können" nicht mehr herhalten.

Frau wird auch aktiv...wir sind immer besser, wenn uns uns nicht erraten lassen, sondern deutlich kommunizieren (verbal wie nonverbal), was uns besonders anmacht..

Frau liebt es aber auch, sich als Spielball zwischen zwei Mündern, vier Händen und zwei Schwänzen gehen zu lassen.

Frau hat genug, wenn sie nach ungezählten Orgasmen herrlich überreizt, debil daliegt und den Zugang zu ihrem Sprachzentrum verloren hat...

Auch ein Schwanz ( und natürlich auch der ganze Mann) hat irgendwann einen Zustand erreicht,der als überreizt bezeichnet werden kann, gell?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*gaehn*

Dass so ne These wieder aus der Macho-Ecke kommen muss, war ja klar.

Dass ich dankend abgewunken habe, dass hat noch keiner geschafft. Allerdings ist das auch nicht mein erklärtes Ziel bei der Sache. Der Genuss steht im Vordergrund und nicht das sportliche Ziel, am nächsten Tag nicht mehr laufen zu können.

Es gibt Männer, die ficken die ganze Nacht und es ist keine einzige gute Nummer dabei. Das sind dann meistens auch die, die sich selbst hinterher auf den Bizeps küssen.
******uem Frau
370 Beiträge
ich seh das aus Erfahrung etwas anders...eher macht Frau schlapp und "kann" nicht mehr....*zwinker*

vorausgesetzt natürlich , es sind Männer im Spiel dabei und nicht
2-min.-Hasenrammler...*smile*

*gruebel*
vielleicht sah das die frau gerade umgekehrt und dachte sich, es wäre besser, einfach mal die "notbremse" zu ziehen, damit dieses (trauer-)spiel ein ende findet *zwinker* schon mal von der seite aus betrachtet?

aber mal im ernst:
kommt es nicht immer auf alle beteiligten und auf deren tagesform an?

lg, ungestuem

*undwech*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Wieso denken Frauen eigentlich , es handelt sich um :


• Machosprüche
• ein Trauerspiel
• um Sportficken
• das Männer sowieso zu blöd sind, es Ihr so zu tun, das Sie kommt
• Sie sowieso Keiner platt fickt....*gruebel*


Mädels...ich glaube , Ihr seid ganz schön vermessen in Euren Aussagen.

Und nur mal als Gedankenrekapitulation :

MMF gibt es doch eigentlich nur, wenn FRAU das auch WILL...!
Wir sprechen hier wohl nicht von Vergewaltigung zu etwas, oder ????
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Machosprüche...
habe ich hier bis jetzt nicht lesen können...eher eine logische Schlussvolgerung
vorausgesetzt natürlich , es sind Männer im Spiel dabei und nicht
2-min.-Hasenrammler...*smile*


Gruß *gg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
oke...sorry....es war anders formuliert...*zwinker*

Dass so ne These wieder aus der Macho-Ecke kommen muss, war ja klar.

...oder wollen Frauen beim MMF doch nur die Doppel-Kuschel-Nummer...*smile* ??
...
Nur gut, dass hier nicht alle über einen Kamm geschoren werden...von welcher Seite auch immer...

*grins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nur gut, dass hier nicht alle über einen Kamm geschoren werden...von welcher Seite auch immer...

haste das ironisch gemeint, Lotte..?

Gruß
klar doch...ironisch...
ist doch immer wieder das Gleiche...

Irgendjemand stellt eine Frage, die er mal konkret beantwortet haben möchte...
und neben allem:
"das mußte individuell sehen....kommt drauf an....hängt von vielen Faktoren ab.."-Beiträgen

wird sich dann auch gerne mal aufgeregt, wie der oder die TE überhaupt auf so eine Frage kommt !!

Ich schüttel da lieb lächelnd das Haupt...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ist doch immer wieder das Gleiche...

Irgendjemand stellt eine Frage, die er mal konkret beantwortet haben möchte...
und neben allem:
"das mußte individuell sehen....kommt drauf an....hängt von vielen Faktoren ab..

das stimmt,aber wie sollen denn anders Gespräche und/oder Diskussionen hier zustande kommen..? *gg*
...
DAS meinst DU jetzt aber ironisch....
und bevor es jetzt zu sehr *offtopic* wird, zieh ich mich wieder zurück..

Ich hab meine, persönliche Antwort hier zu der Frage gegeben... Punkt *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ok... Punkt. *wink*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wieso denken Frauen eigentlich , es handelt sich um :


• Machosprüche
• ein Trauerspiel
• um Sportficken
• das Männer sowieso zu blöd sind, es Ihr so zu tun, das Sie kommt
• Sie sowieso Keiner platt fickt..

Ja, wieso wohl... hm... *gruebel*

Lass mich überlegen...

Weil

es Machosprüche sind, weil es, so wie Du es formuliert hast, ein Trauerspiel ist, weil es, so wie Du es formuliert hast, um Sportfickerei ging, weil Männer mit großen Klappen meist schlecht ficken und weil, zumindest was mich betrifft, das wirklich noch keiner geschafft hat.

Du kannst Dich doch nach DEM Eröffnungsposting nicht allen Ernstes darüber wundern, wenn es aus dem Wald herausschallt, so wie Du es hineingebrüllt hast. *g*

Was in Deiner Argumentationskette das Stichwort "Vergewaltigung" zu suchen hat, ist für mich überhaupt nicht mehr fassbar.

MMF ist eine fantastische Konstellation, aufregend, sexy und - wenn gut gemacht von zwei tollen Männern - der Traum jeder lustvollen Frau.

Ich zumindest kann mir wenig aufregenderes vorstellen, als in den Armen von gleich zwei Männern zu zerfließen, die mich begehren und sich an meiner Lust freuen wollen. Herrlich.

Und dann kommst Du und prollst hier herum von wegen "wie oft" oder "wie lange" oder "nicht nur einmal, zweimal, dreimal"...

Wie EGAL ist das denn bitte?

Fällt Dir zu einem guten MMF wirklich nichts anderes ein?

Dann tut mir das von Herzen leid. Für Dich.
@ LotteBerlin
Irgendjemand stellt eine Frage, die er mal konkret beantwortet haben möchte ... und neben allem: "das mußte individuell sehen ... kommt drauf an ... hängt von vielen Faktoren ab."-Beiträgen ...

habe ich woody überlesen
Du kannst Dich doch nach DEM Eröffnungsposting nicht allen Ernstes darüber wundern, wenn es aus dem Wald herausschallt, so wie Du es hineingebrüllt hast.



@ sina...ich hab das Eingangsthema mehrmals durchgelesen....aber keinen Grund dort gefunden was ein "Emanzengekreisch" <---(tolles Wort wa?? *zwinker* )hervorrufen kann, wird hier nicht immer viel zu viel auf die Goldwaage gelegt?? *gruebel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*lol*

Emanzengekreisch?

Ja, süßes Wort. Ganz putzig. *taetschel*

Dann sag doch mal, was macht für DICH denn eine gute MMF-Nummer aus?
gut ist wenn alle am ende grinsend daliegen und eigendlich nochmal wollten und nicht können...also erstmal eine Pause machen MÜSSEN...und rumfummeln in der zeit bis es weiter geht...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Einverstanden!

Nur: wo steht geschrieben, dass man es die ganze Nacht treiben muss, um sich so zu fühlen? *g*

Um das zu erreichen, muss man nicht herumrödeln wie ein Haufen Karnickel. Einmal, zweimal, dreimal, alles nicht genug, Baby, erst ab dem zwölften Mal zeig ich Dir, wo der Hammer wirklich hängt und ich meine hier nicht das Teil aus der Playmobilabteilung, haha!

*roll*
muß man nicht...ist auch tagesformabhängig. Aber Te wollte halt nur die Grenzen erfragen. Und die liegen bei jedem anders. Oder auch nicht. Aber das denk ich wollte Te wissen. Oder aus den usern rauskitzeln...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na schau, und ich bin der Meinung, wenn er das hätte wissen wollen, hätte er es auch so formulieren können, er ist ja nicht ganz auf den Kopf gefallen. *g*

Statt dessen hat er sich dazu entschieden, großmäulig herumzuprotzen.

Mag sein, dass er ein wenig Eigenwerbung schieben wollte, sei ihm gegönnt.

Nun weiß die Damenwelt halt, dass er ein gaaanz Toller ist, der die ganze Nacht ficken kann wie ein Weltmeister.

Ist doch auch was. *zwinker*
naja...aber wenns so ist?? Wieso darf man nicht mal prahlen mit Dingen die man kann...das wird einem dann übel genommen , weil es den meisten Menschen nicht so geht. Anlehnungsbeispiel gefällig?? Es ging im Forum mal um die Frage wie oft eine Frau kommen kann. Ich hatte das große Glück einmal mitzuerleben wie die Dame , keine ahnung wie oft sie gekommen ist; ab dreißig haben wir aufgehört zu zählen....geschätzt um die 50??...aber wag dich das bitte nicht hier im Forum zu erwähnen...als solche Ausnahme wirst du in der Luft zerrissen von Menschen die halt nur zwei dreimal können....ich hab schon fast den Rauch vom Feuer der Hexenverbrennung gerochen....


sooo....und wenn er nun die ganze Nacht kann , mit oder ohne Tabletten, wieso darf man das nicht sagen??
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein nein, ich sage ja nicht, dass er das nicht DARF.

Ich bin in keiner Position, ihm das verbieten zu können.

Oder zu wollen.

Ich finde es nur halt nicht sonderlich sympathisch, das ist alles.

Und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Du weißt schon, mit dem "Emanzengekreisch". *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.