Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14306 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF....wie oft ?

*ja*...das wurde gleich als solches erkannt *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, es wurde als solches VERkannt.

Nur ein Buchstabe, aber ein signifikanter Unterschied.

Aber das macht nichts, ich lasse Dir das Vergnügen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
tja...@*******aum....weißt Du , wir lasen uns ja schon öfters...

Es geht mir nicht um Geprahle, sorry, das hab ich nicht nötig.

Es gibt jedoch andere männliche Wesen, vielleicht bin ich geneigt zu sagen "auch"....*g*...die Bezeichnungen für Deine Aussagen treffen, die unter Umständen nicht ganz abwegig erscheinen mögen.

Ich weiß....natürlich....das Du sicherlich omnipotent bist, in fast allen Belangen, wenn es darum geht, was Frau empfindet und vermutlich noch omnipotenter , wenn es darum geht zu sagen, was MANN zu empfinden hat, aber selbstverständlich zu blöd ist, zu empfinden....

tja...it isnt easy, to get a woman, when you are a man...

Aber was solls....es wird nie einen MMF mit Dir und mir geben, insofern werden auch Mutmaßungen über meine oder Deine Person völlig belanglos sein und bleiben.

i am a macho...and you a wonderfull woman....thats it !

but....that was not the question.....*zwinker*.... *offtopic*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
sorry, das hab ich nicht nötig.

Ah was, sag an. *g*

Ich weiß....natürlich....das Du sicherlich omnipotent bist, in fast allen Belangen, wenn es darum geht, was Frau empfindet und vermutlich noch omnipotenter , wenn es darum geht zu sagen, was MANN zu empfinden hat, aber selbstverständlich zu blöd ist, zu empfinden....

Wenn Du das weißt, ist es ja gut. ICH habe das nämlich ganz sicher nicht behauptet. Ich bin von uns beiden ganz sicher nicht derjenige mit Superheld-Phantasien, Mr. EinmalZweimalDreimalreichtmirnicht...

*g*

Aber was solls....es wird nie einen MMF mit Dir und mir geben,

Niiicht? OhmeinGott... ich bin er-schüt-tert... aber keine Sorge, nach einer Phase des unüberwindlich scheinenden Schmerzes werde ich lernen, damit zu leben. Omnipotent wie ich bin.

*g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Echt nicht?

Wirklich nicht?

Wäre womöglich gar nicht so verkehrt - wenn ihr mal poppen würdet! *grins*

Al

PS: So etwas wirkt oft Wunder ... wenn man vor dem Anderen mal in jeder Hinsicht die Hosen runter lässt.
***im Frau
6.046 Beiträge
So - genug gezetert.

Jetzt bitte zurück zum Thema.

*modda*

  • Mod Lilim

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eher nicht, @Al.

Typen, die mich die ganze Nacht beackern müssen, damit sie sich wie ein ganzer Kerl fühlen, sind mir zu anstrengend.

Ich würde vermutlich irgendwann einfach einpennen.

*g*
2 mal
Hatte ich einen *g* mit meinem Sexpartner *zwinker* und einen guten Kumpel von ihm. Es war eine interessante und schmutzige Erfahrung *ggg*

Ich tendiere jetzt aber zum FFM *zwinker*
MMF wie oft ganz unterschiedlich kommt drauf an wie ich Lust drauf hab. Mal ein bis zweimal im Monat mal ein viertel Jahr garnicht... Kommt auf die Stimmung drauf an... Grüße die Sahne...


P.S. Und natürlich auch wie die jenigen Zeit haben...
Lol ..
Also wie oft ihr das "im LEBEN" schon mal genießen konntet, wollte der Wüstenwind nicht wirklich wissen .. *lol*

Aber Hauptsache, mal etwas gesagt ...



Kommt Mädels, lasst Euch nicht lumpen ..

quantifiziert mal ..

Wie bei den Votings, gell Sahne *zwinker*

oder gehört Ihr etwa auch zu der Spezies:

...oder ist Sie dann mal wieder frühzeitig "platt"?

Oh ich sehe gerade ich bin am Thema vorbei gerutscht aber das was ich geschr. hatte habe ich doch hier gelesen egal schreib ich hier auch was zu...

@********ata2
Danke für deinen Hinweiss...

Wie lange geht dieses Spiel ?...

Meist drei bis Vier Stunden kommt natürlich auch auf die männer drauf an nicht nur auf uns Frauen. Über Nacht hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert...


Wie oft hat Frau Lust auf den 2. Mann in diesem Spiel ?

Sehr sehr oft ich beziehe immer alle mit ein so das keiner nur da steht und schaut...


Wird Frau aktiv , oder wartet Sie bis die Männer aktiv werden ?

Bis jetzt bin ich immer die, die aktiv geworden ist entweder ich habe die Herren langsam ausgezogen oder sie haben sich ausgezogen und ich habe sie dann angefangen zu Streicheln der rest kommt dann ganz von alleine...

Wann reicht es Frau dann mit dem Ficken ?

Wann es reicht ist immer total unterschiedlich kommt auf die Lust drauf an und wieviel mal man schon gekommen ist...
heul doch
*ggg*
Wie jetzt na Danke....
haben
zeitgleich geschrieben *g* meinte die besserwisserin davor *ggg*
Achso hatte mich schon gewundert naja jetzt hat sie ja ihre Antwort...
..
naja jetzt hat sie ja ihre Antwort

*top2*


*ironie* aus .... *gaehn*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
wieso ist eigentlich so eine aufgeheizte Stimmung bei diesem Thema ?

Gerade die Frauen wünschen doch den MMF , wir Männer wären doch, wenn wir so gern vögeln mit der Variation FFM besser "bedient".

Nur....wenn doch Frau darauf steht von 2 Männern bespielt zu werden, dann hat mich mal interessiert , wie Die, die es real schon erlebt haben, gern TUN.

Keine Fantasyvorstellungen, sondern reale Aussage, das wäre gefragt.

@**********tte86 war da offen und neutral, Ihr nehm ich das Geschriebene auch voll und ganz ab.

Das Frau nicht immer gleich drauf ist, das ist mir auch klar.

Nur geh ich mal davon aus, daß Frau zu einem MMF nicht gähnend antanzt, und überredet werden muß, sondern einfach große Lust verspührt, eben es SO tun zu wollen.

Und wenn das Scenario ratz-fatz fertig und erledigt sein muß, dann frag ich mich wirklich, ob dann die Megalust wirklich von Frauseite dabei war...*gruebel*

Und es geht dabei für mich selbstverständlich auch um den Wunsch und die Phantasien von Frau, was dann passiert :

*ob ein Rollenspiel
*der ultimative Fick
*das Benutzwerden

.... im Vordergrund stehen, das bestimmt doch zu einem wesenlichen Teil Frau.

Das dabei auch Zärtlichkeit immer mitspielt und sich kennen und um den Anderen Wissen ein riesen Vorteil ist, das dürfte auch klar sein.

Aber sorry....wenn es um 2 Stunden Knuddeleinheiten geht mit Verwöhnaroma und dann 2 Ficks und "jetzt bitte ist das ausreichend", dann sprech ich nicht von MMF sondern von Kuschelstunden mit sexuellem background.
*******r001 Paar
726 Beiträge
kann es sein .....
.... das es diese art fragen garnicht geben müßte und damit auch die vielfälltigen auslegungen und teilweise unterstellungen - von welcher seite auch immer - wenn männer und frauen mehr und intensiver über das was sie tatsächlich wollen reden würden und zwar miteinander ....

lg in die runde

Axel
Wie lange geht dieses Spiel ?...Stunden...über Nacht...WE

Meist geht es so etwa vier bis fünf Stunden

Wie oft hat Frau Lust auf den 2. Mann in diesem Spiel ?

Das ist unterschiedlich

Wird Frau aktiv , oder wartet Sie bis die Männer aktiv werden ?

Ich warte immer erstmal ab und lasse mich verwöhnen, bis es dann weiter geht...!

Wann reicht es Frau dann mit dem Ficken ?

Mir reicht es eigentlich dann, wenn ich so wund werde, dass es mir weh tut, sonst kann es gerne laaaaaange dauern! *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wie lange geht dieses Spiel ?...Stunden...über Nacht...WE
Wie oft hat Frau Lust auf den 2. Mann in diesem Spiel ?
Wird Frau aktiv , oder wartet Sie bis die Männer aktiv werden ?
Wann reicht es Frau dann mit dem Ficken ?

Also, da wir eine Menge Dreier (MMF) bisher hatten, hier mal meine (hoffentlich konkreten) Antworten!

Bei uns dauert ein Dreier in der Regel 3-4 Stunden. Dies hängt mit Sicherheit auch von der Form unseres Gastes bzw. Dritten im Bunde ab. Da wir uns meist unter der Woche abends treffen, kann es auch mal sein, dass unser Mitspieler aufgrund eines anstrengenden Arbeitstages nicht so gut drauf ist, dann kann es auch mal kürzer 2 Stunden sein! No problem!

Wie oft ich Lust habe?
Solange bis meine Männer nicht mehr können! Wir Frauen haben doch klar den Vorteil, dass wir mehrere Orgasmen bekommen können, während den Männern da schon gewisse Grenzen gesetzt sind. Also ich habe noch niemanden erlebt, der mich so geschafft hat, dass ich aufhören wollte.
Mir macht Sex einfach Spaß, vor allem wenn ich dabei auch aktiv bin und nicht nur meine L... hinhalte und da ich sehr ausdauernd bin, kann ich auch stundenlang mit mehreren Männern.

Ob ich akriv bin?
Ja, meist bin ich die Aktive, versuche von meiner Seite aus die Männer zu verwöhnen, wobei es bei einem Dreier beide auf einmal sein können oder je nachdem einer hinter dem anderen!
Genauso genieße ich es allerdings verwöhnt zu werden, d.h. von einem der Männer oder von beiden richtig rangenommen zu werden. Klare Ansagen auch mittendrin erleichtern das Ganze, nichts ist schlimmer als wenn ein Mann daliegt und wartet, dass was passiert und nicht zu verstehen gibt, was er mag und was nicht!

Was ich überhaupt nicht mag, ist langer Kuschelsex, langes Streicheln etc. da vegeht mir fast die Lust. Ich brauche das Gefühl es tut sich was, ich werde gebraucht aber auch verwöhnt und versuche im Gegenzug meine Mitspieler zu verwöhnen und zufriedenzustellen.
Für mich ein Wechselspiel, geben und nehmen!
Ich kann sehr fordernd sein, aber wer mit mir zusammen ist ,weiss das auch im Voraus!

Fertig heisst bei mir, wenn ich vollends befriedigt bin aber auch das Gefühl habe, meine Mitspieler restlos befriedigt zu haben!

Und übrigens, mit den Begriffen: Vorgeführt werden, benutzt werden, bespielt werden, habe ich überhaupt kein Problem, solange es von mir gewollt ist (was in den meisten Fällen des Fall ist) und wer im Endeffekt wen vorführt und benutzt, das mag ja auch mal dahingestellt sein*zwinker*!

LG

Sabrina*wink*
Die letzten Beiträge hören sich wirklich sehr interessant an. Leider konnte ich (w) dieses Erlebnis noch nicht erfahren. Aber der Gedanke 2-4 Stunden von zwei Männer verwöhnt zu werden ist schon sehr reizvoll.

LG Petra
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Und es geht dabei für mich selbstverständlich auch um den Wunsch und die Phantasien von Frau, was dann passiert :

*der ultimative Fick
*das Benutzwerden

Das würde ich gerne mal erleben, jedoch ist es nicht leicht, dazu den passenden zweiten Mann dazu zu finden.
Ich muß sagen, wir hatten bei unseren MMFs gut Spaß, den ultimativen Kick haben wir leider noch nicht erlebt.
mhhh
Typen, die mich die ganze Nacht beackern müssen, damit sie sich wie ein ganzer Kerl fühlen, sind mir zu anstrengend.

warum immer sich auf auf diese Ebene herunterlassen? sind alle Männer die in einem MMF teilnehmen solcher Kerle?!

den meisten Männer , die es ihre Partnerin gönnen, möchten die Frau verwöhnen und ihr was besonders schenken, was viel mit Vertrauen zu tun hat...

es ist jedem eigene Betrachtung, wie man MMF sieht, möchte und geniesst, bei solcher Betrachtung, wie zitiert, ist es nicht empfohlen diese Art der sexuellen Begegnung zu probieren oder zu erleben wollen..

Solche Begegnugen, können volle Leidenschaft und gegenseitigen Genuss sein, was ganz besonders, weil sie nicht täglich passieren und für eine Frau ein Geschenk sind...für die Menschen , die es möchten und für die richtigen 3 Menschen, mit gegenseitigen Respekt und viel Leidenschaft..

und es kann lang dauern, so wie die Mitbeteiligten es steuern,führen und möchten... auch eine ganze Nacht, weil man die Kräfte und die Potenz verteilen kann ...oder wieder aufbauen kann...bis die Männer dann nicht mehr können *grins*
*********een76 Frau
12 Beiträge
MMF...
.... war mal eine Jugendsünde ich war 19 und die jungs waren 29 und 33. war ein tolles erlebnis und würd ich ganz gern mal wieder ausprobieren gehört aber viel vertrauen dazu. Also bitte nicht diesbezüglich anschreiben.
manchmal zu viel
In einem Club trafen wir einen netten Herrn, etwas älter, schön war auch das " Vorher" sie genoß es sich zu zeigen in schönen Dessous ,wir als Männer waren in Abendgarderobe und genossen die Sie
Anschließend im Separe kam es zum erotischem Spiel mit GV das wir alle sehr genossen.
Später an an der Bar wollte unser Herr immer wieder auf der Spielwiese und lies nicht los. Fanden wir nicht so gut und es trübte einwenig den Abend ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.