Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF....wie oft ?

*********hosen Paar
942 Beiträge
...
mit unserem hausfreund 3-4 mal im monat. muss einfach sein.
*******r001 Paar
726 Beiträge
nun, da das ....
.... bei uns im bdsm context eingebunden ist, kann es schon mal sein das 1,2,3 Herren an einer session teilnehmen .... und je besser der abend um so länger geht er gelegentlich .... SM ile....

aber wir können uns auch ganz gut mit uns selbst beschäftigen und dann haben wir einige wochen auch keinen gastherrn dabei,

ich kann hier aber einigen zustimmen - es ist tatsächlich nicht einfach die richtigen zu finden, wenn man nicht irgendwas von der strasse nehmen möchte....

lg Axel
Ab und zu mal, als besonderen Leckerbissen reicht bisher aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.