Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach geil ...

Nachbearbeitung ja aber
bitte nicht um menschliche "Unschönheiten" wie ein Härchen oder eine Ader zu retuschieren.
Ein wenig gehören diese von einigen hier fälschlicherweise als unschön bezeichneten Stellen doch zu dem natürlichen Eindruck den das Model hier wiedergibt.

Stellt Euch doch einmal vor, dass das Model durch eine sterile aber perfekte Wachspuppe ersetzt worden wäre. Welche erotische Wirkung würdet Ihr diesem Bild dann entnehmen können?

Konstruktive Kritik wie Beleuchtung, Haltung und Einstellung bei solchen Bildern gehört hierher aber nicht eine Anstiftung zur digitalen Verunstaltung natürlicher Gegebenheiten!

Tom
nachbearbeitung
okay. . ich hab genau geschaut, und tom hatte recht..
die nachbearbeitung hat das Bild im Bildton versaut..
Das Rot ist ausgeblichen, der Kontrast zu stark.. ..

das klitzekleine Härchen ist doch eher reizvoll
als dass es weg müsste.
*schock*

Na und, oft gesehen, aber trotzdem gut in dieser Ausührung, bringt die Erotik doch voll rüber, weil es das Kopfkino anspricht.

Cu

Ralf
Da fließen ...
pure Gedanken süßer sinnlicher Erotik *rotwerd*
sinnliches foto .. weiter so
das foto hat was .... sieht echt schön aus *top*

ich denk die anderen "honig bilder" sind bestimmt auch nich ohne ... *ggg* und haben ihr gewisses etwas ...

...... macht weiter so
********rnrw Paar
387 Beiträge
Tolles Foto.....
......es läßt das Kopfkino arbeiten !Bitte mehr davon !!!!

Gruß Michael
Einfach genial !!! Mehr kann ich dazu nicht sagen !!! *top*
lang ist's her ...
aber das passt trotzdem in den Thread. Thematisch das selbe nur diesmal mit etwas mehr Nachbearbeitung ...

lg, I+E.
foto: joachim winkler, ebv: erwin
*****lba Paar
2.502 Beiträge
sehen wir auch so!


Einfach geil *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wirkt auf mich ...
gänzlich anders, aber nicht minder gut- im Gegenteil *top*

beste Grüße
Sir Marc
********ness Paar
774 Beiträge
...
wie du schon selbst gesagt hast, von der idee her sind die bilder nichts neues, sie gefallen uns trotzdem sehr gut! sinnliche lippen *g* das zweite bild gefällt uns fast besser als das erste, wegen der roten farbe auf dem schwarz-weißen hintergrund. sehr sexy *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.