Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach geil ...

*****las Mann
323 Beiträge
Sehr Verfürereisch, kompliment an Fotograf und Model *zwinker*
Jepp kann mich den Vorschreibern nur anschließen: einfach tolles Foto!!! *spitze*

*blume*

Bine
*******paar Paar
210 Beiträge
Wir können uns nicht entscheiden..!
Wir haben uns jetzt beide Fotos immer wieder angesehen und können uns einfach nicht entscheiden, welches wir schöner finden....! Auf jeden Fall ist es das erste Honigfoto, welches wir gesehen haben... macht LUST darauf sowas auch mal zu versuchen. Danke für die Fotos...!!!
Tolle Bilder
habt Ihr da eingestellt, beide Bilder sehen einfach genial aus und das Ihr so wenig wie möglich an den Bildern verändert finde ich sehr gut. Das Modell ist sehr hübsch und auch sehr fotogen.
Bei Eva kommt auch noch sehr viel Natürlichkeit rüber, man merkt das es Ihr total viel Spaß macht, vor der Kamera zu stehen, dementsprechend ist auch das Ergebniss.
Hoffentlich sieht man noch viel mehr von Euch, denn es macht Spaß sich Eure Bilder anzuschauen.
Gruß Tom
wow
gefällt mir echt sehr ist mal was anderes sonst kommt meistens ne erdbeere zum zug...

Respekt

lg SIN
Kritik...
So wie ich das verstanden habe, ist das Forum für mehr oder weniger professionelle erotische Fotos und Kritik an Diesen gedacht...

Und Martina sagt hier: Das Bild ist sehr schön, es könnte aber noch schöner sein! Das ist doch genau richtig. Darum geht es doch.
Ich denke, der Fotograf freut sich, da er das Bild hier nicht aus Selbstbeweihräucherung gepostet hat.

Auch ein hürze Verschlusszeit wäre besser gewesen das der Honig unten zu verschwommen ist ( falls es nicht so gewollt war )

Sieht mir wie Studioblitz aus, der glaub ich keine hi-speed-syncro hat, aber ein Blitz zündet sowieso mit 1/800 bis 1/1000, daher kriegt man es eher mit einer höheren Blende scharf...(aber ich hab eigentlich auch nicht viel Plan davon)

Meiner Meinung nach käm es besser, wenn man das Gesicht parallel zum Sensor ablichtet(dann verschwindet das hintere Nasenloch). Dazu ist es schade, dass das Auge angeschnitten ist, entweder ab oder mehr drauf...

Trotzdem toll! Und wir müssen alle noch lernen, vor allem ich, aber auch durch das genaue Betrachten von anderen Bildern lernt man selber viel!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wer wer da denn nicht gerne der honig [b]G[/b]
schönes bild, einfach zum wegschlecken ...
liebe grüße
@******gel

stimmt - rechts könnte man es ein bißchen mehr beschneiden und wenn ich wieder etwas PS/CS2 geübt habe, denk ich, daß ich auch den Honig unten noch ganz "scharf" bekomme ...

lg
Erwin
*****yle Frau
145 Beiträge
ohhhh wahnsinn! ein bild das einem die situation seeehr nahe bringt und jegliche sinne anspricht....
wirklich verführerischer anblick
Geil
Honig ist geil..........
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Danke !
Hallo Erwin,

stolpere mehrmals in der garage über so eine fiese Blechwanne die dringend nach Entsorgung ruft. Dank Dir / Euch habe ich jetzt eine ganz andere Beziehung zu diesem Blechkübel......

Das mit dem Honig, fand ich nicht so unbedingt gut.....aber kann am Wetter liegen...jetzt noch an was klebriges denken...wo man schon den ganzen tag so vor sich hin klebt.......;-)

Wäre im Winter zur Weihnachtszeit mit weissem Pelzmützchen auf dem Kopf .....genial gewesen...........

Gruß an euch Beide

Magicdesire (einer der nie aufgibt fotographieren zu lernen........)
Inhalt ?!
@*******sire

wenn du dann mal Inhalt für die Wanne brauchst, melde ich (Erwin) mich, denn von Iva haben wir ja schon entsprechende Fotos *zwinker*

lg
Erwin
ich finde dass bild geil..
1. das bild ist sehr schön anzuschauen

2. jeder hat seine eigene betrachtungsweise

3. jeder fotograf seinen eigenen stil

4. auch im playboy ist nicht jedes bild perfekt! und mir viel zu oft zu stark verfremdet durch den digitalen schminkkasten.



ich bin kein freund der übermäsigen nachbearbeitung. kontraste, schärfe farben ja. wenn mal eine narbe entfernt werden soll auf wunsch des modells gerne. aber sonst verzichte ich gerne auf diese art von "perfekt" machen.

bitte mehr von diesen bildern!

gruß

marko
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@erwin
...das ist fein, dann kann ich die Zementreste ja drin lassen....Du weisst die Damen sind da schon mal was empfindlich ....;-)

Magicdesire
****lu Frau
99 Beiträge
von einem nichtprofi
einfach geil .... zeigt genuss . lecker
da bekomme ich...
lust auf was süßes...:o))) ganz tolles pic. einfach genial...
@****ia
du meinst jetzt sicher den Honig *zwinker*

@*******sire
Wow - die Wanne ist auch noch schmutzig - stark - dann machen wir dem Beuys Konkurrenz *idee* *ggg*

Erwin
Hier die "optimierte" Version des Bildes ...
WOW
Habe mich grade mal durch dieses thread gelesen .

und ich muß sagen das mir alle bilder gefallen und ich bin der meinung das die bilder dafür auch reingestellt werden um kleine fehler zu erfahren und sie vieleicht das nächste mal anders zu machen oder nicht ? ich glaube es gibt keinen fotografen der perfekte bilder macht und das ist auch gut so wo bleibt sonst der dran zu lernen und üben *lol*

also die bilder finde ich und meine frau wirklich *top*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Durch die Bearbeitung hat das Bild etwas verloren. Die Farben sind nicht mehr so satt (Lippen) und der Honig nicht mehr so schön 'golden'. Wenn man schon retuschiert, kann man das etwas am Kinn auch mit wegmachen *zwinker* Es bleibt trotzdem ein sehr sinnliches Bild, dass mir gut gefällt. *g*
[b]ähm[/b] "etwas am Kinn" ? Was meinst du - ich seh da nix

Iva
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Das Foto schreit geradezu vor prickelnder Erotik! Sehr gelungen!
Grundsätzlich ein Thema ...
..... dass vom Aufbau und dem spannenden
Moment des tropfens gut eingegangen wurde.

Finde nur das Licht völlig langweilig.
Mag vielleicht an den begrenzten Mitteln liegen.
Aber ein konturierendes Gegenlicht hätte dem
Bild die Krone aufgesetzt.

GrüPe.
sehr
sehr schönes bild. und nachbearbeitet
echt noch besser!
Das lichtspiel im honig finde ich ziemlich aufregend und klasse

Das Model hat auch super zähne
und eine beeindruckende erdbeerzunge

aber dem bild fehlt Weiss!

sahne, das sahnehäubchen auf erdbeeren und honig..
Also auf so eine Idee muß man erst einmal kommen !!! Schaut echt klasse aus.
Hat was !!! Von mir auch ein *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.