Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach geil ...

einfach geil ...
finde ich das, was JoAchim Winkler aus Dortmund heute u.a. mit mir "geknipst" hat. Ist sicher von der Idee her auch nicht neu aber was soll's ...
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
wow, gefällt uns
sehr gut... *top*
******dus Paar
884 Beiträge
auch von uns gibt es einen *top* ....
Als Honigfan................ sehr lecker......... von diesen Lippen würde ich den Honig auch naschen........

Sehr tolles Foto.......... Kompliment an Fotograf und an das Model........
Geniales Bild! Super Idee! Schöner Mund!
Ansich schönes Bild aber :

darf ich meckern ?

ich hätte das Haar auf der Wange wegretuschiert ebenso die kleinen Adern

Auch hätte ich das Gesicht mehr weichgezeichnet und den Lippen nochmehr Kontur und mehr Farbe gegeben

Auch ein hürze Verschlusszeit wäre besser gewesen das der Honig unten zu verschwommen ist ( falls es nicht so gewollt war )

Idee ---->Top
Ausführung ---> Befriedigend

Trotzdem gefällt
Martina???
Warum bitte soll immer an den Bildern rumgemacht werden???
Das bild ist GUT, nein es ist "sehr gut"
Wenn wo Adern sind, dann ist es eben so.


Keine Ameise würde sich zwei Beine abtrennen nur um mit den Gliedmassen dem Menschen ähnlicher zu sein.
*****nda Mann
818 Beiträge
Habe mal die Linie nachgezeichnet ...
.. vom Hals bis zur Stirn .. tolle Komposition!!! und sinnliche Ausstrahlung. Mir gefällts! Yan
*******n_nw Frau
29 Beiträge
Hey,
das ist ein sehr schönes Bild, echt - lass dir nix erzählen von Adern und Haaren und alles immer wegretouchieren, bloss nicht - Finger weg, alles so lassen, wie es ist - die Leute, die an allem nur rummeckern, sind eh nur neidisch...
Weiter so !
*bye*
Ich finde das Bild absulut KLASSE !! *top* *top**top*

Über die Adern über die sich so aufgeregt wurde,dass ist echt völliger blödsinn, man kann es mit der genauigkeit auch übertreiben! Die Adern sind nun mal da und gehören dahin!! *ja*

@ Werber: der Spruch mit den Ameisen ist cool muss ich mir merken*gg*

@ Rosalynn: stimme dir zu,dass sind die, die nur neidisch sind und anderen nix gönnen.


*engel2*
HO HO HO

Warum bitte soll immer an den Bildern rumgemacht werden???
Das bild ist GUT, nein es ist "sehr gut"
Wenn wo Adern sind, dann ist es eben so.

das ist auch ok ...

nur anpflaumen lasse ich mich nicht

das ist meine SICHTWEISE
und das Haar an der Wange stört einfach weil es die Blicke auf sich zieht
Ich sagte das Bild ist gut ..aber wenn hier keine und auch noch konstrultive Kritik erwünscht ..BITTE

Dann lobet alle Bilder hier ( mein sind übringesn auch immer mit Fehler behaftet und ich steh dazu )


OK DAS BILD IST MEGA KLASSE *roll*



Keine Ameise würde sich zwei Beine abtrennen nur um mit den Gliedmassen dem Menschen ähnlicher zu sein.

Äpfel - Birnen ??

oder was soll der dieser Unsinge Hinweis ?

[b]kopfschüttel[/b]
- die Leute, die an allem nur rummeckern,

erstmal MECKER ich nicht ..ich versuche konstukrive Kritik anzubringen


sind eh nur neidisch...

genau das ist es ,scheisse erwischt *rotwerd*

*roll* *roll* *roll*

Erstaunlich wenn man mal anderer Meinung ist das man so "abgewtascht" wird !
Also ich hab's mal so hochgeladen, wie es ist. Aus Gesprächen mit JoAchim wissen wir, daß er selber kein Fan von Nachbearbeitung ist und klarerweise - ich bin ja selber ziemlich penibel und aufmerksam - sind mir die kleinen "Fehler" aufgefallen. Ausserdem könnte man noch mehr Schärfe rausholen, aber ich bin jetzt erst wieder dabei mich mit der akt. FS-Version zu befassen und hatte gestern i.d. Nacht keine Lust da am Bild herumzubasteln, sondern habe mich einfach über die gelungene Aufnahme gefreut sie lediglich verkleinert (ohne gleichzeitiges Schärfen) und hochgeladen.

In diesem Sinne bin ich dann eben so foto-exhibitionistisch, daß ich sowas einfach sofort "as-it-is" herzeigen möchte *zwinker*

Mir ist klar, daß man aus dem Foto noch mehr "rausholen" kann, manche mögen das, andere lehnen sowas sogar strikt ab ...

lg
Erwin

PS: und damit noch einige noch neidischer werden: der Honig wurde noch bei anderen Körperteilen eingesetzt und ich durfte saubermachen - dh. ablecken *zwinker* *baeh* *ggg*

Begleitperson sein kann auch geil sein *ggg*
Super Bild
Ich finde das Bild so sehr gelungen.
Macht es nicht gerade den Reiz und die Natürlichkeit aus nicht immer alles nachzubearbeiten und zu "perfektionieren"?
Mir gefällt es so!
Bitte mehr Mut zur Natürlichkeit.

Gruss,
Bernd
einfach geil...
genau. So seh ich das auch!

Finde das Foto super *top*

Schick uns doch auch die anderen Fotos.
ok dann noch ein's, und noch ein Wort zum ersten und den "Fehlern" *zwinker*

Die Schminke war ab, weil davor sehr viele "Plantsch-Fotos" gemacht wurden, es hatte fast 40° im Studio weil die Klimaanlage nicht so richtig wollte und es war ein 6h-Shooting.

Hut ab vor meinem Schatz, mit wie viel Begeisterung sie da dabei war - sicher auch weil sie zwischendurch immer wieder einen Blick auf die tollen Resultate werfen durfte. Auch der Fotograf war klasse in seiner Motivation und seinem Ideenreichtum - kommen sicher noch ein paar von den Fotos in die SC.

Erwin
danke für die vielen Komplimente. Das Shooting war echt auch anstrengend, aber trotzdem suuuuuuuper *ggg*

Iva
schön
das dieses bild wirklich mal so wie es ist hochgeladen wurde... denn dafür ist es einfach sehr gut gelungen... wenn man hier ( nicht nur in diesem beitrag ) so einige meinungen liest, könnte man denken, die haben ihr leben lang auf digitale photografie und entsprechende bildbearbeitungsprogramme gewartet...

p.s. im übrigen sei dir unser neid gewiss...
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Das habt ihr.....
gut hinbekommen
schön anzuschauen.

LG Rainer
Moin,

also ich mag die Fotos auch und kann mit den sogenannten "Mängeln" auch ganz gut leben. Wer sich an einem Haar im Gesicht stört, der/die/das möge bitte erst einmal selbst brauchbare Bilder zustande bringen und nicht so tun, als sei er/sie/es mittels angelesenen Halbwissens bereits ein Bildbearbeitungsprofi.

Lasst Euch von solchen Kommentaren nicht entmutigen, Ihr seid auf einem guten Weg - mehr davon bitte.

Gruss

Flloyd
*******lfe Frau
675 Beiträge
wow suüer

das bild hat echt was....leckeres *ggg* *zwinker*
*******lfe Frau
675 Beiträge
ähh sorry bin schon müde *lach*
ich meine

WOW SUPER!!!

so jetzt stimmt es *zwinker* *roll* *ggg*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ups
middach...ich hab einen hunger...lach....

bild ist lecker

gruss

walo
Tolles Bild!
Das Bild ist wirklich gut, hat was von Erotik aber lässt viel Raum für Fanatsie so müssen Bilder sein.

Die Kritiken hier sind echt lächerlich. Okay das Haar an der wange, darauf hätte man evtl. noch achten können. Aber so ist die Natürlichkeit des Fotos gegeben.

Die Adern weg Retuschieren? Nein danke dann kann ich mir auch Diverse ander Bilder anschauen, wo nur gemogelt wird.

Ich bin der Meinung, die natürlichkeit sollte erhalten bleiben, dass macht ein Bild doch ersst wirklich interessant!
thanks
danke für die vielen ermutigenden, positiven Kommentare !

@****YD (OT)
auf deiner SC gefällt mir am besten das mit Hand/Fuss/grünem Seil - hast was dagegen wenn ich mich davon inspirieren lasse (Bildidee klauen klingt ja so schrecklich *zwinker* )

lg
Iva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.