Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8446 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Poklapser beim Sex160
Es gibt Frauen, die mögen leichte oder auch mal spürbarere Poklapser…
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapser beim Sex PART II

Genau so ist es!
Gebe SexyinKS und Naschkatze vollkommen Recht *ja* !!!!!

*engel2*
Im richtigen Moment nicht zu hart und nicht zu sanft...
.... mache ich es gerne bei meiner Partnerin, aber auch ich empfinde es als geil im richtigen Moment nen kleinen Popoklapps von Ihr zu kriegen.... *mrgreen* *schleck*
Ich find´s auch super, besonders wenn wir Doggystyle machen. Mein Ex hat eigentlich damit angefangen, aber mein aktueller Lover hat es richtig drauf. Die richtige Dosis und der zeitpunkt ist nämlich wichtig, dann macht mich das erst richtig scharf. Will ja nicht verprügelt wereden *lol*
*******cole Paar
56 Beiträge
der
klaps gehört bei uns dazu,wie die seile oder die klemmen *g*

es kommt halt auf die dosierung an. *rotwerd*

LG alex&nicole
für mich ein no-go
ich mags gar nicht, finde ich eher abturnend....aber Gott sei Dank sind wir Frauen ja alle verschieden und dürfen durchaus unsere eigene Art vorallem beim sexeln haben *lol*
So ab und zu mal einen leichten Klapps auf dem Po , finde ich dann ganz geil und anregend!

LG Silke von Hasenzahnpaar
Ab und zu
ist das total geil. Kommt aber auch auf die Stimmung an. Wenn der Sex härter ist (also kein Blümchensex), dürfen es bei mir auch mal härtere Klapse sein...*lechz*

LG Dominique
*********en80 Mann
859 Beiträge
Und klatschen muss es .... *ko*
*******cole Paar
56 Beiträge
ja,
aber richtig *hotlady*
den poklabser darf bei mir nicht fehlen.liebe es wenn bei mir gemacht wird. *ggg* *ggg*
bisschen geklatscht zu werden ist geil
aber bitt e nicht so schmerzvoll
*****mum Frau
98 Beiträge
Ein kleiner Klaps auf dem Popo ist doch nichts falsches...
ja ja
ích konnte mir das früher nie vorstellen. Doch mein Liebster hat das einfach mal gemacht, als ich auf ihm saß. Und siehe da... es hat mir einen extra Schub gegeben und mein Orgasmus war nicht mehr weit.. *zwinker* Seitdem hat er die Aktion immer mal drauf. Und ich finde es schon sehr anregend. So lange er es nicht übertreibt... und nicht zu doll zu haut ...GRINS...
****dom Mann
211 Beiträge
*patsch*
Gehn wir mal von normalen Sex aus und lassen BDSM/SM weg, dann hat das doch auch für Normalo´s was, oder? Welche Dame das nicht, in der richtigen Form und mit dem richtigen Gefühl, antörnt... Na, ich weiss nicht *roll*
Also ich finds Goil wenn mein Kerl mir beim Sex an den Hintern packt und mir ab und einen klapps gibt .... sehr erregend irgendwie ^^"
HGHEND-Lucifera :)))
WOW - Dein freund kann mal superstolz auf seine Freundin sein! Kompliment!

Hier wurde anfänglich auch mal über Schläge und Klappser auf die empfindlichere Seite vorne beschrieben - das scheint mir in diesem Frädd ein wenig unter die Räder gekommen zu sein; was haltete Ihr denn davon?
Ist das zu arg, oder geht das bei 180 auch?

Grüße an alle,
Euer Stefano
...aus einem total abgesoffenen Heidelberg...
vorne ist es auch ein geile gefühl,nur nicht zufeste.es ist ein geile gefühl. *ggg* *ggg*
@Artist4
Ach echt ^^ hm naja er hats irgendwie immer von sich aus von anfang an gemacht *g* fands immer toll,gut kann auch an unserer Neigung liegen ^^

Hm kläppse vorne ... das hatte ich noch nciht .. stell ich mir allerdings auch nicht so besonders erregend vor *schiefguck* zumindest ich für meinen teil nicht ^^ weiß ja nciht was andere empfinden
****dom Mann
211 Beiträge
@ klapse vorne
Habe schon erlebt das eine "sie" da erst richtig in Fahrt kommt und nicht genug davon bekommen konnte... (bis zur Überreizung natürlich)

Aber das ist ja mal wieder eine Sache des Empfindens, der Neigung und jedem oder jeder das Seine.... *roll*


Gruss
Feeldom
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Schläge und Klappser auf die empfindlichere Seite vorne

meine mag's! Die Hemmungen waren anfangs eher bei mir.
*ggg* wir finden es beide geil. *ggg* *ggg*
Die Stimmung machts.
Das ist immer eine Frage der Stimmung und der Situation.
Gelegendlich findet meine Süße es ganz geil, wenn ich ihr beim Sex von Hinten ein wenig den Po "versohle".
Allerdings kommt es immer auf die Mischung von Streicheln und "Klapps" geben an. Auf die harte Variante stehen wir beide nämlich nicht. *pimper*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
mein freund gibt mir auch leichte klappse auf den po während der sex ist echt geil
******733 Frau
258 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
gerne...
... wenn die Stimmung passt und ich
völlig in Extase bin- geilt mich das
noch mehr auf... "ein KLAPS auf den PO"

... darf auch gerne etwas härter sein *zwinker*

Jedoch: man sollte sich kennen... sowas ist für mich auch ne Vertrauens- Sache... wie bei allem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.