Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
zum Thema
~ ~ Mery-Kate ~ ~4
Hier das zweite Ergebis unseres Body-Painting Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kate - Studiofotografie klassisch

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Kate - Studiofotografie klassisch
Mit der Bitte um Eure Kommentare
Wow
die Farbe, das Model, alles superschön...........

Klasse Arbeit *blume*
Mir gibt es irgendwie zu viele Schatten auf dem Körper des Models.
Das unterstreicht ihre unvorteilhaften Zonen zu sehr.

Corwin
Auch wir sagen dazu nur: Sehr Schön!!!
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
So sieht eine Frau nun mal aus
@****in

alter Mäkler *hae*

Könnte schlimmer sein vom Licht her, dafür sieht man die kleinen Härchen am Körper, das find ich nun wieder wunderschön. Das rosane Ambiente ist auch nicht schlecht.
Ich könnte sagen, dass sie unterm Auge etwas unausgeschlafen aussieht ... vielleicht kann man sich auch überlegen, ob man noch was am Knie macht ...
Aber hüpsch ist das Model trotzdem. Und nicht jedes Bild muss retuschiert werden. Obwohl ja Retusche schon bei der Aufnahme anfängt ...

Es kommt auch immer drauf an für wen das Bild gedacht ist. Vielleicht will uns der Autor ja mir einer kleinen Serie einen angenehmen Start in den neuen Tag bescheren ... Vielleicht mit etwas anderer Pose und leichter Lichtveränderung.
Wenn zu viele Schatten, dann eher im Gesicht, aber es ist nicht schlimm.
Das ist Geschmachtssache.

Obwohl mich natürlich echt interessieren würde, wo das Model jetzt diese vielen unvorteilhaften Stellen haben soll.
Aber vielleicht sieht Corwin das durch seine Maske nicht anders *lol*

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
Klasse Aufnahme ...
... leider sind die Umrisse des Modells duch die JPEG-Komprimierung etwas unsauber. Die Lichtführung ist originell,passt gut zum Modell. Von 'unvorteilhaften Zonen' kann ich nichts erkennen.

Frage: Die Pose ist ja recht dynamisch. Ist es Absicht, daß die Haare dabei gerade herunterhängen?

Gruß
Stefan
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Anmerkungen
...das Licht ist vorsätzlich so kontrastreich gesetzt - mal was anderes als die ständige Vollausleuchtung...

...unvorteilhafte Stellen sehe ich nun auch keine - die Perspektive ist aber nicht ganz optimal....

...die Haare hängen bei dieser Länge einfach - wir hatten zwar einen Ventilator (sieht man an einzelnen Strähnen) - aber bei der Länge ist es purer Zufall, die Haare mal wehend zu erwischen

Grüße

Max FG
*****nda Mann
818 Beiträge
Das Bild ist Klasse gemacht ..
.. das Licht, die Pose .. der Farbmix ... und so unvorteihaft sind die Zonen nun wirklich nicht *ggg*

Was mich etwas stört ist diese ausgeleuchtete Vollnacktheit .. aber das ist Geschmacksache .. ich für mich breche sie jeweils mit einem Tuch einer Kette, einem Schatten .. um der Fantasie noch etwas mehr Nahrung zu geben .. aber das ist eine Stilfrage und keine Kritik .. Yan
Schönes Foto,
hast Du da aufgenommen, ich sehe ein hübsches Modell und finde das die Ausleuchtung auch ok ist. Alles in allem ein sehr gutes Foto.
Die Frau hat einfach einen tollen Körper *ggg* und kommt sehr erotisch rüber.
Ich habe auch nach den unvorteilhaften Zonen Ausschau gehalten, aber beim besten Willen, ich konnte keine finden.
Mach weiter so !!!!!!!!!!!
Gruß Tom
*******sire Mann
1.807 Beiträge
falsche Ausleuchtung
sehe das so wie Corwin ! Stell Dir vor das Model wäre nicht überwiegend makelos gewesen....dann wärs ne Mondlandschaft.

Generell aber Ok wenn auch so unspektakulär wie ein Familienphoto.

Magicdesire
*****oul Frau
283 Beiträge
sehr
schönes bild und modell, nur auch mir würde das bild noch besser gefallen, wenn es noch etwas mehr raum für phantasie lassen würde. ich denke, eine schön um den körper verschlungene kette würde ihr sehr gut stehen.

und als bekennender s/w-fan würd ichs gern in s/w sehen

aber das sind nur meine geschmacksvorlieben.

alles in allem ein sehr schönes bild
**i Frau
616 Beiträge
hi... ich finde das bild, so wie es gemacht ist recht schön, aber umhauen tut es mich nicht. ich mag klassische aufnahmen, aber trotzdem gibt es elbst bei klassischen aufnahmen spannendere posen.
das model ist wunderschön, da kann ich keine problestellen erkennen.
das licht ist eine gute idee, nur passt die pose nicht so ganz dazu. (ich mag auch nur in seltenen fällen komplett perfekt ausgeleuchtete bilder und modelle)
hast du denn noch mehr bilder von dieser schönen frau?

lg isi
weniger ist oft mehr...
Ich stehe grundsätzlich nicht so auf diese Ganzkörper-Steh-Posen...wirken irgendwie immer verkrampft...Technich vielleicht gut, aber ansprechen tuts mich nicht so.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
absolut klasse, super modell *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
schönes foto. gefällt mir gut.

Das unterstreicht ihre unvorteilhaften Zonen zu sehr

corwin wo siehst du die?????

lg
luder
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Corwin...
...hat recht,unvorteilhaft sind eindeutig die Beine(Oberschenkel/Knie) und das kommt durch das Licht.Meist sieht man so etwas erst nach der Aufnahme,in diesem Fall könnte man den Schnitt etwas höher ansetzen....greetz leon
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
hoffe doch das corwin und leon das als fotograf meinen mit dem unvorteilhaft und nicht als mann. ...grins

lg
luder
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Spielluder..
...ich schrieb doch"und das kommt durch das Licht" *ggg* greetz leon
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
liebster leon, konnte ja sein, dass ihr solche frauen dann auch als mann lieber nicht im licht seht...grins

lg
luder
Wo hat die Frau denn bitte unvorteilhafte Stellen ? Finde die Figur Top !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.