Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kate - Studiofotografie klassisch19
Mit der Bitte um Eure Kommentare
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ ~ Mery-Kate ~ ~

no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
~ ~ Mery-Kate ~ ~
Hier das zweite Ergebis unseres Body-Painting Shooting.

Model Mery-Kate

Body-Painter: Werner Stohr
mit Unterstützung von: Jeanette Stohr und Model Ashley May

In Zusammenrbeit von "Trendmodel"

und

unserem gemeinsamen Fotostudio "MB FOTO-ART"

liebe grüße sendet Patrick
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
mhm ...

Das Body Painting finde ich genial ... was mir garnicht gefällt ist der Hintergrund. Die Schriftzeichen lenken mir zu sehr vom eigentlichen Modell ab.

Was die Pose angeht spricht es mich auch nicht so sehr an ... da wäre mit Sicherheit "mehr" drin ... allerdings denke ich schon, dass gewisse Posen aufgrund des Paintings schwer oder garnicht machbar sind ohne das Painting zu beschädigen.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
die schriftzeichen stoerten mich anfangs auch ein wenig, aber nach mehrmaliger betrachtung finde ich es letztendlich eigtl. doch ganz passend. was haette man alternativ fuer einen hintergrund waehlen sollen? finde schwarz sollte er schon sein und die schriftzeichen fuellen die freiraeume noch etwas aus und beleben alles ein wenig.

model u. bodypainting sind in meinen augen weltklasse.^^
mir gefaellt das foto.


beste grueße
nike
geiles Bodypainting ...
allerdings kommt es durch die leblose Darstellung absolut nicht zu seiner Wirkung ...
hier fehlt mir Power und Dynamik ...
Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, aber wie schon erwähnt wurde sind die Schriftzeichen zu gross und lewnken vom eigentlichen Bild ab. Auch die Szene / Pose ist nicht ganz glücklich getroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.