Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6686 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen176
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange haltet ihr es ohne sex aus? PART II

merkt man besonders gut bei vielen Frauen das es mal wieder Zeit wird, wenn sie anfangen zu spinnen

man(n) so gut möchte ich`s auch mal haben... *fans*
****hhh Frau
496 Beiträge
das hängt davon ab
wie oft ich Sex habe.

Habe ich viel Sex, dann brauche ich mehr, habe ich über längere Zeit wenig bis keinen Sex, wird die Lust auch immer weniger. Ich denke, ich könnte schon ein paar Monate ohne auskommen... aber selbst machen würd ichs mir trotzdem in der Zeit.... so zwei bis dreimal die Woche.

Bin aber gar nicht so interessiert daran, so abstinent zu leben. Ich finde die Gegenfrage spannender... wie kurz können die Abstände werden *zwinker*
Man kommt länger ohne Sex aus als man glaubt, bei uns war es eher unfreiwillig - gesundheitliche Gründe (und ich meine keinen Schnupfen) - wodurch ich sehr lange Zeit keinen Sex hatte und auch keine Hand angelegt habe. *nene*

Zum Glück ging es mit der Zeit wieder bergauf und ich könnt eigentlich wieder täglich *bravo* wobei das auch nicht immer drin ist, wenn man spät und erledigt von der Arbeit kommt. Aber ein mal alle 1-2 Wochen sollte dann schon auf jeden Fall mal drin sein *rotwerd*
Also ich denke auch 1 Woche ist dann schon das maximum wenn man jetzt nicht gerade eine Erkältung usw hat .
*******oney Frau
78 Beiträge
da wir in einer fernbeziehung leben, muss es wochenlang ohne sex gehen.
allerdings ohne selbstbefriedigung über einen längeren zeitraum... ist für mich unvorstellbar. *ja*
da fehlt doch irgendetwas... *zwinker*
Ohne Sex
also ich denke ohne sex ist es länger aushaltbar - aber mehr als ne Monat ist schon heftig *zwinker*

aber es gibt leute, die haben kein sex für jahre *snief*

aber ohne selbstbefriedung find ich es schon mehrere tage schwierig *rotfl*

lg, Josy
wechselt auch
Also das wechselt auch hin und wieder mal.
Zur zeit brauche ich wieder jeden Tag Sex. Das ist ein Problem, denn nach 2 bis 3 Tagen wird man hibbelig und unausgeglichen. Da schaue ich dann jedem "Rock" hinterher. Ist dann ja gar nicht beabsichtigt, aber die Hormone haben dann einfach die Oberhand.

Aber einmal die Woche ist absolutes Minimum!
*ja* stimmt Pin_up_Girl,
...die haben jahrelang keinen Sex *rotwerd*
Da bin ich leider leider auch so ein Fall und es hat so einige Gründe,
es braucht Vertrauen, ONS liegen einem nicht, Angst vor Ausnutzung und neuen Wunden...und als einmaliger Schnitzer in seiner Bettkante als Numero 28 zu landen *ggg*

Dann lieber meine Phantasie und SB *wiegeil* ... aber auch hier konnte ich schon einmal monatelang darauf verzichten, weil zuviel negative äußere Einflüsse um mich herum waren.
Fakt...ich kann's ziemlich lange ohne aushalten, sehr lange sogar.
Was könnte ich mich dafür manchmal selber watschen patsch

*ggg*
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Bei einer Fernbeziehung muß man eben in der Zwischenzeit ohne Sex auskommen, aber dafür gibt es ja z.B. den wunderbaren Magic Wand, um die Wartezeit zu nutzen *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Magic Wand ??? Kannst das mal erklären ?
Der Magic Wand ist ein nettes TOY *top2* siehe google
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Es handelt sich hierbei um den Magic Wand der Firma Hitachi. Eine Freundin gab mir den Tipp und ich muß sagen, diese Investition hat sich gelohnt.
Es ist kein Vibrator im üblichen Sinne, die habe ich natürlich auch *zwinker*
Schau doch einfach mal unter Google nach, sicherlich ist da auch ein entsprechendes Bild eingestellt.
Bei Interesse cm an mich, wenn du magst.


Mrs. heart*herz*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
aha, da müssen wir mal suchen.......
Huii mit Spannungswandler, muss ja ganz schön Betrieb machen das Ding *g*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
mhh überzeugt uns nicht so das Ding zuviel Schnickschnack.....aber für Frau in Not bestimmt ne gute Sache *g*
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
hm... bei meinem ist kein Schnickschnack dabei *schock* brauch ich auch nicht *zwinker*

@ kumpeldienst

vor allen Dingen dadurch macht es nicht schlapp *freu2*


Mrs. Heart*herz*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
vor allen Dingen dadurch macht es nicht schlapp

Das ist allerdings ein Argument *haumichwech*
******_vc Mann
28 Beiträge
Auf keinen Fall länger als eine Woche, aber wenn ich so weit komme
brauche ich mehrere Tage hintereinander. Sex ist eben die schönste
Nebensache der Welt.
****oxx Mann
9 Beiträge
oha......
man(n) kann ohne gv auskommen, hatte schon 8monate mal stoss frei. *schock*
ohne selbstbefriedigung allerdings geht das bei mir nicht,meine frau....ach egal.
jedenfalls hat ja nicht jeder täglich sex ,nach 10 jahren beziehung.
das heist, das es auch mal längere pausen gibt.
bei mir ist aus not leidenschaft geworden *rotwerd*

bin leidenschaftlicher wixxer *raeusper*
Ich arbeite als Selbständiger sehr unregelmäßig, bin der Saison unterworfen. Im Sommer kann es sein, dass ich drei - vier Wochen ohne freien Tag bis zu 12 Stunden arbeiten "darf". Da denke ich ja kaum mal an Sex. Am Abend bin ich dann so matt, dass ich sogar meine Hände lieber ruhig ausstrecke. Da geht es lange ohne, weil es gehen muss.

Im Herbst und Frühling gibt es je 2 Monate, die ohne berufliche Verpflichtungen und sonstigenDruck sind. Da kann und könnte ich Sex haben, bis es weh tut. Da ist Sex omni-präsent. Da ist ein Tag ohne zwei mal Sex ein verlorenen Tag.

Fazit: Arbeit macht Sex kaputt....
Oooooooooooh ja. Sehe ich bei meinem Süßen auch. Gut, noch ist es eine Fernbeziehung-also werd ich ihm Abends nicht am Bein hängen und nach Sex betteln *lach*



Er arbeitet viel, verdammt viel. Man(n) will einfach nur noch schlafen..
halte das nicht lange aus. Hab keine Erfahrungswerte *g*
In Singlezeiten war ich ja auch nicht sexlos..wenn es zu lamng wurde, hat sich das bei mir sehr deutlich bemerkbar gemacht..dann hat auch SB nicht gereicht...also nach ner Woche ohne Sex bin ich total unausstehlich *g*
****ki Mann
1.003 Beiträge
also ganz ohne ist es graus
es kommt halt auf die umstände an ,hier bei meiner ex brauch ich keinen sex da vergeht mir alles , bei meiner freundin ist es zur zeit stressig und eigentlich mir zu wenig sex aber liegt auch oft an mir , eine woche ohne sex ist schon lange ,nur wenn man dauernd müde ist, oder gestresst ist es auch nicht so das einem dann nach sex ist, ich bin froh wenn bei mir wieder alles regelmäßig abläuft.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
also, als ich keine Partnerschaft hatte, war das eigentlich relativ für mich... so ab und zu mal bobben war ok.... aber seit ich ne Partnerin habe und ich sie besuchen kann, ist der SEX für mich wichtiger geworden....!

ich kann z.B. auch nicht verstehen, dass es viele Paare gibt, bei denen der Sex im laufe der Zeit auf NULL zu geht... und es dann nix mehr gibt.......

wie kann das Frau oder Mann nur aushalten *frage*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
......doppelposting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.