Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
zum Thema
Wer masturbiert mehr? Männer oder Frauen?78
Ich hab : Wer masturbiert eurer Meinung nach eigentlich öfters?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange haltet ihr es ohne sex aus? PART II

****is Frau
651 Beiträge
wie lange haltet ihr es ohne sex aus? PART II
Seit 4 1/2 Jahren hab ich es einmalig 4 wochen ausgehalten! ansonsten gibt es mindestens 1 mal die woche sex (mit mann). (Ohne Mann) jeden 2 tag??? !!! fg
*****chy Paar
10.639 Beiträge
Also bei uns kann es wegen der Arbeit und dem dazu gehörigen Stress auch mal ein paar Wochen dauern bis wir mal wieder die Zeit dazu finden. Aber deswegen gleich zur Handarbeit zurück zu greifen finden wir nicht so spannend, lieber abwarten und Tee trinken denn zu zweit macht es doch viel mehr Spass. *top*
Aber da wir eh nicht so übermässig viel Sex haben wie manch anderer stört es uns auch nicht das es doch mal etwas länger dauert *smile*



Flauschy
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also ohne sex ich werde schon nach 2wochen hippelig und jetzt habe ich seit 5 wochen keinen mehr und solangsam wird es zeit
lso ohne sex werde ich scho sehr hippelig ud unruhig
*****ird Mann
16.013 Beiträge
bald ist es wieder soweit....... bald.... bald.... bald..... *g*
*******ete Frau
508 Beiträge
sehr lange, ich habe doch zehn gesunde finger *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
acht Finger und zwei Daumen, meine Liebe *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
bekommt langsam Entzugserscheinungen *traurig*
Wenn ich viel streß habe, wie in Moment dann kann ich sehr lange ohne Sex. Warum das so ist, keine Ahnung.
Mit viel Streß und kaum Zeit schaffe ich das schon eine Woche. Aber ohne Mann geht das nicht lange, dann muss man selbst Hand anlegen.
*******ete Frau
508 Beiträge
och ob nun daumen oder zehen oder alles zusammen: hauptsache ich habe wat davon *lach*
Ohne Sex.....
.....halte ich (w) es nicht sehr lange aus. Sex ist für mich so wichtig, wie die Luft zum Atmen. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich mit "Sex" den "Sex" mit meinem Lebensgefährten meine. Ich mag, nein liebe den körperlichen Kontakt zu ihm. Es ist immer wieder wie eine neue Liebeserklärung.

Auf den puren Sex kann ich schon eine weile, sogar Wochen verzichten.
na ja, auf schnellen sex mit nem fremden kann ich gut und gerne verzichten.

wenn es um meinen partner geht, dann ist das schon etwas schwerer, denn es ist immer wieder wunderschön, aufregend und sehr intensiv mit ihm. und wenn er nicht da ist, ist das nicht leicht. aber mich dann selbst zu befriedigen bringt mir auch nicht wirklich was. also heißt es dann halt, luft anhalten und warten. *zwinker*
Ich kann maximal zwei Tage verzichten, dann werde ich aggressiv. als friedensstiftende Maßnahme hilft mir notfalls SB. Optimal ist aber im Normalfall 2x täglich.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich mit "Sex" den "Sex" mit meinem Lebensgefährten meine. Ich mag, nein liebe den körperlichen Kontakt zu ihm. Es ist immer wieder wie eine neue Liebeserklärung.


Sehr treffend zum Ausdruck gebracht und genauso empfinde ich es auch. Da warte ich auch gerne schon mal 4 Wochen (Insider)...


Mrs. Heart*herz*
Countdown läuft *ggg*
Auf Sex mit meinen Freund, kann ich vielleicht mal einen Tag verzichten....mehr aber auch nicht.
Es ist einfach zu geil, um lange ohne zu leben
@alle
wie lange kann man ohne essen und trinken auskommen?
Grinnss!
Solange ist es bei uns mit dem sex bestellt.
Der Gedanke an Sex macht süchtig nach mehr.
Es ist einfach schön zu wissen, das der Partner genauso denkt und man sich nach einem anstrengenden Tag bei einem Glas Wein auf der Terrasse in die Augen schaut und den Duft von frisch geduschter Haut fast zum Vampir werden läßt. *omm*

LG.
Woodypaar
Naja ...
... hin und wieder halten wir es schon so 2 oder 3 Tage ohne Sex aus. Aber dann wird es langsam eng ...
*schwitz*

LG Manu & Luke
;)
ich könnte es mehrmals am Tag wild treiben ..... also wochenlang ohne - geht gar nicht....
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Hmmh.....
..... und wer jetzt gerade keinen Partner hat?

Irgendwann ist auch die tollste Selbstbefriedigung nicht mir aussreichend. Was macht Ihr dann?

ONS, oder um den Preis der Zweisamkeit einen neuen Partner suchen, damit auch die nächsten Tage abgedeckt sind?
*****reo Mann
291 Beiträge
das ist unterschiedlich
Brauchen könnte ich Sex täglich. Aber wenn das mal nicht möglich ist, dann kann ich es etwa drei bis vier Tage aushalten, bevor meine Frau es mir anmerkt. Doch wir schauen das es möglichst nicht zu solch langen Pausen kommt.
*******0909 Paar
131 Beiträge
Da wir uns nicht jeden Tag sehen kommen wir schon was länger ohne GV aus, aber ohne Selbstbefriedigung?!

Nein, sorry dann hab ich das Gefühl ich platze irgendwann *lach*

Sex ist schon sehr sehr wichtig, aber wenns nunmal nicht geht...wozu habe ich zwei gesunde Hände und wofür gibt es so tolles Spielzeug *zwinker*
Also ich (Sie) halte es schon nen paar Tage aus mal nicht Hand anzulegen, bei meinem Süßen ist es so, dass er durch die Arbeit sehr eingespannt ist und Abends oft sehr müde ist, daher hält er es was länger aus, außer ich mache ihn heiß *baeh*

Liebe Grüße das weibliche Baby *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.