Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6687 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange haltet ihr es ohne sex aus? PART II

****_by Mann
464 Beiträge
wie lange ohne Sex
Was machen denn die "armen" Nonnen und Mönche in den Klöstern
denen selbst der Gedanke an Sex verboten ist ?
Ehrlich gesagt......
Was machen denn die "armen" Nonnen und Mönche in den Klöstern
denen selbst der Gedanke an Sex verboten ist ?


Auf diese Frage will ich keine Antwort wissen........
Ich kann es lange...
... ohne Sex aushalten. Leider... Aber schuld daran sind diverse Medikamente die ich nehme. Die schwächen die Lust ab. Aber es hindert mich nicht daran, meine Süße trotzdem zu verwöhnen. Es gibt da ja so einige Möglichkeiten *rotwerd*
*******arl Paar
33 Beiträge
:-(
....

oh je ich könnte mir es nicht vorstellen über einen längeren Zeitraum keinen Sex zu haben...

und ohne Selbstbefriedigung schon gar nicht... *zwinker*
schwierige Frage
Kommt immer drauf an,

kann das schlecht in Daten ausdrücken, gehe da eher nach der Stimmung und der Lust, lächel.

LG MonaLisa *blabla*
@Monalisa
das heißt wenn du keine möglichkeit hast...schnappst du dir den nächsten kerl...oder?
alles andere ist doch gesagt worden...man hilft sich sebst
oh nein
den nächsten kerl würde ich mir sicher nicht wegen vorhandener lust suchen, wenn meiner nicht verfügbar wäre.

Vorfreude ist auch was schönes, lächel

LG MonaLisa
Ich brauchs eigentlich jeden Tag... *rotwerd*

Früher hatte ich nur am Wochenende Sex und das war nie ein Problem für mich. Aber seit Januar habe ich die Pille abgesetzt, vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt dauergeil bin.
Man(n) wird ruhiger...
... mit der Zeit. wecker

Noch vor wenigen Jahren brauchte ich die tägliche Selbstbefriedigung und mindestens 2 x Sex die Woche.
Mittlerweile komme ich aber auch zwei Monate ohne Sex aus - vielleicht sogar länger und SB gibt es vielleicht noch einmal die Woche (ist u.a. ein probates Einschlafmittel *grins*)
ist u.a. ein probates Einschlafmittel

Hast Du es gut........


Aber einschlafen könnte ich danach überhaupt nicht.


Deswegen bin ich neidisch....*ggg*
also bei uns ist es eigentlich auch so das wir jeden tag rammeln wenn es die zeit zu läßt.wobei ich sagen muß das wir im sommer wie die doofen am *pimper* sind,es aber mit schlechtem wetter seltener wird.woran sowas wohl liegen mag? *hm*
Durch die Sonne kommen die Hormone in Wallungen.


Aber poppen wie die doofen......Naja....
wie die doofen,so isses.... *zwinker*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Also bei uns gibts Zeiten da machen wirs mehrmals am Tag dann kann es aber auch mal vorkommen das 2 Wochen garnix geht, ist also so pauschal garnicht zu beantworten, hängt auch viel mit Arbeit Stress etc. zusammen. Aber im letzen halben Jahr gabs glaub nie ne Woche unter 4 mal, liegt wohl am Sommer *g* mal sehen was der Winter bringt...
in abhängikeit von stress und anderen faktoren werde ich nach 8 tagen unruhig
Also ich halte es schon mal ohne Sex aus, aber ich habe auch nichts dagegen wenn es täglich ist*ggg*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
@speed
also um mal so ein Richtwert abzugeben nach 1 Woche werden wir auch unruhig, abgesehen von den Zwangspausen aus beruflichen Gründen *g*
****27 Frau
11 Beiträge
Also...
6 Tage, die Pause während der Periode. Ist schon hart, gerade weil ich gerade dann noch mehr Lust habe.. *zwinker*
Danach ists aber umso toller oder nicht?
******_83 Mann
64 Beiträge
Hmmm...
Ich finde die Formulierung "Wie lange haltet ihr es aus?" sehr verwirrend.

Jeder muss es eben so lange aushalten, bis er wieder die Gelegenheit dazu bekommt! Oder denkst du, dass jemand z.B. nach 2 Wochen ohne Sex sagt: "Ich halte es nicht mehr aus!" und sich dann einfach
den/die Erstbesten krallt und ins Bett zerrt?
Wenn jemand seit mehreren Jahren Single ist und nichts für ONS oder Bordell übrig hat, muss er eben jahrelang auf Sex verzichten! Und er wird auch das überleben... *zwinker*

Zum Druck ablassen müssen dann eben leider die zwei gesunden Hände reichen.


(PS: Ich lebe nun leider seit 25 Jahren "ohne"! - Aber das ist ein anderes Thema bzw. anderer Thread)
********effi Paar
46 Beiträge
aushalten lange.. wenns sein muss oder nicht geht

aber wieder wollen shcon nach kurzer zeit

mfg
Chris
****ay Mann
336 Beiträge
ohne Sex
Hi, in einer Partnerschaft/Ehe mag "Enthaltsamkeit" ja ein Problem werden, aber als Single kann ich Badner_83n nur zustimmen. Für mich gehört zum Sex, dass alle Beteiligten ihren Spaß haben, und dass bedeutet , dass ich es mir lieber selber mache, als Jemand für meine Befriedigung zu "benutzen"
Galway *undwech*
Dem kann man sich nur anschließen - Wenn SEX dann sollte man auch voll und ganz dahinter stehen und sich auf den Anderen einlassen. *gg*

Aber in meiner Beziehung habe nichts gegen häufigen SEX in der Woche *smile*
lang.. allerdings sollte man sich davor hüten mir auf die nerven zu gehen, ich raste da schneller aus und bin bitterböse *lach*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
...das stimmt man wird irgendwie unzufrieden *g* merkt man besonders gut bei vielen Frauen das es mal wieder Zeit wird, wenn sie anfangen zu spinnen *g* duck und weg
*freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.