Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex192
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...140
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange haltet ihr es ohne sex aus? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
wie lange haltet ihr es ohne sex aus? PART II
eine interessante frage die hier im zweiten teil noch hoffentlich rege weiterdiskutiert wird.

viel spass weiterhin mit dieser fragestellung und auch weiterhin viel spass am forum.

in ergänzung zur oben genannten frage, lautete der Originaltext:

ich meine ohne sex (geschlechtverkehr), ohne selbstbefriedigung!


lg vic



alles nochmal aus dem ersten teil:


wie lange haltet ihr es ohne sex aus?


liebe grüsse
  • wilddesire

Ich denke, die Frage ist auch, ob man freiwillig verzichtet oder keine Gelegenheit hat, oder? Ohne GV kann ich doch recht gut auskommen, aber ohne Selbstbefriedigung würde mir doch was fehlen.
Ganz ohne? Kann ich mir garnicht mehr vorstellen! *genau*
*snief*

Es gibt Zeiten,da muss man ohne auskommen...
-z.B.nach einer Geburt.
Und dann stirbt man auch nicht ohne Sex;-)

Muss mich da auch meinen Vorrednern anschliessen...
Ohne Gv kann man auskommen,aber nicht ohne Selbstbefriedigung.
*********l_nw Mann
60 Beiträge
Ich komme aus.......
.....ohne Luft zu holen................2 Minuten
.....ohne zu trinken.....................6 Stunden
.....ohne Sex (wie auch immer)...36 Stunden
.....ohne zu essen......................48 Stunden
.....ohne Steuern zu zahlen........immer
gedanken im sommer
zur zeit ist es ziemlich schlimm.. ..ich versuche mal nen tagesablauf zu beschreiben..
das sonnenlicht weckt mich mal wieder und obwohl ich nackt in meinem bett liege merke ich wie durchgeschwitzt ich wieder bin..
wenn jetzt doch nur eine hübsche dame neben mir liegen könnte..
..es ist schwül, ich stehe auf, gehe um mich abzukühlen unter die dusche.. ..das wasser tropft auf meine stirn, dann meinem gesicht entlang hin zu meinen lippen.. ..weiter runter an meinem hals entlang, dann bahnt es sich den weg meinen körper entlang hin bis zu meinen schenkeln und schließlich höre ich wie das wasser auf dem boden plätschelt.. ..wäre es zu viel verlangt wenn anstelle des wassers sich eine frau mit küssen sich ihren weg zu meinen schenkeln bahnt?
ich fühle mich wie neugeboren.. ..immernoch das verlangen nach einer frau..
nach dem frühstücken gehe ich joggen.. ..es ist sommer und viele frauen sind leicht bekleidet.. ..das wetter macht mich zu schaffen.. ..es wäre sicher schöner mit einer frau zusammen zu joggen, wobei dann das joggen für mich bei weitem nicht an erster stelle stehn würde und wohlmöglich den eigentlichen sinn garnicht mehr erfüllen würde..
nach ein paar kilometern befinde ich mich wieder zuhause.. ..leider alleine.. ..ich dusche erneut und merke das ich denke was das für ein dejavue dies ist.. ..mache mich fertig für die arbeit(ein cafe).. ..dort angekommen sehe ich meine arbeitskollegin, sie ist in hektik, sie schwizt, ich stehe darauf wenn frau ins schwitzen kommt.. ..ihre brustwarzen sind ganz hart.. liegt es am durchzug, an der hektik.. ..oder freut sie sich mich zu sehn? ..am liebsten würde ich die zeit anhalten und sie sofort auf dem tresen nehmen, oder ihr ins ohr flüstern das sie mir zeigen soll wo die schockosoße im lager ist.. doch ich gehe weiter richtung lager und ziehe meine arbeitskleidung an.. ..ein blick auf die schokosoße und ich mach mich auf den weg um meiner kollegin zu helfen.. ..sie freut sich lächelt, was für zarte lippen sie doch hat.. ..ihr "hi süßer" ist wie musik in meinen ohren und fast schon wie eine einladung.. ..doch an das flirten mit ihr habe ich mich gewöhnt.. ..ich zähle die stunden und tage bis es so weit ist.. ..bis ich sie endlich rumkriege.. ..doch ich will mir keinen stress machen.. ..also gehe ich zur kundschaft.. ..ich staune immer wieder erneut was für schöne frauen wir doch in unserer stadt haben.. ..es sind die 2 mädels die schon öfters hier waren, und auch von ihnen werde ich freundlich angelächelt, ob sie es ernst meinte mit der frage: "flieg mit mir in den urlaub.. ..du könntest mir etwas türkisch beibringen und ich zeige dir wie gut ich in französisch bin" bei diesem gedanken wird es mir enger in der hose.. ..doch es ist viel zu tun, ich sollte mich nich auf derartiges konzentrieren..
..in meiner hose vibriert es.. ..ich ziehe mein handy aus der tasche und hoffe das es die süße ist die mir wenn sie lust hat meine abende versüßt.. ..doch es ist mein bester freund der wissen will ob wir es heute abend krachen lassen.. ..ich muss an die scharfen mädels denken die dort sein werden, bei meiner augeblicklichen gefühlslage fällt mir die entscheidung einfach..
feierabend.. ..es ist bereits 23 uhr und ich mache mich auf den weg nach hause.. ..das klassische denken eines mannes -> wie wundervoll es doch jetzt wäre wenn meine frau zuhause auf mich wartet und das essen bereits fertig wäre.. ..ich schaufele etwas in mich hinein.. ..spring erneut in die dusche und denke mir.. ..diesmal wäre nichteinmal zeit für einen quicky - ich muss schnell sein, meine freunde warten.. - doch nicht mal zeit für einen quicky? bin ich noch bei sinnen..?!?
ich gehe aus dem haus und meine freunde warten bereits im auto..
in dem club angekommen könnte ich sabbern und hecheln wie ein hund.. es macht mich ganz schwach zu sehn wie aufreizend sich die mädels wieder gekleidet haben.. ..dann wollen wir mal.. ich kann garnicht zählen wie oft ich einen harten kriege aufgrund der damen.. ..nach 3 smirnoff, 2 long island ice tea, 2 nummern und einer fummelei ist es bereits 5 uhr und ich bin um ca 40 euro leichter.. ..ich merke wie mich meine kraft in den beinen verlässt.. und stelle fest das ich immernoch meinen unbefriedigten penis mit mir rumschleppe..
könnte ich jez überhaupt noch? ..ich würde sicher nicht ablehnen wenn es soweit kommen würde.. ..am besten wäre jezt ein blowjob oder geritten werden.. ..sollte ich es jetzt noch drauf anlegen..? ..mal sehn was passiert..
ich verlasse den club mit meinen freunden.. ..jeder fährt nach hause und ich lande im bett.. ..alleine.. ..warum habe ich keine frau dazu gekriegt mich zu begleiten..? mal sehn was bei den nummern rumkommt..
doch zunächst mache ich den fernseher an.. ..da ist sie wieder.. ..die dvd die mir in den nächten an dennen ich mich so einsam fühle hilft..
...ein weiterer tag ohne sex.. ..übermorgen sind 4 tage rum.. ..ich hoffe meine affäre meldet sich wieder.. ..es wird zeit.. ..4 tage ohne sex waren 4 tage zu viel.. ..wie gut das ich mir selbst helfen kann druck abzubauen..
heute hatte ich kaum zeit..
..es gibt tage da passiert dies 4 mal..
muss ich auf die frage wie lange ich ohne sex & selbstbefriedigung kann noch antworten..?
keinen sex haben ist kein problem.. ..es macht mich nur psychisch fertig weil ich an nichts anderes mehr denken kann..
ohne selbstbefriedigung kann ich es ca 1,4 monate aushalten.. ..kenne dies aus meiner fastenzeit..
doch möchte ich auf beides nicht verzichten..
..und wenn ich es mal muss, dann hoffe ich das diese zeit so schnell wie möglich endet..
..hoffe dieser einblick in einen meiner tage hat euch gefallen..
mfg crazyguy

edit: vieleicht passt das hier genauso gut in den thread der heißt
wie oft denkt ihr an sex
Wie oft denkt ihr an SEX?
Interessante Story, ich hätte allerdings nicht die Zeit drei mal pro tag zu duschen *g*
*******_32 Paar
97 Beiträge
Wie lange ich ohne aus kommen würde ?

Ich würde sagen, das kommt immer auf die Stimmung an.
An manchen Tagen / Wochen geht es gar nicht ohne Sex, an anderen wiederum denke ich nicht einmal daran, ist immer von der Stimmung abhängig.

Aber wenn es generell gelten würde, müßte ich sagen, ohne Sex geht es nicht bei mir.
unser weiblicher teil
kann durchaus 2 monate ohne sex, heisst GV auskommen. selbstbefriedigung kommt in diesen min. 2 monaten allerings vor.

es ist komisch, manchmal will und muss sex ständig sein und auch der kopf ist fortwährend bei diesem thema und dann widerum gibt es eben diese phasen, da sind 2 monate einfach zu ueberstehen.

zur zeit jedoch befindet sich frau in einer aktiven phase... *ggg*
@ lustbombe
@ lustbombe

wenn man viel schwitzt bzw ins schwitzen kommt und der körpergeruch einen stört.. ..dann findet man zeit um zu duschen..
natürlich ist das nicht jeden tag so.. ..ich geh schließlig auch nich jeden tag joggen arbeitn und anschließend auf ne party...
Ich halte es schon eine ganze Zeit ohne Sex aus...6 Monate waren bislang Maximum...

Zum Glück haben wir ja alle zwei gesunde Hände und das nötige Spielzeug!!! *ggg*
offtopic @ honey24
...mal was anderes.. ..ich glaub kaum das es möglich ist das du seit über 6 monaten nichts laufen hattest.. ..also deine bilder sehn ziemlich scharf aus, und so schüchtern kannst du dann doch wohl kaum sein, bei den bildern.. ..zumal du da bestimmt nicht alleine warst ^^
honey24@offtopic
ja meinst denn du ich schreib sowas wenns nicht stimmt???

alleine war ich bei den fotoaufnahmen bestimmt nicht,würde sich mit dem knipsen auch schwierig gestalten...aber es war schlicht und ergreifend meine freundin die sich meiner erbarmt hat... männer waren da (ausnahmsweise) mal nicht erwünscht! *ggg*
offtopic @ honey24
ja meinst denn du ich schreib sowas wenns nicht stimmt???
ich meinte nich das du was schreibst was nich stimmt.. ..aber ich kanns mir nur nich vorstellen..
..ich bin ziemlich hartnäckig.. ..ein nein kann ich akzeptieren aber wenn ich merken würde das du interesse hast würde ich (nur als beispiel) nicht so schnell aufgeben..

..und wenn du schreibst das du auch gut alleine klarkommst, weil du 2 gesunde hände hast + spielzeug.. ..dann bedeutet das für mich das du zwar gut alleine klarkommst aber nicht unbedingt abgeneigt wärst was mit nem typen zu haben (ist nicht auf mich bezogen)
oh ich glaube du hast mich da falsch verstanden...die sechs monate laufen nicht zum jetzigen zeitpunkt...die wurden zum glück dann irgendwann mal von wem beendet...

meinte bloss dass ich auch lange ohne kann...wenn´s sich nicht vermeiden lässt,frau nimmt ja auch nicht alles und jeden! *zwinker*
oh ja das glaub ich dir gern.. ^^
ist ja bei männern nich anders.. ..zumindestens bei mir.. *g*
**L Paar
3.273 Beiträge
Da hat wohl jemand den Film „kein Sex für… 40 Tagen und 40 Nächten“ zu oft gesehen.
Obwohl ist eine schöne Love Story.
Aber mal zu mir selbst.
Ich hatte mal ca. 2 Jahre keinen Sex oder/und selbst keine Selbstbefriedigung gehabt.
Unglaublich aber damals ist meine Verlobte gestorben und ich braucht halt meine Zeit um mit der Situation fertig zu werden.
Das ist schon lang her.
Auch Heute noch kann ich ohne Sex sehr lange auskommen aber ohne Selbstbefriedigung auf keinen Fall.
Das hat damit zu tun dass ich teilweise sehr lange von meiner heutigen Frau getrennt bin und dazu ihr auch noch absolut Treu bin.
Kommt zum Glück nicht so oft vor da ich sie einfach mitnehme wenn es geht.
Wenn ich aber nur an sie denke und das was wir alles schon erlebt und gemacht haben steht der Keine sofort wieder und ich muss den Druck loswerden.

So war es und ist es bei mir

Gruß OTL
Na mal ehrlich gesagt....
...als Vollzeit arbeitende Menschen mit Kindern und anderen Verpflichtungen kann es sich schon so manches mal bis 6 Wochen dauern ohne dass ich meinen mann mal wieder nackt zu gesicht bekomme. *oops*

Aber selbst "handanlegen" wirklich ca. 2 wochen - dann schreit doch irgenwas im hinterstübchen nach beachtung bestimmter körperregionen. *rotwerd*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Für mich ist es schwieriger geworden, seitdem ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen bin. Ich muß täglich mit ihr schlafen, denn sie macht mich süchtig .. es war schon echt schwer 11 Tage im Urlaub ohne sie auszukommen und noch mehr ohne mit ihr Sex gehabt zu haben.
nicht all zu lange *rotwerd*

aber gezwungener massen muss man /frau *zwinker*
leider da auch mal durch
...
ich würde die frage gerne trennen, da ich auf der einen seite das körperliche verlangen habe und auf der anderen seite das kopfkino..

ersteres ist für mich das schlimmste, entbehrungen ertragen zu müssen.
ich kann jedoch keine zeitangabe darüber machen, da ich zeitweise 5 x am tag vögeln möchte und an anderen tagen vielleicht nur 1 x das bedürfnis habe, mit einem mann zu schlafen..

meine gedanken brauchen jeden tag die geilen fantasien und würden es sicher nicht länger als 24 stunden aushalten können/wollen, ohne neue entwicklungen in puncto sex zu haben..

lg
fö..
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hmmm
NICHT lange...
Ich hatte schon mal eine Zeit nach der Trennung meiner
langjährigen Beziehung, in der ich keinen Sex hatte. Das war
bestimmt über ein Jahr ohne Männer...
Aber wie lange ohne Selbstbefriedigung???
Ganz bestimmt nicht lange! Höchstens 3 Tage *roll*
Die längste Zeit wo ich keinen Sex, keine Selbstbefriedigung wollte, war 2 Jahre.

Und das waren die geilsten 2 Jahre meines Lebens. Denn Sex allgemein wird überbewertet. Genauso wie Selbstbefriedigung. Wer wichst, bekommt Haare zwischen den Fingern!!

Animus
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
stimmt ...
Wer wichst, bekommt Haare zwischen den Fingern!!

*schock*

ich rasiere mich auch täglich zwischen den Fingern, das siehst sonst so komisch aus ...

Erwin *fiesgrins*
****_by Mann
464 Beiträge
wie lange haltet ihr es ohen Sex aus
Manchmal Lust auf 5 mal am Tag vögeln, dann wieder nur 1 Mal.
Da bist Du sicher nicht alleine unter den Frauen die das auch gerne
so haben.
Frauen können immer, nur wollen ?
Gute Frage
wenn es sein muss....kann jeder ohne sex leben

(es gibt ja hilfsmittel..wie hand usw)

aber wenn es nicht sein muss...max. 1 woche!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.