Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der BH

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****dJo Paar
249 Beiträge
Toll!
Eine sehr sinnliche und anregende Geschichte. Sehr schön zu lesen.
Bitte mehr davon (ganz selbstlos...).
*g*

Viele Grüße
Ca & Jo
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
kein BH
"Hallo kannst Du mir vielleicht auch so eine Art Bewerbungsfotos machen?" schrieb sie dem Typen den sie gerade in einer Fotogruppe bei "Werkenntdich" gesehen hatte. Seine Fotos im Profil sprachen sie sehr an. Eine Stunde später kam die Antwort "kann ich schon aber ist das nicht etwas zu weit weg?" "Nein ich bin bei einer Freundin im Saarland da fahre ich doch bei dir vorbei" schrieb sie. So kam es das sie Freitagsmittags bei ihm vor der Tür stand. Sie gaben sich die Hand und er lud sie zu einem Kaffee ein,sie bemerkten gar nicht wie die Zeit vor sich hin rauschte und nach 90 min sagte er überrascht "oh wir sollten mal anfangen" Sie gingen in sein Hobbystudio das sie zunächst bestaunte da es wie gesagt nur ein Hobbystudio war "wow Du hast viele Lampen und so hier" Er zeigte auf die Badetür "da kannste dich kämmen oder was Du noch vor hast obwohl ich dich schon perfekt finde". Sie lächelte und öffnete die Tür, begann sich den Lidstrich nach zu ziehen und gab ihren Lippen noch Kontur.
Dann kam sie heraus und er schaute sie mit großen Augen an "wow es geht sogar noch besser". Sie sagte ihm wozu sie die Fotos brauche und er bat sie sich vor die weiße Leinwand zu stellen. Sie machten zunächst Portraitfotos und da sie ja schon da war auch Ganzkörperfotos fürs eigene Album. "sag mal machst Du auch sowas wie Akt?" fragte sie. Ein kurzes "klar" folgte spontan. "Hmmm sowas wollte ich ja auch immer mal solange ich noch einigermaßen Figur habe". "na du hast mehr als einigermaßen ich beneide deinen Freund" flaxte er.
"Darf ich meine Bluse etwas öffnen und wir machen sowas leichtes?" Er nickte und sie öffnete leicht die Bluse und ihr Blick dabei ließ ihn nicht kalt. Etwas das nie zuvor passierte das er mal nicht vollkommen locker blieb. Sie spürte das und öffnete noch einen Knopf und siehe da sie hatte keinen BH an "oh Du hast ja keinen BH an" reagierte er spontan und wunderte sich selbst das gesagt zu haben.Sie öffnete einen weiteren Knopf "nicht ganz" grinste sie und er entdeckte einen Minibalkonee BH der nur ein wenig den feinen Busen hielt und man oben zunächst fast gar nichts sah. Sie hatte keine großen Brüste aber sowas von formvollendet und dann auch noch in dieser filigranen Schale oder eher Schälchen wie eine Frucht.....

Fortsetzung folgt vielleicht *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Er sagte ihr wie sie sich hinstellen könne aber sie spürte das sie ihn reizte und spielte das Spiel weiter, sie stellet das eine Bein auf eine Holzkiste und ließ den Rock hoch wandern. Sie hatte eine Art Westernrock an mit Westernstiefeln was ziemlich gut zu ihr passte. Ihre braungebrannten Schenkel sahen echt heiss aus und dann blitzte noch diese geile kleine Busen hervor. Einen Moment meinte er einen weißen String zu sehen. Sie zog den Rock höher und nun war er sich sicher ihn zu sehen. Ihre Lippen pressten sich gegen den dünnen Stoff und man meinte einen feuchten Fleck zu erkennen. Tatsächlich sie war feucht und der Fleck wurde je länger er drauf starren musste größer. Sie wurde dabei immer heisser denn sie sah seine Beule in der Hose und legte ihre Hand vor den String als würde sie sich bedecken. Doch sie schob dann langsam ihre Hand hinein und rieb sanft ihre Perle. Er drehte sich um tat so als würde er etwas in der Kiste suchen und sie musste schmunzeln denn er wollte nur seine Mörderlatte verdecken.
Dann auf einmal stand sie hinter ihm „darf ich dein Stativ halten?“ fragte sie lächeln und als er sich umdrehte verharrte sein Blick etwas länger in ihren Augen so wunderschön leuchteten sie. Sie nahm seine Hand du legte sie an ihren Busen. Er berührte sie sanft, sie war heiß und die Haut wunderbar zart. Vorsichtig glitt seine Hand etwas darüber und strich über ihre harten Knospen
**********aaros Paar
3 Beiträge
bin begeistert
...wenn ich groß bin möchte ich auch so schreiben können *anbet*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
danke aber fotografieren und vögeln kannich deutlich besser *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Es knisterte bei ihm wie schon lange nicht mehr, alles verschwand um ihn herum. Nur ihr Parfum, ihre weiche Haut, ihre Lippen und Augen waren präsent und als sie sich gegen ihn presste und seine Hand einen Moment ihr feuchtes Höschen fühlte waren alle seine Grundsätze über Bord geworfen. Er küsste sie, er nahm ihren hübschen Kopf zwischen seine Hände und schaute sie an, er war absolut geil auf sie aber sie war etwas zu Besonderes als das er sie jetzt kurz und heftig durch vögeln wollte. Ihre Küsse schmeckten süß, ihr Haar roch wunderbar.Immer wieder schaute er in ihre Augen, betrachtete das wunderbar geformte Gesicht diese traumhaft schönen Augen und dann herunter über ihren unsäglich schönen kleinen Busen. Ihr Rock fiel nach unten und sie stand nun mit offner Bluse und im String vor ihm. Sie musste lachen denn alles stülpte sich über ihre Westernstiefel. Dann nahm er sie trug sie zu einer großen Couch auf der viele Tücher lagen die zum Fotografieren gedacht waren aber er legte sie einfach nur auf dieses weiche Bett, zog sie langsam und zärtlich von seinen Küssen begleitet aus
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Da lag sie nun vor ihm ausgebreitet, ihre rosa saftige Spalte glänzte ebenso wie ihre wunderschönen großen Augen. Ihre Knospen lagen erhaben auf den kleinen feinen Brüsten. Ihr Becken, ihr Nabel einfach alles schien perfekt. Nicht eben perfekt wie man es von retouschierten Fotos aus Hochglanzzeitschriften kennt. Nein es passte einfach alles zu ihr zu ihrem Gesicht zu ihrer Ausstrahlung. Sie war eine Frau die nicht irgendwie geil aussah, sie war eine Frau mit der man verschmelzen und nie wieder sich lösen wollte. So lag er neben ihr streichelte mit einer Fingerkuppe über ihren Körper und küsste sie langsam überall. Seine Lippen wanderten über ihre Ohrläppchen, seitlich herunter über ihren schönen Nacken über ihr Kinn hinauf zu ihren Lippen . Dann über ihr Dekoltee ihre Brüste kurz verharrend an ihren erregten Knospen und dann wieder über ihren Nabel küssend. Es folgten Küsse auf der Aussenseite ihrer Schenkel, ihren Waden, den Knien und dann lag er vor ihren Schenkeln die sich leicht öffneten und ihm Platz gewährten das er sie küssten durfte und langsam sich dem süßen Duft nähern. Er streichelte den kleinen Strich oberhalb der zwei kleinen Lippen. Dann küsste er er zarten Lippen die sich fast von alleine etwas öffnete so dass er ihre feuchte Lust mit seiner Zunge ertasten konnte. Sie atmete schneller und seine Hände glitten unter ihre Schenkel und Pobacken sie haltend als er sie nun inniger küsste und zu lecken begann.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Sie stöhnte auf und ihre Hände vergruben sich in seinem Haar,leicht ihr Becken hebend damit er mit seiner Zunge noch intensiver sie verwöhnen konnte. Nun glitten seine Hände an ihrer Taille hoch zu ihrem Busen, ihre Knospen streichelnd küsste er jetzt ihre Perle saugte zart daran und spürte das es sie mehr erregte, umso mehr saugte er nun daran. Seine Hand glitt nun wieder herunter an ihrem Schamansatz sie pressend, er drückte oben leicht auf und seine Zunge drang nun in sie ein. Langsam drang der Finger ein immer wieder raus und rein bis zum Schamansatz und dann wieder in die Spalte während seine Zunge diesen unterstütze. Dann machte er ihn krumm als wollte er sie an sich ziehen und massierte sie von innen während er diese saftige Frucht genoss und leckte.
Sie atmete schneller sie wollte nun mehr spüren und zog ihn sanft zu sich herauf. Sie schauten sich an, seine Hand strich über ihr Gesicht streichelte ihr Haar und schon spürten sie wie von alleine der harten Prinz seine Grotte fand. Er drang langsam ein und bewegte sich langsam auf und ab während sie sich küssten und ansahen, ihre Blicke einander fixiert. Sie spreizte ihre Schenkel weiter packte ihn am Po und zog ihn an sich dass er ganz tief in ihr war
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
schön das es immer noch Feedbacks zu der Geschichte gibt, mal sehn vielleicht schreib ich sie ja weiter
*********y_Muc Frau
17 Beiträge
...
du schreibst wunderbar *g*
würde mich über so manche fortsetzung freuen *zwinker*
****dJo Paar
249 Beiträge
wundervoll!
Eine sehr schöne Geschichte einfach wundervoll erzählt.
Und, sie ist doch ganz bestimmt noch nicht zu Ende, oder?
*g*
Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für diesen Lesegenuss!
Viele Grüße
Ca & jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.