Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1777 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
653 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2437
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
zum Thema
Welche Arten von Bh´s tragt ihr Lieben ?178
Welche Arten von Bh´s tragt ihr und bei welcher Größe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag

**********nd_77 Paar
710 Beiträge
Themenersteller 
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag
Ein Hallo aus dem Münsterland,

uns interessiert, welchen BH ihr aktuell im Alltag tragt.
Ich trage gerne von Hunkemöller, passen gut und sehen sehr ansprechend aus.
Ganz Aktuell
Hi @**********nd_77 es ist ein sehr schönes Thema. Ich finde es auch immer sehr interessant zu wissen was Frau für unterwäsche trägt. Ob Spitze Microfaser Baumwolle oder einfach keine Unterwäsche.. *hotlady*
Ich freue mich schon auf schön alltags unterwäsche.
****dol Paar
1.058 Beiträge
An @**********nd_77 ich finde es auch ein sehr schönes Thema, ich hoffe auf sehr schöne Fotos. Vielen lieben Dank dafür ihr beiden. LG von mir Uwe.
*****aar Paar
3.613 Beiträge
Interessantes Thema.
Bin mal gespannt, wann wir hier den ersten Schwanz sehen. Aus welchem Grund auch immer. *zwinker*
****dol Paar
1.058 Beiträge
An @*****aar ich würde es nicht machen, ich hoffe es macht kein Mann das. Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Tag für dich. LG von mir Uwe.
******_wi Paar
8.119 Beiträge
Fehlanzeige. Sie trägt im Alltag nie einen BH.

Kleid, Schuhe, Hut, etwas Schmuck [z.B. Halskette, Ring, Ohrhänger, vielleicht Armreif]: fertig. Weder BH noch Höschen.

Wenn die Gefahr von Raureif zwischen den Beinen besteht [Frost] oder wegen der geplanten Aktivitäten von neugieren Blicken [sie will nicht provozieren], wird eine Hose angezogen und als Oberteil dann ein normales T-Shirt, Bluse oder Pullover.

Für bestimmte, sehr seltene Anlässe liegt ein vernachlässigtes Exemplar im Schrank. Das bekommt höchstens 1x im Quartal stundenweise Ausgang und wird sofort danach wieder abgelegt.
Alltags-BH
Oh ja @*******eam sehr schön da wird Alltag dereckt schöner
****G12 Mann
843 Beiträge
Ein schönes Thema *g*
Allerdings sieht man(n) im Alltag nur selten was Frau für Unterwäsche trägt , gut der BH schimmert manchmal schon durch die Kleidung was das *kopfkino* anregt.
Auch
der Alltag braucht Träume
*******_mv Mann
3.057 Beiträge
Die guten BH's sind in der Tat die von Hunkemöller. Gerade bei großen Größen ist Hunkemöller zwar nicht gerade üppig in der Auswahl, aber bei der Qualität im Vergleich zu den großen Bekleidungsketten unerreicht. Auch für den Alltag sitzen die perfekt.
Meiner Einer *lach*
Im Alltag trage ich nur selten BH.wenn dann auch gerne eleganter
*******elle Frau
32.482 Beiträge
Ich mag Schalen BH's
*********oyage Paar
206 Beiträge
Zitat von *******rau:
Meiner Einer *lach*
Im Alltag trage ich nur selten BH.wenn dann auch gerne eleganter

Ohh, von Escora?
Das ist für mich definitiv ein Ausgeh-BH, aber warum es sich nicht im Alltag "hübsch" machen *zwinker*
*******_mv Mann
3.057 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich mag Schalen BH's
Haben die einen Vorteil?
*******elle Frau
32.482 Beiträge
Bei 90 D, sicher.

Halten gut, geben Form, stützen, machen ein traumhaftes Dekollete .
Es zeichnen sie nie Brustwarzen ab. Beim Arbeiten ein weiterer Vorteil, für mich.
*******elle Frau
32.482 Beiträge
*mrgreen*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Verpackt
*******_mv Mann
3.057 Beiträge
Zitat von *******elle:
Bei 90 D, sicher.

Halten gut, geben Form, stützen, machen ein traumhaftes Dekollete .
Es zeichnen sie nie Brustwarzen ab. Beim Arbeiten ein weiterer Vorteil, für mich.

Das ist bei großen Brüsten ja immer so eine Sache. Vor allem Stützen und Form geben ist bei reinen Stoff-Bh´s ja immer so eine Sache. Ich find da die Hunkemöller-Teile unglaublich.
Schalen BH´s wären aber vielleicht auh eine gute Alternative.

Ich kreiere eine Corsage für meine Frau. Da ist das mit dem Stützen ja auch schwierig. Soll nicht platt machen, soll stützen, für ein schönes Decolleté muss ordentlich viel frei bleibe, was dann auf Kosten der stabilität geht. Außerdem müssen Gesamtproportionen gewahrt bleiben.
Die Corsage an sich ist einfach, der BH...... *blauesauge*

Danke für die Info.

Und Danke an Kaktusblüte für das Bild mit der interessanten und sehr guten Trägerführung. Die muss ich mir merken.
****_04 Paar
188 Beiträge
Da die Frage sich ja auf den aktuellen Alltag bezieht, ist die Antwort ganz einfach:
Zu 95% gar keinen *zwinker* - den 95 % des aktuellen Alltags spielen sich zu Hause (also im Haus, im Garten oder draußen mit dem Hund) ab und da brauche bzw. will ich dann einfach keinen *dafuer* .
*******elle Frau
32.482 Beiträge
Korsagen kaufe ich bei Zugeschnürt.
Sind die ordentlich geschnürt, verliert die Brust nicht an Wirkung, oder Größe .
*****t14 Paar
68 Beiträge
Auf Arbeit
*********r7475 Paar
8.202 Beiträge
BH mit großem
Körbchen 💕🤣💕
Im Alltag meistens so *smile*
*****lut Frau
2.400 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Die guten BH's sind in der Tat die von Hunkemöller. Gerade bei großen Größen ist Hunkemöller zwar nicht gerade üppig in der Auswahl, aber bei der Qualität im Vergleich zu den großen Bekleidungsketten unerreicht. Auch für den Alltag sitzen die perfekt.

Sicher eine Frage des Budgets. Hunkemöller kann insbesondere bei größeren Cups leider gar nicht punkten. Kaufe ausschließlich bei Marlies Dekkers und der Unterschied im Preis wird durch eine sagenhafte Qualität mehr als gerechtfertigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.