Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Grosse Busen, grössere Lust ??118
Ein wunderschöne guten Abend. Ja ich weiss natürlich kann man nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe der Warzenhöfe

ich wusste gar nicht das man
über das Thema so trefflich diskutieren kann. Ist wohl alles Geschmackssache, Gefallen macht schön sagt man doch. Ich hab bei mir selbst noch nie darüber nachgedacht. Ich denke das meine Nippel und Warzenhöfe zu meinem Busen passen. Aber ob sie nun klein oder groß zu nennen sind und was von der Farbe zu halten ist... hmm keine Ahnung.

Gruß
Anna von Monsenapaar
ist doch eigentlich nebensächlich,
solang sich alles in maßen hält
und sie nicht so groß sind, dass man auf den höfen auch mit dem fahrrad fahren könnte.

denkt sich der olle kater
im Prinzip sind sie alle schön

persönlich mag ich´s nicht wenn sie so groß sind wie
Mopedlampen
****eK Frau
2 Beiträge
und??
Ich habe nun auch keine kleinen Warzenhöfe und leider schon seit meiner Teen-Zeit Hängebrüste. Ein Mann sagt so, der andere so. Einer mag's, der andere nicht. Darum liebe Mädels und Mitgenossinnen *zwinker* Seid nicht traurig, es kommt einer der dich so mag wie du bist. Hat bei mir auch geklappt.

Heike
Natürlich
Also ich mag kleine und große...kommt immer drauf an wie es zu dem Busen passt. Ich hatte schon Frauen mit kleineren und größeren Warzenhöfen..hat mich alles immer scharf gemacht...hatten auch alle Traumbrüste so wie die Frauen hier...aber mir ist am wichtigsten...dass sie echt sind..
ist das nicht eigentlich total egal?? man muss ja nicht immer über äußerlichkeiten sprechen...

ne, ne, stell mir das grade vor, wenn mann mit ihr schlafen will und dann abbricht, weil die warzen nicht gefallen...

ne, ne *ggg*
also ich hab große brüste und auch große warzenhöfe(zumindest größer als die bei den tollen models)
wirklich gedanken habe ich mir deswegen noch nicht gemacht,es hat sich bisher noch keiner beschwert *zwinker*
und ich glaube es gibt schlimmeres als große warzenhöfe,oder?
Schwankt die Größe des Warzenhofs nicht eh nach Zustand der Erregung etc.?

Wenn ich richtig geil bin, dann ist er trotz größerer Oberweite recht klein, die Nippel dafür umso größer, ganz im Gegensatz zu morgens beim Aufstehen - da ist der Nippel kaum zu sehen und mein Warzenhof ist fast genauso blass wie meine Haut grübel

Ohne tiefere Erfahrung mit Frauen zu haben (kommt hoffentlich noch) - ich glaube im Zustand der Erregung ist es egal ob die Hof größer oder kleiner ist - da zählt die Lust an sich und der Mensch als Ganzes und nicht der Ausschnitt eines Körperteils.
*****967 Paar
400 Beiträge
Ich hatte vor meinen 3 Schwangerschafften fast keine Brüste und Warzenhöfe, und nun sind es große Dinger mit einem ordentlichen Hof.
Naja
so ist es halt, ich denke wenn dich der Mann liebt dann nimmt er dich so wie du bist.
Also, ich finde die Warzenhöfe und Brustwarzen müssen einfach zur Brust passen. Kleinere Brüste mit großen Höfen die über die halbe Brust gehen finde ich nicht so schön.
Eine Freundin von mir hat solche. B Körbchen und ca 6 - 7 cm Warzenhöfe in dunkelbraun. Das ist schon heftig.
Ich habe Körbchengöße C - D und meine Warzenhöfe sind ca 5 cm groß und hellrosa. Ich bin damit ganz zufrieden. Nur die Frabe gefällt mir nicht so. Ein helles braun wäre schön.

Aber eigentlich ist es doch egal. Warzenhöfe allein machen eine Brust nicht schön oder hässlich. Das kommt viel mehr auf die Form und Größe an.
Früher hab ich mir viele Gedanken über die Größe meiner Warzenhöfe gemacht. Vor allem, weil es mehr als einmal blöde Kommentare gab - vornehmlich von anderen weiblichen Geschöpfen.

Heute habe ich meine Brüste so akzeptiert wie sie sind. Und wer meint, sich daran stören oder noch dumme Sprüche reißen zu müssen, der kann sich ganz schnell aus meinem Leben verkrümeln.
...eigentlich diskussionsünwürdig...
Sehr gut, Lost in Reverie,

das ist die größte Nebensache der Welt. Es zählt das Ganze, was über den Schultern ist, das oben in der Birne, ist noch ein Stück wichtiger. Dann kommt eine ganze Zeit gar nichts und wenn man es nicht mies quatscht, ist alles hübsch. Wenn ich verliebt bin, lege ich auf solche Kleinigkeiten gar keinen Wert.

Liebe Grüße
Anton
Meine Brustwarzen sind durch meine Schwangerschaft damals größer geworden und geblieben. Ich persönlich habe sehr lange gebraucht um mich damit abzufinden.
Das lag aber vor Allem auch daran das mein Ex Mann mir sagte wie furchtbar mein Körper aussieht und wie abturnend große Brustwarzen sind, unerotisch, etc. Ich hab mich mehr als unwohl gefühlt.

Als ich mich trennte und mit meinem jetzigen Mann zusammen kam hatte ich echt Komplexe am Anfang unserer Beziehung. Ich hatte mega Angst was der wohl zu meinen Brustwarzen sagt. Aber bei ihm war das völlig anders, er liebt meine Brüste und Brustwarzen und steht total drauf, genau so wie sie sind findet er sie geil.
Über die Jahre habe ich gelernt meinen Körper auch mit größeren Brustwarzen zu akzeptieren.
...völlig unwichtig...
Hallo Tan74,

Du hast das dir von Deinem Ex Zugefügte sehr lebendig beschrieben. Selbst im Nachhinein fühle ich mit dir. Sei froh, dass Du es geändert hast und dich jetzt magst. Und zudem noch glücklich bist.

Meine Sie hat, ohne entbunden zu haben, relativ große Warzenvorhöfe. In ihrer Brust mitsamt der Vorhöfe ist Leben, ich sehe ihnen an, wie es ihr geht. Für mich ist die Größe völlig unwichtig.

Einer weiteren Bekannten fehlt die linke Brust. Das stört mich kein Stück. Es sind Äußerlichkeiten, sie bestimmen nicht den Wert eines Menschen. Klartext: Ich mag groß und klein gleichermaßen gern.

Viele Grüße
Anton
*******r00 Mann
752 Beiträge
kleine brüste...
große nippel, lecker!
viel hilft viel
große brüste
große vorhöfe
große nippel
... eben so wie ich es zuhause vorfinde .... so isses super *gg*
****sau Paar
118 Beiträge
so in etwa
isses schön
Hab auch sehr große Vorhöfe.

Meine Mama meinte damals zu mir, dass ich viele Männer damit glücklich machen werde weil es viele mögen. Denn meine Mama hat auch so große und sie hat immer positive Komplimente bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.