Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Busen, grössere Lust ??

Grosse Busen, grössere Lust ??
Ein wunderschöne guten Abend.
Ja ich weiss natürlich kann man nicht veralgemeinen.
Ist da doch was drin? Dass Frauen mit grössere Busen
haben mehr spass in Sex? Für sich , meine ich.
Nicht als visuelle betrachtung für männer.

Vielen Dank für Eeure antwort.

LG AA
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hmmmmm
Also ich habe jetzt nicht wirklich große Brüste.
Und ich habe sehr viel Spass auch für mich beim Sex.
Sogar soviel das mein Mann sagt ich geh ab wie eine Rakete...frechgrins
Ich glaube nicht dass man das mit der größe von der Brust abhängig machen kann.
Wenn jetzt eine Frau einen großen Busen hat, und sich selbst damit überhaupt nicht wohl fühlt ( kann auch bei zu kleinen natürlich sein),
dann kann sie wohl beim Sex nicht aus sich raus gehen, und hat dann auch nicht wirklich ihren Spaß dabei, oder?
LG
Blackangel36
größere Busen--größere Lust?
Nein..ich denke nicht das man größere Lust empfindet wenn man einen größeren Busen hat, sondern ist vielmehr davon abhängig wie empfindlich man an der Stelle ist. Es gibt eben Frauen die an den Brüsten sehr auf Reize reagieren, und eben auch Frauen die dort eher unempfindlich oder auch unempfänglich für Reize sind.
wie kommst du den darauf ??
haben deine eigenen erfahrungen diesen eindruck bei dir hinterlassen?

ob eine frau den sex geniessen kann hängt auch von ihrem eigenen körpergefühl ab. wenn sie sich in ihrer haut rundum wohl und begehrenswert fühlt - und nur dann - kann sie sich auch richtig fallen lassen.

mag sein, daß es einige frauen gibt die unter einer eher kleinen oberweite leiden und dadurch eher gehemmt sind und sich somit nicht richtig gehen/fallen lassen können ... aber ebenso gibt es frauen die nicht mit sich zufrieden sind obwohl - oder gerade weil sie eine enorm grosse oberweite vorweissen können.

ich denke, daß ist oftmals auch eine frage des alters. jüngere frauen sind, durch die veränderungen ihres körpers mitunter(!) noch unsicherer.

im übrigen ist aber natürlich auch das zutun des partner´s nicht unentscheidend dafür, ob eine frau spaß am sex hat *zwinker*

und zu guter letzt kann ich (w) dir also versichern, daß auch frauen mit kleineren brüsten im bett abgehen können wie schmitt´s katze *zwinker*
Wie komme ich darauf ?
Ja wie Ihr es aus meine Profil sieht, suche eher mollige
Bi Frau. Nach meine erfahrung, Rubens Frauen sind eher ruhiger gemütlicher Typ. Sie können sich mehr fallen lassen, mehr geniessen und
irgendwie macht für sie auch Busenspielen mehr spass.
Nach meine erfahrung....die sind irgendwie mehr über Ihre vollere Busen
reizbar die geben sich sinnlicher. Wie geschrieben es ist meine eindruck, erfahrung.
Deshalb würde mich sehr freuen wenn andere Bi Frauen auch von Ihre
erfahrungen berichten würden.

Vielen Dank und Liebe Grüsse

AA
also der sex mit ner frau ist auch sehr schön wenn sie einen nicht so großen busen hat *zwinker*

das hat damit rein gar nix zu tun *ggg*
******471 Paar
106 Beiträge
ich denke viel wichtiger ist es das die Frau mit ihrem Brüsten und ihrem Körper zufrieden ist egal ob groß oder klein.
******fan Frau
1.119 Beiträge
also.. ich habe auch kleine brüste, und mein freund beshcwert sich ganz und gar nicht (ganz im gegenteil) über fehlende emotionen/spaß beim sex.. es kommt allerdings ganz auf meine verfassung an, da ich auch nicht immer gleich gelaunt bin ( bin eben mensch, und keine maschine). wenn ich aber gut drauf bin, dann kann ich auch trotz meiner geöße wild sein und abgehen.. *zwinker*
deswegen hängt es auch vom charakter und der momentanen verfassung der frau ab, wie sie beim sex abgeht.
jemand, der von natur aus introvertiert ist, wird beim sex vllt niht allzu viel machen. jemand der extrovertiert ist, wird auch wilder sein.. und sowas hat ja nix mit der größe zu tun

irgendwie macht für sie auch Busenspielen mehr spass.
das kann auch daran liegen, dass diese frauen mehr zufrieden mit ihrem busen sind, als frauen die kleine haben (da wohl mehr frauen komplexe wegen kleinen busen haben, da von überall eingeredet wird, dass frauen große titten haben müssen), und deswegen auch freier sind und auch für tittenspiele zu haben sind..
(und diejenigen, die probleme haben, haben meist auch extrem große brüste, E-..)


übrigens...ich korinthenkacker ich *ggg* : rubensfrauen haben kräftige schenkel und pos, dafür aber schmale taillen und kleine brüste.. *zwinker*
Lass mich gerne belehren, aber ich glaube nicht das eigene körperliche Attribute einfluss auf die qualität des Sex haben. Ist mir auch noch nie bei Frauen aufgefallen. Könnte mir jedoch vorstellen, dass falls jemand mit seinem Körper unzufrieden ist, es im Kopf eine blockade gibt.
Aber ansonsten bin ich der Ansicht das die sensibilität der Brüste nicht von der Grösse abhängen.
Irgendwie wird rumgeredet...oder?
Hallo guten Abend.
Bitte entschuldigung aber habe das Gefühl , hier wird irgendwie rumgeredet.

Entweder die schreiber sind nicht richtig BI ? Oder hier schreiben Ihre
Mänliche Partner!!
Natürlich kann man auch mit " Trabant auf Himalaya fahren" !!!
Ich hatte schon auch schlanke Partnerin !!
Sogar...würde ich sagen hatte Traumhafte " Emotion Fedback"!!
Aber leider war es bisher nur ausnahme.

Wie ich gesagt habe !Es geht nicht um A oder H....sondern wie die reizbar
sind! Bitte entschuldigung.....ich weiss nicht genau wie eine Dame
mir körbchen A...an meine Massage reagieren würde???

Ich würde mich seh freuen wenn eine Dame mich Körperlich überzeugen würde.......dass in kleinere grösse könnte auch diese erlebnis da sein als
zum bei spiel an C oder D Massage und so weiter....!
Bitte nicht neidisch sein ! Wenn jemand kleinere hat.

Ich möchte nur wissen!!! Ist meine " Erfahrung " begründet? Oder ist es nur bei mir so gelaufen *zwinker* ?


Ich suche Mollige Bi Dame mit Niveau aus NRW.

Vielen Dank mit Liebe Grüsse

AA
... das ist doch Quatsch, warum sollte an der Größe der Brust der Grad der Lust oder der Erregung gemessen werden können? Es geht einzig und alleine um persönliche Vorlieben und um den "Eigentümer" der Brust, daran kann man Lust messen....
******fan Frau
1.119 Beiträge
Bitte nicht neidisch sein ! Wenn jemand kleinere hat.
hallo? meinst du große brüste sind das ultimatum?

ich finde es kurzsichtig, eigene erfahrungen, die man mit ein paar menschen gesammelt hat, auf alle milliarden menschen der welt zu übertragen..wow- "ich hab 10 gefickt mit großen brüsten, die geil waren, und 2, welche kleine titten hatten-und die warn scheiße"...wie representativ ist das?

im übrigen hab ich nicht alle sätze des beitrages von 9himmel verstehen können..
@trashfan
... genau deiner Meinung ....
*****971 Mann
481 Beiträge
??
Dass die Größe der Brüste was mit der sexuellen Erregbarkeit der Frau zu tun haben soll ist mir neu. Insbesondere, dass Frauen mit größeren Brüsten mehr Spaß am Sex haben sollen?
9himmel, kann es sein, dass du selber total auf große Brüste stehst und deshalb du mehr Spaß beim Sex hast, wenn die Partnerin einen großen Busen hat.

Evtl. passt dieser Thread von mir zum Thema: Weibliche Busenfetischisten?
@thrashfan
Hallo liebe Thrashfan,

bitte nehme beitrag doch nicht Persönlich.
Ich habe nichts veralgemeint.. !!
Ich wollte gern NUR Euere erfahrung lesen.

Sowas kann ich doch nicht bei " Aldi " fragen oder.
Habe doch keine Persönlich nach klein oder gross angeschrieben.
Ich wollte NUR beitrag aus Euere erfahrung aus Echte leben lesen.

Vielen Dank und nochmal SORY

AA
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Was hat die größe der Brust ...
mit mehr oder weniger Lust zu tun?

Ich habe zwar bei einer Frau mit mehr Busen mehr Lust an den rumzuspielen als bei einer Frau mit kleinerem Busen, aber deshalb kann ich nicht ableiten mehr oder weniger Lust auf Sex zu haben.

Es ist doch auch vom Partner abhängig, der in mir den Appetit auf Sex wecken kann, und dazu brauche ich nicht eine große Brust. *bussi*
Also ich glaube es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Form kleine Brüste können auch richtig scharf sein *schleck*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das wäre ja wirklich traurig, wenn Frauen mit kleineren Brüsten weniger Lust und Spaß am Sex hätten, wirklich schlimm.
Von daher wird´s nicht so sein, kann ich aus Erfahrung sagen.

Grüße
********rNRW Paar
282 Beiträge
quatsch ....
Also wirklich eine sehr blöde frage , hab jetzt auch net den grössten Busen und habe sehr viel spass am SEX . Das ist einfach schwachsinn *zwinker*
*******s_sh Mann
46 Beiträge
form
und größe wären mir egal hauptsache sie fühlen sich gut an in der hand oder mund .....
Früher kleiner Busen
nach "Pimpen" sind sie nun größer und ich hab dabei auch ein besseres Körpergefühl bekommen. Mein Selbstbewusstsein hat sich auch gesteigert. Ich denke, dass Ganze spiegelt sich im Bett wider...
Auch so Spaß am Sex
Hallo an alle!
Also, wie man den Fotos in unserem Fotoalbum entnehmen kann, habe ich auch keine großen Brüste und habe trotzdem eine Menge Spaß am Sex. Meinen Freund stört es auch nicht und ich kenne auch genug Männer die nicht auf größe Brüste stehen. Also ich denke nicht das es einen unterscheid macht ob man große oder kleine Brüste hat.

LG

VenusFluegel (w)
!!!???!!!
Heißt das, wenn ich größere Brüste hätte, hätte ich noch MEHR SPAß am Sex und würde noch MEHR WOLLEN?!?

Oh, Gott!

Jetzt verstehe ich endlich, warum ich mit so kleineren geschaffen wurde.

Danke für die wissenschaftliche Erklärung. Endlich bin ich vollkommen zufrieden und dankbar, dass sie so klein sind. Ich hätte das mit 17 wissen sollen.

Wenn ich das so sehe... ich gehe schon jetzt nicht aus dem Haus... wenn ich noch pralle Brüste hätte... dann würde ich wahrscheinlich nur verschleiert aus dem Haus gehen können.

Jetzt weiß ich, wie der liebe Gott es mit meinen kleinen Busen gemeint hat.

Mir fehlt ein, ich sollte dankbar dafür sein... es wäre sonst nicht auszuhalten.

*zwinker*
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* das halte ich aber für ein gerücht <<<<hat selber grosse brüsste aber ich kann und werde nie sagen das ich besser oder schlechter wie andere tztztz hat nix mit der grösse titten zu tun haua haua *roll*
*********iler Paar
12 Beiträge
Blickwinkel des Betrachters
Hi,

ich finde es oberflächlich, wenn man(n) die Frau wegen ihren Brüsten bewertet ob es Spaß macht beim Sex.

Meine Ex hat relativ große Brüste und der Sex war nicht besser.

Suesse (mein Gegenstück) findet Ihren Busen zu klein, obwohl ich ihn total okay finde.

Unser Sex-Leben macht Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.