Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweit-Sex-Beziehung oder Abenteuer...

Zweit-Sex-Beziehung oder Abenteuer...
...dazu meine Frage an euch Frauen.
Es herrscht ja im Allgemeinen die Ansicht dass "Mann" derjenige ist der, ich sage mal zu o.g. Mitteln greift, bzw. derjenige in einer Beziehung ist der "ein 2tes Eisen im Feuer hat".
Ich teile diese Ansicht nicht.
ich bin der Meinung da gehören immer 2 dazu.
Mich hat schon immer interessiert wie ihr Frauen ehrlich darüber denkt!
Wenn mann sich im Bekanntenkreis darüber unterhält wird es immer mit so Sprüchen wie "jaja die Männer" oder " wir frauen doch nicht" abgetan.
*floet*
Wie seht ihr das? Was sagt ihr dazu?
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
lg
***se Paar
708 Beiträge
also mir als frau kommt es nicht wirklich unbekannt vor - wenn auch nicht persönlich ausgelebt. denn ich gehöre zur "spiessigen fraktion" *zwinker*

ich bin der auffassung, wenn ich eine gute beziehung führe dann brauch ich kein zweites ausweichlager. wenn ich eine schlechte bzw. nicht erfüllende beziehung lebe, so beende ich diese.
wenn ich bock auf sex habe und single bin,dann mach ich dass, mit wem, wann und wie oft ich will.
wenn ich bock auf sex habe und partnerschaftlich "gebunden" in, so will ich das mit meinem partner ausleben. auch wenn mein partner nicht der alleinige sexpartner ist (mein jetziger schatz ist glücklicherweise auch swinger *meinheld*) . aber heimlich oder gegen seinen wunsch? never!

zumindest konnte ich das bisher immer gut und glücklich so leben!

ich weiss das es frauen, wie männer gibt, die ein heimliches ding nebenbei laufen haben. ich denke und sage dann:" jedem sein ding, aber fair finde ich das nicht!"
die frage ob sie denn auch betrogen werden wollen beantworten die meisten mit "nein" und tun doch selbst nichts anderes und da ist es egal ob du mann oder frau mit zweitem standbein nimmst - so zumindest meine erfahrung *achtung*
Ich will mal ehrlich sein:

Wir Frauen sind keinen Deut besser als die Männer. Denn wie schon erwähnt, mit irgendwelchen Frauen müssen diese "Fremdgehmänner" ja fremdgehen. Und es will mir doch sicher keine Dame erzählen, dass alle Frauen mit denen die Männer fremdgehen, singel sind oder?

Nein, nein, mal ganz im Ernst, es gehen genauso viel Frauen fremd wie es Männer auch tun.
Vielen dank dass du es aussprichst.
Genau das habe ich mir ebenfalls gedacht!
Danke für dein ehrliches outing!

...das macht euch frauen trotzdem nicht unbegehrter...
*lol*
LG
****rey Mann
44 Beiträge
aber die Einstellung ist eine andere...
ich habe neulich gehört, dass eine neue Statistik genau das bestätigt, was oben gesagt wurde. Die Frauen haben gleichgezogen beim Fremdgehen mit den Männern. Aber die Einstellung zum Fremdgehen ist doch eine andere. Der Mann geht fremd aus sexuellen Gründen, ohne grössere Gefühlsbindung. Die Frau ist stark gefühlsgebunden und daraus kommt die sexuelle Handlung. Also liebe Frauen, reduziert etwas die Gefühlsbindung und lebt nur den Sex aus, dann wird es weniger Beziehungskrisen geben.
*******1969 Frau
124 Beiträge
neuesten umfragen zufolge ...
... liegt das verhältnis wie folget: 55% der männer gehen fremd und 45% der frauen ... die dunkelziffer auf beiden seiten dürfte hoch sein

ergo: die frauen holen auf - mich selbst mal mit eingeschlossen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.