Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2900 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Alternative für Öl bei Ölspielen12
Aus unserer Sicht gibt es kaum etwas schöneres als einen Liter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Lacklaken und Öl

***nB Mann
52 Beiträge
@*****001:

Schau mal auf mikels-world (dot com), dort findest du sowohl ein normales Lack-Laken in 2,00mx2,30m als auch ein Spannbettlaken aus Lack in 2,20mx2,20m. Das dürfte für euch ja was passendes sein *g*

Greetz,
Alan
*****001 Paar
2 Beiträge
*ggg* Danke für die schnelle Antort AlanB.
Haben eben das Laken bestellt. Hoffentlich passt das!

LG Pevy
**********le_he Paar
23 Beiträge
können auch nur beipflichten das so ein Lacken wirklich klasse ist. Wir haben auch eins aus Lack und nicht Latex. Hat zwar den Vorteil das man normales Öl und kein Silikonöl braucht - aber vom Gefühl wäre glauben wir zumindest wohl Latex angenehmer. Der Preis hat letztendlich den Ausschlag gegeben.

Die Reinigung gestaltet sich auch bei uns immer etwas schwieriger. Wenn man allerdings Duschgel und Wasser nimmt - flutscht es auch ganz gut und lässt sich hinterher viel einfacher wieder saubermachen. Aber Öl fühlt sich einfach besser an - unserer Meinung nach.

Naja vielleicht hat hier ja noch jemand den Ultimativen Reinigungstipp: -)
*****men Mann
49 Beiträge
Reinigungstipp: -)
Nuklar,
das Ding einfach in die Waschmaschine das geht !
Nartürlich net kochen *zwinker*
Und schon alles Frisch fürs nächste Ölbad
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Sex komplett im Lackbett mit ÖL
Wir haben uns eine volle Montur gekauft 2x Lack Kopfkissen, 2x Lack Bettüberzüge und 1x Lack Laken 1,60 x 2,00 m
Der absolute Wahnsinn mit ÖL, der Raum muss schön warm sein 25-26 Grad.
Wenn alles glitschig ist und man wie auf Eis hin und her rutscht, bloß das es sehr angenehm warm ist.
Können wir jeden empfehlen, der Lust drauf hat.

LG
skylovers
@skylovers
...da bin ich ja jetzt neugierig: Wo habt Ihr das denn gekauft? Habe ein Spannbettlaken, aber Bettbezug dazu wäre wirklich eine Versuchung...
Lacklaken
was gibt's den schöneres als so ein herlichen lacken auf der matraze. wir nehmen unserees nur zum waschen weg, andernfalls bleibts immer drauf. mit öl, ein hochgenuss
****up Mann
819 Beiträge
Gnerel auf einem Lacklacken zu schlafen wäre jetzt nicht ganz meine Sache.
Aber zu "spielen".......

gruß
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Lacklaken in die Waschmaschine?
@*****men

Nur, um nochmals sicher zu gehen: Man kann Lacklaken bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen?

Wir haben unseres das letzte Mal im Garten auf dem Gartentisch gereinigt, ist aber bei dem Wetter nicht der Hit.

Wäre ja super, wenn das funktioniert, dann könnte es viel öfter zum Einsatz kommen, auch im Winter.

Ist übrigens super mit Fußbodenheizung und einem Teppich als Unterlage... auf dem Boden ausgebreitet *ggg*

Viele Grüße
Die Smarties
*****men Mann
49 Beiträge
Also unser war schon des öffteren in der Maschine !
Allerdings kann ich dir nicht sagen ob man alle Waschen kann bei unserem stand es auf der Verpackung !
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Waschmaschine
Ach, wir haben 2 davon, einfach mal testen. Wieso wir nicht früher auf den Gedanken kamen... was soll 30° warmes Wasser denn dem Teil ausmachen, wenn man sich mit 37° und in Öl darauf suhlen kann? *g*
Selbstverständlich in einem Wäschesack oder Kopfkissenbezug waschen, damit es sich nirgendwo verheddert!

Viele Grüße
Die Smarties
Hab noch nicht die Erfahrung auf Lacklaken Sex zu haben, aber ausprobieren würd ichs schon gerne.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Mit genügend Öl
ist es zwar reichlich glitschig, aber auch absolut erotisierend (am besten das Öl gut anwärmen!). Ein wirklich extraordinaires Erlebnis.

Viele Grüße
Die Smarties
*****8xx Frau
12 Beiträge
Hey ihr Lieben,
ich will mir auch so ein Lacken zulegen, allerdings weis ich nicht welches, es gibt so viele von billig bis ganz nett teuer. Habe mal bei Ebay geschaut.

Könnt ihr mir eins empfehlen (einfach PM schreiben), dass wäre supi *g*

Schönes Wochende allen
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Juli18xx
gehe dir eine gute Qualität los kaufen!!!!!!!! Wir haben eine ganze Bettmontour und das in einer guten Qualität!!!!!!!
Bloß keinen billigen Dreckt kaufen!!!!!
Das kauft man auf alle Fälle nicht bei Ebay , sondern in guten Fachgeschäften!!!!!! Diese gibt es auch im Internet , einfach googlen!!!!!
*****8xx Frau
12 Beiträge
Eine ganze Bettmontour, nicht schlecht *g*

Mir reicht schon ein Lacken, kannst du mir eventuell einen Tip geben wo ich solch ein gutes Lacken her bekomme?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Juli18xx
leider dürfen wir hier keine Links senden , bitte einfach google benutzen Stichwort: Lackbettwäsche
*****8xx Frau
12 Beiträge
hmm achso, naja aber du könntest mir ja eine Email schicken: juli18bergman@web.de

Danke dir schon mal im vorraus *g*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Juli18xx
Es sind auch leider kein Austausch von E-Mailadressen erlaubt!!!!!!!!
Und daran halten wir uns nun mal / einfach googlen
*sorry* Gesetz ist Gesetz hier!!!!!!!!
Öl Spiele
Ein Lack Lacken ist eine Super Erfiendung mann kann richtig geile Öl Spiele machen echt zu empfelen!! Aber mann sollte eine gutes Kaufen die billigen sind nicht zu empfelen!!

lg
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Lacklaken
Hi!

Wir haben uns welche bei Ebay geholt, haben so um die 20 Euronen für 2 Stück gekostet. Sind (wir haben es einfach ausprobiert) waschbar und einfach eine geile Spielwiese.

Ein Tipp an alle, die Fußbodenheizung haben: Auf einem Teppich, der von der Fußbodenheizung schön angewärmt ist spielt es sich besonders gut!

Viele Grüße
Die Smarties
**********nrise Paar
11 Beiträge
Hallo!
Von sowas träumen wir auch schon etwas länger. Beim lesen sind mir gerade 2 Fragen in den Kopf geschossen.
1. Tut es vll auch eine große (ca 140x200) Luftmatratze? Bzw. verträgt sich der Stoff mit Babyöl?
2. Wie sieht es dabei mit Oralverkehr aus? Ist Babyöl dafür geeignet oder müssen wir dann wirklich Rapsöl nehmen? *roll*
MfG
*******uol Mann
177 Beiträge
EDIT: Post verschoben!
Ohh jaa...so ein Lacklaken kann ich nur empfehlen. Normalerweise achtet man im Bett ja schon darauf, das man nicht alles mit Öl einsaut. Mit dem Lacklaken ist das wurscht...je mehr Öl desto besser... *ggg*
Ihr solltet aber auf jeden Fall die Preise vergleichen. Bei mir im Erotik Shop um die Ecke sollte ein Laken 39 euro kosten. Bei ebay hat mich das selbe dann nur noch 15 gekostet *zwinker*
Lacklacken
Das stimmt für das ein und das selbe Produkt giebt es unterschidliche Preiße da muss man schon darauf achten und Preiße Verglichen!!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.