Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2485 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zum Thema
Öl für die Haut11
Ich habe neulich in einem Pornofilm *räusper* so eine Art Öl gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative für Öl bei Ölspielen

*******erz Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Alternative für Öl bei Ölspielen
Aus unserer Sicht gibt es kaum etwas schöneres als einen Liter erwärmstes Öl auf unseren Körper zu verteilen. Das anschließende massieren, glitschen und spielen ist einfach großartig.

Leider ist Öl nur schwer von der Haut zu entfernen, das Lacklaken läßt sich nur schlecht reinigen und wenn etwas auf Bett oder Couch kommt ist es auch nicht so toll.

Deshalb die entscheidende Frage: Hat jemand eine (fast) gleichwertige Alternative zum Öl? Etwas was wasserlöslich ist? Leicht abzuwaschen und trotzdem glitschig und hautverträglich?

Danke für alle Ideen!
hej!

ich weis nicht wie es mit pjur zur massage? ist auch schön flutschig und ziehen nicht so schnell ein.

ansonsten ist vielleicht weniger öl mehr?

oder beim lush-shop gibt es feste "blocks" die erst bei körpertemperatur füssig werden, vielleicht wäre das was (bodybutter)?

greets

miaana
*hand*

Babyöl!

*undwech*
  • Bine

*********irgit Paar
7.469 Beiträge
*hand2* Gleitöle a la Eros von Bodyglide ,Pjur etc.
*undwech*
Birgit
**lk Mann
169 Beiträge
EROS
Nehmt EROS

Super Gleitfähig, da reicht echt wenig von dem Zeug und es fühlt sich an wie ein Liter Babyöl, ist dafür aber viiiilel besser zu entfernen.

Haben nie besseres genommen.

Schwarze Flasche - EROS

Überall im Sexshop oder über e-bay zu beziehen.
***we Paar
990 Beiträge
unser favorit ist immernoch babyöl
wie haben schon vieles ausprobiert pjur, anus, supergleiter, pure silk u.s.w. auf silikon basis oder wasserbasis babyöl haben wir auch probiert, aber das beste gefühl is wirklich ganz normales aufgewärmts öl.
********ndDu Mann
53 Beiträge
Vielleicht qualitativ nicht mit dem Öl zu vergleichen, aber glitschige Spielchen mit der Gleitgel-Großpackung sind auch was Feines *schleck*
Lässt sich prima abduschen!
*******wonz Paar
23 Beiträge
Naturprodukt
Also wir schwören auf Joghurt. Ist auch sehr glitschig. Kann man nur schlecht warm machen.
Eine Öl-Alternative hab ich leider nicht, aber nen guten Tip zum wegmachen. Ein Freund hat vor kurzem bei der Xplore in Berlin an einer "Ölaktion" teilgenommen, d.h. er war einer von vielen Leibern, die mit literweise Öl übergossen wurden und dann fröhlich vor sich hin glitschen durften. Danach ist er mit ner Flasche Spülmittel unter die Dusche und hatte das Zeugs ruckzuck wieder runter. Spülmittel ist recht hautfreundlich und hat eine wesentlich bessere Fettlösekraft als Duschgel
Mir wird bei all' der Nässe auf dem Lacklaken sehr schnell kalt. Das mag ich gar nicht. Außerdem ist es mir manchmal ein wenig ZU glitschig, sprich, ohne Reibung ist alles nichts.

Einfache Lösung: Wir besitzen zwei riesengroße Decken aus Baumwollfrottee, sozusagen überdimensionale Handtücher. Die breiten wir über's Lacklaken.

Hinterher ist das Öl leichter aufgewischt und die Decken sind bei sechzig Grad waschbar.

Eine runde Sache.
****974 Mann
448 Beiträge
Massageöl & NS
Auf einer saugfähigen Unterlage (großes Handtuch) darf sich der Partner entspannen. Dann folgt eine ausführliche Massage mit hochwertigem Massageöl aus dem Sexshop. Nachdem wirklich jede Körperstelle ausgiebig massiert wurde kann man zum schweinischen Teil übergehen. Einige Tropfen NS (vorher viel trinken, damit er o.k. ist) vor den Augen des Partners in die Hand laufen lassen und dann den Partner damit einreiben. Auf der frisch geölten Haut wirkt der warme, prickelnde NS extrem sinnlich und ist wohl das intimste Massageprodukt, mit dem man seinem Partner verwöhnen kann. Tolle Massage, und vielleicht der Anfang einer neuen Vorliebe....
******_sh Frau
35 Beiträge
Orgy-Öl...
Ich persönlich finde das Flutschi Orgy Öl sehr gut. Davon braucht man nicht so viel, da die Gleiteigenschaften länger erhalten bleiben. Auch gut sind die Pjur-Produkte. Falls man die nicht ohne weiters bekoimmt, einfach bei Online-Shops wie Orion bestellen. Mein Freund und ich stehen auch auf glitschige Öl-Rutschpartiene und haben deshalb schon einige Erfahrung (z.B. ohne Lacklaken im Bett, igitt!). Zur Lacklaken-Reinigung kann man das Laken entweder in der Badewanne oder Dusche kurz in einer lauwarmen Spüli-Lauge auswaschen oder ein spezielles Latex-Waschmittel benutzen (z.B. Latex Spezial Waschmittel von Orion). Das hab ich noch nicht ausprobiert, soll aber gut sein und auch gut riechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.