Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keilabsätze, Wdges...hui oder pfui?

Keilabsätze, Wdges...hui oder pfui?
Hi liebe JC-Gemeinde,egal wo hin man sieht, Keilabsätze sieht man/frau immer öfter. Egal ob Massiv, Holz, Kork oder Espadril. Ich denke manchmal, der gute alte Stöckel ist auf dem Rückzug.
Was haltet Ihr von Keilabsätzen? Schick? Bequem? Beides? Oder geht garnicht?
Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion
LG Kati
****si Paar
3.198 Beiträge
bei uns beiden hält sich die Freude in Grenzen. Andere dürfen die Teile natürlich kaufen und tragen aber für uns ein klares Nein.

Also: Pfui
Ich mag die Dinger auch gar nicht.
Ist glaube ich nur ein Trend der auch wieder verschwindet.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Was haltet Ihr von Keilabsätzen?

Alle Jubeljahre werden die mal wieder aufgelegt. Mode kommt, Mode
geht. Diese potthässlichen Bremsklötze verschwinden auch wieder.

Solange die nicht in unserem Schuhkarton mit Wohnmöglichkeit
herumstehen ist alles ok.

Bruns
Mir gefällt sowas gar nicht.
interessant, genau das ist nämlich auch meine Vorstellung...
Also, ich tragen sie gerne, im Alltag z.B. im Büro. Wenn ich elegant ausgehe trage ich sie natürlich nicht ... und zu klobig dürfen sie auch nicht sein.

Liebe Grüße
ErdbeerFee
Jeder so wie er es mag:
Aber wir mögen Keilabsätze auch nicht.
Also kommen die uns auch nicht ins Haus.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mir gefallen die keilabsätze überhaupt nicht.

Ich bleibe bei den klassischen heels.
Wenn sie schön schmal sind, dann können sie, mit sportlicher Kleidung zusammen, ganz hübsch aussehen. Ist mal was anderes...und weckt nette Erinnerungen an vergangene Zeiten *zwinker*


Moxy
...der gerne mal "was anderes" sieht...
Solange die Keilabsätze nicht aussehen wir Klötze finde ich es für den Alltag absolut in Ordnung.

Passt eben gut zur Jeans, auch zum sportlichen Rock und man kann auch gut drin laufen.

Und wichtig ist natürlich auch wie der Schuh an sich wirkt und aussieht.

Außerdem seh ich das praktisch. Man kann schließlich nicht den ganzen Tag auf Heels rumlaufen.
Kartoffelecken
gefallen mir auch nicht. Allerdings erweckt es momentan den Eindruck, als ob es die diesjährige Modeerscheinung ist. Zumindest habe ich für meinen Geschmack noch kein Paar entdeckt, was mich ansprechen würde.
****n22 Mann
134 Beiträge
Keilabsätze
können durchaus auch gut aussehen und wie immer muss es der Person Gefallen solche Schuhe zu tragen......


Gruß
Keilabsätze
sind auf jeden Fall bequemer als Stöckelschuhchen.



Ich besitze ein Paar Keilabsatzsandalen und sonst eher Heels.



Finde beides gut.
Jetzt sagt mir doch mal bitte: Weshalb sind Keilabsätze bequemer als Stöckel? Die Fussform und die Wölbung sind doch in etwa vergleichbar, ODER ETWA DOCH NICHT?
LG Kati
Keilabsätze
Mit Stöckel bleibt man ab und zu irgendwo hängen.


Mit Keil passiert Dir das nicht
aber am Ende des Tages tun Dir trotzdem die Füsse weh, oder?
Ganz
im Gegenteil.
und genau das versteh ich nicht, wie kann das sein? Erweiter meinen Horizont.
Ist
schwer das zu erklären.


Ich fühle mich in Keil wohler.


Aber das ist eben Ansichtssache .
****n22 Mann
134 Beiträge
Also ich
trage relativ oft Keilabsätze und habe auch einige davon, sie sind weitaus bequemer als Pfennigabsätze weil man einen durchgehenden Absatz hat.
Und es ist natürlich Geschmacksache ob man die Schuhe schön findet......

LG
****ash Mann
2.209 Beiträge
also ich find keilabsätze schön anzuschauen...
****er Paar
2.677 Beiträge
Was haltet Ihr von Keilabsätzen?


kurz und knapp: geht gar nicht *panik*
Keilabsätze gefallen mir auch überhaupt nicht, so Korksohlen finde ich allgemein furchtbar (ich mags allerdings auch ncith wenn High Heels so braune Absätze haben) und ich finde auch nicht dass Keilabsätze bequemer sind als Heels (hab mal welche von einer Freundin anprobiert weil die auch immer mit diesem Argument kam) und wenn man Frauen in Keilabsätzen sieht die da dann nicht drauf laufen können sieht das noch viel bescheuerter aus als wenn sie nicht auf hohen Absätzen laufen können.

Und wenn man es als Problem ansieht dass man in Heels wo stecken bleiben könnte, es müssen ja nicht gleich Pfennigabsätze sein, eine "Nummer" dickere Absätze schon passiert das nicht mehr und sieht trotzdem elegant aus.
****ano Mann
262 Beiträge
elegente Pumps mit Keil jederzeit gern
also es gibt durchaus Pumps mit Keilabsatz, die sehr sexy sind, gerade im ALltag. Sehen besser aus als flache Ballerinas. Natürlich gefallen mir 12cm Heels mit kleinem Plateau auch besser, aber grade von Buffalo gibt es zur Zeit doch einige die wirklich sexy sind!
Also von mir ein klares Hui, zumindest im Vergleich mit Ballerinas *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.