Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?148
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keilabsätze, Wdges...hui oder pfui?

Finden Keilabsätze schön
Wir beide finden Keilabsätze schön, unsere Sie mag Sie weil Sie der Meinung ist besseren halt als mit Pfenigabsätzen zu haben.
Wobei aus erotischer Sicht sind Pumps einfach nicht zu schlagen.

LG tobias & martina
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
mich sprechen Keilabsätze optisch überhaupt nicht an, haben sowas Brikettartiges. *smile*


lg damenschuhfan
*********1511 Mann
26 Beiträge
Es müssen die richtigen sein!!!
Wenn das Outfit dazu etwas sportlich gehalten ist, dann passen sie super dazu sieht dann auch etwas besser aus als irgendwelche Turnschuhe!!! Wobei man echt den richtigen haben muss da die meisten aussehen wie aus dem Ökoladen!! *fiesgrins*

LG
damit meinst Du bestimmt die hellbraunen Fransenmodelle mit Bändchen und Korksohle
hab da heute mal ein Modell gesehen, womit ich dann leider garnix anfangen konnte:
Silber´ne Stiefeletten mit durchsichtigen Plastikkeilabsätzen...
Fand ich nicht wirklich doll... *nene*
@Katerchen
klingt auch echt abgefahren, hätt ich ja zu gerne mal gesehen
*****lay Frau
163 Beiträge
brrrr
Wedges gehen ja mal garnicht.......für mich endeutig Omi-Style...buah!
@*****lay:
ich glaub, dann wären die noch cremefarben mit Luftpolsterfussbett *zwinker*
*****lay Frau
163 Beiträge
*weglauf*
....brrrr....keine Bilder.....
Kopfkino?
dann denk Dir noch hautfarbene Strümpfe in 80 den-Stärke dazu *fiesgrins*
LG Kati
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Wedges ...
Hi, man lernt doch nie aus , jetz weiß auch ich was Wedges sind ... ein Wort das ich grad das erste mal hörte ... und gleich wieder vergessen werd. Das iss ja gar nix ... Gottseidank tragen nur die wenigsten Mädls bei uns sowas ... jetz iss wieder Herbst, und die Mädls stehn wieder auf Stiefelabsätzen ... nee ich hab grad bei Bing nachgeschaut -- kam dann auf Amazon , da sind ja nur absolut hässliche Treter zu sehn, jedenfalls auf der 1. Seite, mehr will ich auch gar net sehn .

Es müssen nicht unbedingt nur Stiefel und Heels sein -- es gibt auch schöne Pumps mit net unbedingt allzu hohen Absätzen, die haben jedenfalls immer noch ne bessere und schönere Form als diese W ... .
Der Erfinder dieser Schuhe hat für mich ne Geschmacksverirrung , da warn ja diese Espandrillos noch schöner ... obwohl ich die heutzutage auch nicht mehr cool finde. Damals in den 80 ern ...

Was ich nachtrauer, diese Buffalos aus den 90 ern ... die auch gern von verrückten Jungs getragen wurden ... bequem, praktisch auch im Winter, konnt ma gut durch den Schnee laufen ... plötzlich warn sie weg . Irgendwie kam danach nix gscheids mehr -- also spezielle Modeschuhe , die irgendein spezielles Jahrzehnt prägen und typisch für dieses Zeitalter warn.

Früher, konnt ich mich noch erinnern, warn so spezielle Schuhe für W und M erhältlich, Beispiel - Clogs, Robin Hood Boots , Cowboyboots, Buffalos , Plateauboots , -- heutzutage find ich hat die Schuhindustrie stark nachgelassen. Um net zu sagen, das meiste iss für meine Augen eher Schrott. Und dazu gehörn Wedges, Ballerinas und Flip Flops ... und was in den meisten Herrenabteilungen angeboten wird ... nee, da kauf ich mir lieber DR Martens im Gothic Shop.
ich bin mal gespannt, wie lange dieser Modetrend noch anhält, ist jetzt glaub ich so das dritte oder vierte Jahr.
****ano Mann
262 Beiträge
schwarze Pumps mit Keilabsatz...
stell ich mir schon ziemlich sexy vor, zumindest wenn der Keil auch in schwarz ist, die Schuhe ein kleines Plateau haben und entsprechend hoch sind!!!
@Fiorano
Auch hier zu sag ich, ganz nett aber schwarze Pumps mit Absatz sind mir doch 1000mal lieber
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
so muss ein Pumps aussehen und nicht anders.




lg damenschuhfan
obwohl, als Slingpumps oder mit Spange fändn ich die auch geil.
****ano Mann
262 Beiträge
...so müssen richtig geile schwarze Heels aussehen!
*****029 Mann
3.212 Beiträge
coole Heels...
kann ma net anders sagen -- ich war ja gestern nacht mal wieder auf der geilsten Party überhaupt -- Latex im Schloß , hey da warn echt tolle Frauen, aber ich hab noch nie auf so ner Party Keilabsätze gesehn. Nee, solche tollen Heels sind da gang und gäbe, natürlich auch Stiefel in allen Längen, flache Schuhe sind da in Form von Gummireitstiefeln angesagt ( ich find die sexy ...ganz ehrlich, zu nem engen Catsuit schaut das Super aus ) , aber sonst eigentlich nix. Ausser daß bei solchen Xtrem langen Partys mal die Füß schmerzen, kann schon mal vorkommen, daß dann eine mit Ballerinas oder auch Flips rumläuft ( oder gleich barfuß ) - aber nie von Anfang an.
der Absatz an sich ist ja je nach Spielart gut verwendbar: Hackenfick, Absatz blasen, Füsse an den Absätzen zusammenbinden... ausserdem haben die Stifte beim Crushing eine viel größere Aufsetzkraft...
****n22 Mann
134 Beiträge
Um
die Sache mal wieder ein wenig anzuheizen......grins


LG
****ano Mann
262 Beiträge
Neeeee....
...das geht gar nicht... zu flach, zu bieder... und dann noch diese Farbe! Sei mir ned böse aber diese Schuhe sind einfach "nein danke" *g*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
eher was für Fusskranke ältere Damen *ggg*

lg damenschuhfan
Das gezeigte Modell würde ich auch eher als Seniorenmodell ansehen *zwinker*
Aber das hat nichts mit der Absatzform zu tun. Es gibt wirklich sexy Schuhe mit Keilabsatz.

Moxy
Grottenhässlich, um es mal dezent auszudrücken.
die sehen wirklich nach Generation 50+ aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.