Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keilabsätze, Wdges...hui oder pfui?

@Fiorano
ALLES ist besser als Ballerinas, da würd ich ja lieber barfuß gehen als sowas anzuziehen!
****er Paar
2.677 Beiträge
ach ja... ballerinas gehen auch überhaupt nicht *headcrash*
wir nennen sie auch immer entenlatschen.

da sind ja sogar elegante mokassins noch hübscher *g*
*******ace Paar
150 Beiträge
Ich stimme da einigen Vorschreiberinnen zu:
ich finde die Dinger wesentlich bequemer als Pumps, vor allem wenn ich meine hohen Keilabsatz-Schuhe mit vergleichbar hohen Pumps vergleiche...
Keilabsätze finde ich alltagstauglich aber nix zum sexy Weggehen.
Und zu klobig dürfen sie nicht sein - ich finde es gibt schon extrem hässliche Exemplare... *zwinker*
****ano Mann
262 Beiträge
es gibt auch sexy "Wedges"
... es gibt mit Sicherheit sehr viele klobige Keilabsätze, speziell die mit den Korksohlen. Aber in manchen Ausnahmefällen sehen Wedges auch mal so aus... und wenn das nicht sexy ist weiß ich auch nicht mehr weiter *zwinker*
Meine Meinung
Mal ganz kurz um das Hassfeuer weiter anzuschüren! Noch schlimmer als die hässlichen Ballerinas find ich Flip Flops! der Tod der schönen Fußbekleidung! So jetzt zum Thema.

Also wenn die Frau insgesamt ein tolles Outfit hat können Keilabsätze ja ganz gut aussehen aber im großen und ganzen find ich die normal Variante wesentlich schöner, immer wenn ich eine Frau auf der Straße sehe und nur am Gang sehe oder höre das sie irgendwas Hochhakiges an hat und ich dann Keilabsätze an den Füßen sehe merk ich bei mir doch immer eine kleine Enttäuschung
@sometimes_en_fe
Da stimme ich dir vollkommen zu, Flip Flops sind für mich auch keine Schuhe, das ist Fussbekleidung für den Strand oder das Schwimmbad, auf der Straße sind sie höchstens zu verzeihen wenn die Trägerin geraude auf dem Weg ins Freibad ist, sonst haben sie dort nichts verloren!

Und zu dem "Klack"-Geröusch: Noch viel enttäuschender finde ich es, wenn es dann flache schuhe sind die dann 1 cm "Absatz" haben -.-
JA!
Stimmt sowas find ich auch Sch..ße
was die bequemlichkeit angeht:
es ist sicherlich schonmal ein grosser unterschied, dass man bei keilabsatzschuhen für gewöhnlich ne grössere und (oft) durchgehende auftrittsfläche hat. bei high heels und ähnlichem ist diese hingegen äusserst minimiert.
sicherlich läuft es sich auch etwas sicherer auf diese weise und wie bereits gesagt, man muss nicht befürhcten in irgendeinem ablaufrost/kanaldeckel hängen zu bleiben.
Naja aber ansich "geht" man doch immer gleich, man tritt mit der Ferse zuerst auf und rollt den Fuss dann zum Ballen ab, egal ob man barfuss, auf High Heels, in Turnschuhen oder mit Keilabsätzen unterwegs ist, von daher verstehe ich diese Argumentation nicht wirklich, klar bei Pfennigabsätzen mehrt man das schon dass die "Auftrittsfläche" minimiert ist aber bei allen anderen Absatzformen ist das doch total irrelevant.
zeig mir mal wie du mit high heels "abrollst".
ausserdem, um andere absatzformen geht es hier garnicht und hohe schuhe lassen sich in keinster weise mit flachen schuhen oder barfuss vergleichen.


davon abgesehen, wieso muss man preferenzen eigentlich ständig rechtfertigen? wieso muss man hier ständig mit irgednwelchen weitesgehend logischen argumenten seinen geschmack und sein subjektives empfinden begründen, wobei doch letztere ja nun wirklich nicht und niemals mit logik erklärt werden können?
gefallen oder nicht gefallen lässt sich nciht (immer) logisch unterlegen.
Klar könnte ich dir das zeigen wie soll man den sonst auf High Heels laufen? Mit dem ganzen Fuß auftretend durch die Gegend stampfen??

Und wenn du damit ncith umgehen kannst dass jemand ncith deiner Meinung ist dann solltest du vielleicht nicht in solchen Topics posten die ja nunmal dazu da sind über solche Themen zu diskutieren, wenn jeder hier nur reinschreiben würde "ja mag ich" oder "nein mag ich nicht" ohne Bezug auf das zuvor geschriebene zu nehmen dann wär das ganze ja ziemlich sinnlos und langweilig.
versuch dir mal an die eigene nase zu fassen. vielleicht hilfts ja.
auf son shit hab ich keine lust.
Mich stört das nicht wenn jemand anderer Meinung ist als ich, und mir ist das eigentlich auch total egal ob irgendeine fremde Frau nun Keilabsätze trägt oder nicht, wenn ihr das gefällt dann soll sie die doch tragen, wär ja auch langweilig wenn alle dasselbe tragen würden . Ich habe dich auch nicht persönlich angegriffen sondern lediglich erklärt dass ich das Argument "größere Auftrittsfläche" nicht nachvollziehen kann aber anstatt das eventuell näher zu erläutern (oder zu ignorieren wenn es dir ehal ist) bist du gleich beleidigt und zickst rum.
Aber gut, back to Topic würde ich sagen vielleicht findet sich ja jemand anders der mir das erklären möchte^^
****rd Mann
8 Beiträge
Ich mag Keilabsätze einfach nicht, ganz besonders in dieser Kork-Optik, ich finde das sieht total furchtbar aus, selbst an schönen Füßen.
Bin sowieso kein Freund von zu hohen Absätzen, da mag ich doch viel lieber sexy flache Pumps und Ballerinas *wow*
Aber auch Ballerinas sind persönliche Geschmackssache.
Jetzt geht ja bald wieder die Herbstmode los. Da gibt es bestimmt wieder einige Modelle (Stiefel), die auf den ersten Blick nach Heel aussehen, und sich dann doch als Wedge herausstellen.
Kent Ihr das?
Oh ja, das ist furchtbar...vor allem wenn man das nciht am Fuß einer Frau, sondern im Schuhgeschäft feststellt, von vorne "Oh der sieht ja toll aus mal anprobieren" hochheb mist, Keilabsatz...
Genau das find ich so pervers: Es gibt echt einen Haufen Schuhe, bei denen ich schon beim Anblick hart werde, wenn da nicht diese dämliche durchgehende Sohle wär. Und bei manchen ist es so schlimm, daß man selbst von hinten den keil kaum erkennen kann.
heute erst wieder passiert: Schwarze Pumps, schicker Schnitt, klasse Geräusch, setzt sich neben mich im Bus, schlägt die Beine übereinander: gut getarnter, dünner Keilabsatz *traurig*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ganz klar
Pfui !
LG, Peter *wink*
Diese......
Schuhe mir Kork-Keilabsatz finde ich an schönen Füßen absolut schick und erotisch.
*********es01 Mann
827 Beiträge
Auch mit Keilabsatz kann mir ein Schuh, bzw. ein Frauen-Fuß und -Bein gefallen. Kommt ganz auf den Schuh und das Outfit an. Aber einen schöner High-Heel sieht natürlich um Klassen besser aus.

Absoulte No goes für mein Geschmacksempfinden:
• Ballerinas
• Plateauschuhe

Schrecklich!!!
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hmm, ich, der männliche Part von nimermsatt mag diese Art von Schuhen auch nicht. Lieber mit Absätzen oder flache Schuhe, aber keine Keilabsätze...

Grüße von dem nimmersatten
Hmm ich finde Keil sowie die normalen Heelabsätze sehr schön.

Keilabsätze sind meiner Meinung nach im Sommer einfach toll, da es viel legerer aussieht, als die typischen Sekretärinenschuhe .

Peinlich wirds dann jmd. immer und überall hohe Stöckel anzieht obwohl es teilweise nicht zu gesamten Outfit passt. Diese hauptsache hohe Schuhe an weil man herausstechen will aus der Menge nervt.
Nur ein paar Schuhe macht ne Frau nicht erotisch...
wie gesagt: Die Geschmäcker sind verschieden.
Meine Meinung wäre diplomatisch: Wohl bequem und leger, aber nicht unbedingt sexy. ABER es muß ja nicht jeder jeden Schuh sexy finden. Wäre ja sonst langweilig
*****_74 Mann
9 Beiträge
kommt drauf an
Wie und wann man Keilabsätze trägt. Zu einer engen Jeans passen nach meines Erachten auch Keilabsätze und können somit auch sexy wirken. Natürlich muss man auch auf die Schuhe achten denn nicht jeder Keil-Schuh sieht wirklich gut aus.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.